"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ein tipp dann benutz es als Duschgel,mach ich auch wenn ich merke das man das Shampoo nicht verträgt ect.Deswegen kauf ich auch nicht shampoo nach dem geruch sondern danach ob es wirklich was bringt und da sind doch meistens die teureren die besseren leider.
Gute Idee es als DG zu verwenden, das werde ich dann mal probieren.
Ich als absoluter Shampoo Freak habe allerdings bemerkt, daß es nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun hat, ob meine Haare etwas mögen.
Sie lieben z.B. das Kiwi/Joghurt aus dem Aldi sehr, aber auch Ojon und Tigi![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ist nicht so schlimmZur Not nehm ich die Star Cream Brigitte Bardot, die sieht recht ähnlich aus, auch wenn die Konsistenz etwas anders sein soll
Aber die letzte p2 LE (Read my Lips?) war bis vor kurzem noch im DM und wurde auch immer wieder aufgefüllt, mein Hamstern der Lippenpflege war also völlig unnötig
In dem Sinne hoffe ich, dass auch die Architect einige Zeit bleibt bzw. aufgefüllt wird. p2 ist ja (noch) nicht wie Essence
![]()
@ Leighton: Dann drück ich uns beiden die Daumen!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich war im zweiten DM erfolgreich und hab die lip cream skylineDen rosa e/s aus der essence Eclipse hatte ich bestimmt fünf Minuten im Körbchen, hab dann bestimmt drei Mal mit dem Tester rumprobiert, das ganze mit dem rosa Alverde e/s Duo verglichen und mich schließlich gegen essence entschieden: eindeutig zu viel Glitzer für mein Alter! Das Alverde Duo darf dann demnächst mal mit, das sah nämlich von den Farben exakt so aus wie der essence e/s, aber ohne Glitzer
![]()
ja, ich habe auch davin gelesen, allerdings soll es laut einem testbericht garnicht nach joghurt kiwi riechen:/
Heute gesichtet
Zwei neue Bodylotions von BEBE Lovely (riecht nach rose) und Happy( riecht nach Melone)
Das einzige was mich vom Kauf abgehalten hat waren die 400ml Flaschen. Die brauch ich ewig nicht auf.
gestern gesichtet und gekauft:
alverde bodyspray pampelmuse und kiwi
weiß nicht ob das wirklich neu ist, steht mal sommeredition drauf
soll feuchtigkeit spenden
keine ahnung ob es das tut, habs mal noch nicht bemerkt
ABER egal, es riecht soooooo toll, total frisch und säuerlich fruchtig
ich bin verliebt
nur wegen des geruches werd ich es nachkaufen
Ja, ist neu und obendrein limitiert (außer, es geht weg wie geschnitten Brot, dann würden sie es dauerhaft ins Sortiment aufnehmen).
das Spray hab ich mir auch eben gekauft. Wirklich ein schöner und sommerlicher Duft
Dazu gabs noch ein Aroma Peeling Grapefruit, das ist auch neu oder täusch ich mich da?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Liebe Grüße
Potion
Wie heißt noch gleich das andere Aroma Peeling? Das Grapefruit habe ich diese Woche auch gesehen, das duftet traumfhaft! Nur der Name des anderen fällt mir nicht mehr ein![]()
Sonst gibts keins im festen Sortiment, glaub ich. Kokos-Vanille war vorher.
Ach so. Dann habe ich das Kokos-Vanille gesehen. Danke!
Oder meinst du die beiden limitierten, dies grad gibt? Joghurt-Maracuja und Joghurt-Waldbeere. ;)
Nein, die meine ich nicht. An den Joghurt-Peelings hab ich mal geschnuppert, die sind duftmäßig nicht mein Fall. Es war ziemlich sicher das Kokos-Vanille
(wundert mich allerdings, dass es das hier noch gibt).
Bei uns stand da auch noch alles voll mit. Und obwohl mit A gekennzeichnet, auch nicht reduziert.
Wieso muss Balea eigentlich immer alles verschlimmbessern?
Ich habe das Haarspray geliebt, weil das absolut nicht nach Haarspray gerochen hat. Jetzt habe ich mir das nachgekauft, weil meins leer war, hab im dm schon gesehen "neuer Duft", mir schwante böses. Hab das heute morgen also benutzt und das riecht nach verfaulten FrüchtenTotal ekelhaft. Hab mir jetzt eines von ner Müller-Eigenmarke gekauft, bin gespannt wie das riecht..
Das übelst riechende Haarspray, das ich mal hatte, war eins von Fructis![]()
Zusätzlich hat es die Haare verklebt![]()
Es gibt ein neues Reinigungs-Peeling-Shampoo von Balea Professionell. Ist in so einer Pumpflasche und sah sehr schick aus....
Hat das schon jemand getestet?
nein, aber heute gekauft![]()
ich hab gerade (27°, Dachgeschosswohnung) mal das Alverde Kiwi-Pampelmuse Spray aufgesprüht und es erfrischt wirklich sehr sehr schön
![]()
Ich mag das Peeling! Frisch, fruchtig, aber kein Toiletten-Erfrischer-Duft (ist bei Grapefruit ja nicht immer ganz unkritisch). Vor allem entwickelt es keinen Muff-Geruch.
ich komme gerade aus der Dusche
Grapefruit-Peeling: Geruch top, Peelingwirkung in Ordnung
Supersaubershampoo: Schöner frischer Duft, meine Haare sind nachher viel weniger verstrubbelt als bei dem alten Peelingshampoo![]()
Neues Peelingshampoo von Balea?
Hat eine von Euch einen Link bzw. Bild parat?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Schau mal in den "Balea Professional" Thread im Haarforum, dort hatte jemand ein Bild gepostet
Hier ist der Beitrag![]()
Genau DAS Haarspray hab ich auch und ich bekomm davon ernsthaft nen Würgreiz. Übrigens nicht als einzige, meine Mutter findet das Zeug auch total ekelhaft...
Ich hatte das Volumen Haarspray auch mal, ist aber länger her und war wahrscheinlich vor der Umstellung, da roch es noch erträglich.
Oh, mein Freund wird sich freuen, dass es wieder n Peeling Shampoo von Balea gibt. Er fand nämlich das alte aus der Trend it up Reihe so gut (dieses grüne, das ne got2be Nachmache war).
Mal sehen, ob ihn die Frau vorne drauf abschreckt.![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun