Hm, etwas kurz jetzt![]()
Hm, etwas kurz jetzt![]()
*kicher* Den Satz sagte ich zuletzt, als ich meinen Pony nachschnitt. Ich hatte vergessen, dass ich einen Wirbel vorne drin hab und als ich den ganzen Schamot endlich grade hatte, ging mir der Pony gerade noch bis in die Mitte der STirn.DAS sah vielleicht aus!
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Jo, Haare kurzIch bin bei BHV gestartet, und wollte eigentlich Überschulterlänge bewahren - jetzt gehen sie bis zur Schulter. Naja. Auch egal, sind ja nur Haare - die wachsen ja wieder. Der Schnitt an sich ist aber super geworden
, und da ich zur Zeit ohnehin eher zu kürzer als zu länger tendiere (hab sie ewig taillenlang getragen und nun die Nase voll von so langen Haaren), ist das schon ok für mich.
Meri, ich hab mir auch einen Pony geschnittenIch wollte ja schon immer mal so einen schrägen - jetzt hab ich es einfach gemacht. Der ist mir auch ganz gut gelungen, aber da hab ich mich auch echt langsam Stück für Stück rangetastet - hat ewig gedauert
Achja, Meri, das ging super mit der Schere - kann ich empfehlen![]()
oh, die Schere muss ich mir wohl auch zulegen. Ich schneid mir meinen Pony immer selbst nach, weil ich nicht jeden Monat zum Frisör rennen möchte *g*
glg
floor, und wo kann man deinen neuen schnitt bewundern?![]()
schnapp.schildkröte
Keine Ahnung, ob die neu ist, aber ich hab neulich im dm bei den Sonnensachen eine Körperbutter Cocos von Sundance gefunden. Soll wohl ne Solariumbutter seinDa ich allerdings nicht ins Solarium gehe, würde mich die Butter für den Normalgebrauch interessieren.
Leider konnte man nicht dran schnuppern, weil die versiegelt war...
Kennt die jemand?
Oh und an dem neuen Tropen DG muss ich auch mal schnuppern, ich hoffe das riecht so wie das alte Dschungel DG, das war nämlich der geilste Fruchtduft der Welt![]()
[QUOTE=Cassie1984;7334203]Keine Ahnung, ob die neu ist, aber ich hab neulich im dm bei den Sonnensachen eine Körperbutter Cocos von Sundance gefunden. Soll wohl ne Solariumbutter seinDa ich allerdings nicht ins Solarium gehe, würde mich die Butter für den Normalgebrauch interessieren.
Leider konnte man nicht dran schnuppern, weil die versiegelt war...
Kennt die jemand?
Ich hatte sie und sie flog nach dem ersten Gebrauch in die Tonne!Sie ist total pappig, zieht nicht ein und klebt stundenlang auf der Haut. Hatte mir im dm auch nicht die Incis angesehen, Bienenwachs ist ganz weit vorn. Das mag ich überhaupt nicht. Pflegewirkung gleich null. Cocosduft konnte ich auch nicht wahrnehmen. Lass lieber die Finger davon!
Aha Ruhr UniZitat von Floor
Kommt mir bekannt vor.
zur haarschneideschere: so prall find ich die vom dm nicht. kauft euch lieber ne normale haushaltsschere, die sind sehr scharf und zerquetschen nicht die spitzen, sonst hat man noch mehr spliss als vorher.
haushaltsschere ist gut, schneiderschere auch. ich hab ein werbegeschenk von nem handwerksbetriebdie ist scharf^^
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Habe heute 2 neue Bodysprays entdeckt - von Balea: Sun und Aqua.
Leider gibt es bei uns im dm immer noch nicht die neue Lavera Age Serie in weiß. Die VK wusste auf Nachfrage auch noch nichts von einer neuen Linie....![]()
Oh, kommt die wirklich in den dm? bisher gibt es ja auch nur einige wenige Sachen von Lavera...
ich hab die bodysprays zu Hause stehendas sun hab ich einmal benutzt und ich bin mir nicht ganz sicher aber es wirkt nen bisschen austrocknend
Langzeittest folgt aber noch
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
tja hätte ich nicht jetzt erst bei dem Pampelmusen-Kiwi Spray zugeschlagen (nicht austrocknend, hätte ich das Sun probiert))) das Aqua weiß ich net so recht... habe das Aqua Bodyfluid das duftet net so dolle
![]()
Mach mir keine Angst- dass will ich doch hoffen, dass die die Serie mit aufnehmen, wo soll ich's denn sonst herbekommen?
Weiß jemand hier ob's dies evtl. bei Müller schon gibt? dann würde ich doch glatt eine längere Anfahrtin Kauf nehmen und
zuschlagen....
ist ein :laverahabenmuss:
Nee kann ja durchaus sein dass der dm das ins Sortiment aufnimmt, aber ich hätt z.B. auch noch gern die Shampoos, noch nicht mal die gibts bei dm
Hast Du keinen Bioladen oder ein Reformhaus in der Nähe?
Nö - bin froh das wir ein dm haben![]()
Bio und Reform gibt's bei uns auf'm Ländle net![]()
Neee leider nicht. Hier ist so BIO - das du direkt beim Bauern kaufen kannst da fängst an und hörts auch gleich wieder auf![]()
Es gibt bei dm eine neue Balea Flüssigseife namens "Afrika".
Ich habe heute gesehen, dass es offenbar eine neue Flüssigseife "Isla de Brasil" geben wird, genau wie das DG vom letzten Sommer
Ich hoffe bloß, dass nicht nur der Name, sondern auch der Duft gleich sind!
Leider war dort nur das leere Regal, ich weiß es also nur vom Preisschild, sonst hätte ich zugeschlagen...
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
ooooooooooooooooohhhhhhhhhh ich hab isla de brasil geliebtdas wäre super wenns das als flüssigseife geben würde
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich find das auch tollund hab sogar noch ne volle Flasche hier stehen. Das riecht so lecker nach Fanta Limette
Wär cool, wenn die Seife genau so riechen würde..
Schick!
Bei uns gabs bislang nur ne Neuauflage der "alten" Taschen.
Ich auch.
Seit heute (sorry, gestern, ist ja schon wieder Mitternacht durch...).
Ich meine auch, das war damals keine LE. Aber ein sehr schnell wechselndes Standardsortiment; genau, danach kam die "Juwelen-LE", das Diamantpeeling, und dann das jetzige.
*kreisch*![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe mir heute die Glücksmomente Flüssigseife bei Budni geholt. Die duftet ja lecker. Paßt jetzt ideal zu den warmen Temperaturen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Afrika stand bei uns zeitgleich mit Zitronengras und Flower Seife im Regal, und das schon seit Monaten...ist wohl schon von Region zu Region unterschiedlich?!
Neu war dafür: (bei uns) Frank Provost Shampoo mit PumpspenderDa ich aber kein Fan von FP bin, musste es im dm bleiben
![]()
Habe die Cocos Solarium Butter auch zu Hause.
Anfangs denkt man, dass die Butter zu fest ist und sich nicht verteilen lässt.
Wenn sie allerdings erstmal auf der Haut ist und verrieben wird fühlt es sich eher an wie WASSER! Habe sie bisher nur einmal unter der Sonnenbank getestet. Konnte jetzt zwar keinen großen Unterschied zu sonst erkennen, aber die Haut war nicht sooo trocken wie sonst.
Die Butter ist vor allem mega ergiebig. Und sogar mein Freund hat sich damit eingeschmiert. Und er mag Cremes u.ä. nicht wirklich. Er fand die Creme nicht eklig.
Ich finde es toll, dass bei uns die Vernel Crystals nur 1.95 € kosten.
Diese Solarium-Butter riecht überhaupt nicht nach Cocos, finde ich.
Curiosity kills the cat.
Ihr habt beide recht, habe vorhin auch die Flowers-Flüssigseife im neuen Design gesehen. Also diese Designumstellung macht mich noch fertig, hätte mir fast die Seife gekauft, weil ich dachte, dass die neu ist.![]()
@ Motobiene:
Schon klar, aber bei uns sind die Dinger voll der Renner und das Regal war ziemlich schnell leer bis auf ein paar einsame Fläschchen.
Ich finde die Crystals super übrigens. Und für den Preis kann man ruhig zuschlagen, ansonsten sind die mir auch zu teuer und ich nehm lieber Lenor.
Curiosity kills the cat.