Ich habe gerade auf der Homepage die neue Balea Gesichtspflege-Serie entdeckt.
Die werd ich mir mal anschauen.
Cell Energy, für die Haut ab 30 (ist ja bei mir bald soweit)
Gibt ein Tages- und Nachtelixier und ein Serum.
Ich habe gerade auf der Homepage die neue Balea Gesichtspflege-Serie entdeckt.
Die werd ich mir mal anschauen.
Cell Energy, für die Haut ab 30 (ist ja bei mir bald soweit)
Gibt ein Tages- und Nachtelixier und ein Serum.
Den zuckerwatte duschschaum von vorletztem jahr oder wann das war hab ich immernoch:) und jetzt kommt er wieder...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kannst du mir sagen wo der bei euch stand? Also bei den Duftkerzen oder bei den Haushaltssachen? Ich hab heute danach geschaut, hab aber nichts gefunden. Vielleicht gibts den bei uns aber auch (noch) nicht. Aber ich bin so neugierig drauf :D
Hab mir jetzt als Trost mal die Bratapfel Duftkerze von Profissimo mitgenommen. ^^ Und 2x 'Gemütlicher Moment' von Brise. Mein Lieblingsduft momentan.
bei uns stehen die duftsachen bei den kerzen und haushaltsmitteln, aber die diffuser stehen gaaaanz oben am regal...raumdüfte und das zeugse in der nähe...gabs überhaupt keine frosch diffuser???die anderen sorten, lavendel, oragenhain gibts immer.
In meiner Tageszeitung war heute morgen eine dm-Anzeige, sie bedanken sich, wieder die beliebteste Drogeriekette zu sein und belohnen ihre Kunden mit einem 10%-Gutschein (zum Ausschneiden). Juhuuuuuu!
![]()
Hat schon jemand Efahrung mit Cell energy sammeln können?
Hallo nana9
ich benutze seit 10 Tagen das Cell Energy Serum und mag es sehr. Bei meiner Mischhaut reicht es als alleinige Pflege.
Das Serum zieht schnell ein, klebt und fettet nicht und man kann sich direkt nach dem Auftragen schminken. Meine Haut wirkt ausgeglichen, spannt und fettet nicht und sieht gut genährt aus.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Doofe Frage: Was sind denn Duffuser?
Sind das diese Flaschen mit den Holzstäbchen drin? Ist das einzige Duftzeugs von Frosch, was mir jetzt einfällt![]()
Ich habe mir das Serum letzte Woche auch geholt, benutze es jetzt allerdings erst seit Sonntag.
Ich scheine es zumindest zu vertragen, ob es jetzt das Hautbild verbessert, muss sich erst noch zeigen
LG; Yola
Ich habe mir letzte Woche die ganze Serie gekauft. Meine Haut ist seitdem knallrot, juckt und sieht einfach schlimm aus. Das Serum klebt bei mir und liegt wie ein dicker Silikonfilm auf der Haut. Bin am überlegen, ob ich alles zurückbringen soll.
Hat schon jemand diese 90° Mascara von L'Oreal gesichtet? Das Display ist bei uns schon ewig vorbereitet, aber die Fächer noch leer.![]()
- Das will ich nicht leeeesen
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
bei DM gibts glaub ich ein neues kids DG von Balea, "tropic" heißt es, roch ganz gut. aber direkt kann ich nichts zu sagen
Und von Balea gibts ein neues Deospray 'Vanille'.
Ist in einer hellgelben Aluflasche.
Der Duft kommt mir bekannt vor, ich glaube es gab letztes Jahr schon ein Vanilledeo aber in lilaner Flasche.
Vom Zuckerwatten-Duschschaum von Prinzessin Sternenzauber war noch keine Spur,dabei will ich den sooo gern wieder haben!
Auch den Frosch Bratapfel-Raumduftdiffuer gab es nicht. *grmpf*
Und auch noch keie neuen Balea LE DG's und keinen alverde Pflaue-Zimt Badezusatz.
Wieso ist uner dm immer so derart lahm??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke Dir!
Bei uns gab es auch nur die normalen Sorten davon.
Ich dachte erst, Ihr mein so ein Teil, was man in die Steckdose steckt, da gab es irgendwas mit Bratapfel![]()
Bei diesen Steckdosenteilen gibt es Bratapfel as Sorte??
Bei denen von Air Wick? Wenn ja, brauche ich den uuunbedingt!
Ich habe heute nur die Apfel-Zimt Duftkerze im Glas von Professimo? gesehen, aber die roch nach fast nichts.
Ach ja, von Ferbreze gibts auch 3 neue Duftkerzen in so stylischen, eckigen Gläsern:
*Vanille-Karamell-Zimt oder so ähnlich
*Apfel-Zimt
*noch irgendwa Weihnachtliches
Oh echt, riecht grauenvoll?
Künstlich oder zu penetrant oder wieso grauenhaft?
Balea professional volumenshampoo ist ganz ok,mal schauen was es bringt wenn ich es öfters anwende.
Vanille-Karamell-Zimt Kerzen???dachte Febreze gibts nur Duftsprays...
![]()
Äh ja, die riecht sehr lecker.Und intensiv, aber sehr zimtlastig.
Kostet 4,99 Euro.
Okay, klingt schön nach Weihnachten...
Ichderzeit Karamell, habsch immer was im Küchenfach liegen
![]()
![]()
Hallo, hab mir heute die Alverde MUndspülung Nanaminze geholt. Hat die schon wer getestet?
Das Anti-Frizz Shampoo von Marc Anthony riecht voll gut nach Minze finde ich.
Hab aber noch so viel Shampoo und mit solchen Riesenflaschen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
Curiosity kills the cat.
Sharina, die Sorte Bratapfel kommt bestimmt erst noch..bei uns gibts die auch noch nicht..*Tröst*
Also, die konkreten Namen dieser von mir neu genannten Ferbreze Kerzen sind:
Kaminstimmung & Zimtzauber. (Apfel-Zimt)
Seidiges Kaschmir & Sinnliche Vanille. (Karamell-Zimt)
Lebkuchen & Vanilletraum.
Sharina, es gibt bei dm so eine Duftkerze im Glas, die heißt auch 'Bratapfel', kennst du die?
Geändert von Sharina (23.09.2010 um 21:29 Uhr)
ich hab mir heute das denk mit spüli in cranberry und ylang ylang gekauft![]()
Genau die meine ich, Sharina.
Ich will ein tolles neues Winter-Spüli!
Von Pril gabs vor 3 Jahren mal so 2 tolle Sorten 'Apfel-Zimt' und 'VanilleZimt'.
tut mir direkt leid dass ich euch auf bratapfelduft so gusto gemacht habe....aber der kommt bestimmt noch bei euch!!! wundert mich dass wir da mal schneller waren...wenn ich in die wohnung komme riechts echt nach apfelkompott, oder apfelstrudel der nicht zimtlastig ist...echt schön....und nicht penetrant!!
die duftstecker für die steckdose halte ich nicht aus, riecht toll bei anderen, aber ich bekomm kopfweh davon, gehen im auto noch viel weniger*würg* und kerzen bringen mir zu wenig, ich will dass es gut riecht wenn ich in die wohnung komme, und nicht erst wenn ich eine kerze abfackle....
Was? Es gibt wieder ein Balea Deo mit Vanilleduft??
Wenn das genauso riecht wie das, was es mal vor 2 Jahren hab, flipp ich aus
@Licorne: Weißt du, ob da was von LE drauf steht?
hab das deo mit vanille heute auch gesichtet. eig steh ich total auf vanille, aber da das vanille-deo von impulse so widerlich an mir gerochen hat, hab ich das von balea erst mal stehen lassen ...
von christina aguilera gibt es bei dm einen neuen duft. er heißt "royale desire"
Juhu, neue leckere Spülis. Die werd ich mir heut auch kaufen. Zumindest Cranberry. Wie duftet denn Ylang-Ylang? Hat das hier jemand schon verwendet? Oder dran geschnuppert?
Achso, ich dachte, es gäb 2. Danke!!![]()