Oh Mann, bei uns sind die neuen DG immer noch nicht in den dm's erhältlich, das darf echt nicht wahr sein... Ob es wohl daran liegt, dass ich hier etwas "ländlich" wohne und da erst immer alles erst später kommt???
Oh Mann, bei uns sind die neuen DG immer noch nicht in den dm's erhältlich, das darf echt nicht wahr sein... Ob es wohl daran liegt, dass ich hier etwas "ländlich" wohne und da erst immer alles erst später kommt???
Ich werde gar nicht erst an den neuen Balea DGs riechen... die duften ja wirklich immer traumhaft, aber ich habe noch nie DGs erlebt die dermaßen wenig pflegen Ich habe wirklich keine trockene Problemhaut, aber die BaleaDGs sorgen sogar bei mir fürs Austrocknen.
Ich habe heute an den neuen DGs geschnuppert New York war mir zu fruchtig, Paris zu nichtssagend (ähnlich wie das Diamond Peeling fand ich) und das dritte war mir auch zu süss...naja...
Dafür habe ich Schatzi neue Dove Men Sachen mitgenommen (so graue Pullen Deo und Duschcreme,die mit dem hellblauen Streifen. Es gab noch eins mit cooling Effekt (grüner Streifen) und ein Peeling (roter Streifen)
Irgendwie erinnert mich das blaue aber an Le Male von JpG
Er ist gerade duschen....
hat schonmal jemand das balea grapefruit DG probiert?
Das stimmt! Und ich habe jahrelang Balea DGs verwendet, und der Unterschied ist mir erst aufgefallen als mir meine Mutter mal eins von Dove geschenkt hat. Im Vergleich finde ich es auch total krass wie schnell die sich verbrauchen. Irgendwann hatte ich dann mal eins von Nivea (was ich wider Erwarten übrigens großartig fand), und das war total ergiebig - das hat bei weniger Inhalt locker dreimal so lang gehalten. Von den Balea DGs verbrauche ich immer massig. Wenn man das so sieht sind die DGs nicht mal mehr billig
Naja, inzwischen benutze ich gar keine DGs mehr - von daher ist es mir egal
hab mir heute das dg cape town gekauft, die anderen beiden fand ich vom geruch nicht so gut. das new york war mir viel süß und das paris war auch nicht mein fall.
Ich fand die DGs richtig lecker und werde sie mir alle holen, sobald ich noch eins verbraucht habe
Mjammm....
Ich hab heute an den neuen Balea Duschgels geschnuppert und Montag darf dann das Kapstadt DG ins Körbchen hüpfen. Die anderen beiden waren nicht so meins.
So gings mir auch!!Ich hab heute an den neuen Balea Duschgels geschnuppert und Montag darf dann das Kapstadt DG ins Körbchen hüpfen. Die anderen beiden waren nicht so meins.
Bei uns waren die neuen DG heute noch nicht in Sicht.
Bin doch so auf das New York scharf.
Die stehen doch ganz normal bei den anderen Balea DGs oder?
jo!!Die stehen doch ganz normal bei den anderen Balea DGs oder?
meint ihr, es kommt auch ein neues LE Duschpeeling für das Diamantpeeling?
Oh ja, ich hoffe es sooo sehr!
Irgendwas tolles sommerlich Fruchtiges bitte.
Die liebe redfox hat mir geschrieben, das es wohl bereits die 3 neuen DuschDas DG's (das WM DG, Hollunderblüte und Ocean) geben soll bei dm.
Da wird morgen probegeschnuppert.*freu*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hollunderblüte das kling ja toll! ich liebe Hollunder
Hat schon jemand das neue Gliss Kur Shampoo "Shea Cashmere" bei DM gesichtet ?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!
Und gibt es von Duschdas schon das Spirit of Makkarech? Hoffentlich riecht es nicht wie das Oriental Night von Balea, das mochte ich gar nicht.
Ja, ich habe das Gliss Kur schon gesehen und beschnuppert.
Riecht gut, ist aber nichts besonderes.
Das DuschDas 'Marrakesch' habe ch noch nicht gesehen, das soll es wohl geben?
Wo nach soll das denn riechen?
Hier habe ich das neue Duschdas DG gefunden:
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...marrakech.html
Die Verpackung schaut ja schon mal toll aus.
heute im DM gesehen:
Alverde Clear Gesichtstonic und Waschcreme Heilerde in Probegrößen.
Waschcreme hab ich mitgenommen
Ich hab gestern im dm von Weleda so eine neue Serie für Mischhaut entdeckt.
Es gab 2 in 1 Reinigung, Tonic und noch irgendwas. Würde mich total interessieren, aber reine NK hab ich bis jetzt im Gesicht leider überhaupt nicht vertragen.
Curiosity kills the cat.
chiquita, eines davon ist quasi meines wissens die alte 2-in-1 reinigungsmilch classic, also nix neues, nur ein bisschen neu aufgelegt, ist aber top. nur ist in weleda immer recht viel alkohol drin
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Die 3 neuen DuschDas DG's sind bei unseren dm's schon erhältlich.
Holunder
Holunder
Holunder
mein Lieblingsbaum
hab mir heut das new york balea dg mitgenommen..die andern folgen sicher noch in den nächsten tagen. find alle lecker! und ja, ich steh auf quietschig süße food-düfte :)
und der alverde clear gesichtstonic durfte auch mit. wird aber erst morgen getestet
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe die neue Creme von AOK für reine Haut ab 20 mit Salicylsäure und Pfirsichextrakt geholt...sah neu aus, habe nicht mehr hingesehen, ob es nur eine Neuauflage der alten Serie ist, aber in der war doch keine Salicylsäure, oder?
Isch brobiere mal....
Oh ja, die ist neu. Und interessiert mich, also bitte berichten
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ui, da bin ich auch gespannt auf einen Bericht. Ich liebe die grüne Reihe, aber man kann ja nie genug Auswahl haben
Es gibt sie gerade mit einem Rabatt-Coupon (1€), also anstatt 4,95€ nur 3,95€.
INCI habe ich im AOK ab 20 Thread abgetippt, leider mit Silikon, mir aber gerade schei*egal, weil meine Haut so sehr rumspinnt, dass ich nicht mehr ohne zwei Schichten MU aus dem Haus möchte.
Die Creme zieht schnell ein, wenn ich mich richtig erinnere, riecht sie ziemlich genau wie die normale grüne Serie, also irgendwie frisch, lecker, aber etwas mehr zitruslastig. Angenehm, hatte die Intensität schlimmer in Erinnerung (bin allerdings auch gerade etwas erkältet ).
Ich berichte im Aok-Thread weiter, wenn es was Neues gibt .
Hast Du die in der Tube? Da gibt`s doch auch eine im Pott...
Demnächst neu bei dm für die haare:
Fructis Schadenreparatur serie
Syoss Moistre Serie mit Kur im topf
Nivea Liquid Crystals für colorierte Haare
Von der Nivea serie hab ich bereits die 1 min Kur in der tube gekauft, der rest wird gerade eingeräumt.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....