@choquilla: welche neue BB meinst du?
@choquilla: welche neue BB meinst du?
@ Malika: Die Mama Bodybutter von Alverde.
@ choquilla: Wie schaut die Dose denn aus? Auf den Promofotos sah sie nach Macadamiabutter-Dose aus.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ist dieselbe wie die fußbutterdose, schrieb oben jemand. könnte gut sein! halt eher wie ne normale cremedose
Hallo, wer von euch ist denn schon stolze Besitzerin vom neuen Alverde Alpenrose-Serum?
Curiosity kills the cat.
@Chiquita: ich habs nur im Laden getestet..ich finde es leider irgendwie ziemlich 'klebrig', deswegen habe ich es nicht genommen.
Konsistenzmäßig eben flüssig, mMn genau so wie das Haarsptzenfluid. Und es zieht gut und schnell weg.
Geruchlich duftet es gut, blumig-zitronig aber eben auch etwas alkohohlisch.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe heut beim DM ein neues Nivea Duschgel mit Aloe Vera Milch entdeckt. Fand den Geruch jetzt allerdings nicht so überragend...
Das neue Dove DG ist aber noch nicht im Regal, oder?
Bei meinem dm war nur schon ein Fach dafür freigeräumt.
Danke @ Licorne
Curiosity kills the cat.
wegen des Gutscheins..
weiß zuuuufällig jemand, ob der 5% Gutschein von der Handy Aktion jedesmal ne andere Nummer hat???( meiner endet auf 5002)
Den MUSS man sich ja selber ausdrucken...und da es ne pdf ist...
ich hab übrigens das Honig Ingwer Spüli gebunkert....sie hatten nochmal Nachschub...ich find das Zeug so hammergeil...endlich stinkts mal nicht nach Klostein oder Zitrone
*Bruderlos*
Ich war heute in 2 dms und hab nirgendwo die Alverde Mama BB gefunden
Liebe Grüße
monito
Danke, wünsche ich dir auch
Ich muss auch mal an dem Spüli schnuppern, bin noch nicht dazu gekommen
ich hab schon wieder ein dg gekauft. die turteltäubchen sind mir nachgeflattert. mädels, ich habe mindestens noch dg für 2 jahre im schrank. das muß aufhören ...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Hihi..wasch dich mehr, Emilia
@ Malika
jepp, nimm mal ne Nase, das ist der genialste Spülmittelduft überhaupt
@ little Galaxy
*Bruderlos*
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
@ meri
das Spüli riecht beim Spülen aber nimmer so..aber das Feigenmilch ist auch nett
@ emilia
jaaaa, mach das...sag, das ist oberste Anordnung der BJ
*Bruderlos*
Nicht "Neu bei DM" sondern "Weg bei DM":
Habe gesehen, dass Nivea Beauté sich aus dem Deutschen Kosmetikmarkt zurück zieht?! Da war so ein Zettel beim DM. Benutze nix davon, fand es aber krass, immerhin eine Deutsche Marke.
I don´t mind if it rains for a century.
hab den Zettel auch gesehen...dachte halt, weg aus dem Dm...
die gehen ganz??
aber ehrlich gesagt, fällt mir auch kein Produkt ein, das gut ist....
*Bruderlos*
gerade gelesen...Jade wird vergrößert und von Catrice sollen Promo Aufsteller kommen in einigen Dms...
*klick*
*Bruderlos*
Irgendwo habe ich vor Kurzem gelesen, dass Nivea sich mit dem Deko-Bereich aus Deutschland zurückzieht und sich dafür mehr auf die Pflege konzentrieren möchte. Mich stört es ehrlich gesagt nicht.
Ah ja interessant Aber catrice und Essence kommen doch aus einem Haus und sind glaube ich beide "Billig-Linien"
I don´t mind if it rains for a century.
Catrice bei dm würde mich sehr freuen, dann müsste ich nicht extra zu drospa rein...wär echt toll, wenn dieser Promo-aufsteller auch in meinem dm ankommt =D
dass der jadeteil vergrößert wird, interessiert mich eigentlich eher wenig, hab nichts von der marke und brauche auch nichts =)
Catrice bei dm wäre toll, da komm ich sonst nur schwer ran.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Waren denn die Nivea-Sachen bei dm reduziert? Das Stay Real Kompakt-MU war so toll für die Handtasche, zum zwischendurch nachschminken, das muss ich mir unbedingt bunkern!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
in meinem dm gab es 50% Rabatt auf die Niveasachen.
Echt? Dann fahr ich gleich nach Feierabend vorbei!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
@ Knuddelmaus:
Ich hab das Alpenrose-Serum gestern Abend draufgemacht und bin auch restlos begeistert. Den Duft finde ich extrem ansprechend und die Konsistenz ist klasse. Klebt überhaupt nicht, wie ich anfangs befürchtet habe.
Das Tollste: Vom Skinceuticals Phloretin Serum habe ich um die Nase und auf der Stirn so ausschlagsähnliche Pickelchen bekommen, Serum drüber, heute morgen war die Haut schon wieder schön glatt und beruhigt.
Hätte noch gerne die TC und NC von der Serie, hab aber Angst, dass die weißeln.
Hat schon jemand die Cremes??
Curiosity kills the cat.
@ Princess:
Danke für den Hinweis, sind die denn sehr reichhaltig?
Curiosity kills the cat.
Ich habe die TC der Alpenrose-Serie und finde sie auch nicht zu reichhaltig.
Eher leicht, aber nicht ZU leicht, so ein Mittelding.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+