Und ich finde es komisch, das es das bei uns noch gibt..und noch nicht mal ein 'A' dransteht..
Ich habe Rexona eben mal kontaktiert deswegen.
Und ich finde es komisch, das es das bei uns noch gibt..und noch nicht mal ein 'A' dransteht..
Ich habe Rexona eben mal kontaktiert deswegen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hi,
hat jemand vielleicht von Alverde die Wildrosentagescreme oder die Anti-Aging Tagescreme ab 30ig ausprobiert?
lg
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
An alle Fans des damaligen 'weißen Pfirsich' Peelings von Balea:
das neue DG 'weißer Pfirsich' hat den exakt selben Duft.
Sooo lecker.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
habe gerade noch das Pfirsich-Peeling benutztdas Duschgel brauche ich auch unbedingt! es es eine Sommer le, oder normal im Sortiment?
Das ist normal im Sortiment, zum Glück!
Das passende Peeling könnten sie auch gern wiederbringen!
Hallo hat schon jemand die neuen Supreme Bodylotions von Creme 21 gesichtet , die klingen toll :)
Nach was sollen die denn schnuppern?
Typischer BL-Duft oder fruchtig?
http://www.creme21.com/website/produkte.html
das sind sie :)
Ich brauch die Crystal Diamonds!! Die hört sich ja toll an!
Ja ich will da auch eine aber ich find sie nirgends mein Müller hat sie nicht :(
Die Crystal Diamonds brauch ich auch!!! Hab mich noch nie für Creme 21 interessiert aber das ändert sich nun
Die Verpackung ist aber echt hässlich
![]()
Kann mir jemand von euch sagen ob es die Balea Kokosbutter mit Schimmer noch gibt? Und wird das Kokos-Duschgel wirklich ausgelistet???
Ich hab die schimmernde Kokosbutter letzte Woche noch gesehen, und ja, das DG geht raus.![]()
may contain nuts
Nein, die Cocos-Schimmer Butter gibt es nicht mehr, nur noch die Cocos-Creme im großen Pott, also die in der großen Dose. Und an Buttern gibts derzeit nur die Mango, Lemon und Olive.
Balea ändert derzeit einiges an den DG, ja. Mango wird ausgelistet.
Aber Cocos auch? Ich bin nicht sicher.
Dann war ich wirklich in einem Hinterm-Mond-DM
Vielleicht sollte ich die Kokosschimmerbutter schnell kaufen, bevor sie auch von dort verschwindet... Aber ich hab schon ein Auge auf Mango und Lemon geworfen, und ich hab immer noch den Riesenpott Kokosbutter (den ich echt nicht mehr riechen kann...)
may contain nuts
Also bei mir gabs letzte Woche auch noch sowohl die Cocoscreme in der großen Dose als auch die Butter in der kleinen.![]()
Du solltest dich aber beeilen, holly_jimmy! Am Samstag hab ich in unserem DM kein Cocosduschgel mehr gesehen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das Cocos DG geht definitiv aus dem Sortiment...
Hat schon jemand von Nivea die neue getönte Q10-Tagescreme entdeckt?
http://www.beautyspion.de/spionneu/w...agespflege.jpg
oh....
noch nie was von gehört. aber sowas interessiert mich ja immer.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Bei uns sind die Regale noch voll mit Cocos und Mango. Aber das neue Pfirsich haben sie schon schön leer gemacht.
Heute gesichtet und gleich mitgenommen: Die Balea Med CremeÖl Dusche. Wird heute abend getestest, bin gespannt.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Hab jetzt gerade mal ne Mail an dm geschrieben ob die wirklich ausgelistet werden, kann mir das irgendwie nicht vorstellen. In meinem dm war auch noch alles voll damit und die neuen waren auch da.
Auf die Antwort bin ich schon sehr gespannt...
Ich meine, bei Cocos ist es mir wirklich egal, da konnte ich den Geruch eh nie ausstehen. Aber Mongo? Das habe ich schon heiß und innig geliebt, als es das noch als "Mango Lassi"-LE gab...![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Also bei uns gibts auch noch überall die Schimmerbutter Cocos, aber die Olivenbutter wurde ausgelistet und ist überall weg![]()
mango und cocos ist bei uns auch noch voll....und kein A an den schildern, aber sollte bunkern....im sommer ein kühles vollbad mit mangodg als badezusatz...
In einem der mir verfügbaren DMs stand zwar noch kein A am Schildchen aber es sah so aus als wenn die den gesamten Lagerbestand nach vorne geräumt hätten, die Flaschen mit Mango und Cocos lagen da auf so nem Extraständer...
Ich verstehe das nicht, gerade jetzt zum Frühling/Sommer nehmen die die Sommer-Duschgele überhaupt rausVor allen Dingen war alles so passend. Mangoduschgel, Mangobutter, Mangoseife, Mangodeo
!!!
überhaupt dann soll eine gute alternative rein, nicht die ganzen mischungen die man nicht identifizieren kann...
bananen duschgel, oder ananas, erdbeer, orange, minze
Ja, ich bin auch sehr für Melone!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich fände ein Balea DG mit Apfel oder Orange gut. Minze wäre auch ne Idee.
Heute war ich mal bei Müller und habe dabei zufällig gesehen, dass es von CadeaVera auch ein Cocos DG gibt. Ich finde, dass es besser riecht als das von Balea. Vielleicht ist das eine Alternative für diejenigen, die wegen der Auslistung traurig sind
Ach ja, bei dm war ich auch kurz drin und wollte eigentlich gerne Dubai & Marrakesch jeweils im Doppelpack kaufen, aber die Packungen waren alle so angeschmuddelt, dass mir die Kauflust vergangen ist.
Minze fände ich auch schön, sowas richtig Kühlendes wie damals Freeze von Lush *schmacht*
Melone hingegen gibt´s doch schon von Nivea (sofern es um Honigmelone geht).
Ich will auch so gern ein leckeres Birnenduschgel...
Oder ein richtig gut duftendes Duschöl...ohja
Geändert von Baobao (11.05.2010 um 20:41 Uhr)
Ich mag Melone nicht...
Und im dm meines Vertrauens war das kleine A am Preisschild vom Mangoduschgel.![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...