Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 652 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    evolisa
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    ohh was ihr für gedanken wegen des bedufteten Toilettenpapiers habt, ich schmeiß mich wech:D
    aber echt ...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute auch mal wieder im dm und mit durfte

- Saubär Blaubeer DG (riecht wirklich sehr lecker)
    - Alverde Geschenkset Rooibos/Dattel (hab das Pistazie schon 2 x und finds göttlich, aber das wollte ich nun auch mal ausprobieren und riechen tuts gar nicht mal schlecht)

Es gab auch die Honig BB, aber die hab ich stehen lassen, da viele hier ja doch nicht so begeistert von dem Duft sind (und da ja heute dann meine 7. Flasche Bodylotion eingezogen ist, brauch ich die BB auch nicht wirklich
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Diamanda
    Besucher

LOL Dass Duft-Klopapier so die Lager spalten kann!

Meine Frage passt zwar nicht so ganz zu "Neu bei dm", eher zu dm an sich, aber: Hat jemand auch mal so schlechte Erfahrungen mit den Haarbürsten gemacht? Oder mach ich irgendwas falsch? Ich hab mir jetzt schon 2 x eine Bürste gekauft, die angeblich antistatisch sein soll, aber schon nach dem 1. Benutzen standen mir buchstäblich die Haare zu Berge! Ich find das sehr ärgerlich, da ich 7-8 Euro nicht gerade billig finde!

Allwissend Avatar von redfox

ich habe so eine Bürste mit diesen dünnen schwarzen Borsten und ein paar weißen plastikborsten drin, so eine Große eckige auch von DM, soll ja mit Turmalin sein, gegen diese Statik, aber ich glaube das ist ne Werbemasche, wo sollen denn da die Turmalinsteinchen versteckt sein (soweit ich weiß ist turmalin einedelstein?) ?
    Also auch nicht besser als andere Haarbürsten...allerdings finde ich gut, das die Bürste lange hält (bei mir mittlerweile schon 2 jahre) und mit der Größe der Bürste komme ich auch gut zurecht.
    Ich finde die Bürste prima für krauses und lockiges Haar! Würde sie mir auch wieder kaufen.

Diamanda
    Besucher

Ah, vielleicht kauf ich mir mal so eine - hab ja auch lockiges Haar!

ich habe da problem bei den normalen Bürsten ohne diese schwarzen "büschel" da drin, das die Haare dann wie irre ziepen!
    bei den schwarzen bürsten hab ich das Problem nicht

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Hihi, beduftetes WeihnachtsT.-Papier ..
    Ich glaub, wenn ich mir das über Weihnachten ins Bad stelle, fragt mein Freund mich mal so gaaanz nebenbei, ob ich vielleicht den ein oder anderen Glühwein geschlürft habe, bevor ich einkaufen war
    Ich warte ja immernoch auf die Honig-BB..
    Hat die in Hamburg mal mittlerweile irgendjemand gesichtet?

LG, Tinkabell
    Ich habe sie hier, gekauft im dm Bergedorf. Aber sie riecht leider nicht nach Honig. Und so gut auftragen wie die Kakao-Butter läßt sie sich auch nicht. Ich hatte heute morgen ein unangenehmes "Stop"-Gefühl beim Auftragen. Hat mir nicht gefallen, genausowenig wie der Duft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Ist ja eigentlich klar, dass ein Produkt, auf dass man ewig freudig wartet, dann doch nix ist.
    Da bleib ich doch glatt noch eine Weile bei meiner wohligen Vorfreude!..

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe sie hier, gekauft im dm Bergedorf. Aber sie riecht leider nicht nach Honig. Und so gut auftragen wie die Kakao-Butter läßt sie sich auch nicht. Ich hatte heute morgen ein unangenehmes "Stop"-Gefühl beim Auftragen. Hat mir nicht gefallen, genausowenig wie der Duft.
    Das Hautgefühl mit der Honigbutter ist bei mir sehr schön, aber ich habe ein ganz anderes Problem damit. Der am Anfang noch parfümige Duft wird über den Tag hinweg ganz anders und am Ende rieche ich nur noch Butter. Wirklich als ob ich mich mit echter Butter eingeschmiert hätte, vielleicht mit einem winzigen Hauch Vanille dabei. Das ist nicht schön und die Kleidung nimmt den Geruch auch stark an...

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Genau so geht es mir auch. Finde den Geruch dann viel zu intensiv und schwer.

Ich habe mir vorgenommen, die Honigbutter als Fußbutter zu verwenden. Da stört mich der Geruch dann hoffentlich nicht so und das Gefühl beim Auftragen wird mir an den Füßen wohl eher schnuppe sein. Und ich habe hoffentlich endlich wieder gepflegte Füße.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

was gäbe ich um reinen butter-geruch, bei mir entwickelt sich die honig-bb zu so einem penetranten oma-parfum-duft ich denke, ich werde sie auch als fußbutter nutzen. in der nähe meiner socken / schuhe befinden sich tagsüber eher selten irgendwelche leute
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich frag einfach nochmal, weil das in der Klopapier Diskussion anscheind untergegangen ist: Weiß jemand, wie teuer die neuen Profissimo Raumduftsets sind? Mit Vanille und Mandel?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir gestern auch die Handlotion gekauft und finde, daß der Duft den Vanille Sachen von M. Asam von HSE24 ähnelt. Hat das noch jemand festgestellt?
    Mir gefällt der Duft sehr gut und ich werde die Lotion auch als Bodylotion testen. Mal gucken, wie das klappt.

Ausserdem habe ich noch einen neuen Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift entdeckt. Der heißt Vanilletraum oder so ähnlich und der Duft ist genau derselbe wie von dem Balea Young Vanille Pflegestift, den es leider nicht mehr gibt. Also so Vanillepudding-mäßig. Wer den also diesen Balea Lippenpflegestift vermisst hat, wird jetzt bei Prinzessin Sternenzauber fündig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich frag einfach nochmal, weil das in der Klopapier Diskussion anscheind untergegangen ist: Weiß jemand, wie teuer die neuen Profissimo Raumduftsets sind? Mit Vanille und Mandel?
    vllt steht ne info zu dem preis auf der DM homepage?
    ich weiß nicht wie teuer das ist.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich noch einen neuen Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift entdeckt. Der heißt Vanilletraum oder so ähnlich und der Duft ist genau derselbe wie von dem Balea Young Vanille Pflegestift, den es leider nicht mehr gibt. Also so Vanillepudding-mäßig. Wer den also diesen Balea Lippenpflegestift vermisst hat, wird jetzt bei Prinzessin Sternenzauber fündig.
    Jaaaa, das stimmt, der Duft ist genau der Selben wie vom Balea Young Vanille!
    Mir ist der Balea Stift damals irgendwann gekippt und ich habe ihm so nachgetrauert, jetzt habe ich meinen leckeren Vanillepuddinggeruch endlich wieder!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Baobao
    Besucher

Wie lang bleibt der Lippenpflegestift denn im Sortiment? (oder ist das keine "LE"?)
    Hab eigentlich noch mehr als genug Lippenpflege daheim, aber das hört sich so verlockend an...

Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube das ist keine LE..ist ja als Ersatz für den Erdbeerstift gekommen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch die Handlotion gekauft und finde, daß der Duft den Vanille Sachen von M. Asam von HSE24 ähnelt. Hat das noch jemand festgestellt?
    Mir gefällt der Duft sehr gut und ich werde die Lotion auch als Bodylotion testen. Mal gucken, wie das klappt.

Finde auch, dass die Lotion wie das Vanille Zeug von Asam riecht Habe ich in dem entsprechenden Thread auch schon mal geschrieben.

Hatte auch wegen BL überlegt, aber ich glaube dafür ist es mir zu wenig Pflege
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ach ja, ich den Duft der KB Honig.
    I don´t mind if it rains for a century.

evolisa
    Besucher

wenn der prienzessin sternzauber so lecker nach vanille riecht werd ich mir auch einen holen gehn x)

Inventar Avatar von kittysonne

Bei uns immer noch keine Spur von der Kakao-Butter in Fullsize
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Neuer Prinzessin Zauberfee Lippenbalm?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Arizona Avatar von Nephilim

Von Balea Young gibt es jetzt auch eine Lippenpflege mit Vanille "Sweet Vanilla". Die durfte heute natürlich gleich mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

evolisa
    Besucher

ja??? boah da muss ich gucken gehn

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bei uns immer noch keine Spur von der Kakao-Butter in Fullsize
    IN meinem dm leider auch nicht, ebenso wenig wie von der anderen Sorte ...
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Pflegen denn die Balea Young Lippenpflegestifte genaus "gut" wie die normalen Pflegestifte von Balea oder taugen sie was?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Von Balea Young gibt es jetzt auch eine Lippenpflege mit Vanille "Sweet Vanilla". Die durfte heute natürlich gleich mit.
    Hm, mal schauen ob ich den kaufen werde, habe ja jetzt den Sternenzauber mit Vanille..und habe Bedenken, das es der gleiche Duft sein wird..

evolisa
    Besucher

hab den balea young vanille gesehen und direkt mitgenommen

Budni Reinbek?

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Budni Reinbek?
    Ne, hatte heute frei und hab Bergedorf unsicher gemacht.

Übrigens macht der DM in Glinde am 18.11. auf. Bis zum 27.11. gibt es 10% Eröffnungsrabatt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Am Teeregal gibts ja im Moment extrem viele "Neu-Schilder"

Hab mit den Vata-Tee von Das gesunde Plus mitgenommen, schmeckt lecker Der Weihnachtstee durfte außerdem auch noch mit...

Ne, hatte heute frei und hab Bergedorf unsicher gemacht.

Übrigens macht der DM in Glinde am 18.11. auf. Bis zum 27.11. gibt es 10% Eröffnungsrabatt.
    Danke schön! Dann weiß ich ja, wo ich am Wochenende shoppen werde.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute endlich das Pistazienmilch-Set von alverde entdeckt und sofort mitgenommen

Meine Laune...
    Lurking

Wegen dem Vanillestift von Balea..kann mir jemand was zum Duft sagen?
    Besonders, ob es der gleiche Duft ist wie von dem Vanille den es letztes Jahr von Balea schon mal gab? Oder ob der Duft identisch mit dem Vanilledingens von Prinzessin Sternenzauber ist?

evolisa
    Besucher

also genau der gleiche gabs glaub schonmal von balea, zumindest vom geruch her

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wie lang bleibt der Lippenpflegestift denn im Sortiment? (oder ist das keine "LE"?)
    Hab eigentlich noch mehr als genug Lippenpflege daheim, aber das hört sich so verlockend an...
    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist keine LE..ist ja als Ersatz für den Erdbeerstift gekommen.
    Also in dem dm, in dem ich den Prinzessin Sternenzauber Vanille Stift gekauft habe, war das als LE ausgezeichnet. Ich meine sogar, daß es auf der Verpackung stand, aber die habe ich bereits weggeworfen.

Oh, den habe ich noch nicht gesehen. Da muss ich glatt noch mal gucken gehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    was gäbe ich um reinen butter-geruch, bei mir entwickelt sich die honig-bb zu so einem penetranten oma-parfum-duft
    Als ich das erste Mal frisch damit eingecremt aus dem Bad kam meinte mein Mann "Sach ma, hast du Tosca drauf oder was... hier riechts irgendwie nach Oma!"

Versteh ich gar nicht, ich mag den Duft total, auch wenn man viiiieel Phantasie braucht, um Honig rauszuriechen. Außerdem macht das Zeug bei mir total zarte Haut.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Malika

Hat schon jemand die neuen Creme-Öl-Duschen von Balea im Laden gesichtet?

http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...elduschen.html

Endlich wieder ein DG mit Aprikosenduft! Hoffentlich duftet das auch richtig schön nach Aprikose!

Ich war zwar heute bei dm, aber habe die Duschen noch nicht gesehen
    (habe allerdings einen größeren Bogen um das DG-Regal gemacht, um nicht so sehr in Versuchung zu kommen bzw. habe nur von weitem ein bisschen gelinst )

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Empfinde nur ich das so oder riecht die Jasmin & Vanille Dusche mit Ölperlen von Balea ein bisschen nach Klebstoff? Finde ich doch etwas schade, von der Kombi wäre es meine absolute Traumdusche!

Malika, nein habe ich noch nicht gesehen. Bin schon froh, dass da für mich keine Anfixgefahr besteht wegen den Milchproteinen.