Der Lippenpflegestift, den ich meinte, ist übrigens von La Roche Posay (und nicht von Bepanthen, ich habe es oben korrigiert). Der ist einfach toll!
Der Lippenpflegestift, den ich meinte, ist übrigens von La Roche Posay (und nicht von Bepanthen, ich habe es oben korrigiert). Der ist einfach toll!
Wird Urea nicht mittlerweile künstlich hergestelltIch meine, das wird nicht mehr wirklich aus dem Naturprodukt gewonnen
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
das wär verdammt eklig wenn das noch aus Naturstoffen hergestellt werden würdepullern für die Schönheit
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab neuen Weichspüler gesehen von Denkmit. Fragt mich aber nicht nach den Namen...Eins war rosa, eins hellblau, glaube ich. Auf jeden Fall was Pastelliges und irgendwelche Phantasienamen, also kein Hinweis darauf, wonach das riechen könnte.
Eben![]()
Dann kann ich da aber auch nix mehr ekliges dran finden![]()
Sweety
![]()
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
allemann stillgestandenKommando: Pullern!
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
naja, bei nip tuck, in der serie, vertreiben julia und ihre parterinnen ja eine gesichtscreme auf der basis von sperma für die dann joan rivers werbung machen will weil die creme so toll ist, der geruch sie an was erinnert, sie kommt aber einfach nicht drauf....*hust* noch echte handarbeit...
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
hier geht's ja ab
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei dm gibt es von Balea ein Ölperlen DG 'Jasmin-Vanille' neu.
Und das Balea 'Rubin' DG gibt es auch endlich.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, hol dir lieber das Rubin DG und nicht die Butter..die ist wirklich ziemlich bäh. Dieser komische Metallgeruch..ich werde gar nicht darüber fertig.ich meine, was haben die da reingepackt, das es SO riecht?
Außerdem st der Duft sehr schwach, man rieht ihn vielleicht 15 min auf der Haut, dann isser weg.*grmpf*
Und die Creme ist mir zum Bsp viel zu leicht..keine Pflege für den Winter.
Naja, wenn es bei euch einen tester gibt, einfch mal Probeschnuppern.
Der Duft der Creme ist jedenfalls ist NICHT zu vergleichen mit dem Duft des DG's, das riecht tausend mal besser und intensiver.
ich habs genau gewusst, dass das hier früher oder später noch eskaliert hier mit eurem urea xD
Mädels, hat das schon jemand gesichtet bzw. getestet?
Und die Öl-Dusche Vanille-Jasmin![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Schön wär's... ich hab das Zeug gestern gekauft und gleich im Auto ausprobiert - ein widerlicher Oma-Duft, der ewig nicht von der Haut runtergeht. Der Duft ist so extrem, dass ich die Creme nicht mal als Handcreme benutzen will. Das Geld hätte ich genausogut zum Fenster rausschmeissen können.
Übrigens gibts bei uns diese Aktion mit den Kosmetiktäschen wohl nicht, hier verteilen sie die Proben einzeln an der Kasse, ohne dass man einen Coupon braucht. Hab gestern ne Schokomaske gekriegt.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Erzählt doch mal, was in euren Kosmetik-Täschchen so drin war!
Ich werde mir meins die Woche mal abholen![]()
Bei mir war eine kleine Balea Creme drin und Haarspray.
bei uns gabs Fußcreme von Scholl und ne Zahnpasta.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich hatte die Schaebens Schoko-Maske und einen roten Essence Multi Dimension Nagellack.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@Miss Faye: na, dein Inhalt des Täschchens klingt ja toll!![]()
heute bin ich spontan auch nochmal zum DM getigert und da gabs jetzt BEIDE neuen Fa-Duschgels!
An dem helllilanen mit schwarze Calla & Perlenproteine fand ich richtig toll!!
Es riecht leicht blumig und erinnert mich irgendwie an Urlaub <3
Das Design finde sehr gut gelungen, es erinnert mich an meine Kindheit. Weil der Hintergrund ist so schimmerig und dabei muss ich immer an meine frühere Stickersammlung denken!
Das Duschgel wird auf jeden Fall noch gekauft.
Bei dem Gänseblümchen-Duschschaum konnte ich mich heute nicht mehr zurückhalten, das habe ich mitgenommen, ein Jammer, das heute gerade unsere Dusche kaputt ist:(
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hatte eine Schauma-Kur und eine Listerine-Mundspülung.
hab eben mir die hände mit dem Gänseblümchen Schaum gewaschen mhh, und der Schaum ist echt toll!
riecht dezent zitronig/blumig/süßlich und hat genau die richtige Konsistenz! so schön fluffig und weich!
Außerdem trockent es die Haut überhaupt nicht aus!
ich denke das bei dem Schaum als Duft aber eher ein schöner(!) NK duft zum vorschein tritt, es erinnert mich an Sonne. gänseblümchen haben an und für sich glaub ich aber eher einen neutralen Duft. ich freu mich schon aufs duschen...wenn dann mal die Dusche wieder warmes Waser laufen lässt...
achso was ich noch sagen wollte, bei DM gibt es neu solche "Tempo Ice " Taschentücher, hab mir davon ne 12er packung mitgenommen. kann ich weiterempfehlen, wenn man ins taschentuch reinschnaubt und wieder einatmet, riecht das wie diese Wick-zitronenbonbons und weht wie ein frischer wind durch die nase, gefallen mir sogar noch besser als die Mentholtaschentücher.
Ich hatte eine Schauma Kur und die Schoko Maske.
Von den Ice Taschentüchern hatte ich mal eine Probe bekommen. Die sind wirklich witzig. Meine Tasche roch danach auch ganz toll![]()
Unser dm hier geht mir langsam auf den Keks. Immernoch kein neues Alverdesortiment und das essence Regal ist immernoch nicht vollständig. Und die Urea Lippencreme gab's auch noch nicht.
Aber sie hatten die Cremeseife Caramaltraum, die durfte gleich mal mit!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich ergänze nochmal. Herr Dorry hatte auch einen Gutschein in der Post und wollte das Täschchen haben für Medikamente auf der Arbeit (Multi-Allergiker). Sieht ja keiner in der Tasche und ich kann endlich eins meiner kleinen Täschchen wieder haben![]()
Lustigerweise sein Inhalt: Axe Dry+ als Mini und die Schokomaske. Letztere wird dann wohol an mich abgetreten (wenn's gut riecht darf er an mir schnuppern)
Die Schokomaske war wohl sehr beliebt, die hatte ich auch in meinem Täschchen (bzw. die Verkäuferin hat mir noch eine extra dazugeschenkt) – also eine Schokomaske und das Lavendel-Duschgel von Weleda (Probegröße natürlich).
Mal was anderes: Weiß man schon, wann dieses Urea-Serum kommen soll?![]()
kenn von euch jemand dieses neue schaumbad?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Schaumbad.html
mich würde ja interessieren, nach was es duftet![]()