Da gibt's ein neues aus der go fresh Serie mit Pflaume und Kirschblüte.
Die Beschreibung auf cosmoty klang sehr interessant und es sollte eigtl im Dezember in den Handel kommen.
Da gibt's ein neues aus der go fresh Serie mit Pflaume und Kirschblüte.
Die Beschreibung auf cosmoty klang sehr interessant und es sollte eigtl im Dezember in den Handel kommen.
Curiosity kills the cat.
Heute gab es einen Tester von der Honigbutter-und was soll ich sagen, ich bin verliebt. Riecht total authentisch nach Honig.
Ich rechne vor Anfang Januar nicht mehr damit, dass das neue Dove DG zu uns in die dm's kommt..hier dauert ja eh immer alles dreifach lang..(die Kakao Butter von Balea ist zum Bsp erst seit etwas über 1 Woche bei uns, während sie wo anders schon 3 oder 4 Wochen lang erhältlich war..witzlos)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
na doll ich hab zwar Weihnachtspost gekriegt, aber nur mit irgendwelchen Geschenktipps und ner Probe der p2 face base, kein 10% Gutschein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Uuuuh, das Dove DG brauch ich glaub ich. Aber gabs bei uns noch nicht. Dafür gabs bei den Leipziger DMs die Alverde Alpenrosen Serie. Hab die NC mitgenommen und werd sie heute Nacht mal testen.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Bei uns hatten sie heute auch die Alverde Alpenrose Serie. Ich habe die Tagescreme gekauft...morgen wird getestet
Von der Alverde Mama Serie war aber weit und breit nichts zu sehen
[QUOTE=Princess*;8164945]Bei uns hatten sie heute auch die Alverde Alpenrose Serie. Ich habe die Tagescreme gekauft...morgen wird getestet
Von der Alverde Mama Serie war aber weit und breit nichts zu sehen [/QUOTE]
Ich hatte Samstag in meinem dm nachgefragt. Nach einem Telefonat sagte mir die Verkäuferin dann, daß die Butter wohl diese Woche ins Lager käme und dann Anfang Januar in der Filiale erhältlich sein würde. Heißt aber nicht, daß alle Filialen so langsam sind...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hatte auch keinen Gutschein. Empfinde unsere dm`s derzeit auch als extrem lahm...
oh,das dove dg muss ich mir auch gleich kaufen wenns
da is ..
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Kann jemand was zu den neuen Alverde Cremes mit diesen Röschen sagen?
Ich finde sie super, nicht pappig oder so
Schau mal im Alverde-Thread, da gibts auch schon Berichte. :)
In unserem DM war gestern die neue natural & care Bio Serie von Nivea TC, NC, RM, BL bereits auf einem Extraaufsteller. Außerdem neue Deos von Nivea (für Männer und Frauen)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab jetzt endlich die raubkatze gefunden, aber mitgenommen habe ich sie, fand den duft irgendwie zu süss.
dafür hab ich ein Balea Creme-Öl Dusche Marulanußöl & Milchprotein mitgenommen bei dem dm stand neu also musste ich unbedingt daran riechen und nachdem es nochdazu ein duschöl ist *träum* habe ich es mitgenommen.
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
grrr...ich hab auch keinen Gutschein bekommen
sowas find ich echt bescheuert...ich mein...wenn , dann alle, oder??
*Bruderlos*
find ich auch
Gutschein? Was für Gutscheine?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
eine beauty hat weihnachtspost von dm bekommen darin war ein 10% Gutschein. Ich hab auch Weihnachtspost bekommen, hatte aber keinen 10% gutschein drin und erdbeerhasi offenbar auch nicht
Ich hab nichtmal Post bekommen. *grml* Aber unfair ist das wirklich. Wenn Gutschein, sollten den alle bekommen.
Ich habe Post bekommen, aber keinen Gutschein
Vielleicht bekommen die, die jetzt keinen Gutschein hatten, ja beim nächsten Mal einen . Vielleicht war das mit dem Gutschein regional verschieden?
Kriegt man Gutscheine nur, wenn man Besitzer einer Paybackkarte ist? Ich hab nämlich keine (mehr), aber ich bin online beim dm gemeldet und hab auch Weihnachtspost bekommen, allerdings nur mit Geschenktipps und einer Foundationprobe. Eigentlich unfair, so oft, wie ich da bin.
ich kaufe unmengen bei dm ein und habe eine payback karte - ich habe post bekommen mit probe - mein freund ohne probe aber mit 10 % gutschein obwohl er so gut wie nie hingeht....
vielleicht gibts die Gutscheine nur wenn man wenig kauft? So quasi zum anlocken?
Ich hab übrigens 2x diesen 10% Gutschein aus dem INet verwenden können bis mein DM sich geweigert hat die Kopien anzunehmen
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Hm... Ich kaufe ständig bei dm ein, habe eine Paybackkarte und bin bei dm-Post angemeldet. Ich habe weder Post, noch Gutscheine, noch Pröbchen oder sonstwas bekommen.
Ich hatte Post - ohne Gutscheine & ohne Probe...
ich hab heute endlich die mama sachen von alverde im DM entdeckt. die körperbutter bekommt meine schwester morgen noch etwas verspätet geschenkt :) ich bin gespannt, wie sie sie findet. vielleicht kauf ich sie mir dann auch noch
schnapp.schildkröte
Den 10% Gutschein, den ich in der Post hatte war bei meiner Werbung/Infopost dabei, also gar nicht an mich persönlich adressiert. Meine Mama und meine Schwester, die 8 km weg wohnen, haben den gleichen Brief erhalten.
Kann es sein, dass die Gutscheine nur regional verschickt wurden?
gut möglich hich hab nämlich weihanchtspost mit foundi probe bekommen
is schon komsich das das je na region anscheinend anders ist
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich hatte auch mal wieder keine dm Post
Neu bei dm gesichtet:
2 neue Sorten 8x4 Deospray
*einmal 'Wild Flower'
*einmal 'Lemon-irgendwas'
Und von Nivea diesen neuen Extraaufsteller mit den Nature Sachen.
Da waren auch 2 neue Deos dabei..'Black & White' oder so, sprich Anti-weiße Flecken Effect auf schwarzen Sachen.
Die Deos gab es als Stick, Roll on und Spray.
Das eine roch ziemlich genau wie das 'Pure Invisible' und das andere roch ähnlich, nur einen Ticken blumiger/leicht süßlich.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
die neue bb hab ich auch gesehen, leider ist das design pink und nicht lila, wie auf den bildern und ich finds auch doof, dass sie nicht einem richtigen bodybuttertiegel ist..fiel mir nicht wirklich schwer, sie stehen zu lassen. aber vielleicht habt ihr noch ein paar duftbeschreibungen oder ein foto von der butter?