Ich fand´s gut. Ich mag auch komischerweise gerade eher warme Düfte. Naja, kein Wunder bei den kalten Temperaturen.
Ich fand´s gut. Ich mag auch komischerweise gerade eher warme Düfte. Naja, kein Wunder bei den kalten Temperaturen.
Alles Liebe Sommi
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber von Nivea gibt es 2 neue Nature Lippenpflegestifte, einmal was mit 'Minze&Jojoba' und einmal was mit Olive-Lemon'.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Lippenpflegestifte von Nivea? Klingt interessant .
Ich muss aber erst noch ein paar aufbrauchen .
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
habe den Olive Lemon jetzt erst gekauft, mag Labello eigentlich nicht, Balea Lippipfleger sind qualitativ besser, aber der Olive lemon scheint doch mehr zu pflegen als auszutrocknen und riecht auch gut.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich mag Labello eigentlich auch nicht, aber Milk & Honey würde mich schon stark reizen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Habe den mint, finde ihn etwas zu weich.
Riecht Olive-Lemon denn eher nach Olive oder eher nach Zitrone?
Ist es ein frischer Duft?
Habe am Freitag bei dm eine Volumen-Schaum-Spülung von Nivea entdeckt. Ich habe zwar nicht komplett "platte" Haare, aber wollte das ausprobieren. Ich finde, ein bißchen bringts was. Wird angewendet wie eine Spülung und die Haare sind nicht strohig danach und trotzdem ein bißchen aufgeplustert. Hab mich selbst gewundert, dass sowas funzt
Hat ihn jemand von euch auch schon probiert?
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Wer es mag, es gibt jetzt bei dm einen neuen Waschschaum von SauBär: Pfirsich-Maracuja.
Ich habemir letztens mal das Volumen shampoo pushup von schauma gekauft,das ist echtnicht schlecht.
Neue Dove Sh und Sp Serie heute neu bei dm entdeckt
Ein 'Pfirsich-Maracuja' Waschschaum von Saubär? Hmmm, klingt ja toll!
Muss ich morgen ma dran schnuppern sofern es den hier schon gibt.
Na klar! Das Glanz-Sh und das Repair-Sh durften mit. habe beide auch schon getestet: Duft ist mM schön, ähnlich wie davor nur bissel intensiver. Das Repair Shampoo ist reichhaltiger und ich brauchte keine Spülung danach Gibt auch noch mehr Sorten (Volumen, Schuppen etc.) nennt sich auch Professional Serie
Mal gespannt bin ob es noch Kuren oder LE-Sprays etc. gibt...
ou, das hört sich gut an...aber ich muss erst meine Schauma-Armee aufbrauchen. Und eigentlich hatte ich mir geschworen, bei Schauma und Herbal Essences zu bleiben, weil die Haare so toll werden, selbst ohne Spülung
glg
@perlchen Geht mir doch auch net anders - btw: ich muss mal die NK-Shampoos und Sp. aussortieren , das was nix taugt fliegt in den Müll!
Selbst zum Putzen diese noch aufzubewahren, sprengt auf Dauer meinen Stauraum :Lautlach:
Zur Zeit gibt es bei dm wieder das Bambus-Limette Spüli von denkmit.
Das hab ich mir letztens gekauft. Ich will aber das Multivitamin-Spüli wiederhaben.
Außerdem gibt´s derzeit Saubär-Toilettenpapier. Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Ich glaub des duftet... (VOR DER BENUTZUNG!!)
Oh, wie dufte!
ich mag besonders Feuchtes Toilettenpapier..
joa des froagst grad a mol die falsche ich han's net gekauft
Ähh. by the way - @Sweetheart ich les grad dass du ne "Forengöttin" bist...sach mal du hast doch dein Pfeilchen net abgegeben???
Ich denk mal wir liegen humortechnisch auf einer Linie und du nimmst mir diese Frage net krumm oder? ?
öinigin, nicht göttin, die kommt erst*gg*
achjaaaaa, ich bin aufgestiegen, na wenigsten hier wurde ich befördert....wahnsinn...wann ist bitte meine krönungszeremonie???
weiß auch nicht wieso das hier so sexistisch ist...sooo klein ist mein pfeilchen auch nicht*lach*
dir krumm nehmen? ne, nenn mich dirk und du bist hella ;)
Herr Königin ich bin die Scheenste hia.... alles klar Dirk! und "von Sinnen" bin ich immer wieder mal - glaub Grundvoraussetzung für die Junkiebrauchtumpflege
Feini - schön das du Humor hast!
so, bin zurück von meinem bad in milch und honig...heut war königinnenabend....*gggg*
Zum SauBär-Toilettenpapier: Das ist ne LE und scheint unbeduftet zu sein. Dafür sind niedliche Bildchen vom SauBär draufgedruckt.
Honigduft wäre witzig gewesen.
Schreck, der Pfeil ist mir gar nicht aufgefallen!
Nur zur Info: Man(n) kann den Benutzertitel selber auch ändern.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB