Taugen diese Einwegrasierer was? Ich hatte mal welche, die waren total Da lohnt sich die teurere Variante i.B.a. Klingenschärfe, Langlebigkeit der Klingen mMn eher
Taugen diese Einwegrasierer was? Ich hatte mal welche, die waren total Da lohnt sich die teurere Variante i.B.a. Klingenschärfe, Langlebigkeit der Klingen mMn eher
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Werde ich machen! (anrufen)
Ich habe mir heute die neuen Einwegrasierer und das Sommerrasiergel mitgenommen. Hier mal der Link dazu. Die Rasierer habe ich mir vorher genau angeschaut und sie sehen hochwertiger aus als die normalen. Bin mal gespannt.
Es soll laut dm Homepage ja noch ein neues Rasiergel geben Kiwi 'n' Cream mit Kiwi-Extrakt. Hat das schon jemand gesichtet oder gar getestet?
Ich war heute in zwei dms und da war noch kein Kiwi Rasiergel
Die neuen Einwegrasierer teste ich mal.
Mit den normalen bin ich inzwischen wieder sehr zufrieden, für den Preis sind die echt gut. Mir tut es natürlich ein bisschen leid für die Umwelt, aber wenn Ersatzklingen für andere Rasierer deutlich teurer sind als fünf neue Einwegrasierer, dann kann ich da auch nix für. Und mit den ganzen verschiedenen Venus etc. Rasierern war ich ehrlich gesagt auch nicht soviel mehr zufrieden.
may contain nuts
Aber man kommt doch mit den Klingen von Mehrwegrasierern vieeeel länger hin
Motobiene: vielleicht teste ich noch das Waschgel aus der Serie.
Aber erst wenn die 4 in 1 Waschcreme von essence leer ist
Wie gesagt, an die Cremes trau ich mich wegen der Reisstärke nicht ran.
Als nächstes wird wieder Effaclar K gekauft.
Curiosity kills the cat.
finde ich auch Also ich hab mir vorhin diese neuen Einwegrasierer gekauft und eben auch gleich mal getestet. Die sind erstaunlich gut, viel besser als ich gedacht hätte. Außerdem liegen sie sehr gut in der Hand. Für den Preis kann man da absolut nicht meckern
Leider war das neue Rasiergel schon ausverkauft, sonst wäre das auch noch in mein Körbchen gehüpft
die einwegrasierer habe ich auch gerade gekauft. heute abend werde ich sie testen. rasiergel gab es in homburg reichlich, allerdings komme ich mit solchen sachen nicht klar - ich benutze einfach ein cremiges DG als rasierunterlage.
achtung achtung! die preisschilder für die LE BLs melone, rhabarber und grapefruit sind schon da (und dem entsprechend platz im regal). der preis beträgt 1,25 die ware kommt spätestens am montag an.
neu gesichtet bei loreal studio secrect universal makeup foundation, oder so ähnlich in zwei nuancen; für helle und mittlere hauttöne. sie soll sich der haut anpassen, tut es aber überhaupt gar nicht
gott sei dank habe ich etwas davon nur am handgelenk aufgetragen und nicht ins gesicht geschmiert. herauskam nämlich ein sattes hepatitis gelb. bin ein helle typ und habe auch die helle nuance ausprobiert.
Heute neu gesichtet und mitgenommen:
- Balea Fresh Melon Bodylotion
- Balea Frozen Rhabarber Bodylotion (sind beide in der Tube)
- Balea Rasiergel Kiwi 'n' Cream (das andere Summer irgendwas gab es auch, habs aber nicht mitgenommen)
- Balea Handgel Lemon
- Alnatura Maulbeeren
hat jemand von euch folgende produkte getestet und kann mir etwas zur pflegewirkung sagen?
-essence my skin -soft cleansing gel und moisturizing creme- gel (trocken die produkte aus?
-essence my skin - refreshing toner
- go2be powderful
ich finde powderful ganz gut, man soll nur nicht überdosieren, sonst klebt alles fürcherlich. also ganz sparsam anwenden. wie du weißt habe ich sehr feines haar. es ist allerdings etwas schwierig das zeug vollständig rauszuwaschen.
von essence my skin hatte ich die reinigungstücher mit granatapfel und irgendwas. bambus?
viel zu trocken um überhaupt gut reinigen zu können (bebe sind vieeel feuchter) und meine haut haben sie stark gereizt. für den rest der produkte bin ich zu alt
@blacksoul - im Gesichtspflegejunkiefred ist über die von dir angefragten Produkte schon ausgiebig geplaudert worden
Studio Secrets von Loreal hat einen neuen Aufsteller
- selbstanpassende MU für helle und mittlere Hauttypen (mit so Perlchen, die beim Auftragen zerplatzen und sich dem Hautton anpassen sollen)
- MU Stift (mattierend !)
- Glam Bronzer Trio
- neuer MU Pinsel (angebl. Echthaar )
- lumitouch Concealer Pen
Saaaaaaaaagt mal, die ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber wer von euch hat denn die Lash Architect 4 D von L'Oréal?
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie mitnehmen soll.
Curiosity kills the cat.
Motobiene, ja genau die Waschcreme. Ich finde sie auch nicht so dolle. Sie entfernt MU nicht rückstandslos. Und die Kügelchen nerven mich auch, weil sie gar nix bringen.
Für Peeling & Tiefenreinigung nehm ich da lieber Brasivil
Aber gut, muss leer werden, ich benutze es halt großzügiger.
Curiosity kills the cat.
Bei uns gab es noch kein Kiwi N Creme Rasiergel. Schade. Dafür hab ich mir das neue Nutri-irgendwas DG von Fa mit Grüntee mitgenommen. Das riecht schön grün und frisch nach Frühling!
Ein Creme-Öl Dusch Peeling konnte ich auch noch ergattern. War auch kein A dran, aber da es ja jetzt wieder das Grapefruitpeeling gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Golden Touch verschwindet (so wie ich dm kenne).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab die neuen Rasierer eben auch gekauft, werde sie morgen mal testen.
Das Sommer-Rasiergel gab es schon, für 1,45€, hab auch kurz überlegt, es mitzunehmen, hab aber noch ne fast volle Dose Rasierschaum zuhause. Das Kiwi-Rasiergel war noch nicht da.
may contain nuts
hab heute das summer feeling rasiergel sowie das kiwi rasiergel gekauft, sobald ich mein jetziges leer habe werde ich die testen
Kiwi-Rasiergel klingt lecker! Das wird bestimmt mal mitdürfen.
Find ich gar nicht. Ich kann einen Einwegrasierer monatelang benutzen, bevor er stumpf wird.
Ich rasiere zwar auch nicht täglich und habe eher wenig und feine Körperbehaarung, aber dennoch sehe ich nicht ein, so viel Geld für einen Rasierer wie Venus und Konsorten zu bezahlen, wenns auch einer für nen Euro tut...
Na ja, ist dann wohl individuell unterschiedlich...
Bei mir waren Einwegrasierer sehr schnell stumpf und ich musste mich viel konzentrierter rasieren, um mich nicht zu schneiden.
Die Klingen von meinem Venus hingegen kann ich ewig benutzen und sie bleiben scharf, außerdem finde ich die Form für Achseln und Intimbereich wesentlich angenehmer.
danke ihr lieben.
bene: die dose ist ja schon ziemlich klein. was meinst du, wie lange das puder bei täglichem gebrauch halten würde?
also ich nehme auch immer einwegrasierer, als herr*gg* die gilette mit 2 klingen und dem grünen aloe gleitstreifen....sind vieeel günstiger als die wechselklingen, und die wechselklingen(die sich ja nur optisch von den venus damenrasierern unterscheiden) rasieren viel schneller nix da durch die hohe klingendichte (wann kommt der mach30??) die klingen verstopfen und dann nimmer gut rasieren, finde ich.
@ motobiene: kannst du mir einen link geben? ich kann im gesichtspflegefred nichts über die essence my skin produkte finden
Wer einen Erfahrungsbericht zu dem kiwi rasiergel geben kann, immer her damit, interessiert mich!
Also ich finde das Florena Waschgel nicht so toll. Mich nerven diese Peelingkörnchen, die sie da reingematscht haben. Haben meines Erachtens nach keinen peelenden Effekt, sondern sind einfach nur unangenehm (finde ich, kann sein dass andere das anders sehen).
Ich kann auch nicht feststellen, dass das besser reinigt oder meine Haut länger mattiert als meine Salzseife
Und nach über einer Woche Nutzung der Cremes kann ich sagen: die Tagescreme ist für mich wohl nichts, ich glänze wie eine Speckschwarte wenn ich die benutze, also nichts von wegen mattierend.
Die Nachtcreme dagegen finde ich klasse. Abends auftragen, die Haut ist streichelzart und wenn ich mein Gesicht morgens mit klarem Wasser wasche, ist meine Haut langanhaltend mattiert und immernoch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Verstopfte Poren o.ä. konnte ich noch nicht feststellen.
ich habe das powderful für Männer seit ein paar Wochen und finde es dadurch dass es die Haare nicht beschwert stehen sie bei mir besser und meine Haare fetten viel weniger nach. Letzteres finde ich sowas von , da meine Haare normalerweise schon Abends (obwohl morgens gewaschen) anfangen speckig zu werden
Es lässt sich nicht so leicht auswaschen , ich muss immer zweimal schampoonieren. Aber die Haare werden nicht hart, also man muss keine Angst vor Bruch haben. Wie lange es hält kann ich noch nicht sagen.
Nur so zur Info: das einzige vergleichbare Produkt das ich kenne habe ich vom Friseur und im Angebot für 10 € gekauft. Ist genausoviel drinnen, die Inicis quasi gleich....und dergleiche Hersteller
I don´t mind if it rains for a century.
ich komme gerade quasi aus der dusche und ich finde die neuen dm einwegrasierer . ich blute richtig an meinen beinen. dagegen sind die wilkinson lady protector viel besser und auch günstig.
und heute morgen war ich in der stadt, die balea LE BLs sind da.
ich war unartig und habe ein kleines tröpfchen aus der wassermelone tube rausgedrückt. bäh - riecht noch mehr nach "plastik melone" als das DG.
irgendwie sind die balea körperpflege sachen nix für mich, schade
Klingt nicht gut mit den Einwegs Dabei war ich schon versucht, am Montag mal bei DM einzukehren.
Die für Herren sind aber auch gut ;) Wilkinson oder Gilette hauen da manchmal 10er Packs raus
vielleicht kann ich mit solchen rasierern nicht gut umgehen?
wie auch immer, ich habe die 7 stück meiner freundin geschenkt und bleibe bei wilkinson lady protector. damit habe ich mich nie geschnitten.
Ich komme mit dreier-Klingen gar nicht zurecht. Da ist es ganz egal von welcher Firma, ich zerschneide mich damit total.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe in Zeiten von akutem Geldmangel auch Einwegrasierer benutzt und komme damit eigentlich gut zurecht Allerdings halten sie bei mir nicht so lange wie meine Venus Rasierer so dass der Preis sich wieder relativiert...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bin auch reumütig zu den Mach-3 und Venus-Klingen zurückgekehrt. Nicht nur, weil die teuren Klingen länger halten, sondern weil ich davon auch keine Pickelchen bekomme, wie von den Billiklingen. Die rasieren einfach nicht so gründlich.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Da habe ich wohl Glück. Komme super mit Einwegrasierern zurecht, habe mich damit nicht mehr und nicht wniger geschnitten wie mit meinem Venus und die Klingen werden auch nicht auffallend schneller stumpf.
Trotzdem hole ich mir die LE nicht. Das finde ich bei Einwegrasierern irgendwie doof.