Bei dm kostet sie (zumindest bei uns) übrigens nur 3,95. D.h. mit dem 1 Euro Coupon (am Produkt) kostet sie grad mal 2,95
hab die moisture heute gekauft. es gibt jetzt welche im topf von der oil und der repair und eben der neuen serie.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Zuerst dachte ich, dass die neuen Balea DG nicht so gut riechen würden wegen des Dekors und wie bitte riecht New York? Aber die riechen echt toll, vor allem das Paris DG. Also unbedingt mal dran riechen!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Das Paris ist echt toll, hab ich mir gestern auch mitgenommen. Übrigens ist das Diamant-Duschpeeling weg, dafür gibt's jetzt Kokos-Vanille!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Mich hat keins von den neuen DG´s vom Hocker gerissen Hoffentlich bleiben die LE´s jetzt nicht den ganzen Sommer
da würde ich doch viel leiber noch einmal das Monoi de Tahiti Duschbad vom letzem Jahr haben
Sogenannter Fußballfan
Unser Blog: Les Belles Affaires
Echt? In meinem Hinterwäldler-dm hatten sie die ganze Zeit nur das Diamant oder Ananas. Und ich hab mich schon gewundert, weil Kokos-Vanille ja nun alles andere als ein Sommerduft ist!
Ja, ich bin glaub ich schon bei meiner dritten Tube
Als nächstes werde ich allerdings wieder mein gebunkertes Joghurt-Waldfrucht Peeling nehmen und dann bin ich mal gespannt, was Balea sich diesmal für den Sommer ausgedacht hat. Joghurt-Himbeer oder Kirsch fände ich ja mal lecker
Unser Blog: Les Belles Affaires
Auf der Balea-Seite ist ein Duschpeeling Joghurt-Maracuja abgebildet, wäre ganz nett für den Sommer.
Aber im Moment hab ich noch ein paar Tuben Diamantpeeling und von dem tollen Baumwolle-Duschpeeling von Aldi Süd gebunkert.
http://www.beauty4style.de/product_i...l-On-15ml.html
Hat den schon jemand gesichtet?
Nö, aber hier im Thread stand mal, dass der im März kommen soll.
Oh, das Balea Joghurt Duschpeeling 'Maracuja' soll evtl. wiederkommen?
DAS wär ja genial, ich habe es geliebt!
Bei uns gibts immer noch kein alverde 'Clear' Tonic! *stampf*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
das klingt furchtbar lecker das vanille kokos stinkt nämlich eklig auf meiner haut, aber der peeling effekt ist toll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Aber vielleicht sollten wir hier dazusagen, das es das Balea Joghurt Duschpeeling 'Maracuja' letzten Sommer als LE gab.
Zusammen mit dem 'Waldfrucht' Joghurt Peeling.
Dann sind wahrscheinlich auf der Balea-HP noch die alten Sachen vom letzten Jahr abgebildet... schade, Joghurt-Maracuja hätte mich jetzt auch angefixt!
Na wenn nicht das Maracaja Peeling wiederkommt, dann eben eine andere tolle fruchtig-sommerliche Sorte.
Balea bringt ja eigentlich jeden Sommer 2 Sommer LE Peelings..
ich hab noch eine tube joghurt maracuja peeling hier und trau mich nich es anzubrechen. wenn ich die neuen le peelings nich mögen sollte habich dann noch ne alternative... das riecht so dermaßen genial.. hätte mehr bunkern sollen!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich hab die Flex & Glossy Sachen und ich liebe sie!!! Der Schaum macht schönes Volumen ohne zu kleben, riecht toll und meine Haare glänzen sooooo schööööön.
Hier die Incis vom Schaum: Aqua, Butane, Propylene Glycol, Propane, Polyquaternium-68, Cocotrimonium Methosulfate, Hydroxyethyl, Cellulose, Phenoxyethanol, Parfum, Panthenol, Methylparaben, Benzophenone-4, Alcohol Denat, Polyurethane-14, Aminomethyl, Propanol, Ethylparaben, Butylparaben, propylparaben, AMP- Acrylates Copolymer, Isobutylparaben.
Neues und Angebote bei DM-Österreich für März 2010 --> klick me
Bischen Ladezeit, Acrobat Reader nötig.
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt worden ist, aber in meinem dm zum Beispielt gibt es auf alle Sprit-Deko 25 % Einführungsrabatt bis zum 14.03.
Sorry ich meine ESprit (schäm)
Die Glitette Rasiergels haben jetzt alle ein neues Design habe ich gesehen.
Die Flaschen sind jetzt alle weißlich mit bunter Schrift. (Lavendel lila, Radiant Apricot orange, Flower Passion rosa)
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Es gibt von SauBär einen neuen Badezusatz, "Pfirsich-Traum".
Anscheinend ist der alte rausgegangen...schade, den hätte ich gerne noch ausprobiert, weil der sooo lecker gerochen hat
Bei dm gibt es jetzt 3 neue Sorten von Frebreze Liftsprays:
*Carribbean Paradise (habe ich mir mitgenommen)
*Mystic Egypt
*Hawaian Flower
Das Mystic Egypt hatte sie leider nicht mehr da, es war aber gelistet.
WEnn es toll riecht, kaufe ich e smir auch noch.
Das Carribbean Paradise rieht nach angeblich nach Cocos-Vanille und Pina Colada ect., für mich hat es ehr große Ähnlichkeit mit dem (nicht lachen jetzt) DuschDas DG 'Genuss der SInne'.
waaah ein Raumspray mit Genuss der Sinne Duft sind das LEs oder für die nächste Zeit im Sortiment?
und was kostet denn so ein Febreze-Dingens? hatte noch nie so eins
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Keine Ahnung ob das LE's sind..sieht so aus..könnten Sommer-LE's sein.
Eine Flasche kostet 3,45 Euro, man kommt aber eeewig damit hin!
Klingt gut..guck ich mir mal an!
Ich hab sonst immer nur die DenkMit Sprays, aber da kann ich die Düfte schon alle nicht mehr riechen
Übrigesns bin ich schon auf Testberichte bzgl der neuen pinken Balea Young Reihe gespannt. Besonders interessieren mich die Gesichtscreme mit LSF und das Waschgel mit "Vitamincocktail" .
Mal sehen, ob das wirklich neue Sachen sind oder die orange Serie nur mit anderem Design...
Hat sich jemand den Balea Lippenpflegestift mit Gelée Royale geholt? Meiner duftet ganz furchtbar nach Plastik.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich finde, die Balea Lippenfplege sachen riechen alle nach Plastik
Ich mag die Stifte sonst ganz gerne. Insbesondere den mit Kokos, aber der mit Gelée Royale geht gar nicht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Es gibt einen Balea Pflegestift mit Gelee Royal?? Wie sieht der denn aus?
ich hab letztens im ihrplatz nen labello von rilanja gesehen in erdbeer vanille, kennt den jemand? der klingt so lecker
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)