bei uns keine honig BB, keine kakao miniaturen, gar kein kakao, auch die letzten lemon und mango tiegel.....
vielleicht weil kakao wieder teurer geworden ist eingestellt, wuahaha....also weiter im kneipp seelentröster kakaobad baden....das azteken kakaobad muss dann nicht sein weil man beim seelentröster ja immerhin 400ml hat...

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Zitat von Bilby
 Zitat von Bilby

In allen dm-Märkten hier (München) gibts kümmerliche Reste von Lemon und Mango. Die ganz fortschrittlichen haben immerhin schon die Honig BB. Aber von Kakao keine Spur. Ist die Rührmaschine kaputtgegangen? Der LKW umgefallen?
 In allen dm-Märkten hier (München) gibts kümmerliche Reste von Lemon und Mango. Die ganz fortschrittlichen haben immerhin schon die Honig BB. Aber von Kakao keine Spur. Ist die Rührmaschine kaputtgegangen? Der LKW umgefallen? 

Von Alverde, soll gegen Schuppen helfen
 Von Alverde, soll gegen Schuppen helfen 

und ich finde schon foody. sehr süß. aber ich find sie gut. nicht wie ein honigglas. aber mit phantasie schon nach honig. aber auch nicht milch-honig-standardmäßig.
 und ich finde schon foody. sehr süß. aber ich find sie gut. nicht wie ein honigglas. aber mit phantasie schon nach honig. aber auch nicht milch-honig-standardmäßig. 
			 Schade nurl, dass dafür die Ice Mint gehen muss, die mochte ich auch gerne...
 Schade nurl, dass dafür die Ice Mint gehen muss, die mochte ich auch gerne...
						 na...da werd ich doch mal nach langem
 na...da werd ich doch mal nach langem  und bei der Gelegenheit mal schauen, watt sonst noch so "rumliegt"
 und bei der Gelegenheit mal schauen, watt sonst noch so "rumliegt"  

AW: Neu bei DM - Thread
 AW: Neu bei DM - Thread
				 Habt ihr schon den Adventskalender gefunden?
 Habt ihr schon den Adventskalender gefunden?  Werde ich gleich mal mitmachen.
 Werde ich gleich mal mitmachen.

danke für den Tipp hab gleich mitgemacht
 danke für den Tipp hab gleich mitgemacht