Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 413 von 652 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Der Geruch der Sheabutter Vanille Handlotion ist einfach nur großartig
    Die MUSS gebunkert werden, einfach nur genial.

ab welcher menge ist bunkern eigentlich pathologisch? von der handlotion habe ich erst 3 und von der karamell-seife schon 10 ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Hat überhaupt schon jemand die Kakaobutter in Fullsize gesehen?
    Ich meine, weil Honig ist ja jetzt schon ein paar mal in groß gesichtet worden, aber Kakao bisher nur in klein oder?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute geschaut, aber die Honigbutter gibt es bei uns noch nicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen

ab welcher menge ist bunkern eigentlich pathologisch? von der handlotion habe ich erst 3 und von der karamell-seife schon 10 ...
    das geht für mich schon über pathologisch hinaus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das geht für mich schon über pathologisch hinaus
    ich ahnte es. ich hätte den mund halten sollen

zu meiner verteidigung: eine handlotion steht zu hause auf dem schreibtisch, die zweite auf dem schreibtisch im büro und die dritte liegt in meiner büroschublade - wenn die zweite mal leer ist ... zur seife habe ich außer "karamell-junkie" keine argumente. shice.

Meine Laune...
    Cheeky

wollte gerade sagen, naja die 3 Handlotionen kann man ja noch "wegstecken" aber im Schlußwort hast du ja das Problem benannt

tztztz....gibts für diese Erkrankung überhaupt Therapeuten ? - is net bös gemeint, gell Emilia_oo

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

3 Vanille HL gebunkert, emillia?
    Ich würde die nie leer bekommen..^^
    Außer ich würde sie jeden Tag noch als BL benutzen.
    Aber duften tut sie wirklich: hhhmmm<3..ein bisschen wie sahniger Vanillekeks finde ich.

Die Karamellseife hingegen..jep, davon werde auch ich um die 5 Flaschen bunkern..*tüdelü*
    Aber die wird ja erst mal noch ein Weilchen ehältlich sein..bis Ende Dezember auf jeden Fall, oder?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

evolisa
    Besucher

http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...demomente.html

dafür muss ich ausschau halten x)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nicht

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Ich such nur die ganze Zeit die Alverde Pistaziensachen! Nix zu sehen bis jetzt :(
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Cheeky

Die kommen hier doch wohl erst im Dezember hab ich hier i-wo im Forum gelesen ???

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oh ma, und ich habe keine Badewanne!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wollte gerade sagen, naja die 3 Handlotionen kann man ja noch "wegstecken" aber im Schlußwort hast du ja das Problem benannt

tztztz....gibts für diese Erkrankung überhaupt Therapeuten ? - is net bös gemeint, gell Emilia_oo
    das ist un-heil-bar und nur durch massenweise anhäufung von karamellartigem in jeglicher form und variante einigermaßen zu lindern obwohl .. schuld ist balea würden die keine le daraus machen, hätte ich nicht das bedürfnis derart zu bunkern. einfachste lösung: ab ins standardsortiment und schwupps wäre schluß mit hyper-bunkern.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    3 Vanille HL gebunkert, emillia?
    Ich würde die nie leer bekommen..^^
    Außer ich würde sie jeden Tag noch als BL benutzen.
    Aber duften tut sie wirklich: hhhmmm<3..ein bisschen wie sahniger Vanillekeks finde ich.

Die Karamellseife hingegen..jep, davon werde auch ich um die 5 Flaschen bunkern..*tüdelü*
    Aber die wird ja erst mal noch ein Weilchen ehältlich sein..bis Ende Dezember auf jeden Fall, oder?
    ich habe den eindruck die lotion geht weg wie nix. die flasche wirkt auch gar nicht wie 300 ml. wenn ich mir angucke, wie lange ich sonst an so 75 ml tuben rumkrebse. ich überlege, ob ich mir vorsichtshalber noch zwei sichern soll. nur so zur sicherheit ... so.

die karamell-seife sollte auf alle fälle den winter über zu haben sein. also, sofern ich nicht bundesweit alles aufgekauft habe ...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen

Und ich dachte ich wäre mit meinem Gedanken mit ca 2 der Handseifen und nochmal 2 oder 3 neue Fläschlein Handlotion zu bunkern gefährlich.

Will garnicht wissen wie ich angeschaut werd, wenn ich Freitag nochmal zu DM husch und dann da von jedem nochmal 2 mitnehm...

Zum Glück ist die Handseife ja echt spottbillig, da hat man kein allzu schlechtes Gewissen. Will die dann nämlich auch zum Duschen mitnehmen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Badezusätze sehen gut aus
    Hier gabs heute auch noch nicht die Honig BB etc.., gehe morgen nochmal.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte vorhin das Saubär Honigbad in der Hand. Riecht echt ganz lecker nach Honig. Mal sehen, vielleicht darf es beim nächsten Mal mit.

Bei meinem dm gab es vorhin weder den Urea-Lippenbalsam, die Bodybuttern oder das Duschpeeling. Ich habe nachgefragt und sie wurden alle für mich bestellt. Wenn die Sachen da sind, werde ich angerufen.

Also: Nachfragen!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Teeologin Avatar von Princessa

oh maaaahaaannnnn ihr macht mich arm. ich geh morgen honigbutter saubär karamell kakao gucken wehe unser dm hat nichts davon
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Den Urea-Lippenbalsam habe ich auch noch nicht finden können. Ich bleib dran.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe das Sense of India Bad schon getestet.
    Es macht das Wasser pink Und ich finde, es macht das Wasser schön weich. Schaum gibt es keinen - logisch.
    Der Duft ist angeblich Sandelholz und Wildrose - ich bin auf beides eigentlich nicht sooo scharf. Aber die Kombi in diesem Badesalz war richtig lecker! Hatte etwas von einem schönen Parfum, war aber auch nicht zu viel.
    Ich war zufrieden!

Am Saubär Honigbad habe ich auch gerochen. Mochte ich aber wider Erwarten irgendwie gar nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    oh maaaahaaannnnn ihr macht mich arm. ich geh morgen honigbutter saubär karamell kakao gucken wehe unser dm hat nichts davon
    Und was ist mir der Vanille Handcreme und dem Turteltäubchen/Raubkatze???

Teeologin Avatar von Princessa

Miau! die Raubkatze hab ich ja total verdrängt muss ich natürlich auch haben. Und Vanille Handlotion klingt auch nach
    oh mann erinner mich doch nicht an sowas
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Und ich dachte ich wäre mit meinem Gedanken mit ca 2 der Handseifen und nochmal 2 oder 3 neue Fläschlein Handlotion zu bunkern gefährlich.

Will garnicht wissen wie ich angeschaut werd, wenn ich Freitag nochmal zu DM husch und dann da von jedem nochmal 2 mitnehm...

Zum Glück ist die Handseife ja echt spottbillig, da hat man kein allzu schlechtes Gewissen. Will die dann nämlich auch zum Duschen mitnehmen.
    keine sorge, die nehmen so zwei, drei je sorte gelassen. schätze, entsprechende blicke gäbe es, wenn man so mit 10 je variante an der kasse vorführe. das hab ich mich aber auch noch nicht getraut.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das Saubär Honigbad ist mir leider noch nicht begegnet. Da bin ich auch schon total gespannt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von redfox

http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...demomente.html

dafür muss ich ausschau halten x)
    mhh, das design ist ja toll....leider hab ich keene badewanne...

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Kakao Butter ist noch nicht aus dem Sortiment genommen. Wäre ja der Hammer, nachdem sie noch nichtmal überall eingetroffen ist.
    Dann hat die Tante an der Kasse mir was falsches aufgetischt...die meinte, die kriegen die nicht mehr. Hab mir auch eingebildet, die schonmal bei uns liegen gesehn zu haben *grummel* Naja ich warte einfach ab, leider leider liegt bei mir dm direkt an der Uni ... d.h. ich schau da fast jeden Tag mal rein ...Hilfe, bin ich bekloppt!

BJ-Einsteiger Avatar von Vincessa

Bei uns in Ö gibt's das Honig Saubär Bad schon. Es riecht wie eine Honigwabenkerze. Ur lecker!

Die Balea Feuchtigkeitsspülung hat jetzt 50% gratis Inhalt, aber DM hat gleich mal den Preis auf 1,15 € angehoben. Hab mich per Mail bei DM beschwert, angeblich wird ab morgen der Preis wieder auf 0,75 € gesenkt.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen bbs, die Vanille hl und die balea Duschgel les.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe das Sense of India Bad schon getestet.
    Es macht das Wasser pink Und ich finde, es macht das Wasser schön weich. Schaum gibt es keinen - logisch.
    Der Duft ist angeblich Sandelholz und Wildrose - ich bin auf beides eigentlich nicht sooo scharf. Aber die Kombi in diesem Badesalz war richtig lecker! Hatte etwas von einem schönen Parfum, war aber auch nicht zu viel.
    Ich war zufrieden!

Am Saubär Honigbad habe ich auch gerochen. Mochte ich aber wider Erwarten irgendwie gar nicht
    wie es macht keinen schaum? das ist ja doof

evolisa
    Besucher

mal gespannt, wann ich das raubkatze dg entdecke

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Leliana Beitrag anzeigen
    Dann hat die Tante an der Kasse mir was falsches aufgetischt...die meinte, die kriegen die nicht mehr. Hab mir auch eingebildet, die schonmal bei uns liegen gesehn zu haben *grummel* Naja ich warte einfach ab, leider leider liegt bei mir dm direkt an der Uni ... d.h. ich schau da fast jeden Tag mal rein ...Hilfe, bin ich bekloppt!
    Nee, biste nicht. Rate mal, wer noch jedesmal nach der Uni bei dm vorbei hopst...
    Also die Kakaobutter gab's ja schonmal. Dann gab es sie eine Weile nicht und jetzt taucht sie plötzlich wieder überall als Pröbchen auf. Ich meine, ich find's zwar schon komisch, dass es die große Dose noch nicht gibt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sämtliche dms bundesweit einen Raum voller Restbestände entdeckt haben. Die dm-Bienen haben oftmals gar keinen Plan, also am besten abwarten.

Zitat Zitat von Vincessa Beitrag anzeigen
    Bei uns in Ö gibt's das Honig Saubär Bad schon. Es riecht wie eine Honigwabenkerze. Ur lecker!
    Ich schnupper schon die ganze Zeit an meinen gebutterten Ärmchen.

Zitat Zitat von Vincessa Beitrag anzeigen
    Die Balea Feuchtigkeitsspülung hat jetzt 50% gratis Inhalt, aber DM hat gleich mal den Preis auf 1,15 € angehoben. Hab mich per Mail bei DM beschwert, angeblich wird ab morgen der Preis wieder auf 0,75 € gesenkt.
    Na, hallo. Da hattest du mit deiner Beschwerde aber grad mal recht. Die meinen, ihre Kunden sind vom Wickeltisch gefallen, oder? Wo sind die 50% denn bitte gratis, wenn mal gleich der Preis ansteigt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

evolisa
    Besucher

aber echt, als ob wir nciht rechnen könnten

Fortgeschritten Avatar von lilith

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal so nen Labello mit Honigduft gekauft und der erinnert mich totaaal an diese Cubcake Puppen. Also die Puppen, denen man den Gummi-Rock umklappen konnte und dann nen Hut aufsetzen. Sahen dann aus wie kleine Kuchen!
    Meine Güte, die kenne ich noch aus meiner Kindheit. War irgendwann Ende der 80er, oder? Die rochen so lecker künstlich.

Ich vermelde: Auch in Albstadt ist die Honig-Butter angekommen.

Außerdem hatte die alte Kakao BB ja noch das andere Logo, von daher müssen die Pröbchen ja neu sein. Wär ja blöd, wenn extra fürn Pröbchen das neue Logo draufgemacht wird und es keine große Packung gibt. Daher scheiden Restbestände als Erklärung für die kleinen BB aus.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    sowas hab ich ja noch nie gehört:D
    Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die kenne ich noch aus meiner Kindheit. War irgendwann Ende der 80er, oder? Die rochen so lecker künstlich.

Ich vermelde: Auch in Albstadt ist die Honig-Butter angekommen.
    Jaaa, genau, da war ich in der Grundschule! Ich hatte halt eine, die so nach Honig roch und seitdem riechen für mich voll viele Milch&Honig Sachen danach. Und dieser Labello riecht so richtig original danach!

edit: genau hier sind sie, ich hatte die ganz rechts!

Hurz ! Avatar von morena

Bei uns gab's die Vanillelotion gestern endlich auch. Da ich sie aber als BL benutzen will, riecht sie für mich viiieeel zu wenig vanillig. Ich hab sie jetzt mit nem ordentlichen Schuss Vanille-Parfumöl gepimpt, jetzt isse klasse!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin das Saubär Honigbad in der Hand. Riecht echt ganz lecker nach Honig. Mal sehen, vielleicht darf es beim nächsten Mal mit.

Bei meinem dm gab es vorhin weder den Urea-Lippenbalsam, die Bodybuttern oder das Duschpeeling. Ich habe nachgefragt und sie wurden alle für mich bestellt. Wenn die Sachen da sind, werde ich angerufen.

Also: Nachfragen!
    Da frag ich gleich mal wieder bei dir nach in welchem Dm du warst? Bergedorf?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wie es macht keinen schaum? das ist ja doof
    Naja, es ist ein Badesalz. Mit Meersalz. Wo soll das denn schäumen? Da steht auch nirgends was von Schaumbad
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Also beim DM hab ich gefragt, wegen dem KNEIPP Winterharmonie, aber die konnten mir nicht sagten, ob sie es wieder kriegen.

Da hab ich kurzerhand bei der Konkurrenz reingeschaut und *flüster* bei BIPA hab ich es gefunden. Pech für DM. ;)

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ein Badesalz. Mit Meersalz. Wo soll das denn schäumen? Da steht auch nirgends was von Schaumbad
    oki danke x) kenn mich ja da nicht so aus.

dann wirds doch im laden bleiben.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Da frag ich gleich mal wieder bei dir nach in welchem Dm du warst? Bergedorf?
    Ich bin zwar nicht Enigma, aber ich habe mir das Honigbad beim DM in Bergedorf geholt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt