Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 459 von 652 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360
    Trinity
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Übrigens hat dm im Moment eine Aktion von Garnier - wenn man Garnier-Produkte im Wert von 8 Euro kauft, gibts ne Ionenbürste (keine elektrische!) gratis dazu. Ich hab am Samstag eine zu meinem getönten Augen-Roll-on dazubekommen. Das Ding ist sowas von genial!!!
    Hier im DM weit und breit nix zu sehen.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Klingt super. Aber eine Frage: Was sind Amodimethicone? Bzw wo ist der Unterschied zu Dimethicone?
    Amodimethicone sind wasserlöslich, die kriegt man mit nem normalen Shampoo wieder raus, genau wie Behenoxy Dimethicone und Stearoxy Dimethicone, wobei wiederum Cetyl Dimethicone, Stearyl Dimethicone und Dimethiconol nicht wasserlöslich sind, die sind pöse!

Ich wasche meine Haare aber eh alle paar Tage mit dem Balea Reinigungsshampoo durch, das holt den ganzen Rotz wieder runter.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Teeologin Avatar von Princessa

eben bin mal gespannt wann ich das alles leerkriege
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Hibou
    Besucher

Mit den nicht so tollen DGs kann man ganz gut putzen

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Die Feinwäsche freut sich auch...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Amodimethicone sind wasserlöslich, die kriegt man mit nem normalen Shampoo wieder raus, genau wie Behenoxy Dimethicone und Stearoxy Dimethicone, wobei wiederum Cetyl Dimethicone, Stearyl Dimethicone und Dimethiconol nicht wasserlöslich sind, die sind pöse!

Ich wasche meine Haare aber eh alle paar Tage mit dem Balea Reinigungsshampoo durch, das holt den ganzen Rotz wieder runter.
    Ein Reinigungsshampoo hab ich auch noch da. Aber Dimeticone hab ich nur in meiner letzten After-Färbe-Kur drin gehabt. Da meine Shampoos ja allesamt ohne Silis sind kann es da kein Build-Up geben. Aber vielen Dank für die Info! Wasserlöslich geht ja noch.

War vorhin beim Müller. Das Brombeer Shampoo haben sie, aber die Spülung leider nicht. Muss ich mal im Kaufland gucken. Das riecht nämlcih echt lecker!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Meri, das Brombeer Shampoo ist von annodazumal , das ist keines der neuen Garnier natural Beauty Shampoos
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von redfox

ach naja 13 DGs ist doch noch im Rahmen, ich hab noch an 27 DGs zu knabbern, manche haben hier über 100.
    Eben grad hab ich erst wieder eins als Handseife gespendet.
    Heute habe ich von Schauma ein Shampoo & DG 2 in 1 entdeckt, ist aber für Männer gedacht. die Verpackung hat so ein schönes dunkelorange <3
    Geändert von redfox (14.03.2011 um 19:57 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

27?...100?....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

jup, ich hatte auch schonmal über 30. dann noch einige Shampoos die ich nicht aufbekomme weil ich noch DGs als Shampoo benutze.
    Ach und noch 5 oder so Bodylotions, weil ich mich viel zu selten eincreme

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meri, das Brombeer Shampoo ist von annodazumal , das ist keines der neuen Garnier natural Beauty Shampoos
    Joa, das hab ich mitbekommen. Aber es klang so toll und riecht auch gut. Und ich suche schon ne ganze Weile was schönes für meine gefärbten Haare.

Welches war noch das andere neue von Garnier? Arganöl-Cranberry, gell? Oder war's Granatapfel-Bierhefe? Sorry, hab mich seit Jahren nicht mehr um Garnier gekümmert.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ja und bis jetzt (5h danach) ist meine Haut immer noch toll mattiert, normalerweise schafft das bei meiner Haut keine Creme.
    Für 1,99 € finde ich das eine klasse Leistung!
    Ich hoffe nur die Creme trocknet mit der Zeit nicht aus oder so.
    Das wäre dann nämlich echt schade bei dem super Erst-Effekt.
    Ich habe sie mir heute auch gekauft, weil ich die Incis ganz gut fand und bei dem Preis kann man das ja mal testen. Außerdem soll Weintraube doch Fältchen mildern, Poren verkleinern und auch für unreine bzw. fettige Haut gut sein? Ich glaube aber nicht, dass sie austrocknend wirkt.
    LG Tereza

DG als Shampoo? ist das nicht zu austrocknend?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    DG als Shampoo? ist das nicht zu austrocknend?
    Ich hab jetzt grad nicht mitgekriegt, wie du auf die Frage kommst. Aber als Antwort: Das funzt! Kommt halt auch aufs Duschgel an. Ich habe mir schon öfters die Haare mit Duschzeug gewaschen. Die Creme-Duschen von Aldi Süd eignen sich da sehr gut, ebenso wie Nivea. Ich brauchte nicht mal eine Spülung anschließend. Kommt aber sicher auch auf die Haare an.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir auch schon mit wunderbarem Resultat die Haare mit meiner Gesichtsseife gewaschen.
    Ich denke diese vielen verschiedenen Produkte haben viel mehr mit Marketing als mit Notwendigkeit zu tun.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaube, da ist auch einfach jeder verschieden. In meiner Pubertät hat ich so geniale Haare :träum: (leider ist das vorbei :betrübt:) und da konnte ich die auch mit DG waschen. Mein Freund macht das auch oft.
    Aber nach der Teeniezeit sind meine Haare einfach trocken geworden (und es lag nicht daran, dass ich sie überstrapaziet hätte ).
    Bei manchen geht das wohl einfach und bei aderen nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

ich schmier mir mittlerweile alles mögliche in die Haare
    heute nacht z.B hab ich mir als meine BL in die Haare getan, ich finde das wirkt wie eine Nachtkur.
    ich muss meine Haare immer zweimal durchwaschen und dann nehme ich zum vorschäumen ein DG (inmoment nehme ich das Palmlive Kiwi, weil es meiner Ansicht nach garnicht nach Kiwi riecht) und danach ein Antischuppenshampoo von Dove. Das mag ich gerne weils in den Haaren cremig ist und dann die Pflege gibt, die ich mit den DG im Haar wahrscheinlich eher vernachlässige.

ja BL klatsch ich mir auch in die Haare. aber Duschgel ich glaub das teste ich mal dann wird meine Sammlung auch schneller klein wenn ich nur nicht soviel Shampoo dahätte

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Mein Mitstudent scheint das andersrum zu machen: Er hat eine große Flasche Shampoo, aber keinerlei Duschgel oder ähnliche Dinge. Ich weiß ja nicht, Koffeinshampoo will ich nicht überall am Körper haben ^^
    Mikroben sind Freunde!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Mein Schatz nimmt auch das Sebamed Everyday Shampoo für den ganzen Körper

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute die neuen Garnier Shampoos beschnuppert..mir gefallen alle 3 nicht, also wieder was gespart, puh.^^

'Neu' gesehen bzw 'wieder' gesehen:

*Balea 'After Sun' Shampoo, Sprühpflege und Kur im Sachet
    *Balea 'After Sun' DG
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Asleep

Balea After Sun Shampoo hab ich sogar noch irgendwo hier rumfliegen von anno dazumal.

Ich hatte auch schon DGs, die meine Haare echt pupstrocken gemacht haben. Ich weiß aber gar nicht mehr, welche. Danach hab ich mich das nicht mehr getraut bis vor kurzem. Ein normales DG würde ich daher auch nur nehmen, wenn ich sonst nichts da hätte. Duschcreme gern.

ich hab noch so nen Vanille Ölbad ob ich das für die Haare nehmen kann? es riecht total genial und ich hab eh keine Badewanne mehr

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Licorne;8477467]Ich habe heute die neuen Garnier Shampoos beschnuppert..mir gefallen alle 3 nicht, also wieder was gespart, puh.^^

ich finde es erstaunlich. die shampoos kaufe ich wegen pflegewirkung, ein "guter" duft ist nur ein bonus. leider stinken gerade die, die am besten pflegen. ich hasse z.b. kokosduft, muss den aber ertragen, da sehr viele feuchtigkeit shampoos danach riechen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=BeneGesserit;8477599]
    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neuen Garnier Shampoos beschnuppert..mir gefallen alle 3 nicht, also wieder was gespart, puh.^^

ich finde es erstaunlich. die shampoos kaufe ich wegen pflegewirkung, ein "guter" duft ist nur ein bonus. leider stinken gerade die, die am besten pflegen. ich hasse z.b. kokosduft, muss den aber ertragen, da sehr viele feuchtigkeit shampoos danach riechen.
    Ich bin leider total duftempfindlich und kann ein Produkt was ich nicht an mir riechen kann aaabsolut nicht verwenden.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Hurz ! Avatar von morena

[QUOTE=Licorne;8477735]
    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

Ich bin leider total duftempfindlich und kann ein Produkt was ich nicht an mir riechen kann aaabsolut nicht verwenden.
    Kann ich gut verstehen. Ich kann z. B. die Provost Color-Sachen nicht benutzen, weil ich den Duft so ekelhaft finde... ich könnte gar nicht so viel essen wie ich mich gerne übergeben möchte!

Ich bin auch sehr duftempfindlich, daher bestet das Shampooangebot für mich nur aus 2-3 Flaschen/Sorten, obwohl es so groß aussieht.
    Seitdem ich von Dove abschwören musste, weil ich aus beruflichen Gründen plötzlich einen bestimmten Stoff sehr bewusst und einzeln wahrnehmen kann und der nach Fisch stinkt, bin ich immer wieder auf der Suche. Ins Balea Cocos haben sie ja vor einem Jahr oder so Silikone reingedrückt, seitdem versuch ich das auch irgendwie auszutauschen. Die Spülung kann ich gar nicht benutzen, da seh ich nachher so fettig wie vorher aus.

Ich wäre für silikonfreies Orangen-Balea :D
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab heute auch die neuen garnier-shampoos gesehen das mit kokos riecht gut,find ich. so ähnlich wie das Repair-Shampoo von Schauma damals
    auch das mit granatapfel find ich interessant,das color-shampoo ist ja leider mit silikon

das neue essence- und P2-sortiment ist auch einen bilck wert

ich hätte gern mal ein shampoo mit feigenduft oder mit lychee oder so halt mal was kreativeres als dieser langweilige Standardkram

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich habe heute bei müller das Shampoo mit kokos mitgenommen riecht lecker nach schokolade.was kostet es eigentlich im dm?

Fortgeschritten Avatar von smara

ich glaube 1,75

ah ok das hab ich auch bezahlt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Licorne;8477735]
    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

ich bin auch duftempfindlich. aber bei shampoos muss ich halt manchmal die zähne zusammenbeißen und durch.
    gott sei dank verfliegt der kokos gestank ganz schnell, sonnst hätte ich den ganzen tag böse kopfschmerzen.
    ich liebe kokos, vanillie und schokolade aber als essen, als duft kann ich sie nicht ausstehen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hat von euch schon jemand diese Garnier Ionen Bürste auftreiben können (beim Kauf von Garnier Produkten ab 8 Euro)? Ich hab in zwei DMs gefragt, aber die wussten von nichts.

BJ-Einsteiger

An dem Kokos-Schoko Shampoo werde ich auch nicht vorbeikommen. Aber erstmal noch mindestens 2 aufbrauchen

ich sag nacher oder morgen wie das shampoo ist.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe das Shampoo heute bei DM mitgenommen. Hat hier aber nur EUR 1,45 gekostet.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich konnte heute nicht wiederstehen: Ich musste das neue Grapefruitduschgel mitnehmen :) Dabei riecht das gar nicht nach Grapefruit! Sondern nach ACE-Saft.
    Ich weiß nicht wieso, aber bei Grapefruit werde ich schwach, da scheint mir auch der Aufdruck zu reichen. Allerdings liebe ich auch ACE-Saft, ansonsten wärs da geblieben.

Irgendwo habe ich gelesen, es gibt neue Ebelinpincetten. Da ich noch nie eine davon hatte, stand ich vor mehreren, die irgendwie alle eines gemeinsam hatten: Man kann mit ihnen Haare rausziehen. Verwirrt griff ich zu der schönsten, einer schwarzen abgewinkelten. Deutlich besser als das Ding aus meinem billigen Kosmetikset. Allerdings benutze ich die alte Pincette auch zum Kristalle sortieren, Fäden ziehen und so weiter... :) Soll man nicht machen, oder?
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Asleep

Neue ebelin Pinzetten? o.O
    Hab mir grad letzte Woche eine neue kaufen müssen, nachdem meine Füße gekriegt hat und auf Nimmerwiedersehen verschwunden zu sein scheint. Meine ist silbern, nach unten gold und unten gebogen. Ich konnte mich auch net entscheiden und hab dann halt die genommen. Funktioniert aber gut, kann nicht meckern. Ob die jetzt allerdings "neu" ist weiß ich leider nicht.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand diese Garnier Ionen Bürste auftreiben können (beim Kauf von Garnier Produkten ab 8 Euro)? Ich hab in zwei DMs gefragt, aber die wussten von nichts.
    Falls du sie bei dm nicht bekommst... bei Müller gibts die Aktion diese Woche auch, da sind sogar die Garnier-Produkte im Angebot.

Ich glaub, ich brauch noch ne zweite Bürste für die Handtasche, die macht so tolle glänzende Haare!