Ich habe den Kakao Stift vom Body Shop, ja der ist ganz gut.![]()
Ich habe den Kakao Stift vom Body Shop, ja der ist ganz gut.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich liebe den blütezeit zaubernuss pflegestift von netto![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich habe auch schon ALLES durch, von zweckentfremdungs-sachen (bis hin zur schrundensalbe für die füße mit 25 % urea und so weiter, ich schrecke vor nix zurück!), selbstgemachte lippensachen, billigkram, parfümeriesachen (günstiges, artdeco, mac, auch teure, juvena, kanebo usw), selbstverständlich auch apothekenkram (avene, bepanthene -pflegestift, lippencreme, normale wundcreme und augenundnasencreme-, vichy, la roche posay -pflegestift und lippencreme-, diesen oliven-krams und und und) und was weiss ich nicht alles. seit der teenie zeit suche ich nach DER lippenpflege, auch im ausland.
absoluter hg bei schimmerigen sachen ist wie gesagt lavera soft bronze. da stimmen pflege, farbe, schimmer, alles. die farbe lässt meine zähne weisser aussehen, meine lippen voller, und überhaupt. ein HG eben.
bei den nicht-schimmerigen sachen, also was am allerbesten pflegt, hänge ich eben zur zeit, wie gesagt, bei weleda everon (schon ein paar jahre) und kaufmanns kindercreme (recht neu). die würde ich nicht gerade als hg bezeichnen, ich suche noch.
aber wie gesagt, bei den schimmerigen (ich nehme nix anderes mehr, ich nehm das als lippie-ersatz) bin ich ENDLICH angekommen, da gucke ich nicht mehr nach rechts und nicht mehr nach links, da bin ich überglücklich mit. seit 1,5 jahren etwa, gleich nach meiner registrierung hier. hier durchs forum kam ich übrigens drauf. (danke nochmal an noki, ich werde dich immer lieben dafür!)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
gibt es zwar nicht bei dm aber der tollste lippenpflegestift ist der von elizabeth arden. der hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001414.html
er ist zwar teuer, aber hält bei mir jetzt schon seit mai. und ich kauf mir keine anderen stifte, die taugen leider alle nix (zumindest bei mir)
Jaaa, den hab ich auch, der ist suuuper!Hast Du schon mal den Hanf-Lippenpflegestift vom Body Shop probiert? Auf den schwört eine Freundin von mir, bei der sonst gar nichts hilft.
riecht etwas krautig hanfig eben, aber gut!
mein HG nach dem TBS hanf lippi ist immer noch der aus dem sortiment geflogene bebe Mooncare Intensivbalm<3
schade das es den nimmer gibt.
Ich bin übrigens bisher sehr zufrieden mit der Karamell-Seife. Ist nicht so austrocknend (genau wie die Glücksmomente damals) wie andere Balea Flüssigseifen. Scheinbar haben sie da etwas an den Rezepturen gedreht...
Ich habe diese Woche von Balea diese Outdoor Aktiv Creme entdeckt. Sie ist angeblich speziell für den Winter mit Sheabutter und einem LSF 15. Das hat mich dermaßen angesprochen und dann noch der Preis von 2,75€, dass ich sie mitgenommen habe. Sie riecht wie das Beauty Effects Fluid (auch mit LSF 15) und ist wirklich nur minimal reichhaltiger. Eigentlich dachte, dass sie noch reichhaltiger wäre, aber für den Tag scheint sie super zu sein. Wenn es so mit der Creme weiter geht wie es angefangen hat, dann wird sie mein neuer HG für den Winter. Jetzt frage ich mich, ob es die Creme dauerhaft im Sortiment geben wird. Besonders da die Beschreibung wirklich auf den Winter zielt: gegen Kälte und Heizungsluft, die die Haut austrocknen können.
Habt ihr die Creme auch entdeckt? Und vielleicht sogar selbst ausprobiert?
PS. Ich benutze auch den Weleda Everon und ich liebe den Geruch. Außerdem finde ich die Burt´s Bees Sachen toll. Die Lip Shimmer geben richtig Farbe ab und sind ein guter Ersatz für Lippenstift.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich teste die Outdoor Creme seit ein paar Tagen. Heute auch, bei 11°C Außentemperatur und Sonnenschein war sie eindeutig nicht das Richtige. Mein ganzes Gesicht hat geglänzt und es lag eine fiese Schweißschicht auf dem Gesicht, obwohl ich mich nicht viel bewegt habe.
Trotzdem finde ich die Creme toll. Sie läßt sich super auftragen, zieht gut ein, ist aber für meinen Geschmack leider etwas zu viel parfümiert. Aber offenbar ist sie für meine Haut erst bei Minusgraden das Richtige, heute war sie eindeutig zu viel. Ich lege sie bis zum Winter erstmal zur Seite.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Gibt es das Vanille-Deo wieder von Balea? Habe es auf einem Blog als Monatsfavoriten erspäht.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
stimmt, habe das deo letzte woche auch wieder bei uns im dm entdeckt. kann ich leider nicht verwenden. reagiere da total allergisch drauf :(
Das ist aber eine Überraschung.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich muss grad mal sagen, wie toll ich die Karamell Flüssigseife finde. Die will ich als Duschgel und Bodylotion!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe diese Creme auch heute entdeckt - sieht für mich von den Inhaltsstoffen her aus wie die Wind-und-Wetter-Cremes aus der Babyabteilung, außer dass halt noch ein chemischer UV-Filter drin ist. Könnte aber vielleicht ganz spannend sein für Winter-Wald-Wandertage
Außerdem habe ich heute von Balea eine fußpilzhemmende Teebaumöl-Fußcreme entdeckt, die sieht ganz nett aus
Leider muss ich zuerst einen riesigen Haufen Fuß- und Handcremezeugs aufbrauchen...
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
War gestern beim DM und hab mir auch das Überraschungstäschchen geholt! Hatte ne PG der rosanen balea Reinigungstücher drin (mein HG) und ne PG colgate total!
Find die zwei Sachen gut und werd sie auf jeden Fall nehmen... hab mir nämlich ernsthaft überlegt, die Tasche überhaupt abzuholen, nachdem bei euch teilweise Sachen drin waren, die ich nicht gewollt hätte...
Hab auch das SOS-Serum und den Urea-Lipbalm entdeckt, aber nicht gekauft. Hab gesehen, dass das SOS-Serum "Cetearyl Alcohol" enthält und das geht gar nicht bei mir, leider![]()
in meinem Täschchen (hab ich ohne Coupon bekommen, weil ich ihn vergessen hatte) war ein P2 FeelGood mineral powder in warm island und die Balea pflegende Reinigungstücher für sensible Haut drinn. Hab mich sehr darüber gefreut
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Bodybutter mit Honig? Cool. Milch-Honig oder nur Honig?
Und gibts die zusätzlich oder ist eine andre dafür rausgeflogen, weiß das wer?
Hab gestern auch mein Täschchen abgeholt.
Ich finds ganz niedlich, der Inhalt war jetzt jetzt nicht besonders. Eine Probegröße Alpecin Liquid und eine kleine Seife in Herzform - naja, für geschenkt isses ok
Schade, dass es die Frischdiffuser immer noch nicht in weihnachtlich/winterlich gibtDank dem Frost draußen wäre mir schon sehr nach so einem Duft.
Übrigens habe ich sogar 2 Coupons
einmal in so einem länlichen Prospekt und einmal aus einem eher rechteckigen
Beides mit Strichcode, sind definitiv beides Coupons![]()
Sogenannter Fußballfan
Eine Balea Buter mit HONIG??
Oh das klingt lecker!!
Hoffentlich kein MILCH-Honig Duft, sondern nur Honig.
Es gibt jetzt übrigens von ril wieder die Spüli Winter LE.
Die gab es letztes und vorletztes Jahr leider auch schon, aber ich mag sie gern: 'Winterapfel'.
Milch-Honig wär auch unsinnig, da gibts eh schon die Bodylotion. Cool. Ich finds ja lustig, dass man bei Balea von diesen Neuheiten irgendwie nix mitkriegt, nur hier liest man "schwupps Rubin Körpercreme steht im Regal" "schwupps Honig-Bodybutter gibts".Aber hoffentlich geht dafür nicht die Zitronen BB raus!
In Münchens immer-als-erstes-alle-Neuheiten-dahat-dm (am Stachus) gabs keine Honig-BodybutterAber das Urea-Serum habe ich mir gekauft, bin schon gespannt.
Eine Honig-BB? Oh GottIch
Honig.
Bei mir durfte heute das Urea-Serum mit. Und die Urea-Tagescreme gleich dazu. Von der waren doch hier auch ziemlich viele begeistert, oder?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich steh total auf die Pflegeprodukte von John Frieda. Die sind zwar wirklich überteuert, ich bin aber trotz dessen sehr zufrieden damit und gebe das Geld auch gern mal aus. Weiterhin finde ich Guhl ganz toll. Sind im Preis ähnlich zu Frieda, machen aber auch tolle Haare :)
Hat jemand von euch schon die
1. Before und After Party Maske von der Young Serie
und
2. den Lippenpflegestift "Fun Taste"
getestet?
Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren :)
Habe ja Anfang Sommer angedeutet das neue Sachen der Young Serie ins Programm kommen... ;]
dm Lernling 3Lj
sucht nach "bodybutter", da steht schon was zum duft.
Stand glaub ich vor einiger Zeit im "bitte hamstern" Thread. Bei uns gab's die und die Mango BB allerdings noch und ich bin traurig und ohne Honig Butter wieder abgezogen.
Dafür hab ich das Haarspitzenfluid von Alverde entdeckt und natürlich auch gleich mitgenommen.Morgen wird es getestet.
Ach, an alle Saarbrücker: Hab heute ein Schild entdeckt an der neuen Europagalerie und es kommt auch ein dm rein!Da weiß ich, wo ich künftig meine Wartezeit auf den Zug verbringe.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe heute die Balea Kakao Bodybutter als Probiergröße im dm gefunden und gekauftDie Fullsize wird es somit sicher auch wieder geben
Die Honig BB gab es noch nicht, klingt aber auch spannend![]()
Liebe Grüße, Davana
Das Winterapfel Pril-Spüli musste eben auch mit. Und diese Karamell-Seife riecht ja einfach nur!!!!