also diese chill-out maske von dem balea young hat bei mir voll gebrannt ...
also diese chill-out maske von dem balea young hat bei mir voll gebrannt ...
Ich arbeite in einer Drogerie ( Budni) und ich hab beim Verräumen eine neue Tagespflegecreme entdeckt. Die heißt "Balea Outdoor aktiv gesichtspflege" :)
@ chinda chan : wo kann man nochmal so einen avatar machen wie du ihn hast? :D würde mich über ne antwort freuen!
Mal eine Frage an die Karamell-Flüssigseifen-Nutzerinnen: ist es normal, daß das Zeug beim Benutzen nach nichts riecht? Ich habe mir damit neulich bei einer Freundin das erste Mal die Hände gewaschen und war schwer enttäuscht. In der Flasche roch das bei dm so lecker, beim Händewaschen blieb vom Duft nichts übrig...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe jetzt eben noch mal an dem Honig-Ingwer Spüli gerochen..es riecht wirklich sehr authentisch nach Honig, dann kommt ein frisch-zitroniger Ingwerduft durch.
@enigma:
also ich finde den Duft auch eher zart, aber nicht das er nach gar nichts riecht..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Bei mir bleibt der Duft auch haften und ich rieche ihn auch deutlich beim waschen
Sehr seltsam, bei der Seife, die meine Freundin hat, bleibt nichts vom Duft haften. Nicht nur bei mir, meine Freundin meint, das ist bei ihr genauso. Aber wenn das nur eine merkwürdige Charge war, kaufe ich die Seife vielleicht doch noch.
Also bei mir riecht die Seife auch beim Händewaschen und auch danach noch.
War vielleicht eine Montagsseife.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hier.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Bei mir ist es leider nicht anders. Während dem Händewaschen ist der Duft sehr intensiv, aber sobald die Seife wieder runter ist, riech ich nix mehr.
Für den Fall, dass es noch wen interssiert:
Der Sternenzauber Vanilletraum Balm kommt NICHT nach Ö.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir hängt der genau neben dem Stift von Balea....hat aber auch genau die gleichen Inhaltsstoffe außer, dass in dem von der Prinzessin noch Mandelöl zusätzlich drin ist.
Bei uns gibts jetzt auch das Turteltäubchen-DG. Für mich roch das nur nach Kokos und durfte im Laden bleiben. Aber süße Verpackung.
Von der großen Kakaobutter noch keine Spur, dafür wurde die Mangobutter mit der Honigbutter aufgefüllt und diese durfte mit. Ich mag den Duft, auch wenn er recht schwer ist. Außerdem das Turteltäubchen, ganz netter Kokosduft.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich hab die Honigbutter heute auch endlich gefunden, aber so richtig nach Honig riecht sie nicht... Eher schwer und künstlich.
Das Saubär Honigbad gab es immer noch nicht - hoffentlich riecht das wirklich nach Honig.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
glücksnuss: das riecht meeegaaa nach Honig echt total lecker
bei mir riecht man nach dem Händewaschen einen parfümigen Duft an den Händen, aber kein Karamell, den riecht man nur beim Waschen selbst
Sagt mal Mädels, kann man Spülmittel nicht als Flüssigseife zweckentfremden? Ich hab so verdammt viel Spülmittel gebunkert ( 6 Flaschen von verschiedenen Sorten) dass es mir irgendwie Angst macht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns hing sie weder noch. Wird wohl noch kommen...
Auch mal wieder. Ihr tut mir echt leid, Mädels.
Stimmt, aber nach einer kleinen Gewöhnungsphase mag ich den Duft. Und sie pflegt gut.
Das Saubär Honigbad riecht klasse. Herrlich nach Honig, hab schon die zweite Flasche in Gebrauch.
Das mach ich eigentlich nur, wenn ich Hackfleisch geknetet hab, um das Fett runter zu bekommen. Von daher würde ich eher davon abraten, da es doch schärfer als normale Seife/Flüssigseife ist. Soll ja schließlich Töpfe und Pfannen sauber bekommen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
vllt kann man ja spülmittel als boden und allzweckreiniger zweckentfremden. würde auf jeden fall fettige stellen auf dem boden entfernen ;)
das mache ich schon so seit ich denken kann, jedoch gibts in meinem Kämmerlein nur einen Teppichboden
Ich wasche meine Pinsel inzwischen nur noch mit Spüli. Reinigt viel besser als Shampoo oder Seife.
Ich habe heute das Honig-Ingwer Spüli mitgenommen und muss denjenigen zustimmen, die finden, dass das nach Honigkuchen riecht
Cassie wenn Du das magst heisst es das ich es auch kaufen muss wir haben doch irgendwie ähnliche Nasen
kann mal jemand, der die honig-bb schon hat, beschreiben, in welcher stimmung man für den duft sein muss?
ist das was zum weggehen? wachmachend und intensiv? oder nimmt man sie eher, wenn man es sich zuhause gemütlich machen will? oder zum verführen? eine reine winterbutter oder könnte man sie auch im sommer benutzen? (also dufttechnisch?)
@Princi: Hehe..
Außerdem kann man für 65 Cent ja nicht so viel falsch machen. Spülmittel braucht man immer!! Ich werd davon auch noch ne zweite Flasche kaufen.
Ich hab heute meine Mutter übrigens mit dem SauBär angefixt und sie hat sich das Ananas DG gekauft. Wer selbst mittlerweile schon 4 verschiedene DGs im Bad hat, darf sich auch nicht mehr über mich beschweren
man könnte spüli mit öl aufshaken (mit püstab), dann wird es cremig und die waschkraft wird reduziert.
Gestern bei dm war wieder die Krönung! Und zwar bin ich schon lange scharf auf den Sternenzauber Vanille-Pflegestift, in meinem dm hängen aber seit ewigen Zeiten in der Babyabteilung nur drei oder vier klägliche Erdbeer-Pflegestifte rum. Vom Vanillestift keine Spur. Gestern hab ich dann mal ne Mitarbeiterin gefragt und was macht die? Geht am Regal die Leiter hoch, macht oben nen neuen Karton auf und gibt mir nen Vanillestift runter! Da halten die die neuen Sachen anscheindend zurück, bis das alte Zeug abverkauft ist. Da brauch ich micht nicht wundern, warum ich in meinem dm die neuen Sachen ewig nicht kriege!
Hat eigentlich schon jemand die neuen Creme-Öl-Duschen gesichtet?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Der Sternenzauber Vanillestift riecht ja superlecker, nicht einfach nach Vanille, sondern wie Vanillepuding. Schmecken tut er dann künstlicher, aber umso besser, dann lecke ich ihn nicht direkt ab.
Die Honig-Butter mag ich, auch wenns nicht purer Honig ist. Irgendwie rieche ich da was wie Sandelholz mit raus.
ja klar Spülmittel braucht man immer aber ich hab noch: 2x multifrucht, 2x erdbeer cassis, 1x spülbalsam und 1x cranberry ylang ylang zu Hause stehen
haha meinen Freund hab ich auch angesteckt, er hat mittlerweile vier Duschgels bei sich stehen
Immer noch nichts vom Honig-Bären...
Mein Freund wird zwangsläufig angesteckt: alles was mir an Duschgel usw. nicht gefällt, landet bei ihm
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
danke für die honigbutter-einschätzungen!!
klingt schon gut...
ok, noch eine frage: auf einer skala von 1-10, wie foody ist die honigbutter?
sagen wir zum vergleich, die balea kakaobutter liegt bei 10 und die alverde macabutter bei 8
und mag vielleicht jemand ein foto machen? mich interessiert, wie die konsistenz ist
ich würd sagen die honigbutter ist überhaupt nicht foody ich hab aber auch nur im dm dran gerochen ich fand die riecht nur nach penetrantem Parföng aber kein bissken nach Honig
Wirklich foody ist sie echt nicht, vor allem nicht im Vergleich zur Kakao- und Macadamiabutter, die ich beide sehr lecker finde, so richtig "mjam, wie die wohl schmeckt" . Bei der Honigbutter komm ich da nicht in Versuchung.