Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 652 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Arizona Avatar von Nephilim

AW: Neu bei DM - Thread

Ich werde von der LE nichts bunkern. Ich habe sowieso schon viel zu viele DGs, Shampoos und Bls herumstehen. Ich muß unbedingt Bestände abbauen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

duschgels kann man ganz einfach abbauen: vollbad!!!

Arizona Avatar von Nephilim

Du ahnst nicht, wieviele DGs ich habe. Außerdem dusche ich lieber. Ein Vollbad nehmen, dauert mir zu lange. Ich baue DGs auch schon mal beim Händewaschen ab.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade das Glücksmomente Shampoo getestet und ich mag es. Scheint mir recht mild zu sein und es riecht tatsächlich gut

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Statt dem Peachy Rose und Oriental Secret oder zusätzlich? Cool. :)
    Anstatt. Sowit mir das gesagt wurde.
    Ich freu mich schon auf das neue Produkt, weil wir das alle unbedingt auch in DT haben wollten :))
    dm Lernling 3Lj

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Coffeegirl Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Glücksmomente BL am WE getestet und war sehr enttäuscht. Der Duft ist zwar super, aber voll schnell verflogen. Das kenne ich von den anderen BL so gar nicht. Also, dass muss ich nicht unbedingt bunkern. Am besten gefällt mir von den Sachen das Deo und das Shampoo.

Muß ehrlich sagen, dass ich genau das gut find. Ich hatte die Nivea Happy Time BL und der Duft klebte den ganzen Tag so stark an einem, dass es mir irgendwann zu penetrant wurde. So hat man zum Wachwerden den Duft, aber man wird nicht erschlagen.

Allerdings werde ich aus der LE auch nix bunkern/doppelt kaufen, ich hab genug anderes Zeugs zum Aufbrauchen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir jetzt die Seife, das Deo und die BL gekauft und find den Duft supi . Das DG hab ich jetzt nicht mitgenommen, weil das genauso riecht wie das Isla de Brasil / Capetown DG und die hab ich noch hier stehen.
    Aber die Seife riecht auch genauso und die musste dann mit .

Die BL riecht wirklich nach ner Mischung aus Happy Time und süßer Lakritze aber ich mags ja .
    Das Deo wird morgen gestetet....

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe heute mal wieder unseren dm geplündert . NEU war für mich das Duschpeeling Grapefruit von Balea. Kennt des schon jemand???
    Gekauft habe ich es noch nicht, kommt aber noch. Aus der Tube riechts schon mal toll.

Dafür durfte das DG, Shampoo, Deospray und die Flüssigseife von der neuen Balea LE mit. Man gönnt sich ja sonst nichts.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe mittlerweile die Seife, das Duschgel, die Bodylotion und den Rasierschaum von der LE gekauft. Shampoo hab ich noch zu viel. Beim Deo ringe ich auch noch mit mir und bei der Fußschimmercreme bin ich auch noch ein wenig am Schwanken.

Könnte denn jemand die Schimmercreme swatchen oder zumindest sagen, ob der Schimmer silbrig oder gülden und wie grob er ist?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die Seife, das Deo und die BL gekauft und find den Duft supi . Das DG hab ich jetzt nicht mitgenommen, weil das genauso riecht wie das Isla de Brasil / Capetown DG und die hab ich noch hier stehen.
    Aber die Seife riecht auch genauso und die musste dann mit .

Die BL riecht wirklich nach ner Mischung aus Happy Time und süßer Lakritze aber ich mags ja .
    Das Deo wird morgen gestetet....
    Das kommt echt gut hin, ich hab mich vor etwa einer halben Stunde damit eingecremt, ein leichter Lakritzeduft kommt jetzt in der Tat durch. Insgesamt ein echt leckerer, gelungener Duft
    Die Glücksmomente Seife und das Duschgel finde ich auch toll. Überlege, ob ich das Shampoo und das Deo auch noch brauche Und mindestens eine Bunkerflasche von dem Duschgel
    Liebe Grüße, Davana

Ich teste das Deo morgen, dann kannich ja berichten, ob es wie das DG/Seife riecht oder wie die BL

Das würde mich auch interessieren. Ich bin gespannt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile die Seife, das Duschgel, die Bodylotion und den Rasierschaum von der LE gekauft. Shampoo hab ich noch zu viel. Beim Deo ringe ich auch noch mit mir und bei der Fußschimmercreme bin ich auch noch ein wenig am Schwanken.

Könnte denn jemand die Schimmercreme swatchen oder zumindest sagen, ob der Schimmer silbrig oder gülden und wie grob er ist?
    Also der Schimmi-Schimmi ist dezent gülden und recht leicht - wenn Du die BL SB Dove kennst, dann hat die mehr!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ok, danke! Dann überleg ich es mir noch. Riecht die die Fußcreme eher nach Grapefruit wie das Duschgel oder fruchtig wie die Bodylotion?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ok, danke! Dann überleg ich es mir noch. Riecht die die Fußcreme eher nach Grapefruit wie das Duschgel oder fruchtig wie die Bodylotion?
    ich hab die BL nich, aber wie das DG riecht sie definitiv nich - eher so ganz leicht nach Orange mit Limette. Sehr angenehm!
    glg

Dann also eher wie die Bodylotion. Hm, mal sehen, ob ich mich beherrschen kann.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Dann also eher wie die Bodylotion. Hm, mal sehen, ob ich mich beherrschen kann.
    Oh, dann muss ICH mal schauen, ob ich mich bei der BL beherrschen kann
    glg

Meine Laune...
    Cheeky

na, is ja schon alles geklärt hier

Also: Das Deo hab ich heute morgen getestet und es riecht genauso wie die ehemalige Balea Young Serie "Tropical Cocktail" falls die noch jemand kennt. Also nicht so süß-herb wie das DG, aber auch nicht orangig-lakritzig-süß wie die BL. Wirklich eher "tropisch-süß" Aber auf jeden Fall sehr lecker
    Zur Wirkung kann ich aber noch nichts sagen, aber da hab ich ohnehin fast nie Probleme bei Balea Deos.

Mir ist gestern als ich nochmal an der BL geschnuppert hab eingefallen, dass sie mich total an Capri Eis erinnert aber auf der Haut kommt dann -bei mir- doch eher die Lakritze als die Orange durch. Ich kann den Duft sogar jetzt noch riechen, er hält also bei mir recht lange...

Oje, ich seh es schon kommen, dass ich am Ende doch alle Produkte der LE zu Hause habe.

So, mittlerweile ist der Lakritz-Duft so gut wie verflogen, dafür riecht meine Haut jetzt nach Friseur

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wah, Mädels, ich bin entsetzt, entsetzt, entsetzt

Ich hab mir letzte Woche die neue Soft & Care TC gekauft wegen dem LSF 10. Dann ist mir die letzten Tage schon aufgefallen, dass ich irgendwie so glitzer. Ich hatte schon befürchtet, es liegt an meiner neuen MF und dem Finishing Puder, die aber eigentlich nur dezent glowen - hab beides jetzt schon (unnötigerweise!) 'verdünnt', denn es liegt an dieser Creme, hab ich heute festgestellt

Ok, es steht drauf 'Pearl-Effekt', aber wer rechnet denn bitte mit so was??? Mein ganzes Gesicht ist voll mit grobem Glimmer und Glitter - ich seh aus wie ein Tannenbaum. Mann, und ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich eine günstige Creme mit Basis LSF gefunden habe, aber den Dreck kann ich nicht mehr weiter benutzen Definitiv ein Fall für die Tonne

Weiß jemand wie hoch der LSF bei der Creme im Pumpspender der Balea Beauty Effect Serie ist? Die hatte ich mal, und ich fand sie super - allerdings steht da nur 'LSF' drauf, und nicht wie hoch

Meine Laune...
    Cheeky

Och , so'n bissel Glitter im Sommer auf gebräunter haut is doch net schlecht???

Meine Laune...
    Inspired

Naja, wenn man auf Discokugellook steht, vielleicht. Das ist ja kein Schimmer - das sind richtig grobe Partikel. Ich weiß nicht, ich trage Highlighter lieber nur da, wo er für meine Begriffe auch hingehört

Abgesehen davon bin ich a) nicht braun, b) hab ich eher größere Poren und c) Pickel, da ich gerade meine Tage hatte - ja hübsch, dann so voll Glitzer überall

Meine Laune...
    Cheeky

Nee ok, dann isses doch eher nix also ich hab die RdL Schimmicreme im Schrank stehen, wenn meine Haut (MAL!) rein ist, ist sie pur getragen sehr schön - ein zarter Glow - je nach Lichteinfall.... aber wenn du hier von Glitter alá Lidschatten sprichst, dann isses wohl zuviel des guten.
    By the way - ich hatte mal von Taft son Haarspray mit Glitzerzeug - dachte hmm da glänzt bestimmt dein sonst eher stumpfes Haar schön - ja tolle Wurst: da waren auch riesige glitterteile alá Karneval drin und ich bin so an die Arbeit-

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Floor, das Beay Effects Fluid hat LSF 15

Blushjunkie Avatar von September

Floor, du schreibst über die Feuchtigkeits-Creme in der orangenen Tube von Balea Young? Oder die in der grünen Verpackung?

Wildkatze Avatar von Delila

Also ich habe die TC mit Pearl Effekt auch und finde gar nicht, dass sie grob glithzert. Im Gegenteil, ich finde, dass sie nur leicht glowt und mag die Creme daher. Grobes Glitzer habe ich bei mir im Gesicht noch gar nie entdecken können.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Und ich such die ganze Zeit schon immer nach ner Tagespflege mit LSF und hab das Beauty Effect Tagesfluid noch im Schrank stehen hier.

Ich weiß garnicht mehr warum ich das damals aufgehört hab zu benutzen, ich kann mcih zumindest nicht an böse Hautreaktionen erinnern.
    Aber super dass hier danach gefragt wurde, werd das jetzt wieder an sonnigen Tagen ausprobieren.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe die Beuty Effect 24 Std. Creme und liebe sie.
    Das Fluid habe ich nicht genommen, weil Silikon drin ist und das mag ich nicht im Gesicht.

Das Glücks Shampoo habe ich auch gekauft, alles andere aus der LE machte mich nicht an.
    Ich finde, es riecht genau wie Frucht Gaugis von Katjes
    Der Pflegeeffekt ist allerdings normal, nix Besonderes.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Also bei mir ist da definitiv kein grober Glitzer drin
    Man sieht bei mir gar nichts, nur einen ganz leichten Glow. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer noch MU/Puder drüber mache...

Auch als ich die Creme auf dem Arm geswatcht habe () war da nur bei genauestem () Hinsehen ein Hauch von Schimmer zu erkennen.

Vllt ein Montagsprodukt mit dem "Abfall" des normalen Pearl-Zeugs?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber wenn du hier von Glitter alá Lidschatten sprichst, dann isses wohl zuviel des guten.

Ja, ich hatte auch zwischendurch mal gedacht es käme irgendwie vom e/s, weil es Foundation und Puder ja eigentlich nicht sein konnten. Aber e/s hab ich auch nicht viele mit Glitzer - war echt vertrackt herauszufinden wo diese Dinger immer herkamen. Heute ging ich dann noch ohne MU ganz nah an den Spiegel, und da hat mich fast der Schlag getroffen. Echt das ganze Gesicht voll Glimmer, und ich bin sparsam mit Creme Ok, zugegeben - mit MU ist dann nicht mehr so dramatisch, aber man sieht schon noch ab und zu die Glitzerteile, und das geht eigentlich gar nicht Echt schlimm das Gefunkel, unter 'Pearl' verstehe ich also etwas ganz anderes. Und Deine Story mit dem Haarspray ist ja auch ein Ding

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Super, das ist ja noch besser. Na dann werde ich das wohl wieder kaufen, denke ich. Ich hatte das mal als es noch recht neu war und fands wirklich sehr gut

Die weiße TC in der Tube von 'Balea normal' hat ja auch UV Schutz, aber ich weiß nicht wie hoch. Warum schreiben die das nicht drauf? Ich verstehs nicht Naja, egal - die Beauty Effect ist echt super

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Floor, du schreibst über die Feuchtigkeits-Creme in der orangenen Tube von Balea Young? Oder die in der grünen Verpackung?

Nee, in dem rosa/pink Tiegel Die wurde doch irgendwie neu gemacht, und ich bin dann auf den LSF reingefallen.

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Also ich habe die TC mit Pearl Effekt auch und finde gar nicht, dass sie grob glithzert. Im Gegenteil, ich finde, dass sie nur leicht glowt und mag die Creme daher. Grobes Glitzer habe ich bei mir im Gesicht noch gar nie entdecken können.

Dann geh mal mit einem Spiegel ans Fenster (vorm Schminken), so dass Du mal bei direktem Lichteinfall gucken kannst. Ich kam gar nicht mehr vom Spiegel weg, so fasziniert-schockiert war ich.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

da ich keinen besseren Thread finde..pack ich meine Frage mal hier rein..weil irgendwie ist DAS auch neu bei DM

und zwar ...bei uns wurden die Lupen an den EInkaufswagen entfernt,
    was ich persönlich sehr sch** finde, da jetzt die älteren Leute wieder mal um eine Erleichterung gebracht wurden

Begründung von DM vor Ort

Ein Kind hätte sich draußen auf dem Parkplatz mit der Lupe verbrannt!

Äh..ja ..schön....dumm für das Kind..aber mMn gehört da die Mutter getreten und nicht die Lupe.....

ich habs dann mal angesprochen und gesagt, sie sollen doch wenigstens an ein paar Wagen die Dinger wieder dran machen( da waren dann die anderen Leute an der Kasse auch sehr dafür )...bisher ist nix passiert.
    Komme mir gerade vor , wie in Ami Land....a la "trocknen Sie Ihren Hund nicht in der Microwelle"

ach ja..und die kleinen DM Tütchen wurden abgeschafft....nett, gelle??
    Wo ich demnächst also meinen Lippie drin verstaue....
    *Bruderlos*

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Der Nachfolger der alverde Granatapfel Seife ist übrigens eine Olive/Verveine Seife
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wieso schaffen die die kleinen Tütchen ab? Glauben die, für meine paar Sächelchen kauf ich für 1 Euro ne große Tüte?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab den Verdacht, das machen manche DMs individuell...ebenso, ob sie eine LE reduzieren oder nicht
    *Bruderlos*

Pinocchia
    Besucher

Klingt vlt komisch, aber... waren die kleinen Tüten umsonst?

Bei uns kommen immer wieder Leute an, ob wir nicht so kleine Werbeplastiktüten haben... Gratis... Für Fifi, Lumpi und Hasso...

Ja, waren sie vllt werden sie aber ja auch nur durch umweltfreundlicheres Material ersetzt bei der Menge die da immer verbraucht wurde..
    Aber normalerweise hat man ja imemr irgendwas dabei um, die paar Sachen, die in ne kleine Tüte gepasst hätten zu verstauen.

Pinocchia
    Besucher

Naja, ich kann mir halt vorstellen, dass Sachen eingestellt werden, wenn sie ausgenutzt werden. Wir hatten mal so einen Wasserspender. Da kamen Leute rein, nur um sich ihre Trinkflaschen dran aufzufüllen. Das hab ich bei DM auch schon gesehen. Wir haben das Teil irgendwann abgeschafft, weil uns das zuviel wurde. Ob große Ketten auch so reagieren...