Kann mir jemand ne Geischtscreme ausem Dm empfehlen. Die erfrischt und für trockene Haut geeignet ist? und am besten ohne Parabene ist? Das wär toll!!!
Kann mir jemand ne Geischtscreme ausem Dm empfehlen. Die erfrischt und für trockene Haut geeignet ist? und am besten ohne Parabene ist? Das wär toll!!!
Weleda Iris Feuchtigkeitscreme .
Ok danke bei Weleda weis ich nur das es bei mi sehr austrocknend wirkt, hat sonst noch jemand einen Tipp?
Ich hab die Glücksmomente BL auch, sie roch soo gut in der Flasche, und an mir ja Lakritze könnte es wirklich sein...
hab heute die balea le gesehen und nur das dg mitgenommen. der rest sagte mir vom geruch nicht zu. leider. hatte eigentlich auf ne bl gehofft die so in die richtung der lemon butter geht.
Wenn die Sachen wir die Happy Time Serie riechen, muss ich mir auf jeden Fall die BL angucken. Das Deo darf evtl auch noch mit und beim DG überlege ich noch...muss eigtl aufbrauchen...
ich hab heute mit dem Shampoo von der neuen Pantene-Serie gewaschen die riecht vielleicht super!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So, hab nun auch das Shampoo und das DG (riecht lecker nach Grapefruit ).
Den Rest wollte ich nicht....
Die Seife hätte ich noch gerne genommen; roch aber irgendwie . Schade. Wenns so wie das DG gerochen hätte, wären wir Freunde geworden.
Bei der Shimmercreme hatte ich schon wieder Discokugel Verdacht... Lieber nicht.
Ob die Glücksmomente BL jetzt nach Lakritze oder Happy Time BL duftet, ist mir eigtl egal..ich mag beides
Morgen wird eingekauft
Ich habe gestern den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und war in der Hamburger Meile. Dort gibt es einen riesigen DM und ich habe mir das Glücksmomente Duschgel mitgenommen. Das ist jetzt ideal bei dem schönen Wetter.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich habe meine bl heute morgen zum erstn mal benutzt... hmmm lecker
der duft ist sehr dezent und auf meiner haut entwickelt er sich vom fruchtigen ins leicht süßliche... der duft könnte ruhig etwas intensiver sein..aber sonst ist die bl toll. ich glaub, das dg muss ich auch noch haben, vielleicht duftet es dann mehr?
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ich bin ja gar nicht auf dem neuesten Stand! Kommt eine neue BL von Balea?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habs nach dem ersten Waschen sehr gut vertragen. Ich hatte aber bisher auch mit keinem Shampoo richtige Probleme.
Der Geruch ist toll, die Pflege mit Shampoo und Pflegespray hat für meine Haare wunderbar ausgereicht
Vielleicht hast du ja Glück und es gibt Proben davon, ansonsten würde ich es einfach wagen es mal auszuprobieren
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also ich habe die Glücksmomente BL am WE getestet und war sehr enttäuscht. Der Duft ist zwar super, aber voll schnell verflogen. Das kenne ich von den anderen BL so gar nicht. Also, dass muss ich nicht unbedingt bunkern. Am besten gefällt mir von den Sachen das Deo und das Shampoo.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe mir am Samstag den Rasierschaum aus der LE gekauft. Der Duft ist köstlich! Das Deo habe ich auch, aber eher als Raumduft im Bad statt dieser kleinen Sprühdinger.
Mit dem Rasierschaum ist mir dann noch was passiert, das darf man keinen erzählen, gehört auch eigentlich nicht hierher, aber ich muss jetzt immer daran denken wenn ich den Schaum sehe. Ich komme nach Hause, gehe ins Bad und denke so, dass ich jetzt mal mein neues DEO schnuppern will, mache die Kappe ab und sprühe und heraus kommt eine Rasierschaumwurst, die sich dezent auf den dunklen Badfliesen drapiert. Nachdem ich ein dummes Gesicht gemacht habe, musste ich ja wirklich über meine eigene Blödheit lachen
Der Rasierschaum riecht wirklich toll . Irgendwie nach Papaya.
Ich denke, ich werde mir auch noch ein oder zwei Flaschen davon holen. Nehme sonst immer den von Balea für Männer, aber alleine der Duft zwingt mich quasi, den aus der LE zu benutzen!
Habe heute mal wieder unseren dm geplündert . NEU war für mich das Duschpeeling Grapefruit von Balea. Kennt des schon jemand???
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Du meinst wohl das Dusche und Ölperlen pink grapefruit von Balea?
Das ist geil das Zeug es macht schöne weiche Haut und die blauen Perlen lösen sich auf der Haut auf und machen blaue Streifen ich muss mich hinterher auch nicht eincremen und der Duft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, das ist neu, das ist statt dem Vanille-Kokos-Peeling, das ja rausgeht, gekommen. ;)
Ich hab heut das neue Öl mitgenommen. Schade, dass man vom Patchouli nix riecht, aber da war ich ja vorgewarnt. Entgegen meiner Befürchtung, dass es stattdessen pappsüß ist, bin ich positiv überrascht, macht sich echt gut auf meiner Haut. Ansonsten hätt ichs zur Haarpflege verbannt *g*
Ausserdem durfte endlich die Alverde-Fussbutter mit - riecht toll und wurde auf meinen Wüsten-Ellebogen getestet, die die Butter wegsaugen wie nix. Aber dafür sind sie nun schön weich
oh nein dann muss ich das kaufen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wie? die "glücksmomente LE" soll es nur 2 wochen geben?? soviel wie davon im laden strand, kann ich mir das garnicht vorstellen!
Ich fände das auch gediegen. Nicht jeder hat die Zeit oder das Geld, zu festgelegten Zeitpunkten in den dm zu rennen und sich einzudecken.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(