Übrigens hab ich ne Freundin mit der Karamellseife angefixt... mit dem Ergebnis, dass sich ihr 11-jähriger Sohn plötzlich freiwillig die Hände wäscht!
Übrigens hab ich ne Freundin mit der Karamellseife angefixt... mit dem Ergebnis, dass sich ihr 11-jähriger Sohn plötzlich freiwillig die Hände wäscht!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab heute das Saubar Seifenblasenbad (oder so ähnlich) mit Mangoduft gesehen. Mir ist, als gab es das schon mal, aber letzte Woche stand es noch nicht da, da bin ich mir sicher. Ist das neu oder nicht?
Leider immer noch keine Honigbutter
Sagt mal, ich hab mir vorhin meinen WinterHG, die Avocadocreme, mitgenommen. Da steht nun drauf "verbesserte Rezeptur". Weiß jemand genau, was da verändert wurde und kann alt und neu vergleichen?
Ich hoffe, die wurde nicht verschlimmbessert Fand die doch so klasse wie sie war
Huhu!
Ich hab es ganz günstig in Onlineapotheken gefunden
Im Kaufhof gibt es das wohl auch aber da ich eh noch anderes Zeug aus der Apo brauche und es da auch noch günstiger war, hab ich mal bestellt. Ich freu mich so.
Dank Dir nochmal!
Achja, es heißt Hautöl Kakao Vanille
Geändert von schneckig (10.11.2010 um 18:07 Uhr)
Wah, immer och keine Honig und Kakaobutter in unseren 2 dm's! *grmml*
Und ebenso keine essence LE Handcremes, eine letzte mit Blackberry konnte ich bei Müller ergattern, WAHNSINN! *argh*
Ich hätte aber auch sehr sehr gern noch die anderen 2 Sorten..ich MUSS sie haben!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich kann mich auch nur anschließen, zumindest mein Pröbchen von der Kakaolotion riecht säuerlich. Muss es noch testen, aber ich bin doch leicht enttäuscht.
Endlich gab es die Alverde Geschenksets auch hier. Ich finde das Pistazienmilch riecht nach Marzipan. Rooibus Dattel riecht schön würzig, gefällt mir.
Der Oberburner ist aber der Vanille-Lippenpflegestift! Der riecht so gut, ich könnte ihn essen.
Vanille-Lippenpflegestift? Von alverde?
Vanillelippenpflege???
Oh man, Vanille Lippenpflege von alverde? *omg*
Klingt zauberhaft..*haben muss*
Na dieser limitierte von Prinzessin ...irgendwas... Sternenzauber?
Nee, nicht alverde. Da hab ich mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt.
Ach so..ich dachte von alverde, weil du eben noch von dem alverde-Geschenkset schriebst!^^
ich glaub das bezieht sich auf einen pflegestift einer anderen Firma...
war das nicht Prinzessin irgendwas?
Wecke hier keine falschen Hoffnungen, liebe Anni ;)
Ja, sorry, war missverständlich geschrieben. Hätte gleich dazuschreiben sollen, dass er von dieser Prinzessin ist.
Enigma, also meins ist ein Stift
Lippenpflege mit Vanille ist immer gut, vor allem, weil mein Balea Young Vanillepflegestift neulich leer geworden ist *auf liste setz*
Tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe aber es klang so ... ich dachte schon ich müsste meine "Nur eine Lippenpflege"- und "ich bunker nicht mehr"-Grundsätze brechen
Prinzessing Lillifee/Sternenzauber/Whatever interessiert mich zum Glück nicht
Was ist das denn für Karamellseife? Ist die im Spender?
Die Karamelseife ist im Spender. Sie ist von Balea, eine LE und duftet wirklich lecker
Hat jemand schon die neuen Balea Young Duschen gesichtet und kann mir sagen wie die mit Kokos/Vanille/Moschus ist? Duftet die richtig lecker warm nach Kokos/Vanille so wie die Serie von Lavera? Normal benutze ich nur noch NK aber wenn der Duft mich umhauen sollte, würd ich da eine Ausnahme machen.
so, bis jetzt in 4 dm´s und nirgends die schoko butter...dafür jede menge mango und lemon*gg*
Guckt mal hier:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._raumduft.html
Mandel und Vanille muss ich unbedingt haben!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Oh wie schön ! Es gab von DM ja schonmal solche Raumdüfte, da war ein ganz leckerer mit Marshmallowduft dabei. Den mochte ich so gern.
Ich werde heute direkt mal gucken, ob ich Mandel oder Vanille finde
hey cool, danke für die info!bin gespannt wie die riechen....die von hofer/aldi kommen mir nimmer in die tüte, riechen so synthetisch dass ich kopfweh und husten bekomme....mit frosch und invero bin ich bisher gut gefahren....
ich hab die karamelseife im spender wieder zurückgestellt...was soll ich mit soviel seife...egal, das nächste mal nehm ich sie doch mit, lach
Die Pistaziensachen von Alverde riechen super, wirklich wie Pistazieneis .
Leider ist die Lotion seeehr flüssig und klebt total auf der Haut. Schade .
Hat übrigens schonmal jemand die Duftkerzen von Febreze oder AirWick probiert?
NK-BLs kleben mMn alle :leiderja:....so meine Erfahrung
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Produkte mit Pistazie von Alverde??! Danach muss ich dringend einmal die Augen offen halten! Leider sind die Lotions von Alverde mir meist selbst im Sommer nicht reichhaltig genug. :leiderja:
Die anderen Alverde BLs fand ich nicht so klebrig .
Und auch nicht so flüssig.
Ne, die kenn ich nicht . Werd ich dann lieber auch nicht testen .
Die Vanille-Mandarine früher fand ich ganz gut, gibt's ja leider nicht mehr .
die Sensi-BL ist ein schönes After-shave nach der Beinrasur sonst nehm ich die auch nicht - ne zeitlang hatte ich sie sogar fürs Gesicht genommen, war auch ok - aber reicht jetzt nicht mehr
Die Vanille-Mandarine Version kenn ich nur als DG ,aber die NK-DGs vertrag ich net
@Princess - brennt die denn gleichmäßig runter? ich ärgere mich immer, dass bei diesen teureren Kerzen immer nur die Mitte wie ein Loch runterbrennt und der Rest stehen bleibt
Das Blaubeerduschbad für Kinder riecht ganz komisch. Hatte an der Flasche geschnuppert. Ist noch jemand meiner Meinung?
Das neue Balea young riecht fruchtig, peppig, aber es war nicht mein Ding...
Das liegt daran, das Blaubeeren komisch riechen
Aber es sollte doch so riechen wie sie schmecken...