ohh da wär ich ja auch gern dabei gewesen!Leider nicht :) Ich durfte nur im April nach Karlsruhe mit 9 anderen Lehrlingen und mit den Produktmanagement von Balea Young neue Produkte kreieren. :) (Maske, Labello, und die 2 DG's)
Daher freu ich mich so das die Sachen endlich da sind und die auch genau das Layout genommen haben was ich toll fand :)
bin aber leider keine azubine bei DM...määähh:(
Ich wollte mal ein wenig bebildern. BB Kakao in klein gesichtet und den Pumpspender in groß.
und ich hab die lemonboybutter noch nicht aufgebraucht...das zeug is doch soo fest und ergiebig, wie verschmiert ihr das alles????ggg
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Die Shebutter-Vanille Lotion ist echt toll! Steht jetzt direkt neben der Karamellseife auf dem Waschtisch - die Kombi ist super!
Irre pflegend ist sie jetzt nicht, aber für zwischendurch nach dem Händewaschen ist sie für mich durchaus ausreichend.
Die Kakao und Honigbutter gab es bei mir noch nicht...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
die handlotion sieht ja echt toll aus ... passt gut zum deo
Kennt jemand schon dieses Serum und kann was darüber berichten?
Balea: Urea SOS-Serum
Schade, dass die Handlotion nur LE ist...
Und oooohh, die Handlotion sieht ja toll aus! Hoffentlich riecht sie so gut, wie sie aussieht.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hier, ich Benutze es seit ein paar Tagen unter meiner normalen Tagespflege und etwa einmal täglich auch zwischendurch als Feuchtigkeitskick. Es enthält 5% Urea. Ich zähl mal die ersten paar Incis auf: Aqua, Urea, Glycerin, Butylene Glycol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil.
Ich finde es recht gut, auch von der Verträglichkeit her. Der Duft ist angenehm.
Meine Haut ist übrigens sehr trocken, für Misch- und fettige Haut könnte es evtl. als alleinige Pflege reichen
Ja, das wäre es. Ich war nur so platt, weil dort totaler Kahlschlag herrschte. Und die Seife riecht sooooo lecker!
Danke, sunshine! Das ist gut, dann darf die Butter auf jeden Fall mit, so ich sie denn irgendwann finde.
Hab mir heute ein Probedöschen von der Kakao Butter mitgenommen und mir im Auto die Hände mit eingecremt. Scheint ja gut zu pflegen und riecht sehr schokoladig. Kann mir aber schon vorstellen, dass einem der Duft irgendwann auf den Keks geht, auch wenn er sehr angenehm ist.
Sind eigentlich die Halsbonbons von Das Gesunde Plus neu? Hab letztens schon eine große Packung (von diesen Pappschächtelchen) mit Sandornbonbons mitgenommen und finde sie toll und heute noch ein kleines mit Granatapfel/Zitronenverbene Geschmack. Die sind ja toll!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Bonbons mit Granatapfel kenne ich nicht, nur die mit Sanddorn und mit Zitronenmelisse (kaufe ich manchmal für meine Oma).
Aber die mit Granatapfel muss ich auch mal testen
Ich glaube auch, dass die Karamellseife nochmal aufgefüllt wird, war damals mit der Macadamia ja genauso .
Die Handlotion sieht ja sehr gut aus, leider gabs die gestern hier noch nicht. ich brauche morgen aber eh neue Mundspülung, dann guck ich nochmal *g*.
Für den Fall, dass mir der Duft der Schoko BB bals aufn Keks geht, hole ich mir direkt die Honig BB dazu, dann kann ich wechseln. Hautsache, die beiden trudeln bald in den dms hier ein
Gestern erbeutet: Balea Honig BB + Balea Handlotion + Dienstagseinkauf u.a. bei DM
Ich bereue weder den Kauf der Prinzessin Sternzauber, der Balea Honig noch der Balea Kakaobutter, auch das Alverde Serum macht nen guten Eindruck und die Handlotion riecht himmlisch!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
enfant_seul: tolle Sachen hast du ergattert!
Riecht die Honigbutter richtig lecker nach Honig?
Sehr süß? Künstlich oder eher natürlich?
Hoffentlich trudelt das Zeugs auch bald bei uns ein..
ich finde, es riecht eher bissl nach Honigkuchen, nicht nur nach Honig, aber nicht sooo extrem künstlich, aber definitiv bissl anders als das Milch&Honig DG
Ich will endlich diese Honigbutter! Ich liebe Honig, ich will diese Butter! Willwillwillaber!!!!
hab mir heute die handcreme und das deo mit vanille gesichert
2 karamell-seifen sind mein und die vanille-lotion auch. mit durften heute ansonsten noch das alverde brauengel und die alverde puder-camouflage.
die seife werde ich mir noch palettenweise in die bude holen, als karamell-junkie brauche ich lebenslangen vorrat die vanille-lotion hole ich mir auch noch mal nach, die riecht ganz nett.
Ooohh ja, mit der Karamellseife werde ich mich auch eindecken!
(ich liebe alles was nach Karamell schmeckt, riecht und aussieht^^)
Aber ich denke ja mal, das es diese Seifen LE noch bis Weihnachten geben wird..
Mein dm hatte gestern bis auf die Handlotion und die Karamellseife noch gar nichts von den neuen Sachen. Nicht mal den Urea-Lippenbalsam...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, das habe ich auch schon gesagt, da muss man wirklich aufpassen, das man die Seife nicht mal ganz ausversehen trinkt.^^
Allerdings finde ich..die Karamellseife riecht sehr ähnlich wie die Macadamiaseife vom letzten Jahr..
Habe mir heute auch eine PG der Kakao BB mitgenommen, die hatte ich schon richtig vermisst. Aber weil ich noch soviel BL habe, durfte nur die PG mit..
Die Handlotion hab ich auch mitgenommen... und damit direkt meine Freundin angefixt, die mit war
ist es denn dieselbe bodybutter?, oder ist irgendwas anders? duft, konsistenz, inci?
Warum sind die dms eigentlich so gemein und packen überall die Probegrößen von den Kakao Buttern hin aber von den normalen Größen ist keine Spur zu sehen?
Die Karamellseife ist super! Die Macademia hatte ich leider nicht. Aber die Karamell... Wenn das noch als DG und BL oder BB rauskäme, ich glaub ich bräuchte einen extra Schrank.
Wieviel ist eigtl in der Vanille Handcreme drin? Die sieht ja schon ziemlich groß aus Und wie viel kostet die eigtl?
300ml für 1,75€
300ml? Die würd ich glaub ich dann auch als BL benutzen, soviel Handcreme brauch ich nie auf (außerdem hab ich noch einige )
Ja, das Problem kenne ich.. hab auch noch einige Handcremes hier. Zumal ich auch noch die essence Creamylicious Handcreme gebunkert hab
Aber so wie ich mich kenne, habe ich den Geruch der Vanille Handcreme eh über, wenn die ca. halb leer ist und verschenk sie dann..
Riecht die Vanille-Handlotion denn ähnlich wie das Vanille-Deo von Balea?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab seit Jahren an dem 300ml Humpen mit der Olive Handlotion. Die wird glaub ich nie alle.
Aber die Handcreme duftet so toll ganz dezent nach Vanille. Überhaupt nicht aufdringlich.
kann mir jemand sagen, ob in der vanille-handcreme silikone drin sind?
schnapp.schildkröte