Bei mir klumpt auch nichts. Und ja, ich finde, es riecht genau wie das von vor 2 Jahren .
Bei mir klumpt auch nichts. Und ja, ich finde, es riecht genau wie das von vor 2 Jahren .
Ooooh die Handcremes!! Rooibusch-Blackberry und Chaitee-Mandarine die MUSS ich haben, ich liebe Chaitee und den Duft davon, so schön würzig-winterlich, hmmm..<3
Weißer Tee-Granatapfel spricht mich jetzt nicht so an, weißer Tee riecht ja immer sehr herb..finde ich daher nicht sooo winterlich.^^
Dabei habe ich auch noch was von den HC's des letztesn Jahres..habe noch was von Himbeer-weiße Schokolade und Apfel-Vanille.
Das neue Vanilledeo von Balea..ich wollte es auch fast holen, habe es dann aber gelassen..ich und Balea Deos, das war noch nie gut..ich finde die nicht besonders, sie riechen toll aber wirken bei mir NULL:
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Weiße Schokolade Schade, dass es das diesen Winter nicht wieder gibt!
Das Vanille Deo tät mich ja reizen. Dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf Fruchtdeos, aber Vanille könnte was für mich sein. Ist das eigentlich ein Antitranspirant?
Zu mir meinte heute eine Verkäuferin, dass das Geschenkset wahrscheinlich erst in der Weihnachtszeit kommt. Wäre ja auch logisch. Mir ist eigentlich total egal, wann es kommt. Ich hoffe nur, DASS es kommt!
Also auf dem Balea Vanille Deo steht zumindest nichts von Anti-Transpirant.
Ich finde die Wirkung der Balea Deos auch nicht so super aber ich benutze eh immer Deostick und gebe dann noch einen Hauch Spray drüber für einen schönen Duft. Und jetzt in der kühleren Jahreszeit schwitzt man ja auch etwas weniger.
ich benutze das cocos deo von balea immer zu hause, wenn ich nix vorhab....als abwechslung damit die poren mal offen bleiben und nicht immer vom antitranspiranten verstopft sind.
es ist schwach von der wirkung und wäre nicht zuverlässig genug, für zu hause reichts
Ist denn Alu enthalten? Wenn ja, ist es ein Antitranspirant
Als alleiniges Deo reichen mir die normalen Deos von Balea auch eher weniger. Es kommt bei mir halt drauf an, was alles ansteht an einem Tag. Ich nehme zur Zeit immer das Extra Stark Nachtdeo und brauche dann für tagsüber eigentlich gar kein Deo mehr, aber ein bisschen schönen Duft mag ich manchmal ganz gerne
habe mir heute den Sweet chai tee von alnatura gekauft.
ich trink chaitee immer mit milch und etwas Zucker und der Tee ist suuuuperlecker!!
und dann hab ich mir die Spülung von Marc Anthony gekauft, ich will das meine Haare auch nach Spearmint riechen!
ich hoffe bloß, das die "straight-Hair"-wirkung noch ganz so doll ist, meine Locken wollt ich behalten.
ich liiiiebe ja normal vanille x) aber das deo hab ich nicht mitgenommen. weil das von impulse hat so schrecklich an mir gerochen x)
Das Deo hat Alu drin Da achte ich immer drauf, weil bei mir sonst Deos nicht wirken (trotz wenig schwitzen). Mit denen von balea hatte ich aber eh noch nie Probleme, außer einmal...das ist aber schon 5 Jahre her und die Sorte gibts nicht mehr.
@evolisa: Ich hab das Gefühl, wir kaufen in letzter Zeit öfter die gleichen Sachen (oder lackieren die Nägel gleich..ich sag nur pink mit Crackling)
Oh, auf die Handcremes freue ich mich! Ich finde, die klingen alle 3 lecker! Ich bin gerade bei meinen letzten Resten der Apfel-Vanille Sorte vom letzten Jahr
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oooohhh ja! Dieses Impulse Vanille Deo..*würg*
Himmel, ist DAS widerlich!
Ich hatte das vor 5 Jahren oder so mal, wah! Nieeee wieder..mir wird schon richtig schlecht, wenn ich das mal an jemandem anders rieche.
So ein penetrant ekliger Vanillegestank, wie kann man nur..
Das Balea Deo hingegen riecht ja schön dezent.
Es erinnert mich ein bisschen an das LE Deo vor 1 Jahr im Sommer, da gab es dieses Cocos-Vanille Deo von Balea, Paradise Beach hies es glaube ich, das war zusammen mit dem Pfirsich-Rose Deo draußen..
Wie intensiv sind die Balea-Deos denn? Ich trage normalerweise immer Parfum, würde sich das mit dem Deo in die Quere kommen?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich trage auch jeden Tag Parfum und bisher hat sich noch nichts gebissen. Man riecht die Deos mMn nur, wenn man direkt am Arm schnuppert und dann auch nur dezent. Nach ner Weile verfliegt der Duft auch.
Die Lidschatten die ich gekauft hab sehen so aus:
60 bronze seduction
62 mocha mirage
80 cosmic black
Der Geleyeliner so, jeder der die essence denim LE kennt wird allerdings das Töpfchen wiedererkennen:
Weitere Infos hab ich hier gefunden:
Gel Eyeliner
Eyeshadow
Geändert von pinalovesblue (08.10.2010 um 09:15 Uhr) Grund: Links umgeändert
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich habe gerade im DG-Suchtclub Thread gelesen, das es von Balea bereits die Winter LE Flüssigseife geben soll: Karamelltraum!"
Ich hab heute eine Rubin-Bodybutter gesehen, ist die neu? aber kein Rubin-DG?! Wie riecht das Rubinzeugs? Habe es letztes Jahr verpasst
bei mir halten die balea deos bombe. naja gut bis auf das soft and pearls wie ich heute festgestellt habe
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hab das Gefühl Balea bzw DM will uns ein bisschen an der Nase herumführen;) mit Überraschungs-Editions!Ich hab heute eine Rubin-Bodybutter gesehen, ist die neu? aber kein Rubin-DG?! Wie riecht das Rubinzeugs? Habe es letztes Jahr verpasst
Letztes Jahr gabs keine Balea Rubin BB, bin mal gespannt ob die riecht wie das Duschgel. das duschgel roch für mich würzig-leichtsüßlich-feminin...wie ich so in Erinnerung habe.
mal sehen was uns noch alles erwartet....
die Balea Karamelltraumseife klingt ja total lecker!*yammi*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich auch x)
ich benutz ja sowieso die linie mit creme, reinigungsgel und reinigungstücher x)
Karamellseife? Ich weiß schon, warum ich die kalte Jahreszeit liebe!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Karamell-Seife!
Eine Rubin-BUTTER? *umfall*
Wah wie toll, ich flippe aus, ich liebe den Rubinduft!!
Aber das DG soll trotzdem noch kommen, oder??
Bitte bitte, nicht das die jetzt NUR die Butter bringen und kein DG..*angst*
Soweit ich weiß wird es eine Körpercreme, Duschgel und Badezusatz mit dem Rubin Duft geben
Liebe Grüße, Davana
Danke Davana, dann bin ich ja beruhigt!
Ich habe gestern einen neuen Lippenpflegestift voon Balea Young entdeckt. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern. Fun Taste oder so. Ne richtige Geruchs-/Geschmacksbeschreibung stand auch nicht drauf - soll wohl fruchtig riechen.
ich habe mir gestern von der zauberwald serie diesen "nude lippenSTIFT" gekauft, von der farbe find ichs gut, aber man muss immer noch ein bisschen mit gloss oder so rübergehen, ansonsten sieht man die Lippenfalten(auch wenn ich erst 24 bin) so.
also ich find der hat ne ziemlich trockene konsistenz. da finde ich meinen "manhattan Soft mat lipcream" besser
Den Manhattan Soft Mat hab ich mir gestern auch gekauft, der ist einfach göttlich!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ja, vor allen Dingen dieser leichte (!) Vanilleduft drin, jetzt bin ich aber ruhig, Thema gehört ja eigtl in den schminktisch*hustundwegbin*^^