Nee, Mango Lassi hab ich gesagt, das war das , wo Indien hinten drauf stand
Ich wär auf jeden Fall für ein Birnen-DG!
Nee, Mango Lassi hab ich gesagt, das war das , wo Indien hinten drauf stand
Ich wär auf jeden Fall für ein Birnen-DG!
Birne wäre wirklich toll oder Ananas, das stelle ich mir auch toll vor
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Am besten beides in der kombi, dann hätte ich nämlich den gleichen duft wie mein geliebtes Pear & Pineapple DG von Fruttini (RIP)
doof das es das nicht mehr gibt, das hätte ich auch gern probiert
Es gab mal ein Duschpeeling mit Ananas .
Heute hab ich übrigens auch ein neues Balea Men DG gesehen, in ner coolen rot-schwarzen Verpackung. Hab allerdings nicht dran geschnuppert.
Also als kleiner Tipp zum Anfixen für eure Freunde/Männer *g*.
naja aber dafür gabs ja mal eines mit Ananas von alverde, oder?
Da wir grad bei Ananas sind... Ich trauer der Pina Colada BL hinterher
Ich habe heute mal an dem neuen Balea 'Win' DG geschnuppert - ich finde es stinkt. Wah nee, as riecht gar nicht gut. 'Erdig' irgendwie.
@redfox: das Ananas DG von alverde gibts teilsweise in verschiedenen dm's immer noch..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich wünsche mir Birne. Und Vanille (aber nicht so Plastikvanille wie bei BaleaYoung).
@ GoldenBrown: Es gibt bei dm einen BananenduschSCHAUM von der Eigenmarke Saubär. Ich mochte ihn. Himbeerkinderduschgel von Saubär gab es auch mal.
Birne gab's doch mal von Balea, oder?
Brombeere wäre auch mal schick
Genau, Birne-Zimt, das war's
Fand ich gut damals, aber ohne Zimt für den Sommer wäre auch fein
Hach, diese tollen Duschgelspekulationen hier..^^
Ich äußere, wenn auch off-topic, auch mal meine Wünsche:
Ich hätte gern mal ein Sanddorn-Joghurt Duschgel oder so.
Ein Bananen-Kirsch DG wär auch toll.
Oder Birne-Kiwi, bzw Kiwi-Vanille oder Papaya-Cocos.^^
Ich meine, es hier noch nicht gelesen zu haben: Von tetesept gibts neue Badesachets...zB "Ausflug ins Grüne", "Abendruhe" oder "Ein Tag am Meer".
Finde die Namen ziemlich toll
Außerdem habe ich noch zwei Badesachets für Kinder von tetesept gesehen und zwar "Piratenbad" und "Zauberfee Bad".
Heute im DM in der Stadt:
"Haben Sie die neue Limited Edition von Essence - Cute as Hell"?
Verkäuferin guckt mich an wie ein Auto, nur nicht so schnell... "Die ..was?"
Ich: "Von Essence, es gibt doch ab und an Sondereditionen" ich zeige auf das Essence Regal "dort ist im Moment noch ein Rest von der Go Snow zum Beispiel"
Sie: "Von was?" Ich "Das DA"
Sie geht zum Regal und guckt bei den Lippies von Essence. "Was suchen sie von Essence? Edi- was? Sowas haben wir nicht"
Ich gebe auf und bedanke mich.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
hat eigentlich einer von euch schon die haarkur von abtei getestet?
schnapp.schildkröte
hehehe, die geschichte mt der verkäuferin find ich lustig!!
War sicher ne Aushilfe oder?
Naja wenn die Edition rauskommt, wird sie sich sicherlich an dich erinnern:)
Ich habe endlich Antwort vom dm-Kundenservice wegen der neuen BALEA DG
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarken.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es die Balea Bath limited edition aktuell in unseren dm-Märkten erhältlich sind. Der Titel unserer Promotions Duschen lautet "city lights".
Es gibt nachfolgende Referenzen:
New York City Nights
Fleurs de Paris
Spirit of Capetown
Da steht, dass die Akutelle in den dm-Märkten erhältlich sind, bei uns war aber noch nichts davon zu sehen....
OMG! Ich weiß nicht ob ich das lustig, traurig oder peinlich finden soll. Jaaa, man kann nicht immer alles wissen, aber was eine LE ist, das muss doch drin sein!? Allerdings denke ich, dass das nicht an der Frau liegt, sondern wahrscheinlich am Marktleiter, schließlich muss der seine Mitarbeiter über sows informieren.
Aber ich weiß ja selbst, wie schwierig das manchmal ist, wenn die Mitarbeiter weder hinten die Pinnwand, noch das Infobook lesen oder mir zuhören
Ich hab gestern die neuen LEs in meinem Lieblings DM (in dem immer alle Mitarbeiter über alles bescheid wissen ) gesichtet. P2 macht mich so gar nicht an (aber ein Lipgloss musste trotzdem mit ) Und bei der Cute as Hell nur 2 Lacke (gelb und lila-grau). Die Lidschatten find ich von der Textur ganz nett, is aber keine Farbe dabei die ich unbedingt haben muss. Der Blush sieht richtig toll aus, is aber gar nicht meine Farbe
Ich freu mich schon auf die Frühlings-LEs. Ich wünsche mir vom LE-Gott bitte schöne Lacke und Lidschatten in pastellgrün
Achja, und von P2 hab ich bei den Lacken neue brauntöne entdeckt, sieht sehr lecker schokoladig aus
So gings mir auch, als ich die Catrice Nude LE bei Ihr Platz gesucht hab "Die was von was?" *mit Verkäuferin zum Regal latsch*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Gestern neu gesichtet:
*Fa Deospray 'Rose&Pearls'
Genial - diesmal scheint was Blumiges dabei zu sein... ich will nicht riechen wie Obst!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ooooohh das klingt ja genial, ich freu mich so! *hüpf*
Vielleicht wirst du im neuen Essence Sortiment fündig, da wird mindestens ein sehr heller grüner Lidschatten dabei sein, Schimmer ja - aber nur wenig - und GsD, KEIN Glitzer. Und andere neue Grüntöne, auch Moostöne, habe heute einen dm gesehen, wo die neuen Sachen ALLE da waren, auch der jetzt ständig im Sortiment bleibende Rouge Pinsel .
ja die namen der DG klingen gut...denke das kapstadt DG wird bestimmt warm oder würzig riechen...schön!!
Ich finde die LEs von Balea leider immer sehr austrocknend - nix für mich, auch wenn es schöne Düfte sein sollten :(
Auf die DGs bin ich ja mal gespannt. Rein namenstechnisch fixt mich am meisten das NY DG an
Die Balea LE DG's sind in dm bereits erhältlich, ich habe sie eben gekauft.
und nach was riechen sie?