Duschdas Duschgele sind zum Schnuppern eine Katastrophe. Entweder man riecht gar nichts, weil einfach kein Duft aus dieser bescheuerten Öffnung kommt, oder es hängt einem eine Wagenladung von dem Zeug im Gesicht/Nase.
Duschdas Duschgele sind zum Schnuppern eine Katastrophe. Entweder man riecht gar nichts, weil einfach kein Duft aus dieser bescheuerten Öffnung kommt, oder es hängt einem eine Wagenladung von dem Zeug im Gesicht/Nase.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Soll eigentlich mal wieder was neues von SauBär kommen?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Licorne, ich nehm mir ständig vor, das mal so wie du zu machen aber ich trau mich einfach nicht . Echt, meine Bewunderung dafür, dass du da so souverän im dm die DGs auseinandernimmst .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich habe von Gliss Kur so ne neue Serie gesehen..die Serie heißt 'Satin Glanz':
http://www.glisskur.de/produkte/nach...tin-relax.html
Und von Schauma solls laut Werbung auch was Neues geben: 'Super Fruits' solls heißen:
http://www.schauma.de/produkte/superfrucht-naehrpflege/
Lt. der dm-Homepage soll es von BALEA Neu das Deo Pitay geben. Ich habe schon in jedem dm bei uns geschaut und kann es nirgends finden. Kennt jemand das Deo?
achja an dem Schaumal shampoo hab ich auch geschnuppert, das riecht toll!!:)
ich hab das deo auch noch nicht entdeckt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe schon am neuen Balea 'Pitaya' Deo gerochen.
Es riecht sehr süß fruchtig..ganz anders als das DG.
Neu bei dm:
Frosch Raumduft-Diffuser 'Granatapfelblüte'
Die Balea Med Handcreme PH Hautneutral, die auch als "neu" auf der dm Seite angekündigt wird; ist das die, die viele so toll finden? Ich meine, im Balea Thread davon gelesen zu haben.
Ich war brav und habe bis jetzt nichts aus der Serie gekauft
schnattchen .......noch nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wo stehen die Jessa Trendboxen denn?
Habe sie weder im Binden- noch im Probenregal gesehen...
Also bei mir waren sie im Probenregal
Aber ziemlich weit unten in der untersten Reihe.
Danke, dann muss ich Sa nochmal schauen. Zur Not frage ich dann mal jemanden.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ne? für den preis ist sie sensationell.
richtig gut wird es bei mir, wenn ich mir die hände erst mit der limitierten aloe eincreme und danach die ph neutral nehme.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
hab mir heute bei DM das neue Dove "beauty finish" deo mitgenommen.
Das hat so einen elegant pudrigen und dezenten Duft, gefällt mir richtig gut.
Und das neue Head and shoulders shapoo "fresh boost", ich glaube *gott-sei-dank* riecht es nicht so herb wie das vorherige *iced menthol* (für Männer)
Von Got to be gibts nen Volumenpuder und ein Haarspray "Rockin' it" - geniales Zeugs - absolut empfehlenswert !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das got2b Volumenpuder find ich auch gut . Fühlt sich zwar an als hätte man Prittstift im Haar aber es bringt definitiv was.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
laut got2be homepage soll es das powderful in "matt-effekt" und eben dem "volumen-boost" geben. seh ich das richtig, volumen für mädels und matt für jungs oder hat die abbildung auf der packung nix zu sagen und es ist eigentlich dasselbe? hat überhaupt schon einer das matt-zeugs gesehen oder ausprobiert? im dm hab ich bisher nur das volumen gesehen
LG emilia
Im Prinzip ist es das selbe Produkt, nur soll das Finish bei dem für Jungs matt und bei dem für Mädels glänzend sein.
Ich hätte eigentlich lieber das Jungspuder gehabt aber das hab ich hier noch nirgendwo entdeckt.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
ah, danke. hm, so richtig glänzend finde ich die "mädchen-version" jetzt nicht. zumindest an mir nicht. wenn die jungs-variante so ziemlich dasselbe ist, werd ich die mal testen - sofern ich sie finde ...
LG emilia
Bei uns gab es heute die neuen alverde Parfums.
Das 'Lemon in love' riecht ja zum Anbeißen lecker!!
Die anderen beiden Düfte mochte ich nicht so..also das 'Flower' war ganz ok, aberd as Blaue 'Oriental' fand ich ziemlich bäh.
@ emilia
Nee, glanzverstärkend ist das Mädelspuder (gottseidank) nicht. Aber es nimmt halt auch keinen Glanz weg.
Ich ärgere mich jetzt etwas, dass ich nicht geduldiger war und auf die Jungsversion gewartet hab. Ich mag matte Haare total.
Wenn du die getestet hast, erzähl mal was dazu .
Die alverde EdTs hab ich heute auch schon beschnuppert. Ich war echt positiv überrascht .
Lemon Love hat mir auch am besten gefallen, erinnert mich ein wenig an die Zitronenblüten-Haarpflege.
Flower-irgendwas fand ich aber auch nicht schlecht, wenn auch etwas krautig. Kann mich an den Duft aber schon nicht mehr so erinnern.
Oriental Dream roch etwas erwachsener nach Sandelholz und Patchouli und hatte deshalb für mich auch am ehesten "Parfumcharakter".
Geändert von Catacomb Kitten (03.03.2011 um 20:27 Uhr)
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Die kosten 9,95 € und stehen in der Deko-Theke.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ich hab die Alverde Parfums zwar noch nicht gesehen aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen das Rot für Frauen,Gelb-UniSex und das blaue für Männer ist?
Nee, die sind alle recht feminin. Auch das blaue.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Wie lange halten die denn auf der Haut?
Normalerweise verfliegen NK-Düfte ja sehr schnell...