Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wie ißt man Mandeltofu? Also ich meine wie macht man den an? (Sagt man das so? Stand eine Frau im dm und machte ihn an - den Mandeltofu, nee...) Ist der als Leckerei gedacht? (Der Tofu).
Tofu kannst du verwenden wie Käse oder Fleisch. Geräucherter schmeckt mMn am besten. Z.B. kannst du ihn in einen Salat schnippeln, braten, so essen, einlegen usw. usf.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-Minerals.html
Komisch, an irgendetwas erinnert mich das...
.
Geändert von Motobiene (28.08.2010 um 16:03 Uhr)
Du hast also Druck im Kopf? hmmm.......ja von wo kommt der denn her?
Rauschen?! hmmm. .... bei Rauschen ist kein Empfang oder ne Muschel am Ohr
Habe gerade im dm gesehen: es gibt demnächst neu von Florena eine Olivenreinigungsserie und diverse Cremes von Claire Fisher werden Einzug ins dm halten . Die Volumen Serie von Balea prof. ist auch da. Die Volumensprühkur durfte mit.
Ach ja und sebamed das Olivenseifenwaschstück durfte auch mit ins Körbchen
fand ich auch, war echt grottig...ich roch nach minuten nach schweiß was ich komplett ohne deo in stunden nicht schaffe*gg*
und man konnte ja die rechnung einschicken und sich die paar euros zurückholen, nur lohnte der aufwand nicht wirklich...man ärgert sich einfach, frage mich immer wie deos die tests durchstehen...
vllt kommt ja die große überraschung und das mineral Deo von DM ist besser.
bei mir hat der CL kristall DEOstick mit aloe vera gut funktioniert.
Hält lange und half bei mir gut gegen Schweiß.
Den hatte ich aber nur zwecks der Minigröße für die Reise mit.
Im allgemeinen bevorzuge ich eher frische Düfte.
der Mineraldeostick riecht für mich komischerweise zu sehr nach Creme.
Ich finde die garnier mineral deos haben sehr geweißelt - also richtig fiese bröckchen
Ich habe heute bei dm eine Granatapfel-Pflegeseife von "Frosch" gesehen. Gibts die eigentlich schon länger, mir ist sie bisher noch nicht aufgefallen.
Stimmt, die habe ich neulich auch entdeckt.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ist das nicht normalerweise ein Putzmittelhersteller? Das muss ich mir mal anschauen.
Der Spender ist ja ziemlich unspektakulär, aber die rosa Farbe der Seife macht das wieder wett. Und sie duftet sehr gut.
Aber 2,45 Euro für 300 ml finde ich schon heftig.
Von Palmolive gibt es jetzt auch 2 neue Seifen, Granatapfel und Mandarine. Scheint der neue Trend zu sein.
2 neue Fa-Seifen? Toll.
Sind das Cremeseifen oder so Transparente? Und wie riechen sie, sind sie mit irgendeinem Produkt vergleichbar vom Duft her?
Die Frosch Seife finde ich auch nicht besonders..
Die beiden neuen Palmolive Seifen sind aus der Nutra Fruit Reihe, von der es auch diese "geswirlten" Duschcremes in Granatapfel, Kiwi und Mandarine gibt.
Liebe Grüße, Davana
Oh, Seifenstücke, Schade!
Und dann auch noch aus der Nutra-Fruit Reihe, ach man..die mochte ich so gern, aber Seifenstücke nutze ich nicht, nur Flüssigseife.
Aber von Fa soll ja Anfang September auch was Neues erscheinen ne?
Hab was gelesen von 2 DG's, 1 Flüssigseife und noch irgendwas..
Bei Essence gibts jetzt die Denim LE :)
Hab ich gestern entdeckt, aber nichts gekauft. Hat mich irgendwie nichts so richtig angesprochen. Wie ist es bei euch? Habt ihr zugeschlagen?
Frosch MARKE (lol)
Es gibt auch 5 neue Duschgels von Palmolive, die riechen auch ganz nett teilweise...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
I'd like to, but I tend to have a head like a SiebWould you like to explain some more details pleeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaase?
So I forgot to merk me the names...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Oh -ah welcome in the Brain-overloaded-Club
possibly it's eher Brain-Underloaded and running on Sparflamme
Wenn ich nochmal die Tage beim DM reinkomme, dann poste ich was, wenn nicht jemadn schneller ist.
Ich erinnere mich dunkel an was lilanes mit Ylang Ylang...
Liebe Grüße Tiia