Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 652 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Neu bei DM - Thread

ok, dann ist sie wohl nix für mich..penetrant nach parfüm geht gar nicht..ich dank euch!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich würd sagen die honigbutter ist überhaupt nicht foody ich hab aber auch nur im dm dran gerochen ich fand die riecht nur nach penetrantem Parföng aber kein bissken nach Honig
    jo fand ich auch.
    glg

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab mir heute auch den Tee von "Das gesunde plus" geholt. Diesen Weihnachtstee in der hübschen runden Box. Gibt es da eigentlich nur eine Sorte? Meins ist Schwarztee mit Anis, Zimt, Fenchel und Nelke und die Box ist braun mit Ornamenten. Und schmecken tut er auch (er riecht wie warme Spekulatius ), davon werd ich mir sicher nochmal Nachschlag holen.

Edit: Ich hab genau den gekauft, der vor ein paar Seiten schon gezeigt wurde.
    Geändert von Jasmine (24.11.2010 um 16:31 Uhr) Grund: Tippfehler

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    danke für die honigbutter-einschätzungen!!

klingt schon gut...
    ok, noch eine frage: auf einer skala von 1-10, wie foody ist die honigbutter?
    sagen wir zum vergleich, die balea kakaobutter liegt bei 10 und die alverde macabutter bei 8

und mag vielleicht jemand ein foto machen? mich interessiert, wie die konsistenz ist
    Foody?
    NULL! auf der Skala von 1-10.^^
    Ich bleib lieber bei der wirklich foodigen Balea Kakao oder der alverde Butter.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin irgendwo ganz froh, dass die HOnigbutter nicht foody ist. Die Kakaobutter ist gerade eine Quälerei, weil ich Diät mache und nicht viel naschen darf. Ich bekomme aber jedesmal Appetit, wenn ich an der rieche.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwo ganz froh, dass die HOnigbutter nicht foody ist. Die Kakaobutter ist gerade eine Quälerei, weil ich Diät mache und nicht viel naschen darf. Ich bekomme aber jedesmal Appetit, wenn ich an der rieche.
    Hehe, das mit der Kakaobutter geht mir auch grad so :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Gestern bei dm war wieder die Krönung! Und zwar bin ich schon lange scharf auf den Sternenzauber Vanille-Pflegestift, in meinem dm hängen aber seit ewigen Zeiten in der Babyabteilung nur drei oder vier klägliche Erdbeer-Pflegestifte rum. Vom Vanillestift keine Spur. Gestern hab ich dann mal ne Mitarbeiterin gefragt und was macht die? Geht am Regal die Leiter hoch, macht oben nen neuen Karton auf und gibt mir nen Vanillestift runter! Da halten die die neuen Sachen anscheindend zurück, bis das alte Zeug abverkauft ist. Da brauch ich micht nicht wundern, warum ich in meinem dm die neuen Sachen ewig nicht kriege!
    Das ist öfters so. Hab bei dm Ö auf FB nachgefragt, die Balea Sheabutter-Vanille Handcreme kommt erst ins Regal, wenn die Cocos-Handcreme ganz ausverkauft ist. Genauso wie der Urea-Lippenbalsam erst da war, als der vorige (Aloe Vera?) weg war. Find ich blöd, kein Schwein kauft im Winter Kokos-Handcreme, aber ich will endlich die Sheabutter-Vanille habeeeeeen!

ist müde. Avatar von ich bins

princessa, ich würde pures spüli auch nicht für die hände nehmen. zu aggressiv, zu austrocknend.
    es sei denn, deine hände sind nicht so empfindlich und du hast auch noch eine menge handcreme aufzubrauchen. dann passts wieder.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Das ist öfters so. Hab bei dm Ö auf FB nachgefragt, die Balea Sheabutter-Vanille Handcreme kommt erst ins Regal, wenn die Cocos-Handcreme ganz ausverkauft ist. Genauso wie der Urea-Lippenbalsam erst da war, als der vorige (Aloe Vera?) weg war. Find ich blöd, kein Schwein kauft im Winter Kokos-Handcreme, aber ich will endlich die Sheabutter-Vanille habeeeeeen!
    Na super war gestern beim dm auf der Mariahilferstraße, da gabs noch Cocos-Handcremen en masse...das wird ja nieeee leer das Regal!!!! Hab auch die Saubär Honigdusche beim dm in Mödling gesehen und bei allen anderen wo ich gewesen bin natürlich nicht..irgendwie versteh ich das nicht...

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hat jemand schon die neue mattierende Diadermine Creme getestet?

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab noch n paar Tuben Handcreme aufzubrauchen bin daran aber grad nur so semi interessiert
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Gestern bei dm war wieder die Krönung! Und zwar bin ich schon lange scharf auf den Sternenzauber Vanille-Pflegestift, in meinem dm hängen aber seit ewigen Zeiten in der Babyabteilung nur drei oder vier klägliche Erdbeer-Pflegestifte rum. Vom Vanillestift keine Spur. Gestern hab ich dann mal ne Mitarbeiterin gefragt und was macht die? Geht am Regal die Leiter hoch, macht oben nen neuen Karton auf und gibt mir nen Vanillestift runter! Da halten die die neuen Sachen anscheindend zurück, bis das alte Zeug abverkauft ist. Da brauch ich micht nicht wundern, warum ich in meinem dm die neuen Sachen ewig nicht kriege!
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es auch die dm-Philosophie ist. Wozu würde man ansonsten ständig neue Produkte ins Sortiment aufnehmenUnd die Kunden sollen dann bestraft werden, wenn sie die alten Produkte nicht kaufen.
    Ich vermute eher, dass es eine Entscheidung von einzelnen Filialleitern ist, zuerst "die Reste" zu verkaufen.
    Ich würde eine Email an dm schreiben und fragen, was für eine Strategie dahinter steckt, die neuen Produkte vor den Kunden zu verstecken?
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Inventar Avatar von Cassie1984

Also ich finde gerade richtig foody Sachen gut bei ner Diät oder wenn man Heißhunger auf was Süßes hat...Ich schnupper dann immer ne Zeitlang an dem Produkt (zB die essence Nude-Glosse ) und ich bin gesättigt .

Ich war heute in 3 dms und in keinem gabs die Honigbutter oder die Kakaobutter Überall dümpeln noch 3-4 Mango und Lemonbutterdinger rum...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich war vor zwei Tagen bei DM um mir so einen Raum Lufterfrischer von Profissimo zu kaufen, den in Vanille. Die Verkäuferin wusste gar nicht welche ich meinte und zeigte mir die Lufterfrischer fürs Badezimmer. Hab dann gedacht, ok vielleicht kommen die auch erst in ein paar Tagen, auf der Homepage stehen sie aber schon länger unter "Neu bei DM". So und dann schau ich gerade nochmal auf die Homepage und sehe, dass die Lufterfrischer dort gar nicht mehr angezeigt werden. So ein Mist ich wollte unbedingt den in Vanille haben.
    Doch gibts :) ich habe heute zwei stk. gekauft: vanille und mandel.
    lemongrad gabs auch noch zur auswahl.
    Ich habe die Lufterfrischer aber noch nicht ausgepackt u. kann deswegen nicht sagen, ob sie auch gut rieche.

Beim Preis bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es waren um die 4 €.

Meine Laune...
    Lurking

Meri, sieh's doch anders herum: wenn du Appetit hast riechst du an der Kakaobutter und versuchst so, den Schokiappetit wegzuschnuppern.^^

Meine Laune...
    Asleep

@ Licorne: Eigentlich keine schlechte Idee, aber im Moment hätte ich Bock auf ne Chips-Butter.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Lurking

Cassie, nach was riecht denn der essence Nude Gloss wenn du sagst du riechst bei Heißhunbger an ihm?
    Riecht der auch schokoladig?

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Chips-Butter

Ich hoff mal, dass bei meinem DM endlich die Vanille-Shea-Handlotion steht, sonst bin ich böse! Wir sind eh immer hinten nach hier in Österreich :(

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Cassie, nach was riecht denn der essence Nude Gloss wenn du sagst du riechst bei Heißhunbger an ihm?
    Riecht der auch schokoladig?
    Der riecht glaub ich vanillig, zuckerwattig.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

den essence glossy-lipbalm gibt es in mehreren geschmacks- und farbrichtungen >KLICK< hab im moment den "toffee frappuccino". schmeckt und riecht wirklich sehr lecker nach kakao / karamell.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Chips-Butter

Ich hoff mal, dass bei meinem DM endlich die Vanille-Shea-Handlotion steht, sonst bin ich böse! Wir sind eh immer hinten nach hier in Österreich :(
    Die ist leider nicht so toll wie ich erwartet habe.
    Riecht zwar lecker nach Vanillepudding, leider ist die Konsistenz aber sehr wenig reichhaltig und leicht schmierig.
    Zieht auch eher schlecht ein.

Meine Laune...
    Lurking

@emilia: ah ja, danke!
    Doch, die Gloss kenne ich..die neue Sorte Draigônfruit klingt ja toll!
    Und Berry Sorbet muss ich auch mal näher beriechen.

@Levkojen: ich finde die Konsistenz der Handotion leider auch nicht sooo dolle..wie du sagst leicht schmierig, aber ich finde nur anfangs..danach zieht sie gut weg und hinterlässt ein pudrig-weiches Hautgefühl.
    Den Duft mag ich gern.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts jetzt auch das Turteltäubchen-DG. Für mich roch das nur nach Kokos und durfte im Laden bleiben. Aber süße Verpackung.
    ganz genau so gings mir heute auch

zum glück, will erst noch bissel aufbrauchen und dann gibts das warm & wohlig als belohnung

die neuen essence winter le handcremes hab ich noch nirgends gesehen. sind die pflegender als die vom letzten jahr?
    die handlotion würde mich vom duft her auch sehr reizen, aber wenn die nur so wenig pflegt..
    Geändert von schönhier (25.11.2010 um 18:47 Uhr)

@Licorne: Meiner Meinung nach rieche4n die Nude Glosse wie gebrannte Zimt-Mandeln vom Weihnachtsmarkt, Zuckerwatte riech ich bei denen gar nicht ..höchstens welche in der Sorte Zimt

Meine Laune...
    Lurking

Na, bei euch GIBT es das Turteltäubchen wenigstens schon..^^

@Cassie: gebrannte Zimtmanden? Hhhhmmm..der Lipgloss wir defiitiv beschnuppert!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben endlich den Prinzessin Sternenzauber Vanille-Traum Pflegestift bekommen. Für mich riecht er genauso wie der Balea Young Pflegestift. Die Inhalsstoffe sind identisch, allerdings enhält er zusätzlich Mandelöl, wodurch er deutlich aufgewertet wird. Der Balea-Stift ist mir zu leicht und glitschig, der Sternenzauber scheint gehaltvoller und ist nicht so rutschig. Mag ich deutlich lieber, als den von Balea. Wenn Ihr die Wahl habt, solltet Ihr den Sternenzauber nehmen.

Das Profissimo Raumduftset in Vanille habe ich eben auch noch mitgenommen. Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht, irgendwie riecht es für mich leider überhaupt nicht vanillig im Fläschchen. Ich hoffe, es wird besser, wenn sich der Duft im Raum verteilt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

evolisa
    Besucher

ich hab jetzt 3 pflegestifte von balea hier rumliegen: den fun taste, den vanille und den cherry. vom geruch her sind sie super, doch sie pflegen echt garnet ... da ist man voll im zwispalt ...

Baby Blue Avatar von dundee

Nach den ganzen Berichten hier bin ich jetzt echt mal gespannt auf die Pflegewirkung der Balea Young Lippenpflegestifte. Ich habe einige hier, weil mich die Duftbeschreibung so angemacht hat, aber noch keinen getestet (zuerst Altes aufbrauchen - da bin ich strikt). Bisher habe ich von Balea nur den "Sensitive" getestet und finde den super. Sobald mein Lavera Pflegestift alle ist, werde ich mal den Vanille von Balea probieren.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das Profissimo Raumduftset in Vanille habe ich eben auch noch mitgenommen. Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht, irgendwie riecht es für mich leider überhaupt nicht vanillig im Fläschchen. Ich hoffe, es wird besser, wenn sich der Duft im Raum verteilt.
    Ich habe am Fläschchen auch nichts gerochen. Aber der Mandelduft war schon gut, mMn auch weng vanillig.
    glg

Das Mandelraumduftset möchte ich auch unbedingt haben!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt 3 pflegestifte von balea hier rumliegen: den fun taste, den vanille und den cherry. vom geruch her sind sie super, doch sie pflegen echt garnet ... da ist man voll im zwispalt ...
    Deswegen hab ich ihn nicht gekauft. Er reizt mich ja schon, aber ich brauche echt nicht noch einen Pflegestift, der nicht pflegt.
    Den Sternzauber werde ich mir aber näher ansehen, so mein dm ihn jemals bekommt.

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Die Pflegewirkung der Balea-Pflegestifte lassen wirklich zu wünschen übrig. Aber der vanillige Duft ist schon der Hammer. Ich finde den Duft noch besser als von der Vanille-Sheabutter-Handlotion. Deshalb schmier ich mir abends im Bett eine reichhaltigere Pflege ganz dick drauf und der Baleastift ist nur was für zwischendurch. Aber mir würde auch reichen, daran zu riechen.

Enttäuscht war ich gestern ein bisschen, dass die Kakaobutter immer noch auf sich warten lässt, genauso wie die Creme-Öl-Duschen.
    Turteltäubchen durfte im Geschäft bleiben, da ich z.Z. nicht so auf Kokos stehe.
    Aber noch ein ultimativer Tee-Tipp: Die Schwarzteemischung von "Das gesunde Plus" schmeckt super-lecker. Ich habe letzte Woche von einer Bekannten Schwarztee aus Südamerika bekommen (sie ist dorthin ausgewandert), aber selbst dieser Tee kann nicht mit dem DM-Tee mithalten.
    Weiß jemand, ob es den Tee nur vorübergehend gibt, oder ob er fest ins Sortiment aufgenommen wird? Hab kein LE Schild gesehen, denn von dem Tee brauch ich mehr.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Bei uns stand der Tee in einem Sonderaufsteller. Ich kann mir schon denken, dass es den nur vorübergehend gibt.

Teeologin Avatar von Princessa

bei uns steht der Tee bei den anderen Tees und ich liebe ihn er wird auf jeden Fall gebunkert, die Tüte ist schon halb leer
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Dann werde ich wohl gleich nochmal hindüsen und ein paar Dosen auf Vorrat mitnehmen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich hab mir grad den Fruchtpunsch Hollunder geholt, bin ja mal gespannt :)

Und die Vanille Handlotion gabs immer noch nicht, gibt ja noch zu viele Kokos Handcremes...

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Ich hab mir neulich diesen Lipgloss mit "Berry Sorbet" Geschmack geholt (von Essence?).
    Ich hab die ganzen letzten Tage darüber nachgegrübelt, an was mich sein Geschmack errinnert ..
    Heute ist es mir eingefallen!
    Der Gloss schmeckt ganz genauso, wie diese rosane Kinderzahnpasta (Ich meine mich zu errinnern, dass auf der Tube ein Bär war) für Milchzähne..Ich wollte mir als Kind ständig die Zähne putzen weil ich den Geschmack so geliebt hab..
    Genauso schmeckt der! Also wenn ihr euch nochmal so fühlen wollt, als wäret ihr wieder fünf, holt euch diesen Glossy.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich diesen Lipgloss mit "Berry Sorbet" Geschmack geholt (von Essence?).
    Ich hab die ganzen letzten Tage darüber nachgegrübelt, an was mich sein Geschmack errinnert ..
    Heute ist es mir eingefallen!
    Der Gloss schmeckt ganz genauso, wie diese rosane Kinderzahnpasta (Ich meine mich zu errinnern, dass auf der Tube ein Bär war) für Milchzähne..Ich wollte mir als Kind ständig die Zähne putzen weil ich den Geschmack so geliebt hab..
    Genauso schmeckt der! Also wenn ihr euch nochmal so fühlen wollt, als wäret ihr wieder fünf, holt euch diesen Glossy.
    blendi. die habe ich als kind tubenweise gegessen, weil sie doch so lecker nach erdbeer schmeckte. meine mutter hat sich über den hohen verbrauch gewundert ...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Genau!!
    So ähnlich lief es bei mir auch ab ..

Edit : Dann weiß ich ja jetzt, wer morgen die Bestände vom DM leer kauft..