Das kann sein, dass einige Sachen auf der "neu bei dm"-Seite nicht mehr angezeigt werden, weil neue Sachen dazu gekommen sind. Das heißt nicht, dass sie nicht noch kommen. Ich konnte die Dinger auch in noch keinem dm entdecken.
Und selbst, wenn es nur eine Winteredition ist, sollte sie doch länger als zwei Tage zwischen 13 und 15 Uhr erhältlich sein. Also, nicht den Kopf hängen lassen!![]()

Hab dann gedacht, ok vielleicht kommen die auch erst in ein paar Tagen, auf der Homepage stehen sie aber schon länger als "neu bei DM". So und dann schau ich gerade nochmal auf die Homepage und sehe, dass die Lufterfrischer dort gar nicht mehr angezeigt werden.
.

viele Pröbchen
und Neuigkeiten: die fullsizes von kakao und honigbutter sind da.Aber wow das Honigzeugs stinkt ja bitterlichst nach Parfüm, aber nicht nach Honig 
den alverde gänseblümchenschaum -> nachkauf weil fast alle und das alverde cassis patchouli pflegeöl für jede Haut.
selbst die Verkäuferin die neben mir eingeräumt hat, meinte das, daher hab ich es *vorerst* stehen lassen
*Bruderlos*
von dieser und der letzten dm eröffnung und vom rossmann

hier im direkten umfeld ist nix, bloß schlecker.
gut, auf meinem arbeistweg habe ich drei dm in reichweite, aber das ist nicht dasselbe

.