ich hab damit auch geduscht heute früh und es ist toll
ich hab damit auch geduscht heute früh und es ist toll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
was ist eigentlich mit der Probiergröße der Macadamia von Alverde passiert? Mein dm hatte die ned mehr als ich vor kurzem da war
Hier gibts die Alverde Körperbutter auch in allen 3 dms noch.
In Frankfurt im Nordwestzentrum habe ich sie letztes Wochenende auch noch gesichtet
ich hab heute die balea vanille handlotion bei dm gefunden und sie gleich gekauft den duft hab ich mir allerdings ein bisschen intensiver vorgestellt. sie zieht schnell ein und so einen pumpspender finde ich sehr praktisch die neuen balea young duschgels gab es in meinem dm leider noch nicht
Hab mir die vanille handlotion, 1 PG kakaobutter u die karamelseife geholt! Die vanille creme ist schon mal der hammer!! Allein schon der duft - so intensiv vanillig! U die pflegewirkung finde ich auch toll. Zwar erscheint sie im ersten moment sehr leicht, aber wenn man ine größere portion nimmt u sie einmassiert hat man streichelweiche hände!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bei einem meiner DMs gibts die Macadamia PG nicht mehr, in der Box sind nun die PG von der Balea Kakao Bodybutter
Ich hab heute diese kostenlose Kosmetiktasche als "Geschenk des Hauses" dazu bekommen, ohne Coupon und meine Mutter aus Warum das auf einmal?
Drin waren in beiden die Schokomaske und die 4er e/s von P2 in blau.
Die Karamelseife haben wir auch beide eingesackt und ich noch das Honigbad. Das riecht vielleicht gut, freu mich schon aufs Baden
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe die Kakaobutter auch gesichtet und gleich zwei mitgenommen. Ich find die riecht genauso wie die Bettina Barthy( sie hatte aber irgendwie noch einen alkoholische Note dabei). Allerdings mag meine Haut die Kakaobutter nicht
Ich hatte die Minigröße der Macadamia Butter gesichtet, aber die war im gleichen Körbchen mit der Kakaobutter drinnen.
Die Karamelseife ist echt gut, aber sie ist mir zu süß. Ich bevorzuge die Honey I washed the Kids von Lush
bei den reisegrößen hab ich geguckt und in den leeren boxen lag nur noch die Kakao naja vielleicht kommt se ja wieder, solang ich meine fullsize noch kriege
oooh ... die körpercreme <K L I C K>
Hallo, kann jemand von euch etwas zu dieser Effect Power Maske sagen? ich überlege schon die ganze Zeit, ob sie bei mir einziehen darf.
Gestern hab ich bei meinem dm entdeckt, dass an der Kasse Pröbchen von dieser Tagescreme von Balea mit Apfelstammzellenextrakt rumlagen. Die ist echt nicht schlecht! Riecht sehr dezent und versorgt gut mit Feuchtigkeit. Meine Haut ist nach dem Schwimmen im Gesicht trocken, ich glaube, ich werde mir für meine Badetasche die Fullsize holen.
Die Alverde Perle TC hat hier leider total versagt, hat das Gesicht nur weiss gemacht.
Curiosity kills the cat.
Hat eigtl schon jmd das Golden touch Peeling ausprobiert und kann berichten??*büdde*:)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hach, die Kakaobutter ist ja toll. Hab gestern nur die Probegröße im Essener dm gesehen, die große muss aber bald her. Aus der Dose fand ich den Gerucht erst recht unspektakulär, aber auf der Haut ist er Wahnsinn. Richtig schön kakaoig und nicht zu süß. Hab sogar kurz dran genascht und mir über Nacht das Gesicht damit eingecremt, was gut geklappt hat, auch wenn meine Haut dafür eigentlich gar nicht gemacht ist.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
achheerje, dann werde ich mir auch mal bald die PG von der kakaobutter kaufen, wie ihr alle davon schwärmt, das ist ja net mehr normal:D
@ Redfox der Duft ist toll, aber die Wirkung bei mir ist nicht so toll
Ich habe bei Budni eine neue Lippenpflege von Prinzessin Sternenzauber mitgenommen. Sie heißt Vanille-Traum, ist limitiert und duftet genauso wie der Lippenpflegestift mit Vanille von Balea, den es mal vor einiger Zeit gab.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
hab weder die neuen dg young gesehen noch das neue balea peeling am samstag.
Wie mies! Mich hats jetzt auch entschärft, also nix mit Jagd nach neuen Sachen bei DM :( Hat jemand im Osten schon mal das neue Balea Young DG gesehn?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe heute bei dm ein neues Blaubeere - DG von SauBär gesehen. Ist wieder eine LE.
Und von Kneipp durfte noch eine Probe vom neuen Himbeere - Kinderschaumbad mit.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.