Immernoch kein Sternenzauber Lippenpflegestift. Weder bei den Kindersachen, noch bei der Lippenpflege.
Und keine Creme-Öl Duschen.
Und kein Alverde Heilerdeshampoo.
Und jetzt werde ich hier nicht nur mit Kosmetik, sondern auch noch mit Tee angefixt.Und das, wo ich doch im MOment ohnehin auf dem Teetrip bin.

Zitat von Tinkabell
 Zitat von Tinkabell

der Tee rockt
 der Tee rockt  

den Fruchtpunsch
 den Fruchtpunsch

.
.

habe später, als ich auf den Geschmack gekommen bin, dann auch immer die Blendi Zahncreme aus der Tube genuckelt
 habe später, als ich auf den Geschmack gekommen bin, dann auch immer die Blendi Zahncreme aus der Tube genuckelt  

..
..

und mein Burder und ich habens auch gefuttert
 und mein Burder und ich habens auch gefuttert 

*Bruderlos*
*Bruderlos* an dem regal bin ich auch mal wieder vorbeigeschlendert: vier dosen cocos-irgendwas standen da und noch bißchen was anderes. ansonsten ebbe. was soll das, halbleere regale?
 an dem regal bin ich auch mal wieder vorbeigeschlendert: vier dosen cocos-irgendwas standen da und noch bißchen was anderes. ansonsten ebbe. was soll das, halbleere regale? 

Nee das nicht
 Nee das nicht  , aber es wurde schnell auf die "scharfe Erwachsenenzahncreme" umgestellt, damit das mal ein Ende hat
 , aber es wurde schnell auf die "scharfe Erwachsenenzahncreme" umgestellt, damit das mal ein Ende hat  sweetie
 sweetie  
						 hab ich eigentlich nen dispo?
 hab ich eigentlich nen dispo?