Bei mir klebt die gar nicht.
Die einzige, die bei mir klebt, ist die Sensitiv BL und die wirklich ganz schlimm. Die hat dermaßen gepappt, dass ich mich gefühlt habe, als hätte ich drei Tage nicht geduscht.
Sie stand dann Ewigkeiten hier rum und jetzt habe ich mich mit ihr arrangiert. Ich mag sie im Moment sehr gern zum Hände eincremen, da klebt sie komischerweise nicht. Im Gesicht gings am Anfang auch irgendwie gar nicht, aber da funzt sie jetzt irgendwie plötzlich auch.
Auch ganz gut, als Aftershave Lotion auf den Unterschenkeln (Achseln und Bikinizone war allerdings der Megagau, das hat vorher noch nie so gebrannt).
Aber wenn sie sich weiterhin als Handcreme so gut macht, kauf ich sie mir evtl. als Handcreme nach.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab jetzt endlich auch das Pistazien Set..habs gleich zweimal gekauft
gleich gehts Duschen....
und den Mandel Raumduft muss ich haben
*Bruderlos*
booooaah, kneipp seelentröste schoko bad riecht toll....mmmhhh....aber mit den fingern die flasche abwischen, mmhh, hab gleich braune flecken auf den fingerkuppen, hoffe das geht in der wanne wieder ab, beim abspülen nämlich nicht!!!! wohl zuviel brauner farbstoff in dem zeug....
Geht in der Wanne wieder ab. ;)
@red dana
danke, hab ich gemerkt, waren aber echt wie flecken von haarfarbe auf den fingern, war das bei dir auch so???
aber das badewasser riecht genial....hab selten so gut und intensiv riechendes wasser gehabt, und der schaum hällt auch sehr gut. hoffe das zeug gibts nicht nur im winter...mmhhhh
Danke, das wollte ich hören . Die Vanille Kerze von Febreze fand ich, am Glas geschnuppert, auch sehr lecker .
Echt? Dann klebt vielleicht meine Haut .
Was ich noch sagen wollte, ich habe jetzt alle drei von den neuen Balea-Badesalzen ausprobiert . Duften alle recht intensiv und färben das Wasser schön bunt . Hawaii war mir persönlich etwas zu fruchtig, dafür ist Indien-Rose/Sandelholz richtig toll .
Ich hatte schon zweimal die Vanille-Kerze von Febreze. Das ist die einzige Duftkerze, die wirklich Duft verströmt, den Rest kann man einfach vergessen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Von den AirWick-Sachen krieg ich irgendwie Kopfschmerzen, keine Ahnung wieso.
Übrigens war ich gestern nochmal im dm... bei uns gibts immer noch kein Pistazienset und keine Honigbutter, kann das sein? Anscheinend gibts die Sachen wohl schon überall, nur hier nicht. Die Mitarbeiterinnen bei dm brauch ich gar nicht fragen, die wissen grundsätzlich von nix und gucken mich jedesmal an, als käme ich vom Mars...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Na, dann bin ich ja nicht alleine... dann bleibt uns nix anderes übrig, als und weiter in Geduld zu üben!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab die Honigbutter auch noch nirgends sehen können. Hab schon mehrere dms abgesucht
Hallo Mädels, ich hab die Honigbutter schon seit ner guten Woche. Duftet ganz nett (aber nix weltbewegendes), zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Steht drauf "für normale Haut". Die Konsistenz ist auch anders, als bei den anderen Bodybuttern auf denen "für trockene Haut" steht. Die Honig ist eher wie ne Creme, also nicht buttrig. Eher wie Margarine.....aber Bodymargarine klingt ja irgendwie auch seltsam ))
Grüße von dieweisetante
Hier hat es auch lange gedauert bis ich die Alverde-Geschenksets gesehen habe. Und als sie dann auftauchten waren beide Sets je in anderen Ecken des Ladens. Rooibus stand in der Nähe der Kassen und Pistazie hinten im Laden.
Wah, am Hbf gibts die Honigbutter? Klasse, das ist glaube ich der einzige dm in der Innenstadt, in dem ich gestern nicht war. In der Rathausgalerie und am Limbecker Platz gibts nur die Kakaobutter in der Probiergröße.
In Rüttenscheid liegen auch immer noch nur Mango und Zitrone rum.
Dann muss ich wohl doch nochmal los
Dito..finde ich auch, ich liebe die Vanillekerze, neulich hatte ich dann mal die Apfel-Zimt, aber da hat NIX gerochen, so wirklich GAR nix.Ich hatte schon zweimal die Vanille-Kerze von Febreze. Das ist die einzige Duftkerze, die wirklich Duft verströmt, den Rest kann man einfach vergessen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Von den AirWick-Sachen krieg ich irgendwie Kopfschmerzen, keine Ahnung wieso.
Übrigens war ich gestern nochmal im dm... bei uns gibts immer noch kein Pistazienset und keine Honigbutter, kann das sein? Anscheinend gibts die Sachen wohl schon überall, nur hier nicht. Die Mitarbeiterinnen bei dm brauch ich gar nicht fragen, die wissen grundsätzlich von nix und gucken mich jedesmal an, als käme ich vom Mars...
Diese neue Lebkuchenduftkerze hätte ich aber gern mal noch getestet..*hibbel*
Wegen den Balea Buttern..auch hier..nirgendswo gibt es die so langam nervt es! Ich will die Kakaobutter endlich in Fullsize!
Ebenso die essence LE Handcremes..in keinem dm hier konnte ich die entdecken, das gibts doch nicht!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber sagt mir doch bitte mal: Wird es die Kakaobutter denn in groß geben? Ist das angekündigt? Sonst muss ich nämlich von den kleinen nen Vorrat bunkern.
Hier auch immer noch keine Honigbutter
Dafür hab ich rausgefunden, dass das Saubär Seifenblasenbad Mango-Traum eine WinterLE ist, war nämlich leider bis auf eins, wo der Seifenblasenstab fehlte, ausverkauft. Die dm-Mietze war aber zuversichtlich dass da noch mal was kommt.
Von Brise gab es zwei neue Kerzen, Polarnacht und Winterabend oder so. Beides eher kühle, herbe Düfte.
Hab mir "Gemütliche Momente" mitgenommen.
Hoffentlich brennt die genauso gut ab, wie die von Air Wick. Die ist wirklich ganz sauber runtergebrannt und hat kaum was übrig gelassen. Der Duft war auch ganz nett.
Von cem Frosch Diffuser riech ich irgendwie gar nix mehr
Von Balea gibt es Thermossohlen, gegen kalte Füßlein , da durften heute 2 Paar mit.
Ich sag ja, mir kam es irgendwie so vor, als hätte ich die in Groß bei uns schonmal gesehn und jetzt gibts nur noch die Honig BB ... schon komisch. Find die auch richtig toll und will die mir endlich in ner anständigen Größe kaufen...
Auf der dm-Homepage waren doch beide BBs in groß zu sehen
Die werden schon noch kommen
Oh das sieht aber fein aus gab es noch andere Sorten??
Ich hab nur die gesehen. Die Dame an der Kasse guckte auch erst mal ganz interessiert und fragte, wo das stehen würde Sind 200g für 2,xx Euro. Mich hat's gefreut, weil es sonst meist nur Roibush oder Früchtetee als Weihnachtsgeschenk gibt. Man bekommt den Aufkleber übrigens relativ gut ab: Vorsichtig abziehen und den Rest hab ich dann sogar mit Benzin behandelt. Oben war nämlich noch ein Aufkleber mit dran
der tee klingt wie der klassische chaitee
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hmm nee nicht so richtig. Er riecht eher wie der typische Weihnachts-Schwarztee aus dem Teeladen. Also leicht fruchtig, vanillig und eben zimtig. Aber auf jeden Fall gut Ich werd gleich ne Kanne kochen und dann kann ich, falls der Wunsch besteht, was zum Geschmack sagen
Von welcher Firma ist der Tee denn? Wenn der mir begegnet werde ich bestimmt schwach
Die Brise Duftkerzen find ich von der Intensivität der Düfte auch ganz gut, brennen auch gleichmäßig ab .
Leider finde ich aber die meisten Düfte nicht besonders toll , riechen so Toilettenduft-mäßig .
Es gab aber mal eine Honig-Schokoladenkerze, die duftete lecker , etwas wie Mugler's Angel .
Die Febreze Vanillekerze werde ich mir auf jeden Fall die Tage holen
Das klingt genau nach meinem Geschmack
Danke für den Hinweis. Ich hab ja permanent kalte Füße. Hab zu Hause meistens drei Paar Socken übereinander an. Unterwegs geht das ja schlecht. Da pass ich nicht mehr in meine Schuhe. Vielleicht sind die Sohlen ja die Lösung.
Ui, der Tee sieht ja toll aus. Bitte berichte unbedingt, wie er schmeckt!
Also ich finde er schmeckt schön nach Gewürzen, eher in eine herbe Richtung gehend. Was sicherlich auch durch die Orange verstärkt wird. Also schon anders als Chai Tee (so wie ich ihn bisher kenne). Aber auf jeden Fall sehr lecker und für den Preis er recht
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
das klingt fein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)