Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 652 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    Allwissend Avatar von redfox

AW: Neu bei DM - Thread

mhh, after sun dg riecht zitroniger...interessant...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Also bei mir riecht die Lemon BB nicht wie Gummi. Hab sie heute mitgenommen aus Frust, weil es die Alverde Mango BL noch nicht gab. Mag sie bisher aber sehr gern, obwohl ich eigentlich auf silikonhaltige Körperpflege verzichten wollte.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

juhu!!!
    bei meinem dm (Leipzig, hbf) gabs die alverde mango bl und die neue aqua mattierende tagescreme sowie endlich die neuen alverde deko sachen und das mny regal. hab mir bl, creme und einen mny lipgloss gegönnt
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Phantasia
    Besucher

Ich will die neue mattierende TC auch endlich haben.
    Komisch, die Mango BL gab es bei uns aber schon.

Ich hab mal eine Frage zu PayPal. Ich hab das erst seit kurzem. Ab wann kann man sich denn so Gutscheine ausdrucken? Also wieviele Punkte braucht man dafür?

Yeah! Avatar von Bilby

Habe gestern an der Alverde Mango-BL geschnuppert – furchtbar Die riecht kein bisschen nach Mango, sondern so pseudo-fruchtig ... irgendein Produkt von Alverde hatte ich schon mal,was genauso roch ... ach ja, die Cranberry-Handcreme.

Definitiv nichts für mich

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich will die neue mattierende TC auch endlich haben.
    Komisch, die Mango BL gab es bei uns aber schon.

Ich hab mal eine Frage zu PayPal. Ich hab das erst seit kurzem. Ab wann kann man sich denn so Gutscheine ausdrucken? Also wieviele Punkte braucht man dafür?
    Das klappt ab 200 Punkten. Dafür gibt´s dann 2 Euro als Gutschein. Der nächste Gutschein wäre dann 5 Euro für 500 Punkte, 10 Euro für 1000 Punkte…

Leider gibt es da nur solche Abstufungen; Du kannst also keinen Gutschein für z.B. 3 Euro drucken.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Das klappt ab 200 Punkten. Dafür gibt´s dann 2 Euro als Gutschein. Der nächste Gutschein wäre dann 5 Euro für 500 Punkte, 10 Euro für 1000 Punkte…

Leider gibt es da nur solche Abstufungen; Du kannst also keinen Gutschein für z.B. 3 Euro drucken.
    Vielen Dank für die Info!

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Du meinst aber sicher doch Payback.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Du meinst aber sicher doch Payback.
    Oh ja, klar!

Forengöttin Avatar von Malika

Ich möchte kurz erzählen, dass ich total zufrieden mit dem Balea Extra Stark Nacht-Deo bin. Benutze es nun seit Sonntagabend. Heute werde ich es noch mal vor dem Schlafengehen auftragen und dann mal Pause machen (man soll es zunächst 3 bis 4 mal anwenden und danach bei Bedarf). Ich konnte wirklich von Tag zu Tag eine Verbesserung feststellen. Normalerweise habe ich nach dem Arbeiten immer klatschnasse Achseln - heute sind sie trocken!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zu den neuen deos bei dm....
    also das garnier kristall deospray hat versagt, bei mir, hab dadurch nach kürzester zeit gerüche entwickelt wie ich ohne deo nicht schaffe...lol
    und nachdem ich die vielen deos probieren schon satt habe(ja, mir ist es unangenehm sachen zurückzubringen, mach das nicht, glaube in Ö ist man da noch viel gehemmter, auch wenn dm es ja anbietet)

hab ich endlich wieder einen deo-gral entdeckt!
    das neue loreal men expert deo, hab mir mal den roll on genommen...riecht super neutral, sprich kämpft nicht mit EDT, aber es wirkt, bin super trocken, und das hällt bombig...endlich!!!

diese antischwitzhandcreme sollte man eher mal an den füßen testen...gg

BJ-Einsteiger

ich hab schon ein paar sachen dem dm zurückgebracht - für dinge die nicht funktionieren schenke ich mittlerweiel kein geld mehr her. diese hemmungen hatte ich früher auch, heute sehe ich das realistischer. dm ist eine kette und bietet diesen service an. wenn es nicht nur leere worte sein sollen, muss dieser service auch genützt werden. ich bin ja nun schon lange treue kundin bei dm und allermeistens zufrieden. lasse dort auch genug geld liegen, da sehe ich es schon als richtig an, wenn man dinge zurückbringen kann, die nicht gut sind. und ich leben in österreich, ganz ungehemmt :)

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also das garnier kristall deospray hat versagt, bei mir, hab dadurch nach kürzester zeit gerüche entwickelt wie ich ohne deo nicht schaffe...lol
    und nachdem ich die vielen deos probieren schon satt habe(ja, mir ist es unangenehm sachen zurückzubringen, mach das nicht, glaube in Ö ist man da noch viel gehemmter, auch wenn dm es ja anbietet)

das neue loreal men expert deo, hab mir mal den roll on genommen...riecht super neutral, sprich kämpft nicht mit EDT, aber es wirkt, bin super trocken, und das hällt bombig...endlich!!!

Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    *five* für was eigentlich?ggg

thess: find ich toll, bewundere ich irgendwie...zumindest im fall dm wo es ja beworben wird auf deren homepage...
    aber gell, in Ö macht man sowas eher nicht, oder? und deswegen ist man da gehemmter...hätte ich die ganzen deos die nichts gebracht haben zurückgebracht, uff, lol, jetzt werden das immer klosprays....oder das baleamassageöl das so grottig gestunken hat...
    ich nehme mir vor das nächste mal echt was retour zu bringen wenn es so ein schei... ist.

BJ-Einsteiger

ich hab das zurückbringen zur meisterklasse erklärt und bei den meistern in den usa gelernt :) da kann man alles ungeniert zurückbringen, hab so langsam auch meine hemmungen verloren. in kleineren filialen von dm schaut man mich schon schief an und verlangt lange erklärungen warum das produkt nicht gut ist und ob es schon gebraucht wurde, denn dann kann man es ja nicht mehr zurückstellen ins regal. ich fahre dann kurz meine krallen aus und sag, dass es dm philosophie ist dass produkte die wir nicht gut finden auch zurückgebracht werden können. dann ist gleich ruhe im hühnerstall. interessanterweise hatte ich in den grossstädten noch nie probleme mit rückgaben nur in den dörfern scheint es schwieriger.

ich bin ein süsses kätzchen mit extrascharfen krallen, wenn es sein muss

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

yola, wenn Du das liest - ich hab mir heute das LSF 30 Fluid gekauft - morgen kommt es dann das erste Mal zum Einsatz. Primer-Effekt glaub ich Dir - ist ja schon TiO2 drin (klar bei mineralischem Sonnenschutz) und ein Silikon - vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn es wirkt

Weißt Du rein zufällig, ob das nur in den Sommermonaten erhältlich ist? Dann müsste ich ja für den Winter bunkern.

Experte

Hallo Floor, da bin ich ja mal gespannt, mag es immer noch sehr gerne und benutze es fast täglich,
    ob es das auch im Winter gibt, weiß ich nicht- es ist aber auch erst ganz neu im Janurar/ Februar ´rausgekommen.
    Aber soweit ich mich erinnern kann, bleiben die meisten Sonnenschutzmittel ja durchgehend, aber erst mal testen- dann bunkern
    LG, Yola

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    yola, wenn Du das liest - ich hab mir heute das LSF 30 Fluid gekauft - morgen kommt es dann das erste Mal zum Einsatz. Primer-Effekt glaub ich Dir - ist ja schon TiO2 drin (klar bei mineralischem Sonnenschutz) und ein Silikon - vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn es wirkt

Weißt Du rein zufällig, ob das nur in den Sommermonaten erhältlich ist? Dann müsste ich ja für den Winter bunkern.
    Aaaah, um was gehts?

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab was gesucht, und yola hat es entdeckt

Und zwar wollte ich eine möglichst leichte Tagescreme mit hohem LSF, also 25 aufwärts. Und yola hat mir dann erzählt, dass es von Sundance ein Gesichtsfluid gibt. Das hat LSF 30 und kostet 3,45 €. Es sollte also auf keinen Fall sonnenmilchartig, sondern als tägliche Gesichtscreme fürs ganze Jahr und als MU Unterlage geeignet sein.

Und wenn das um Januar/Februar rum erschienen ist, werden sie das wohl eher nicht über den Winter rausnehmen. Wäre ja auch total doof, denn es heißt ja immer, man sollte immer UV Schutz tragen. Und alles unter 25 ist witzlos, hatte ich mir überlegt, da der Schutz ja sonst ab spätestens mittags nicht mehr gewährleistet ist.

Phantasia
    Besucher

Oh, klingt gut, ich brauch auch noch Sonnencreme für meinen Urlaub.

Aber wieso soll man Sonnenschutz denn das ganze Jahr über verwenden?

Experte

Naja, die UVA/ UVB Strahlung ist ja auch im Winter da...obwohl ich bei trübem Winterwetter auch keinen Lichtschutz verwende, aber wenn z.B. Schnee liegt und die Sonne scheint- das ist ja nicht zu unterschätzen. Viele Tagescremes haben ja mittlerweile schon einen LSF mit dabei, ist bestimmt sinnvoll- bin da aber auch nicht sooo konsequent...
    Sollte vielleicht noch erwähnen *nichtmitfremdenFedernschmückenwill* dass ich natürlich auch hier im Forum über das Fluid gelesen habe und ich brauchte halt auch noch etwas für den Sommer....

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab das Fluid auch und habs heute den zweiten Tag drauf, allerdings gemischt mit etwas Balea med Tagescreme. Find es wirklich toll, es ist schön leicht und fettet kaum. Mal schauen was der Langzeittest ergibt, aber erstmal find ichs !

*five* für was eigentlich?ggg
    So nochmal verständlich
    Ich wollte dir zustimmen, dass ich das Garnier mineral Deo auch echt furchtbar fand. Richtig furchtbar...

Meine Laune...
    Inspired

Hab bisher im Winter auch keinen Sonnenschutz verwendet, aber ich dachte, es ist Zeit mal damit anzufangen. Ich schreib später was zum Fluid, bin gerade in Eile.

Meine Laune...
    Flirty

So nochmal verständlich
    Ich wollte dir zustimmen, dass ich das Garnier mineral Deo auch echt furchtbar fand. Richtig furchtbar...
    inwiefern furchtbar, bin gespannt wie er bei dir enttäuscht hat....und was mich auch ärgert dass jetzt aufeinmal eine geld zurück garantie drauf klebt...gut, hätt von meinem auch die rechnung einschicken können(aber nicht per mail gescannt, sondern die originalrechnung) nur war es mir zu blöd, briefmarke kostet auch geld damit die mir dann 3 euro oder was weiß ich was es gekostet hat überweisen können...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute die Balea Lemon Butter gekauft. Der Duft ist ja anfangs echt toll, aber nach ca. ner halben Stunde ist er verflogen und ich kann nur noch die Kakaobutter riechen. Stört mich irgendwie..

inwiefern furchtbar, bin gespannt wie er bei dir enttäuscht hat....und was mich auch ärgert dass jetzt aufeinmal eine geld zurück garantie drauf klebt...gut, hätt von meinem auch die rechnung einschicken können(aber nicht per mail gescannt, sondern die originalrechnung) nur war es mir zu blöd, briefmarke kostet auch geld damit die mir dann 3 euro oder was weiß ich was es gekostet hat überweisen können...
    tja genau wie bei dir. ich hab gedacht ich bin wieder 15 und hätte noch keine Übernachtdeos entdeckt...

Meine Laune...
    Flirty

tja genau wie bei dir. ich hab gedacht ich bin wieder 15 und hätte noch keine Übernachtdeos entdeckt...
    gell....pur auf der haut ging es, aber dann mit t-shirt, sprich stoff dazwischen...wurde nass und müffelte...also irgendwie macht das deo komische reaktionen....

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

gell....pur auf der haut ging es, aber dann mit t-shirt, sprich stoff dazwischen...wurde nass und müffelte...also irgendwie macht das deo komische reaktionen....
    bei mir hat das garnier mineral deo auch abgeloooost ... zum einen piekst mich der roller, zum anderen riecht es für meine nase nicht so lecker und außerdem hatte ich auch den eindruck, dass ich damit nach ner zeit anfange zu müffeln ...

besonders toll, wenn man arm in arm mit dem liebsten auf der couch gammelt und er feststellt "oh, du hast geschwitzt" er schien es zwar eher niedlich zu finden, aber mir war es unangenehm ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    bei mir hat das garnier mineral deo auch abgeloooost ... zum einen piekst mich der roller, zum anderen riecht es für meine nase nicht so lecker und außerdem hatte ich auch den eindruck, dass ich damit nach ner zeit anfange zu müffeln ...

besonders toll, wenn man arm in arm mit dem liebsten auf der couch gammelt und er feststellt "oh, du hast geschwitzt" er schien es zwar eher niedlich zu finden, aber mir war es unangenehm ...
    loool
    ja, ich kam bei NICHTS schon ins schwitzen...da komm ich ja ohne deo besser hin....aber gibt auch einige deos die so starke eigendüfte haben dass die erwärmt auf der haut schlimmer stinken als schweiß....gibt massig deos am markt, aber das richtige finden muss man erst...und hoffen dass es nicht vom markt genommen wird.

devil smile Avatar von Ira

Ich habe das Garnier Spray und finde es auch grottig . Ich kannte vorher schon die Sticks (aus Polen), die waren richtig super, aber ich glaube fast, dass es für Deutschland extra Bestimmungen gibt. Fast überall in Europa verkauft Dove auch die Deo-Sticks, nur hier wurde die einzige Sorte, die es mal kurz gab, wieder vom Markt genommen. Und die ganzen coolen Lady Speed Sticks gibt's hier auch nicht, Secret Deos wurden auch vom Markt genommen...also alles, was mir gut hilft. Ich will einfach nicht unter den Armen schwitzen und da ist es mir egal, wie ungesund das sein soll.
    Mit Garnier habe ich das erste Mal seit Jahren wieder geschwitzt und gerochen . Mag sein, dass meine Haut nur noch absolute Chemiebomben gewöhnt ist , aber ich fand's schlimm.

Meine Laune...
    Flirty

jaja, das berühmte secret deo, das haben echt alle frauen geliebt...und weg war es...anderseits wenn es wirklich schaden an der leber anrichtet weil ja die stoffe immerhin in die blutbahn geraten...in den usa ist sowas ja egal, aber wir achten mehr auf die gesundheit, find ich auch gut!!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

Ich finde die Garnier Deos auch nicht gut..habe das 'Silky' Spray und Sensitiv Roll on..beides taugt irgendwie nichts.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Weiß net,ich hatte das deo mal getestet,wirkte gut-aber der geruch war so seifig-konnte es net ertragen.ich schwitze kaum,daher hab ich da net so die probleme-mache immer hydrofugal unter alle deos.

Juju
    Besucher

Krass, dann habe ich mir das mit dem Garnier Spray doch nicht eingebildet! Ich dachte schon ich spinne, als ich damit schon bei normalem Bewegungspensum angefangen habe zu müffeln.

Die Lemon Body Butter von Balea ist bei mir auch durchgefallen. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, aber der Geruch... Ich liebe eigentlich alles, was auch nur entfernt mit Zitrus zutun hat, aber für meine Nase riecht die Butter muffig und alt. Schade, ich hatte mich so auf sie gefreut.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich mag die Lemon Butter auch nicht sonderlich. Wie gesagt, die riecht bei mir nach Gummi..naja werd sie trotzdem aufbrauchen oder nur für die Schienbeine nutzen. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Mango BL von alverde

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ja, so gummiartig riecht die wirklich auf der Haut..ich dachte schon ich bilde mir das ein, aber wenn du das auch so festgestellt hast..
    Dennoch mag ich den Duft total gern, da er trotzdem toll zitronig ist.

Naja, nun haben wir eine Zitronenbutter die nach Gummi riecht und eine Mangobutter die wie Klostein stinkt.
    Hallo,ihr Lieben.
    Ich habe mir auch die Butter geholt-war ja so neugierig auf den Duft.Die Konsistenz ist echt toll,aber der Geruch???Erst so toll und auf der Haut echt wie Gummi,ich konnte es echt net riechen-werde es wohl für die Beine nehmen.
    Und an die Mango hab ich mich gar net erst getraut wg dem Abfärben.
    Sehr schade,hatte mich echt darauf gefreut.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab gar keine neuen Bodybuttern gesehen... Jetzt muss ich morgen wohl nochmal zu DM...
    Zumindest mal gucken. Auch wenn Lemon mich an sich mehr anspricht, schrecken mich die vielen unzufriedenen Beauties ab. Mango kann man sich ja mal angucken, ich hatte ganz früher mal ne Mangobutter vom Body Shop, die war herrlich!
    may contain nuts

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Lemon Butter auch nicht sonderlich. Wie gesagt, die riecht bei mir nach Gummi..naja werd sie trotzdem aufbrauchen oder nur für die Schienbeine nutzen. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Mango BL von alverde
    Ich merke, ich bin nicht auf dem Laufenden. Mango BL klingt himmlisch.

Inventar Avatar von Cassie1984

Genauer gesagt handelt es sich hierbei um eine Anti-Aging Vitamin BL "Mango-Acai", die den gleichen Duft haben soll wie die Cranberry-Handcreme
    Ich bin auch schon sehr gespannt!
    Und Anti-Aging kann man ja immer gebrauchen *g*