Gesehen ja, gekauft nein. Gereizt hätte michs schon, aber da ist Silikon drin, das geht echt mal gar nicht!
Gesehen ja, gekauft nein. Gereizt hätte michs schon, aber da ist Silikon drin, das geht echt mal gar nicht!
Ich hab auch überlegt mir es zuholen...fürs ganze Gesicht klang es mir zu extrem..Ich dachte als "on the spot" Gedöhns kann ich es mal nehmen..aber wenn da Silikon drin ist...nee danke,davon bekomm ich ja noch mehr Pickel.
Weiß auch nicht so recht wofür das gut sein soll Ist zwar relativ weit hinten (Ca. im letzten Drittel) aber trotzdem. Das kommt mir nich ins Gesicht, nä!
Das wäre mir egal ob es vorne oder hinten steht...Ich würde mir auch kein Silikon ins Gesicht schmieren..komischerweise hilft sowas zwar esrtmal aber dann nach 2 Tagen kommen dann wieder die Silikon Pickel und die fetten Unterlagerungen...Wäre nicht mal schlecht gewesen,ich wäre mit 16 hier schon bei den BJs..dann hätte ich das vielleicht früher gewusst.Sicherlich kommen manche damit klar,für mich ist es aber nix.
Dm will ja den NK-Bereich besser ausrüsten!
Mit einer Erweiterung des Sante und Lavera-Sortiments.
Weiß jemand wann das losgehen soll?
Das wär echt genial, wenn dm das machen würde. Ich hab einfach nur ein Reformhaus in der Nähe und das verlangt immer schön 3mal so viel wie alle anderen, die die gleichen (Lavera etc..) NK Produkte verkaufen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mango Haarkur???
Hoffentlich nicht zu bald, ich muss doch noch so viel aufbrauchen!
Mango 2in1 Express
Die gab es bis vor ein paar Jahren schon mal bei DM, ist dann leider rausgeflogen... Kostet im Bioladen meines Vertrauens 8€, ist aber jeden Cent wert.
Die riecht so herrlich nach reifer Mango und nach Kräutern, ich könnt mich da reinlegen!
Und es ist Broccolisamenöl drin, das macht die Haare so schööööön.
may contain nuts
Ich wollte die ja auch schon lang mal testen..aber die Brilliant Care..und die SchaumKur haben bei mir auch schon vollends gefloppt..
Ich mag die SBC, aber die Mangokur ist tausendmal besser!!
may contain nuts
Die Santé Mango Haarkur gibts auch bei Müller.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Diese Sante Express-Kur find ich grottig - steht bei mir nur faul im Schrank rum....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin meine SBC heut morgen endlich losgeworden...Ein Hoch auf Tauschbörsen;)
die ist mir zu langsam... bin leider noch nix losgeworden - dann entsorg ichs meist
Ich meinte nicht das SeSki...ich hab es bei Tauschticket reinstellen lassen..das war nach knapp 10 Stunden wech;)
ach so - stimmt, du hast ja auch gar keinen am Namen
Oh ja, die fand ich auch toll! Ich mag so krautige Düfte
Hab sie mir damals zum halben Preis mitgenommen, als sie bei dm ausgelistet wurde... Ob sie mir den vollen Preis Wert wäre, weiß ich allerdings nicht Da mach ich mir Gedanken drüber, wenn ich meine restliche Haarpflege irgendwann mal aufgebraucht habe
Ich hab sie auch das erste Mal gekauft, als sie schon reduziert war.
Wär cool, wenn sie wieder im DM erhältlich wär.
may contain nuts
wie finden wir das?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e__attack.html
und bei fb hat jemand ein bild mit vielen kleinen balea-lippenpflege-töpfchen gepostet, schokolade und so. gibts die auch in echt? ich würd sagen, es war das neue design, ähnlich der körperbuttern
Nein, die gabs vor Jahren, inzwischen schon länger nicht mehr. Die vermisse ich, da gabs Schokolade, Marshmellow, Banane-Nuss, Karamell, Kirsche...
Oh je kirschrot, das waren ja tolle Gerüche
Oh ja, den trauere ich auch noch nach. Ein angebrochenes Kirsch hab ich sogar noch hier. Hatte noch Waldbeere und Banane-Nuss. Letzteres habe ich leider verloren. Die könnten die echt wieder bekommen (auch wenn einige Leute das eher unhygienisch finden), aber die haben auch ganz gut gepflegt. Nicht so, wie man das von den herkömmlichen Balea-Lippen"pflege"stiften kennt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich finde ja den Balea Pflegestift "sensitive" wirklich gut. Habt ihr den schon mal probiert?
Freut mich, dass du das auch so siehst, ich finde, der Stift ist erwähnenswert
Bei mir sind's Blütezeit Lippenbalsam und evtl. der Calendula von Alverde. Der ist mir allerdings fast zu fest.
Hab mir letzte Woche einen reduzierten von Lavera geholt und bin von diesem sehr enttäuscht. Sehr hart und daher extrem schwer aufzutragen, pflegt bei mir kaum, bzw. hab ich sogar das Gefühl, er trocknet meine Lippen aus. Bin froh, dafür nicht den vollen Preis bezahlt zu haben.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
die Laveras fand ich auch :leiderja:
Ich hab mir -mal einfach so- den neu gestylten Labello schimmer-rose zugelegt, mit der schrägen Spitzenkappe - der pflegt ja plötzlich!!!
nee allerbest unterschreib ich net - ich hab den auch und finde den harzig-hart-klebrig und NICHT pflegend
Ich hab mir auch den reduzierten Lavera geholt und finde den auch echt nicht schlecht.
Am Besten pflegt immernoch die Brustwarzensalbe von Baby Love
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Von Labello kommt ein neuer..Pink Guave.
Guave (pink asoziiere ich gleich wieder mit Grapefruit ) allein vom Namen her schon aber den rose-schimmer kann ich echt empfehlen - den neuen ! (der ist glaub ich auch jetzt mit Rosenöl?)
Wieso denn "noch"?
Vielleicht sind die/einige Labellos ja überarbeitet worden, seitdem du sie zum letzten Mal verwendet hast
Bei mir trocknen die Labellos nur mehr aus und meine Lippen sehen danach furchtbar aus, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich :)