ich liiiiiebe fred ferkel
ich liiiiiebe fred ferkel
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh Gott, die Tappsys Aber natürlich der Geschmack von den weißen mit schwarzen Ohren und nicht umgekehrt
Ha! Heute gab es hier endlich die große Kakao Butter...und da ich noch ne 50 Cent Coupon für die Butter hatte (SMS Service) hab ich nur 1,95 bezahlt . Den Duft hab ich mir allerdings leckerer vorgestellt .
heute beim DM gesehen: Wella Shampoos
Sahen so ganz okay aus, im Shampoo (hatte die Repair Serie in der Hand) nur Dimethicone und in der Spülung leider Bis-Aminopropyl Dimethicone.
Diverse Quads glaub ich auch.
Preislich bei 3,95 für ich meine 500ml oder 750ml.
Auf alle Fälle für Sili-Liebhaber interessant.
Dafür musste aber leider das Patene Nature Fusion Feuchtigkeits LI gehen
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Warum gibts in letzter Zeit immer solche Monster-Flaschen?
Der Preis ist da aber ok, vllt darf mal eines mit (wenn es irgendwann bei uns auftaucht)... aber ich hab heute erst Shampoo nachgekauft (jap, das geht mir wirklich ab und zu aus , ich wünschte ich könnte Duschgel in Shampoo umwandeln, aber das tät meine Haare net freuen )...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat jemand ein Bild von den Wella-Shampoos?
hier der link
http://www.wella.com/de-DE/pro-series-care.aspx
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich würde es begrüßen, wenn neue Serien auf den Markt kommen, so kleine Probiergrößen mit anzubieten. Ich würde nämlich gern alle sh. + sp. mal antesten, weil meine Haare, fein, strapaziert, gefärbt/getönt und glanzlos sind - daher will ich nicht 4 Mega-Botteln und auch noma Spülung in 500,0 ml zu Hause haben ...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
die flaschen hab ich gestern auch schon im Rossmann bei mir um die ecke entdeckt
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich bleib dabei, diese Riesenflaschen kann der DM oder sonstwer komplett für sich behalten.
Hmmm...sowieso schwer verständlich, weil ALDI das ultimative WM führt, hehe!
Das hat Persil-Qualität und ich finde es wesentlich frischer, als die Eigenmark vom dm, da riecht das lang nicht so frisch, wie eben bei...tandil : )
Kein Oxy nötig!
Aaah! ich hatte den falschen Thread offen!
Schande über mich.
Megaperls im Haar
Und Weichspüler als LI
das ist dann halt "wie mit Perwoll gewaschen"
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Liebe Grüße
monito
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
:-d
ahhh jetzt geht das s***** smiley schon wieder net
Eeeeendlich gab es die kakaobutter von balea auch hier!!!!
Ich hab heute die Kakao BB mal am ganzen Körper benutzt...sie duftet schon lecker, aber dieser Unterton, der mMn nach Hefe riecht stört mich etwas ....
Bei uns gibts nun nach gefühlten Eeewigkeiten auch endlich die Balea Kakaobutter in FULLSIZE!!
Die musste natürlich gestern mit.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe gerade mit der Post einen 10% Weihnachtsrabatt bekommen und das Schönst ist, er ist bis zum 16.04.2011 gültig. Juchu!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich nicht
ich leider auch nicht :(
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
10 Prozent Rabatt
Ich wollte doch nächste Woche einen Großeinkauf machen, könnte den sehr gut gebrauchen
I don´t mind if it rains for a century.
Pssst: klick.
Ist das okay wenn man die ausdruckt und abgibt?
Ich hab mich erst mal mit dem Honig Spülmittel eingedecht, hach richt das gut
coooooool
Das ist ja super, danke!
Habs mir gleich abgespeichert *g*