mhh, schwarze calla und orchidee klingt echt gut, hab leider keine badewanne:(
mhh, schwarze calla und orchidee klingt echt gut, hab leider keine badewanne:(
Konnte heute auch die neuen Palmolive Flüssigseifen erspähen..sind aber so gaaar nicht meine Düfte.
Bergamotte&Zitronenverbene (das riecht ja ganz ok) und Lavendel-irgendwas.(iiihh!)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ja, aber das dauert soo ewig und 3 tage bis das aufgebraucht ist.
deshalb lass ichs lieber.
alles was mit lavendel in duschzeugs ist, kann ich auch nicht ab es riecht zu penetrant.
heute dusche ich das letzte mal mit dem "Nonique Grapefruit-Minze"(was ich NICHT empfehlen kann, und tw auch schon als kloreiniger zweckentfremde) und dann kommen endlich die Seifen von Lush dran, noubar und Sugar scrub, yipiie!
- pechschwarzes Litamin Bad -
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ja, es hat für mich zu sehr nach nonifrucht und grapefruit gerochen und zu wenig nach pfefferminze. erfrischt hat es schon etwas.was mochtest du denn an Nonique nicht?? Den Duft?
aber ich bin jetzt froh das es leer ist. heute hab ich schon an der noubar soap geschnuppert...das ist jawohl der Hammer, mit Pistazie!
mhhh....ich kann garnicht abwarten damit zu duschen, danach rieche ich sicherlich wie ein einziges stück nougat!
Ich bin heute bei dm übrigens kurz vor der Kasse über ne Kiste mit Minis gestolpert, die für 25 Cent rausgingen. War kaum was drin, das mich interessiert hat. Allerdings habe ich ein einsames Pröbchen Lavera Face Feuchtigkeitscreme gefunden. ist zwar wirklich nciht viel drin aber für 25 Cent konnte ich die nciht da lassen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
[QUOTE=redfox;7764547]ja, es hat für mich zu sehr nach nonifrucht und grapefruit gerochen und zu wenig nach pfefferminze. erfrischt hat es schon etwas.
aber ich bin jetzt froh das es leer ist. heute hab ich schon an der noubar soap geschnuppert...das ist jawohl der Hammer, mit Pistazie!
mhhh....ich kann garnicht abwarten damit zu duschen, danach rieche ich sicherlich wie ein einziges stück nougat![/QUOTE]
DAS klingt echt toll, ich liebe alles was nach Schoko, Nuss etc. riecht....ich sollte da auch mal mein Näschen dranhalten.....und dann wahrscheinlich gleich kaufen![]()
bei uns und sicher auch bei euch hat DM ja jetzt diese Gesundheitswochen.
Da war ich vor ein paar Tagen beim DM im Bahnhof Halle/S. und dort haben sie Äpfel verschenkt, "damit es uns gut geht"!!
DM ist einfach der beste...besonders auch weil der Gründer von DM sich auch für das "bedingungslose Grundeinkommen" einsetzt, echt cool!
Habt ihr das schon gesehen? Hört sich toll an!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...nenzauber.html
Oh, wie toll! An der BB muss ich dann unbedingt mal schnuppern.
Mich interessiert alles davon, aber am tollsten find ich die Bodybutter. Hoffentlich riecht die nicht zu arg künstlich süß.
Das Badepuder habe ich heute schon gesehen. Schade, dass ich von der BB noch nichts wusste, vielleicht gab es die auch schon aber ich hab nicht hingeschautHoffentlich riecht die wie der Lippenpflegestift
![]()
Sieht aus und hört sich an wie eher für Jungteenies (so 12-13?)...
LG
rasasayang
Die Sachen riechen bestimmt genauso wie der Rosa Zuckerwatte Duschschaum. Der war ja auch mehr erdbeerig.
Hat schon jemand von P"2das neue Fixierspray mal getestet?das würde mich schon interessieren.weiss denn jemand ob man da auch nicht so schnell glänzt und ob das Make Up wirklich länger hält?kann man es auch bei Puder verwenden?
Unterforum für Deko.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hier ist der Schminktisch:
https://www.beautyjunkies.de/for...splay.php?f=64
Es gibt schon wieder eine neue Haarpflegeserie. Hab ich allerdings nur im Vorbeigehen gesehen. Deshalb auch den Namen nicht gemerkt. Sind rote, orange und lila Flaschen. Auch wenn das jetzt nicht viel Info ist. Aber vielleicht für den nächsten Besuch im DM als Anhaltspunkt.
Schon wieder was vergessen: CLaire Fisher Oliven-Serie ist jetzt auch neu. Tages und Nachtcreme, Reinigung und etwas, was ich mir nicht merken konnte. Zu moderaten Preisen.
ich komm grad aus'm dm - da habsch nix gesehen
- die hatten aber auch die neue Vital-Alverde serie noch net gehabt
das CF Zeug gibts jetzt bei uns gut 2 Wochen schon
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Würde mal auf zufällige Namensgleichheit tippen.
Das ist die US Site der Marke http://www.marcanthony.com/
Liebe Grüße, Davana
Ach soo, ja doch, dieses Shampoo habe ich gestern auch gesehen..leider stinkt es ziemlich ekelhaft..
Hat schon jemand die Prinzessin Dingens Bodybutter gesehen?![]()
Davana, da warst du schneller. Danke.
Hab heute extra nach der Butter ausschau gehalten, aber nichts gesehen. Auch kein Schild am Regal.
Und bei uns gibts den alverde Pflaume-Zimt Badezusatz immer noch nicht gelistet, während hier schon mal jemand schrieb, bei ihr sei schon das Schild am Regal.
Dieser Lavendel-Majoran Badezusatz..den gab es bei uns neulich, seit 3 Tagen ist das Regal aber leer, das Schild steht aber noch dran, auch nicht mit einem 'A' oder so..komisch..
das Pflaume-Zimtbad ist nicht von Alverde sondern von (ich meine) Kneipp...
Alverde bringt auch einen Badezusatz Pflaume-Zimt raus
Ich hab heute die Sternenzauber BB und Creme gesehen. Hatte aber beides Dimethicone
Aber war beides glaub ich unter 2 Euro.
Ja... aber was, wenn alles klappt...