Ui, da muss ich unbedingt gucken gehen. Das klingt ja lecker!
Ui, da muss ich unbedingt gucken gehen. Das klingt ja lecker!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja :)
schade, dass ich dm im vergleich zum müller nicht mehr sssooo gut finde. der müller hat sehr viel mehr auswahl, dm hat inzwischen mehr produkte von eigenmarken...
Bei Rossmann gibts auch die Creme21-duschen. Das mit Jasmin hat mich aber duftmäßig nicht so überzeugt
ja, 3/4 meines schrankes besteht auch nur aus DM produkten.
Sind eigtl schon diese bodyspray, cassis pampelmuse...schon aufm markt?
Hab grad auf der DM seite gesehen: es gibt wohl die Seife meeresrauschen wieder im sortiment.
Das Bodyspray ist Kiwi Pampelmuse, das sollte es in D schon geben.
Es kommt auch ein Körperöl Cassis Patchouli, da hast du sicher was durcheinander gebracht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
das alverde kiwi pampelmuse bodyspray habe ich hier stehen
es riecht wirklich extrem lecker und klebt nicht auf der Haut,sie spannt nach dem Einsprühen auch nicht. Der Duft verschwindet allerdings recht schnell wieder
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die Flüssigseife "Meeresrauschen" riecht wirklich gut. Steht hier seit kurzem bei DM und Budni im Regal. Bei Budni habe ich mir heute das Alverde Bodyspray mitgenommen. Ich liebe Zitrusdüfte.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bei uns gibts das Bodyspray gar nicht und das Meeresrauschen war schon wieder fast alle. Ganz hinten unten konnte ich noch zwei Flaschen ausmachen, hab mir gleich eine gekrallt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
achja enau ikiwi pampelmuse wars, verwechselt :D
das hab ich heute im dm gesehen, den preis fand ich für die kleine flasche relativ hoch und der duft war irgendwie sehr dezent, wässrig fand ich, bleibt nicht lange auf der Haut.
pampelmuse ist aber auch nicht mein HG.
auf das cassis patchouli bin ich mehr noch gespannt, obwohl ich grad mein eines patchouli öl weggegeben hatte, roch mir zu sehr herb/würzig krautig...aber das war auch pures patchouliöl!
vllt ist das spray von balea etwas "weicher" vom duft her...mit dem cassis gemischt könnts n interessanter Duft werden...
Heute neu gesichtet (und gleich mitgenommen) :
Balea Kids Dusche & Shampoo Safari (riecht ein bisschen nach Birne)
Denkmit Spülmittel Cassis-Erdbeer
Cassis-Erdbeere-Spüli klingt toll... aber ich hab ja noch 2 1/2 Flaschen Spüli...
Naja, mal sehen, wann es das bei uns gibt. "
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin auch schon so gespannt aufs Öl
Vote Zaphod Beeblebrox!
Cassis-Erdbeer-Spüli!!!ahhh, ich werd bekloppt! wie geil klingt das denn??
ich hoffe nur das es natürlich riecht und nicht so künstlich.
bisweilen haben aber wie ich finde die Denkmit spülis alle recht natürlich gerochen
Wie sind die zur Haut? Ich hab sonst immer gern Frosch Spüli genommen. Leider haben die ja all ihre Reinigungsprodukten verschlimmbessert (Ade, geliebter Orangenreiniger). Das Spüli trocknet die Haut jetzt derartig aus, dass man nach so 'nem Viertelstündchen Abwasch meint, die Haut platzt von den Fingern...
Sagt mal, benutzt ihr auch die Wattepads von dm und musstet feststellen, dass die auf einmal fusseln?! Ich habe die von dm geliebt, günstig und nicht fusselnd (wie viele anderen günstigen) - aber auf einmal habe ich ständig Watteflusen im Gesicht
Meinst du die normalen von ebelin? Meine fusseln nicht . Höchstens minimal beim Nagellackentfernen aber beim Abschminken nicht.
Ich hab die Öko-Wattepads von ebelin, die fusseln auch nicht.
may contain nuts
Das Spüli wird auf jeden Fall gekauft Und an dem Kids DG werd ich sofort schnuppern, wenn ich das sehe, ich LIEBE Birne und wollte doch schon immer ein Birnen-DG von Balea haben
Ich fand das Safari-DG hat nach Apfel gerochen, das mag ich nicht so und darum hab ich dann Antarktis genommen. Aber ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, vllt wars eh Birne.
Apfelduft
may contain nuts
Hab das DG grad mal ausprobiert , auf der Haut riechts wie ne Mischung aus Birne und Mango, also schön fruchtig. Nach Apfel duftet es meiner Meinung nach nicht, davon hab ich so einige DGs hier, und die Düfte ähneln sich nicht.
Das Spüli ist übrigens toll, duftet so herrlich fruchtig nach Erdbeere und Johannisbeere. Und die Farbe ist so ein dunkles Magenta.
Allein schon wegen der Farbe brauch ich jetzt das Spülmittel
edit: Ohhhh!! http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...ffelchips.html
Geändert von Hörnchen (16.05.2010 um 19:48 Uhr)
may contain nuts
Woah, geil, ich liebe Chips mit Meersalz! Morgen gleich mal schauen...
Wenn die jetzt noch geriffelte Chips mit Meersalz bringen würden....würd ich sämtliche Tüten aufkaufen
Ich liiiebe Riffelchips, aber bisher sind noch keine an meinen HG (Riffels Naturell) rangekommen *g*
Oh, ich liebe Meersalzchips auch sooooo sehr!!! Wie viel kosten denn die von Alnatura?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja ich meine die von ebelin... sehr komisch Habt ihr eure denn in letzter Zeit gekauft? Meine Packung ist sehr neu und seitdem habe ich dieses Problem... oder aber es war eine schlechte Partie, wer weiß.
Die denkmit Spüli sind wirklich mild , ich kaufe die nur noch, manchmal finde ich sie schon zu mild, weil ich bei sehr fettigen Geschirr ein paar Mal mit ein bisschen mehr Spüli drüber muss. Dafür sind weder Nägel noch Haut zu trocken danach - und duften gut....Das Cassis-Erdbeer-Spüli riecht himmlisch, muss mein altes noch aufbrauchen, dann kommt das mit.
1,45€, ich habe mir gestern die Paprika-Chips mitgenommen. Sie schmecken wie selbst gemacht, aber sehr knusprig, relativ dünn/luftig. Ich habe die Tüte in einem Zug leer geknabbert .
Ich habe ein interessantes Badesalz von Dresdner Essenz entdeckt, Meersalz & Amethyst, so ein basischer Badezusatz im Tütchen, irgendwie fixt es mich ja an. Schon der lila Amethyst auf der Packung .
ja, stimmt Riffels sind echt toll! weiß auch nicht was die so lecker macht....aber sie sind einfach lecker
na dann bin ich mal gespannt ich hab mir zwei flaschen vom joghurt multifrucht spüli mitgenommen
wegen erdbeer cassis müsste ich fast nochmal hin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo, das Cassis-Erdbeer-Spüli riecht echt lecker, ich muss aber erstmal meine Riesenbuddel Pril aufbrauchen (das rosa-milchige), dann hole ich es mir denke ich. Benutzt ihr keine Handschuhe beim Spülen? Bei mir geht nix ohne! Hab auch so schon eher trockene Hände und will sie nicht noch zusätzlich beim Spülen austrocknen.
Curiosity kills the cat.
Ich benutze auch immer Handschuhe
Das neue Denk mit Spüli ist gedanklich schon gekauft Hört sich lecker an.
Liebe Grüße, Davana
ja, ich habe derzeit noch das kaktusblüte milchprotein in gebrauch, danach hab ich noch im schrank ein fit samoa gebunkert....ich hoffe das es DANACH noch das erdbeer cassis Spülmittel geben wird
Ihr habt mich so angefixt, und was war? Kein Erbeer-Cassis-Spüli in meinem DM in Sicht.
Dafür ist die Balea Antitranspirant Handcreme ins Körbchen gehüpft, damit der Weg nicht umsonst war.
Die Balea Duschbäder Mango und Kokos waren auch (noch?) nicht ausgelistet, vorsichtshalber habe ich Mango als Schaumbadersatz für den Sommer aber gebunkert.
*winke*
vllt kommen ja noch andere neue Spülis das wär toll! :)
letztes jahr gabs ja auch drei sorten.
Das Erdbeer-Cassis Spüli hat mich heute duftmäßig nicht vom Hocker gehauen. Mal sehen, ob ich es mir hole...
Was für Handschuhe benutzt ihr eigentlich zum Spülen? Vielleicht sollte ich mit meinen trockenen Händen auch mal damit anfangen...