Gibt es bei Euch noch die Avocadocreme?
Hier ist die schon seit Wochen weg und das Schildchen umgedrehtDaneben die Avocadomaske, zwar noch da aber am Schildchen steht ein A
![]()
Ich habe eher Misch- bis ölige Haut, allzu reichhaltig oder gar wachsig auf der Haut sollte die Creme nicht sein.
Die Alpenrose-Cremes riechen genauso toll wie das Serum nehme ich an????
![]()
Curiosity kills the cat.
Chiquita, ich habe auch die TC und NC, bin restlos begeistert und das Zeugs "weisselt" nicht - musst nur lange genug einmassieren. Für mich ganz klare Must Haves - kauf ich immer wieder nach jetzt und ich hoffe die Teile bleiben auch lange genug im Programm sonst krieg ich einen Anfall.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Sooo ich war heute doch mal 20km weiter in einem anderen DM und habe jetzt tatsächlich Alles bekommen was auf meiner Liste stand. Endlich den Gel Eyeliner von Mabyelline und die Kakaobutter.
Aber kaum war ich aus dem Laden raus, sind mir schon wieder 2 Sachen eingefallen, die ich eigentlich noch mitnehmen wollte...
Geht euch das auch so, dass ihr schon beim Rausgehen euren nächsten DM-Besuch plant?![]()
Okay, okay, dann werd ich mir die TC und NC noch holen
Bin derzeit von so vielen Sachen begeistert, weil ich sie auch gut vertrage:
Beauty Effect Tagesfluid und 24h Creme, Aqua Feuchtigkeitsserum, Alpenrose Serum, Widrosen RM...
Und dann kommen noch die beiden anderen Cremes dazu und ich weiß gar nicht mehr, was ich benutzen soll![]()
Curiosity kills the cat.
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, gibt es bei euch schon die pinken Ebelin-Pinsel? Ich wollte mir nämlich noch einen Puderinsel zulegen und das pink fand ich so schicknur gibt es die bei uns nicht mehr
war das nur eine Sonderedition?
Hier lagen die pinken Pinsel in den Fächern über den normalen weißen drüber.
Fand die aber irgendwie ziemlich hässlich...
hab mir nen normalen Concealerpinsel gekauft dann.
Ja, so war das hier auch, aber dann wurden die pinken anscheinend alle verkauft und seit dem sind sie weg...schade![]()
Hat vielleicht schon irgendwer das neue Dove Pflaume Dg gesichtet?
Bei Müller war heute noch nix![]()
Neu bei dm gesichtet:
Balea Deospray 'Turteltäubchen'
Riecht eigentlich haargenau wie das DG dazu..sehr cocos-vanillelastig, leicht 'keksig'.
und
Nivea Oil Flüssigseife 'Waterlily'
Geändert von Licorne (01.01.2011 um 19:43 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Grad auf Facebook entdeckt:
Alverde Permanenttragetasche
Ich steh ja normal nicht so auf Schleichwerbungstaschen, aber die gefällt mir.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh, die ist hübsch. Danke für's Posten![]()
Ich weiß nicht ob es schon erwänt wurde, aber von Nivea gibts 2 neue Deosorten, einmal mit hellblauem, einmal mit rosanem Deckel, als Stick, Roll on und Spray.
Heißt irgendwas mit 'Black&White Invisible' oder so und riecht fast genau so wie das Pure Invisible.
Die alverde Tasche ist übrigens echt toll, die muss ich haben!![]()
ach so, es ist für sehr trockene und empfindliche haut ausgeschrieben
nein, nein, neinkein dg
nein, nein, nein
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Das ist doch die Duschcreme von damals aber warum steht da plötlich oriental feeling drauf? Das is doch das mit rotem Reis und Glimmer? irgendwie seltsam..
das dg riecht aber überhaupt nicht wie die duschcreme damals...... es riecht ganz genau so wie die bodybutter
vielleicht haben sie es überarbeitet...... aber warum dann der name vom oriental feeling![]()
Das versteh ich jetzt auch nicht..hm..isses jetzt nu die damals eklige Macadamiaduschcreme oder einfach eine Miniversion vom Oriental feeling mit leicht abgewandeltem Duft?
Hm, ich geh morgen mal schauen ob sies bei uns schon haben. Wär ja jedenfalls oooberklasse wenn es so riechen würde wie die macabutter!!
also mit der eklig riechenden macadamianussduschcreme von damals hat dieses duschgel nichts mehr gemeinsam![]()
wie aufregend geheimnisvoll
Aber das sie die Oriental Feeling Aufmachung so übernommen haben![]()
hm, frag doch mal bei Alverde Facebook nach :)
Also wenn das so riecht wie die Butter ...![]()
![]()
Vom Oriental Feeling Duschgel war ich eh nicht begeistert, ich mag das Thalasso Feeling viel lieber. Würds daher gut finden, wenn sie das Oriental Feeling in der neuen Variante mit Macadamiabutter-Geruch rausbringen.
Vielleicht haben sie deshalb das Oriental Feeling im Doppelpack (also 1+1 gratis) abverkauft, hat sich wohl vorher auch nicht gut verkauft.
Vllt. ist das alte Oriental Feeling nicht so gut angekommen und die tauschen es aus?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab gestern bei DM auch das "neue" Oriental Feeling Duschgel gefunden und gleich mitgenommen. An den großen Versionen steht aber auch nix von wegen "A" oder dergleichen. Das Kleine riecht aber echt wie die Macadamia Butter! LECKER!
Außerdem durfte die Turtel Täubchen Bodylotion mit, die riecht genauso toll wie das Duschgel!![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Da gibts auch ein Deo dazu ;)
Ein turteltäubchen Deo?
ich bin auch mal gespannt auf das oriental Feeling, weil Nuss düfte mag ich, aber die macadamia Butter mochte ich nicht, vllt riecht für MICH das neue Duschgel ja doch anders/besser als die Macabutter, bin mal neugierig.