Hab vorhin übrigens am Himbeerpeelin geschnuppert und finde es riecht nur nach Joghurt und total künstlich...Frucht riecht um einige besser...aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
Hab vorhin übrigens am Himbeerpeelin geschnuppert und finde es riecht nur nach Joghurt und total künstlich...Frucht riecht um einige besser...aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
Die Grapefruit-Tücher hab ich ja auch.. schade finde ich, dass sie so trocken sind Deshalb muss ich leider fast ein bisschen rubbeln beim Abschminken... Der Duft ist aber i.O.
ja die teile sind fies. man wird einfach gezwungen
bei uns gibts auch kein himbeer..
ja, ist schon komisch? müssten doch eigentlich immer gleich sein. aber solange der duft toll ist find ich's nicht so schlimm:)
Grapefruittücher sind spitze!!!!
bei mir gabs auch mal wieder garnix. Da is ja sogar unser Rossmann schneller mit Neuigkeiten als der DM
Was beschwert ihr Euch eigentlich? Von wegen Neuigkeiten - bei mir gibt´s ja noch nicht mal einen DM (weshalb ich, wenn ich wirklich mal an einem vorbeikomme - wie letzte Woche im Urlaub - in einen regelrechten Hamster-Kaufrausch verfalle )
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
kennt ihr eigentlich schon die neue bebe handcreme mit seidenschimmer?
würde mich auch interessieren , aber erst, wenn es wieder einwneig kühler wird. im sommer mag ich nicht so gern handcreme, weil ich ziemlich schnell an den händen schwitze.
eifriger haarzüchter
Handcreme mit Schimmer? wozu soll das gut sein? Sieht doch sicher seltsam aus wenn nur die hände schimmern
Aber irgendwie würds mich auch interessieren
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab sie natürlich schon gekauft Ich mag sie ganz gerne, sie ist recht leicht und zieht auch ganz gut ein. Der Schimmer ist wirklich nur sehr leicht.
von bebe gibt es jetzt doch auch eine fusscreme... hat die schonmal jemand getestet?
ja die hab ich auch ich hab sie aber bisher nur mal über Nacht in Socken probiert, sooooviel kann ich noch nicht sagen
hab auch keine neuen fruchtpeelings gesehen aber dafür ist die peeling-seife aleo vera ins körbchen gehüpft
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich musste (ja musste!) heute wieder zum dm und immer noch keine LEs...
Alles Liebe Sommi
Mal eben an die Würzburger.... unser DM in der Stadt macht nu erst am 6.9 auf ich hatte schon Anfang August gehofft. Die bauen ja so viel da herum, da hätte man ja gleich das ganze Haus abreißen können
@ monika
und nochmal : in der ertalstraße gibts keine santesachen mehr .
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Ach das is ja mist....was is denn in der Zellerau? Gibts das da vielleicht? Gut, ist wahrscheinlich auch von dir weiter weg oder? Bei mir ist es genauso. Ich muß demnächst mal hin, was holen, was ich bisher nur da gesehen hab, ist aber halt am anderen Ende der Stadt,....
weiß grad nicht, obs sante noch im anderen dm gibt... aber gibt ja noch genügend andere möglichkeiten in wü die sachen zu bekommen (geb halt mein geld am liebsten dem dm ).
zellerau ist schon weiter weg für mich, aber wenn ich mal in der stadt bin, setz ich mich manchmal in die straßenbahn und mach nen kleinen ausflug! junky eben...
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
gell da gabs nen Tester bei Dir?
nö..
Ich muss mal mein Gemecker über das Ananas-Peeling revidieren. Hab grad damit geduscht und finde es superlecker. Fast besser als das Orange-Ingwer.
.-*-._.-*-._.-*-.
Das HimbeerPeeling hab ich bei uns auch noch nicht gesehen,aber dafür die Limette-Abschminktücher gekauft. Ich find die echt toll, das MU geht super runter und die duften lecker.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Naja, aber wenns keinen Tester gibt muss mans ja irgendwie probieren ...
!!! Anfixen verboten !!!
Genau so ist es bei mir! Ich hätte nie gedacht, wie angenehm sommerlich das duftet!Ich muss mal mein Gemecker über das Ananas-Peeling revidieren. Hab grad damit geduscht und finde es superlecker. Fast besser als das Orange-Ingwer.
Alles Liebe Sommi
bei tubenürodukten ist mir das relativ egal.. ich mag halt keine creme von der ich nicht weiß ob sie mir überhaupt gefällt - und gerade bei handcremes will ich gleich wissen wie gut sie einziehen, sorry.
dann wäre es an dm & co. eben mal tester aufzustellen
Ja, aber dann kann man zu einer dm-Verkäuferin gehen und das sagen, dann kleben die so ein "Tester"-Sticker auf eine der Tuben und alle sind glücklich.
Letztens habe ich eine Dame bei dm beobachtet, die fröhlich ihre Wimpern mit Nicht-Tester-Mascara getuscht hat und die Mascara dann einfach wieder zurückgelegt hat!
Pearls
das ist nicht ok..
daß die auf anfrage einen tester-aufkleber draufmachen wußte ich nicht - dann werde ich in zukunft einfach fragen
wie gesagt, ich mach das nicht oft. schon gar nicht in töpfchen fingern oder bei der deko..
Ja, das machen die - zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung - auf jeden Fall. Ich will auch immer alles testen und wenn es keine Tester gibt, dann frage ich einfach nach. Oftmals haben mir die Mitarbeiter sogar gedankt, weil sich so eben vermeiden lässt, dass alle Produkte "angegrabbelt" werden.
Besonders schlimm ist das ja bei günstigerer Kosmetik. Da wollte ich mal bei Manhattan eine Eye-Shadow-Base kaufen, die waren aber alle angegrabbelt...
Pearls
In dem einen dm bei uns kleben die um die Kosmetik immer Tesafilm... das verhindert das zum Glück etwas! Ich finde das auch total nervig, wenn man sonst erst nachgucken muss, ob das Produkt noch in Ordnung ist!
@Pearls:
Bei der Eyeshadow Base von Manhattan war das wirklich extrem
Habe mir keine gekauft, da wirklich alle angegrabbelt waren, frage mich wirklich warum man die Finger in so ein Base Töpfchen stecken muss
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich finde es ja bei den Deos so extrem, da sprüht so gut wie jeder in den Deckel und schnüffelt dann dran!
Wenn ich wirklich nichts rieche nehme ich mir den Roll on, da weiß man gleich wie es riecht.