Das neue Balea Duschsorbet duftet irgendwie rein gar nicht nach dem Duschen auf der Haut, ich bin enttäuscht. :(
Das neue Balea Duschsorbet duftet irgendwie rein gar nicht nach dem Duschen auf der Haut, ich bin enttäuscht. :(
gibts irgendwo ein Foto vom Duschsorbet, auf der Dm Seite ist es noch nicht?
Gefunden, falls es noch jemand interessiert:http://lenas-wunderland.blogspot.com...o-vanille.html
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
wooooooww, in österreich ist die honigbutter von balea angekommen, lach....wohl weil die lemonbutter endlich ausverkauft ist....
wie ist die honigbutter von der konsistenz, so schmierig wie die mangobutter oder so fest wie die lemonbutter, wer weiß es???
achja, dm hat mein lieeeeeeblingsdeo, das loreal men expert ultra rausgeschmissen, jetzt gibts sensitiv...zzzz...das is noch neu und finde es soo genial wie kein deo seit laaangem, und das freh derselben serie war auch nicht so gut, da will ich sensitiv gar net testen....musste gleich ein ultra dry loreal men expert deo bunkern, gab nur noch eines....grrrr
Suuper!
Danke leute für die Antworten.
@Sonntagskind
Genau die verpackung meine ich
Hach, ich könnte ja beide Serien komplett kaufen......wo frau doch die Füße so gern vernachlässigt....
bene. magst du mir mal eine pn zukommen lassen? ich denke nämlich auch das das thema nicht ganz hierher passt
sorry,
habe dich total vergessen. mache ich gleich
ich finde sie riecht nach honig und ist die beste butter von balea !! riecht klasse, die mango und kakao stinkt meiner meinung nach !! bähhh
LG, Stella
Ich steh ja grad total auf Tiaré. Kann man die Butter im Laden beschnuppern oder ist die versiegelt?
danke in yourface!
und die konsistenz, sprich du hattest die mangobutter, ist die weicher als die honig?
ich benutz die bodybutter ja für die haare, auf der haut sind die mir viel zu pappig, aber als haarwachsersatz genial für mich...nur war die lemonbutter viel fester und mattierender, besser als die mangobutter, deswegen interessiert mich die konsistenz der honigbutter sehr.
Dafür vergöttere ich Kakao wieder aber die Konsistenz von der Honigbutter finde ich besser
Die Honigbutter ist sehr fest und riecht soooooo toll
Die muss ich bunkern, Silikon hin oder her.
96 - Alte Liebe
Mein dm ist übrigens einer der ausgewählten mit den Catrice-Aufstellern! Mich hat ja fast der Schlag getroffen, direkt unter der P2 Sun Club LE stand die Enter Wonderland LE! hat mich jetzt aber nicht so umgehauen...
96 - Alte Liebe
Jetzt weniger Beauty (oder doch, von innen nämlich): Der neue Coco-Drink von Alnatura ist echt lecker. Nicht zu süß, leicht säuerlich und mit nem schönen Kokosaroma im Abgang.
Bis gerade eben wusste ich nicht, wie "das natürliche Wasser aus der grünen Kokosnuss" schmeckt.
Werd ich sicher nachkaufen, auch wenn 1,75€ für 0,33l echt ein bisschen viel sind. Ab und zu gönn ich mir den sicher noch.
may contain nuts
Wirklich?? Die Kopfnote ist mir ein bisschen zu sauer, aber ansonsten mag ich den.
may contain nuts
Wow den muss ich probieren! Kokossaft aus frischen Kokosnüssen ist ja auch alles andere als süß, also bin ich neugierig ob das hinkommt. Meine Familie in Kuba jedenfalls preist den Saft als wundermittel, vielleicht kann ich dann ja hier in Europa was für meine Schönheit tun
Wow den muss ich probieren! Kokossaft aus frischen Kokosnüssen ist ja auch alles andere als süß, also bin ich neugierig ob das hinkommt. Meine Familie in Kuba jedenfalls preist den Saft als wundermittel, vielleicht kann ich dann ja hier in Europa was für meine Schönheit tun
also wenn ich bedenke wie schlecht mir nach kokosmilch schon war, und ich meine nur den saft aus der nuss, nicht das kokosfleischpürreesaftzeugse was man in dosen zum asiatisch kochen kennt....
heute neu entdeckt das balea duschpeeling apfel cassis
Neues Duschpeeling? Ist das Dusch-Öl-Peeling etwa rausgegangen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Cassis? Ah, endlich! Ich war mal in einem Gastvortrag, wo ein Chemiker aus der Schweiz seine Forschung vorstellte. Die Industrie war an ihn herangetreten, einen Cassis-Duftstoff zu entwickeln. Auf dem Weg dahin sind allerlei Duftnoten entstanden, die er als Papierstreifen mitgebracht hatte. Sehr interessanter Vortrag! Sogar ein Schokoladenduft war dabei. Und dann natürlich der Cassisduft, den sie tatsächlich hinbekommen haben :)
Muss ich testschnüffeln gehen...
Mikroben sind Freunde!
Gibt es die Spülung zu Garnier Natural Beauty Cranberry Arganöl schon länger oder ist die auch neu?
Curiosity kills the cat.
Die ist neu
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh, ich werd auch nachher mal nach dem Duschpeeling gucken.
Super, die teste ich gleich morgen!
Dann kann man ja hoffen, dass es für das Kakao-Kokosshampoo auch bald die passende Spülung gibt!
Übrigens gibt es von tetesept auch wieder meine heissgeliebte Reise ans Meer im Sachet!
Von Kneipp gibt es Badeperlen, eine lila Sorte zum Entspannen und eine grüne Sorte (musste ich alte Minz-Fanatikerin gleich kaufen): Denkpause mit japanischer Minze und Jojoba.
Wirklich sehr minzig, fast so wie das Öl was man bei Kopfschmerzen nimmt. Also nix für diejenigen, die nach Spearmintgeruch suchen.
Curiosity kills the cat.
Ich habe heute neue Bodysprays entdeckt. Eines ist mit Pampelmuse und Kiwi, was es auch schon letzten Sommer gab (hab noch eine halbe Flasche hier.) und ein ganz neues mit Wasserminze in einer hellblauen Flasche. Es riecht schön nach Minze ohne stechend zu sein. Angefixt bin ich ja schon...
Dieses Wasserminze-Körperspray hat mir z.B. gar nicht gefallen weil so eine komische Zitrusnote dabei war...ging gar nicht.
Curiosity kills the cat.
Das Duschpeeling hab ich leider noch nicht gefunden ... naja, es rennt ja auch nicht davon.
hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ob sich der Cassisduft lohnt?