Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 652 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._raumduft.html

Mandel und Vanille muss ich unbedingt haben!!
    Mandel gehört mir!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Die Pistaziensachen von Alverde riechen super, wirklich wie Pistazieneis .
    Leider ist die Lotion seeehr flüssig und klebt total auf der Haut. Schade .
    Bei mir klebt die gar nicht.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    NK-BLs kleben mMn alle :leiderja:....so meine Erfahrung
    Die einzige, die bei mir klebt, ist die Sensitiv BL und die wirklich ganz schlimm. Die hat dermaßen gepappt, dass ich mich gefühlt habe, als hätte ich drei Tage nicht geduscht.
    Sie stand dann Ewigkeiten hier rum und jetzt habe ich mich mit ihr arrangiert. Ich mag sie im Moment sehr gern zum Hände eincremen, da klebt sie komischerweise nicht. Im Gesicht gings am Anfang auch irgendwie gar nicht, aber da funzt sie jetzt irgendwie plötzlich auch.
    Auch ganz gut, als Aftershave Lotion auf den Unterschenkeln (Achseln und Bikinizone war allerdings der Megagau, das hat vorher noch nie so gebrannt).
    Aber wenn sie sich weiterhin als Handcreme so gut macht, kauf ich sie mir evtl. als Handcreme nach.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Mandel gehört mir!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

@Princess - brennt die denn gleichmäßig runter? ich ärgere mich immer, dass bei diesen teureren Kerzen immer nur die Mitte wie ein Loch runterbrennt und der Rest stehen bleibt
    Das ärgert mich auch immer ganz gewaltig
    Aber die Febreze Kerzen brennen komplett aus.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Das ärgert mich auch immer ganz gewaltig
    Aber die Febreze Kerzen brennen komplett aus.
    Echt? Bei mir leider nicht .
    Obwohl ich die Febreze Kerzen dufttechnisch klasse finde. Besonders Vanille und Thai Orchidee.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab jetzt endlich auch das Pistazien Set..habs gleich zweimal gekauft

gleich gehts Duschen....

und den Mandel Raumduft muss ich haben
    *Bruderlos*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

booooaah, kneipp seelentröste schoko bad riecht toll....mmmhhh....aber mit den fingern die flasche abwischen, mmhh, hab gleich braune flecken auf den fingerkuppen, hoffe das geht in der wanne wieder ab, beim abspülen nämlich nicht!!!! wohl zuviel brauner farbstoff in dem zeug....

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Geht in der Wanne wieder ab. ;)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@red dana
    danke, hab ich gemerkt, waren aber echt wie flecken von haarfarbe auf den fingern, war das bei dir auch so???

aber das badewasser riecht genial....hab selten so gut und intensiv riechendes wasser gehabt, und der schaum hällt auch sehr gut. hoffe das zeug gibts nicht nur im winter...mmhhhh

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ja, kaufe immer wieder die Vanille Duftkerze von Febreze nach. Die ist sooooo... toll
    Der ganze Raum riecht so warm und angenehm nach Vanille. Die hat sogar meinen bisherigen Favoriten, die Ikea Duftkerze in Vanille, vom Thron gestoßen
    Kann ich also wirklich nur empfehlen!
    Danke, das wollte ich hören . Die Vanille Kerze von Febreze fand ich, am Glas geschnuppert, auch sehr lecker .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei mir klebt die gar nicht.
    Echt? Dann klebt vielleicht meine Haut .

Was ich noch sagen wollte, ich habe jetzt alle drei von den neuen Balea-Badesalzen ausprobiert . Duften alle recht intensiv und färben das Wasser schön bunt . Hawaii war mir persönlich etwas zu fruchtig, dafür ist Indien-Rose/Sandelholz richtig toll .

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Hat übrigens schonmal jemand die Duftkerzen von Febreze oder AirWick probiert?
    Ich hatte schon zweimal die Vanille-Kerze von Febreze. Das ist die einzige Duftkerze, die wirklich Duft verströmt, den Rest kann man einfach vergessen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Von den AirWick-Sachen krieg ich irgendwie Kopfschmerzen, keine Ahnung wieso.

Übrigens war ich gestern nochmal im dm... bei uns gibts immer noch kein Pistazienset und keine Honigbutter, kann das sein? Anscheinend gibts die Sachen wohl schon überall, nur hier nicht. Die Mitarbeiterinnen bei dm brauch ich gar nicht fragen, die wissen grundsätzlich von nix und gucken mich jedesmal an, als käme ich vom Mars...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen

Übrigens war ich gestern nochmal im dm... bei uns gibts immer noch kein Pistazienset und keine Honigbutter, kann das sein? Anscheinend gibts die Sachen wohl schon überall, nur hier nicht. Die Mitarbeiterinnen bei dm brauch ich gar nicht fragen, die wissen grundsätzlich von nix und gucken mich jedesmal an, als käme ich vom Mars...
    Hier auch nix und auf meine Nachfrage bei den Mitarbeitern hatte ich auch dieses Erlebnis.

Hurz ! Avatar von morena

Na, dann bin ich ja nicht alleine... dann bleibt uns nix anderes übrig, als und weiter in Geduld zu üben!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab die Honigbutter auch noch nirgends sehen können. Hab schon mehrere dms abgesucht
    Viele Grüße Bib

all about Bib

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels, ich hab die Honigbutter schon seit ner guten Woche. Duftet ganz nett (aber nix weltbewegendes), zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Steht drauf "für normale Haut". Die Konsistenz ist auch anders, als bei den anderen Bodybuttern auf denen "für trockene Haut" steht. Die Honig ist eher wie ne Creme, also nicht buttrig. Eher wie Margarine.....aber Bodymargarine klingt ja irgendwie auch seltsam ))

Grüße von dieweisetante

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @red dana
    danke, hab ich gemerkt, waren aber echt wie flecken von haarfarbe auf den fingern, war das bei dir auch so???

aber das badewasser riecht genial....hab selten so gut und intensiv riechendes wasser gehabt, und der schaum hällt auch sehr gut. hoffe das zeug gibts nicht nur im winter...mmhhhh
    Ja, aber so dunkel wie das Zeug ist, wunderts mich auch nicht.

Ohja, wie weiter oben geschrieben, ich hab noch Orangenöltropfen ins Wasser getan und es hat herrlich nach Orangenschokolade gerochen!

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hier auch nix und auf meine Nachfrage bei den Mitarbeitern hatte ich auch dieses Erlebnis.
    Beim DM in Frohnhausen gibt es die Honigbutter und das Alverde Pistazienset.
    Aber das ist nicht Deine Ecke, oder?
    Meine auch nicht, aber ich arbeite in Frohnhausen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen
    Beim DM in Frohnhausen gibt es die Honigbutter und das Alverde Pistazienset.
    Aber das ist nicht Deine Ecke, oder?
    Meine auch nicht, aber ich arbeite in Frohnhausen.
    Uh ne... Frohnhausen ist so gar nicht meine Ecke. Irgendwann werde ich die Sachen schon entdecken.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hier hat es auch lange gedauert bis ich die Alverde-Geschenksets gesehen habe. Und als sie dann auftauchten waren beide Sets je in anderen Ecken des Ladens. Rooibus stand in der Nähe der Kassen und Pistazie hinten im Laden.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Uh ne... Frohnhausen ist so gar nicht meine Ecke. Irgendwann werde ich die Sachen schon entdecken.
    Was ist denn mit den dms in der Innenstadt? Bei dem in der Rathauspassage hab ich das Pistazienset schon gesehen und der im Hbf hat die Honigbutter .

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Wah, am Hbf gibts die Honigbutter? Klasse, das ist glaube ich der einzige dm in der Innenstadt, in dem ich gestern nicht war. In der Rathausgalerie und am Limbecker Platz gibts nur die Kakaobutter in der Probiergröße.
    In Rüttenscheid liegen auch immer noch nur Mango und Zitrone rum.
    Dann muss ich wohl doch nochmal los

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den dms in der Innenstadt? Bei dem in der Rathauspassage hab ich das Pistazienset schon gesehen und der im Hbf hat die Honigbutter .
    Naja, ich renn jetzt nicht dafür einmal quer durch Essen. Wenn ich zufällig mal da bin, schaue ich dann.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte schon zweimal die Vanille-Kerze von Febreze. Das ist die einzige Duftkerze, die wirklich Duft verströmt, den Rest kann man einfach vergessen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Von den AirWick-Sachen krieg ich irgendwie Kopfschmerzen, keine Ahnung wieso.

Dito..finde ich auch, ich liebe die Vanillekerze, neulich hatte ich dann mal die Apfel-Zimt, aber da hat NIX gerochen, so wirklich GAR nix.
    Diese neue Lebkuchenduftkerze hätte ich aber gern mal noch getestet..*hibbel*

Wegen den Balea Buttern..auch hier..nirgendswo gibt es die so langam nervt es! Ich will die Kakaobutter endlich in Fullsize!

Ebenso die essence LE Handcremes..in keinem dm hier konnte ich die entdecken, das gibts doch nicht!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber sagt mir doch bitte mal: Wird es die Kakaobutter denn in groß geben? Ist das angekündigt? Sonst muss ich nämlich von den kleinen nen Vorrat bunkern.

Ne! Avatar von schneckig

Hier auch immer noch keine Honigbutter

Dafür hab ich rausgefunden, dass das Saubär Seifenblasenbad Mango-Traum eine WinterLE ist, war nämlich leider bis auf eins, wo der Seifenblasenstab fehlte, ausverkauft. Die dm-Mietze war aber zuversichtlich dass da noch mal was kommt.

Von Brise gab es zwei neue Kerzen, Polarnacht und Winterabend oder so. Beides eher kühle, herbe Düfte.
    Hab mir "Gemütliche Momente" mitgenommen.
    Hoffentlich brennt die genauso gut ab, wie die von Air Wick. Die ist wirklich ganz sauber runtergebrannt und hat kaum was übrig gelassen. Der Duft war auch ganz nett.
    Von cem Frosch Diffuser riech ich irgendwie gar nix mehr

Von Balea gibt es Thermossohlen, gegen kalte Füßlein , da durften heute 2 Paar mit.

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Ich sag ja, mir kam es irgendwie so vor, als hätte ich die in Groß bei uns schonmal gesehn und jetzt gibts nur noch die Honig BB ... schon komisch. Find die auch richtig toll und will die mir endlich in ner anständigen Größe kaufen...

Ne! Avatar von schneckig

Auf der dm-Homepage waren doch beide BBs in groß zu sehen
    Die werden schon noch kommen

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das Blaubeerduschbad für Kinder riecht ganz komisch. Hatte an der Flasche geschnuppert. Ist noch jemand meiner Meinung?
    Das neue Balea young riecht fruchtig, peppig, aber es war nicht mein Ding...
    Das liegt daran, das Blaubeeren komisch riechen
    Pah.
    Das riecht total toll. Und eignet sich auch super zum Haare waschen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Dorry

Heute bei dm mitgenommen:

Riecht zumindest schon mal sehr lecker winterlich!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh das sieht aber fein aus gab es noch andere Sorten??
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Ich hab nur die gesehen. Die Dame an der Kasse guckte auch erst mal ganz interessiert und fragte, wo das stehen würde Sind 200g für 2,xx Euro. Mich hat's gefreut, weil es sonst meist nur Roibush oder Früchtetee als Weihnachtsgeschenk gibt. Man bekommt den Aufkleber übrigens relativ gut ab: Vorsichtig abziehen und den Rest hab ich dann sogar mit Benzin behandelt. Oben war nämlich noch ein Aufkleber mit dran

Teeologin Avatar von Princessa

der tee klingt wie der klassische chaitee
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Hmm nee nicht so richtig. Er riecht eher wie der typische Weihnachts-Schwarztee aus dem Teeladen. Also leicht fruchtig, vanillig und eben zimtig. Aber auf jeden Fall gut Ich werd gleich ne Kanne kochen und dann kann ich, falls der Wunsch besteht, was zum Geschmack sagen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Von welcher Firma ist der Tee denn? Wenn der mir begegnet werde ich bestimmt schwach

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Von Brise gab es zwei neue Kerzen, Polarnacht und Winterabend oder so. Beides eher kühle, herbe Düfte.
    Hab mir "Gemütliche Momente" mitgenommen.
    Hoffentlich brennt die genauso gut ab, wie die von Air Wick. Die ist wirklich ganz sauber runtergebrannt und hat kaum was übrig gelassen. Der Duft war auch ganz nett.
    Die Brise Duftkerzen find ich von der Intensivität der Düfte auch ganz gut, brennen auch gleichmäßig ab .
    Leider finde ich aber die meisten Düfte nicht besonders toll , riechen so Toilettenduft-mäßig .
    Es gab aber mal eine Honig-Schokoladenkerze, die duftete lecker , etwas wie Mugler's Angel .

Die Febreze Vanillekerze werde ich mir auf jeden Fall die Tage holen

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Von welcher Firma ist der Tee denn? Wenn der mir begegnet werde ich bestimmt schwach
    Der Tee ist von Das gesunde Plus.
    Inhalt: Schwarztee (79%), Anis Saat (5%), Zimtrinde (5%), Gewürznelke (4%), Kardamomschote (4%), Vanillearoma, nat. Orangenaroma, Zimtaroma.

Wer es also lieber puristisch mag, für den wird der Tee nichts sein

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das klingt genau nach meinem Geschmack

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Von Balea gibt es Thermossohlen, gegen kalte Füßlein , da durften heute 2 Paar mit.
    Danke für den Hinweis. Ich hab ja permanent kalte Füße. Hab zu Hause meistens drei Paar Socken übereinander an. Unterwegs geht das ja schlecht. Da pass ich nicht mehr in meine Schuhe. Vielleicht sind die Sohlen ja die Lösung.

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Hmm nee nicht so richtig. Er riecht eher wie der typische Weihnachts-Schwarztee aus dem Teeladen. Also leicht fruchtig, vanillig und eben zimtig. Aber auf jeden Fall gut Ich werd gleich ne Kanne kochen und dann kann ich, falls der Wunsch besteht, was zum Geschmack sagen
    Ui, der Tee sieht ja toll aus. Bitte berichte unbedingt, wie er schmeckt!

Also ich finde er schmeckt schön nach Gewürzen, eher in eine herbe Richtung gehend. Was sicherlich auch durch die Orange verstärkt wird. Also schon anders als Chai Tee (so wie ich ihn bisher kenne). Aber auf jeden Fall sehr lecker und für den Preis er recht

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Und nicht nur das. Es gibt auch extra eine wärmende Fußcreme!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Teeologin Avatar von Princessa

das klingt fein
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)