Ich hab sie nicht auf der Haut getestet. Ich befürchte aber auch, dass sie nicht allzu lange halten. Sind wahrscheinlich vergleichbar mit Splashs. Für den Sommer aber bestimmt angenehm, vor allem das Lemon Love.
Ich hab sie nicht auf der Haut getestet. Ich befürchte aber auch, dass sie nicht allzu lange halten. Sind wahrscheinlich vergleichbar mit Splashs. Für den Sommer aber bestimmt angenehm, vor allem das Lemon Love.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab dieses neue ökoSpülmittel heute gekauft von Denkmit,fällt mir gerade ein...es duftet irgendwie ziehmlich gut...Aber ich hab irgendwie so das Gefühl das ist nicht wirklich Öko![]()
Steht da eigentlich was drauf, dass es auch für Pflanzenkläranlagen geeignet ist?
Das steht ja z.B. bei Ecover drauf.
Was ist denn eine PflanzenKläranlage?
Da steht nur "sanft zur Natur" und ich finde einfach das diese Aussage noch ausreichend Platz für Interpretationen lässt...dann ist noch ein EU EcoLabel drauf...und es steht auch drauf das die Inhaltsstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe sind..Thats it.
Aber Stoffe wie Benzisothiazolinone und Methylisothiazolinone klingen nicht sehr natürlich und stehen ja auch auf den normalen Spülmitteln für 65cent auch mit drauf...Ich hab irgendwie kein Plan von sowas..Spül ich eben mit Alverde DG ab..da was ich das es Öko ist![]()
Gibt es für Spüli eigentlich auch so eine Art "BDIH-Siegel"?![]()
Ich habe vorhin mal das neue Schauma 'Superfrucht' Shampoo + Condi getestet und das ist ja mal echt toll..der Duuuuft!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wenn es auch nicht unbedingt hier her gehört!
Wollte mal fragen ob von Euch jemand weis ob es die Face Summer von
Garnier nichtmehr gibt, war gestern bei DM und habs nichtmehr gefunden.
Grüße Theo
nein, die gibts schon seit längerem nicht mehr.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
lt. facebook gibts ab Ende der Woche 3 neue Duschen von Balea:
frozen rhabarber, sparkling grapefruit, fresh melon
*ich brauch sie nicht ich brauch sie nicht* *g*
glg
Boah, das klingt geil!!
Ich brauch wohl alle...![]()
may contain nuts
das haben muss gen in mir brüllt gerade entsetzlich laut
dabei hab ich doch noch soviel Duschzeug
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
fresh melon und grapefruit macht mich nicht so an (ein melon DG hab ich grad leer gemacht und grapefruit ist mir meistens zu herb/bitter), frozen Rhabarber klingt interessant, aber ich kann mir darunter noch nicht so richtig einen Duft vorstellen, Rhabarber ist ja recht säuerlich...vllt gehts in die zitronige Richtung??
von Litamin soll ja auch noch das rhabarber limette kommen...scheint wohl dieses Jahr angesagt zu sein :)
Foto von den neuen Balea Duschgels:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...509479&theater
Geändert von redfox (07.03.2011 um 14:10 Uhr)
danke balea, diese dusch-le wird glatt an mir vorüber ziehen.![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich werd da mit Lebensmittelfarbe und Agar-Agar bunte Showerjellies draus machen.
Das wird cool.
Und Duschgel kann man ja eigentlich nie genug haben, oder? *Bettlaken über mein Duschgelregal werf und unschuldig guck*
may contain nuts
an mir wahrscheinlich eher auch (zum glück)
hab noch sooo viele Sommer DG hier rumstehen (sicher 3/4 meines gesamten DG Bestandes)
Die Duschgels sind total mein Fall, alles mit Melone oder Grapefruitda dürfen bestimmt gleich zwei von jeder Sorte mit. An Rhabarber wird aber auch mal geschnuppert!
Ich hab schon über 100Dgs aber..Rhababer und Melone kommt trotzdem noch mitDie LE ist einfach nur zu geil...auch wenn ich still und heimlich auf ein Holunder DG wie damals gehofft habe;)
ach gut zu wissen dass ich nicht die einzige Duschgel hamsterin binich brauche gerade das Mon petit Paris aus der letzten Sommer Le auf
ich muss einfach widerstehen, mit meinem Vorrat komme ich garantiert noch zwei Jahre aus ohne neues Duschgel zu kaufen
![]()
Holunder hab ich grad das von Duschdas gehamstert, weil das ja leider rausgeht. Wäre aber schon toll, wenn auch noch was blumiges und nicht nur fruchtiges dabei wäre. Ich kenn mich aber und weiß, dass ihc mal dran schnuppern werde. Allerdings weiß ich nicht, ob ich tatsächlich eins der DGs kaufe, weil ich die vor zwei Jahren bei mir unglaublich austrocknend waren.
Das Rhabarber DG fasziniert mich. Ich will und brauche es nicht, aber der Duft... ich muss unbedingt wissen, wie das riecht. Obwohl ich annehme, dass es eher säuerlich wird.
ich könnte mir vorstellen dass es eher süßlich erdbeerig mit nem Hauch Zitrone und/ oder Vanille riechtwobei ich mich schon frage wie man Rhabarberduft authentisch herstellen will, wahrscheinlich wird er eh übertüncht
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
LG emilia
Nee, das muss man sich ja dann nicht antun. Und DG zu kaufen, nur um es dann in den Seifenspender umzufüllen ist ja auch nicht ganz der Sinn der Sache.
Das Problem mit den roten juckenden STellen ahb ich zum Glück nicht (oder nicht extrem). Aber halt sehr trockene Haut, die dann auch mal weiß rieselt, wenn man sich kratzt. Nicht schön.
Dieses Sammelgen kenn ich. Vor Jahren waren es Shampoos bei mir, die letzten zwei Jahre DGs und im Moment Bodylotions und Konsorten.Hab mir dort grad ein eisernes Kaufverbot auferlegt. Erst, wenn mind. 3 alle sind, darf 1 (!) nachgekauft werden.
Gar nicht so einfach, 26 BLs alle zu kriegen. Einige meiner Buttern haben einen recht winterlichen Duft, die werden wohl bis Herbst warten müssen. Ansonsten wird das Zeug auch zum Füße eincremen benutzt. Die Balea Young BL Peach Rose darf im Moment Handbalsam spielen.
Ich freu mich auf die LE![]()
Rhabarber! Melone!![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
8, ein traumdas schaffe ich bei bl & co. duschzeugs verbraucht sich zum glück weitaus schneller als bl, daher sehe ich das (halbwegs) gelassen.
ja, trockene haut, die rieselt ist auch nicht schön, damit bin ich ja auch "gesegnet", als goodie obendrauf noch empfindlich.normaler badezusatz oder duschgel ist nicht drin, da wird das ganze bei mir noch rot und juckend. im vergleich zu vor ein paar jahren bin ich echt froh, dass es inzwischen mehr cremige und ölige dusch- und badezusätze gibt.
wenn ich so nachdenke, waren es bei mir immer dgs, die ich in rauhen mengen angeschleppt habe. bl & shampoo hält sich in grenzen. behaupte ich jetzt mal vollmundig, ohne den gesamten bestand akribisch gescannt zu habendrei shampoos benutze ich täglich im wechsel, mit denen bin ich auch superzufrieden. die fehlkäufe stehen im schrank und kommen nur zum einsatz, wenn ich zu hause bleibe und nicht unter leute muß.
![]()
26 bl aufzubrauchen hört sich schon fast nach einer lebensaufgabe an. ich drück dir bei dem projekt alle daumen, du schaffst das.bl bestand ist in jedem falle unter 10 und der überfordert mich schon, weil mich die einschmiererei eigentlich nervt.
![]()
LG emilia
schade ! fand die Face summer garnicht so schlecht!
muß ich eben nach alternativen suchen.
Grüße Theo
An dem Balea Mango- Sorbet müßt Ihr riechen!!!!! Leckaaaah!!!!
Die Sommer LEs interressieren mich nicht so sehr (Melone vielleicht ja), da kann man ja froh sein gebunkert zu haben... die neuen duschdas Sommer LEs find ich auch unspektakulär![]()
Wieviel soll es denn kosten? Hab es bei mir noch nirgends entdeckt...
may contain nuts
1,65! im Vergleich zu den anderen Balea Dg etwas happig