Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 652 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    evolisa
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

also diese chill-out maske von dem balea young hat bei mir voll gebrannt ...

BJ-Einsteiger

Ich arbeite in einer Drogerie ( Budni) und ich hab beim Verräumen eine neue Tagespflegecreme entdeckt. Die heißt "Balea Outdoor aktiv gesichtspflege" :)

BJ-Einsteiger

@ chinda chan : wo kann man nochmal so einen avatar machen wie du ihn hast? :D würde mich über ne antwort freuen!

Forengöttin Avatar von Enigma

Mal eine Frage an die Karamell-Flüssigseifen-Nutzerinnen: ist es normal, daß das Zeug beim Benutzen nach nichts riecht? Ich habe mir damit neulich bei einer Freundin das erste Mal die Hände gewaschen und war schwer enttäuscht. In der Flasche roch das bei dm so lecker, beim Händewaschen blieb vom Duft nichts übrig...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe jetzt eben noch mal an dem Honig-Ingwer Spüli gerochen..es riecht wirklich sehr authentisch nach Honig, dann kommt ein frisch-zitroniger Ingwerduft durch.

@enigma:

also ich finde den Duft auch eher zart, aber nicht das er nach gar nichts riecht..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eben noch mal an dem Honig-Ingwer Spüli gerochen..es riecht wirklich sehr authentisch nach Honig, dann kommt ein frisch-zitroniger Ingwerduft durch.

@enigma:

also ich finde den Duft auch eher zart, aber nicht das er nach gar nichts riecht..
    Empfinde ich auch so .

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Karamell-Flüssigseifen-Nutzerinnen: ist es normal, daß das Zeug beim Benutzen nach nichts riecht? Ich habe mir damit neulich bei einer Freundin das erste Mal die Hände gewaschen und war schwer enttäuscht. In der Flasche roch das bei dm so lecker, beim Händewaschen blieb vom Duft nichts übrig...
    was, nach nichts? neee, bei mir riecht es beim hände waschen genauso doll nach karamell wie in der flasche. ich finde der duft bleibt schon eine weile an den händen haften, trau mich manchmal gar nicht den mit etwas zu übercremen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei mir bleibt der Duft auch haften und ich rieche ihn auch deutlich beim waschen

Sehr seltsam, bei der Seife, die meine Freundin hat, bleibt nichts vom Duft haften. Nicht nur bei mir, meine Freundin meint, das ist bei ihr genauso. Aber wenn das nur eine merkwürdige Charge war, kaufe ich die Seife vielleicht doch noch.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Also bei mir riecht die Seife auch beim Händewaschen und auch danach noch.
    War vielleicht eine Montagsseife.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von strawbee040 Beitrag anzeigen
    @ chinda chan : wo kann man nochmal so einen avatar machen wie du ihn hast? :D würde mich über ne antwort freuen!
    Hier.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hurz ! Avatar von morena

Sehr seltsam, bei der Seife, die meine Freundin hat, bleibt nichts vom Duft haften. Nicht nur bei mir, meine Freundin meint, das ist bei ihr genauso. Aber wenn das nur eine merkwürdige Charge war, kaufe ich die Seife vielleicht doch noch.
    Ist bei mir genauso... beim Waschen riecht man den Duft noch, aber sobald ich die Seife abgespült habe, riechen meine Hände nach nix mehr. Und ich hab jetzt schon die dritte Flasche in Gebrauch.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Bei mir ist es leider nicht anders. Während dem Händewaschen ist der Duft sehr intensiv, aber sobald die Seife wieder runter ist, riech ich nix mehr.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wo findet man die Sternzauber Stifte denn? Bei den normalen Lippenpflegestiften konnte ich ihn nicht entdecken.
    Das ist scheinbar in jedem dm unterschiedlich. Mal hängen die bei den anderen Lippenpflegestiften, mal bei den Baby- und Kinderpflegeprodukten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Für den Fall, dass es noch wen interssiert:

Der Sternenzauber Vanilletraum Balm kommt NICHT nach Ö.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Baobao
    Besucher

Bei mir hängt der genau neben dem Stift von Balea....hat aber auch genau die gleichen Inhaltsstoffe außer, dass in dem von der Prinzessin noch Mandelöl zusätzlich drin ist.

Ella3
    Besucher

Bei uns gibts jetzt auch das Turteltäubchen-DG. Für mich roch das nur nach Kokos und durfte im Laden bleiben. Aber süße Verpackung.

Experte Avatar von Ginny

Von der großen Kakaobutter noch keine Spur, dafür wurde die Mangobutter mit der Honigbutter aufgefüllt und diese durfte mit. Ich mag den Duft, auch wenn er recht schwer ist. Außerdem das Turteltäubchen, ganz netter Kokosduft.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab die Honigbutter heute auch endlich gefunden, aber so richtig nach Honig riecht sie nicht... Eher schwer und künstlich.
    Das Saubär Honigbad gab es immer noch nicht - hoffentlich riecht das wirklich nach Honig.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Teeologin Avatar von Princessa

glücksnuss: das riecht meeegaaa nach Honig echt total lecker

bei mir riecht man nach dem Händewaschen einen parfümigen Duft an den Händen, aber kein Karamell, den riecht man nur beim Waschen selbst

Sagt mal Mädels, kann man Spülmittel nicht als Flüssigseife zweckentfremden? Ich hab so verdammt viel Spülmittel gebunkert ( 6 Flaschen von verschiedenen Sorten) dass es mir irgendwie Angst macht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Das ist scheinbar in jedem dm unterschiedlich. Mal hängen die bei den anderen Lippenpflegestiften, mal bei den Baby- und Kinderpflegeprodukten.
    Bei uns hing sie weder noch. Wird wohl noch kommen...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass es noch wen interssiert:

Der Sternenzauber Vanilletraum Balm kommt NICHT nach Ö.
    Auch mal wieder. Ihr tut mir echt leid, Mädels.

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab die Honigbutter heute auch endlich gefunden, aber so richtig nach Honig riecht sie nicht... Eher schwer und künstlich.
    Das Saubär Honigbad gab es immer noch nicht - hoffentlich riecht das wirklich nach Honig.
    Stimmt, aber nach einer kleinen Gewöhnungsphase mag ich den Duft. Und sie pflegt gut.

Das Saubär Honigbad riecht klasse. Herrlich nach Honig, hab schon die zweite Flasche in Gebrauch.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen

Sagt mal Mädels, kann man Spülmittel nicht als Flüssigseife zweckentfremden? Ich hab so verdammt viel Spülmittel gebunkert ( 6 Flaschen von verschiedenen Sorten) dass es mir irgendwie Angst macht
    Das mach ich eigentlich nur, wenn ich Hackfleisch geknetet hab, um das Fett runter zu bekommen. Von daher würde ich eher davon abraten, da es doch schärfer als normale Seife/Flüssigseife ist. Soll ja schließlich Töpfe und Pfannen sauber bekommen.

Allwissend Avatar von redfox

vllt kann man ja spülmittel als boden und allzweckreiniger zweckentfremden. würde auf jeden fall fettige stellen auf dem boden entfernen ;)

das mache ich schon so seit ich denken kann, jedoch gibts in meinem Kämmerlein nur einen Teppichboden

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich wasche meine Pinsel inzwischen nur noch mit Spüli. Reinigt viel besser als Shampoo oder Seife.

Ich habe heute das Honig-Ingwer Spüli mitgenommen und muss denjenigen zustimmen, die finden, dass das nach Honigkuchen riecht

Cassie wenn Du das magst heisst es das ich es auch kaufen muss wir haben doch irgendwie ähnliche Nasen

Forenkönigin Avatar von choquilla

kann mal jemand, der die honig-bb schon hat, beschreiben, in welcher stimmung man für den duft sein muss?
    ist das was zum weggehen? wachmachend und intensiv? oder nimmt man sie eher, wenn man es sich zuhause gemütlich machen will? oder zum verführen? eine reine winterbutter oder könnte man sie auch im sommer benutzen? (also dufttechnisch?)

@Princi: Hehe..

Außerdem kann man für 65 Cent ja nicht so viel falsch machen. Spülmittel braucht man immer!! Ich werd davon auch noch ne zweite Flasche kaufen.

Ich hab heute meine Mutter übrigens mit dem SauBär angefixt und sie hat sich das Ananas DG gekauft. Wer selbst mittlerweile schon 4 verschiedene DGs im Bad hat, darf sich auch nicht mehr über mich beschweren

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    das mache ich schon so seit ich denken kann, jedoch gibts in meinem Kämmerlein nur einen Teppichboden
    du kannst auch Fenster mit putzen und feucht Staub wischen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    kann mal jemand, der die honig-bb schon hat, beschreiben, in welcher stimmung man für den duft sein muss?
    ist das was zum weggehen? wachmachend und intensiv? oder nimmt man sie eher, wenn man es sich zuhause gemütlich machen will? oder zum verführen? eine reine winterbutter oder könnte man sie auch im sommer benutzen? (also dufttechnisch?)
    Eine Gemütlicheingekuscheltaufdercouchliegenwinterbutt er, würde ich sagen. Keinesfalls eine Sommerbutter. Wach macht sie mich auch nicht. Die Frage ist, ob sich davon jemand verführen lassen würde, aber ich glaube, da gibt es Düfte, die deutlich besser funktionieren.

man könnte spüli mit öl aufshaken (mit püstab), dann wird es cremig und die waschkraft wird reduziert.

Meine Laune...
    Asleep

Eine Gemütlicheingekuscheltaufdercouchliegenwinterbutt er, würde ich sagen. Keinesfalls eine Sommerbutter. Wach macht sie mich auch nicht. Die Frage ist, ob sich davon jemand verführen lassen würde, aber ich glaube, da gibt es Düfte, die deutlich besser funktionieren.
    Schätze mal, das hängt vom Geschmack der zu verführenden Person ab. Auf jeden Fall hat sie eine recht sinnliche Note.

Hurz ! Avatar von morena

Gestern bei dm war wieder die Krönung! Und zwar bin ich schon lange scharf auf den Sternenzauber Vanille-Pflegestift, in meinem dm hängen aber seit ewigen Zeiten in der Babyabteilung nur drei oder vier klägliche Erdbeer-Pflegestifte rum. Vom Vanillestift keine Spur. Gestern hab ich dann mal ne Mitarbeiterin gefragt und was macht die? Geht am Regal die Leiter hoch, macht oben nen neuen Karton auf und gibt mir nen Vanillestift runter! Da halten die die neuen Sachen anscheindend zurück, bis das alte Zeug abverkauft ist. Da brauch ich micht nicht wundern, warum ich in meinem dm die neuen Sachen ewig nicht kriege!

Hat eigentlich schon jemand die neuen Creme-Öl-Duschen gesichtet?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die neuen Creme-Öl-Duschen gesichtet?
    Nein, leider noch nicht

Ich halte auch schon regelmäßig danach Ausschau. Normalerweise sind neue Sachen doch erst ewig spät auf der Homepage zu sehen, nachdem sie schon lange im Laden sind. Bei den Duschen ist es genau anders herum

Experte Avatar von Ginny

Der Sternenzauber Vanillestift riecht ja superlecker, nicht einfach nach Vanille, sondern wie Vanillepuding. Schmecken tut er dann künstlicher, aber umso besser, dann lecke ich ihn nicht direkt ab.
    Die Honig-Butter mag ich, auch wenns nicht purer Honig ist. Irgendwie rieche ich da was wie Sandelholz mit raus.

ja klar Spülmittel braucht man immer aber ich hab noch: 2x multifrucht, 2x erdbeer cassis, 1x spülbalsam und 1x cranberry ylang ylang zu Hause stehen

haha meinen Freund hab ich auch angesteckt, er hat mittlerweile vier Duschgels bei sich stehen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Immer noch nichts vom Honig-Bären...

Mein Freund wird zwangsläufig angesteckt: alles was mir an Duschgel usw. nicht gefällt, landet bei ihm
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

danke für die honigbutter-einschätzungen!!

klingt schon gut...
    ok, noch eine frage: auf einer skala von 1-10, wie foody ist die honigbutter?
    sagen wir zum vergleich, die balea kakaobutter liegt bei 10 und die alverde macabutter bei 8

und mag vielleicht jemand ein foto machen? mich interessiert, wie die konsistenz ist

ich würd sagen die honigbutter ist überhaupt nicht foody ich hab aber auch nur im dm dran gerochen ich fand die riecht nur nach penetrantem Parföng aber kein bissken nach Honig

Experte Avatar von Ginny

Wirklich foody ist sie echt nicht, vor allem nicht im Vergleich zur Kakao- und Macadamiabutter, die ich beide sehr lecker finde, so richtig "mjam, wie die wohl schmeckt" . Bei der Honigbutter komm ich da nicht in Versuchung.