so ab hier gehts los : https://www.beautyjunkies.de/for...ding&page=2885
Viel Vergnügen
so ab hier gehts los : https://www.beautyjunkies.de/for...ding&page=2885
Viel Vergnügen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab die neuen LE-Rasierer jetzt getestet und bin begeistert.
Schöne, glatte Haut in einem Zug, keine nennenswerten Verletzungen (die kleine Schnittwunde in der Kniekehle ist selbstverschuldet), die Klingen ließen sich gut wieder reinigen und die Schutzhülle geht auch leichter ab und wieder drauf als bei den normalen Einwegrasierern.
Für mich ein klares Nachkaufprodukt.
may contain nuts
Beim Kiwi Rasiergel rieche ich kaum Kiwi raus irgendwie. Es riecht aber schon sehr lecker fruchtig, mehr in die Gummibärchenrichtung als nach Zitrus.
Vom Glitsch her gefällt mir mein all time favorite, das Bale Sensitive for Men Rasiergel, besser. Für die Beine und Achseln taugts aber. Nachgekauft wird es nicht
Also bei mir ist es so, dass ich mit den Venus leider gar nicht kann, die werden bei mir total schnell stumpf und es wird nie gründlich.
Ich nehm die Bic Soleil, die sind die besten Rasierer, die ich je hatte - ultragründlich, halt sehr, sehr lange und schneiden tu ich mich damit auch nicht und von Pickelchen keine Spur! 1++!
Und relativ günstig sind die auch noch, meist gibt's Packungen mit ein oder 2 gratis und die Packung kostet 5 Euro (für normal 4 Stück).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die bic soleil interessieren mich auch!
Also ich kauf die meist beim Müller, der dm hat sie glaub ich nimmer (hatte sie aber einige Zeit), in Ö hat sie auch noch der Bipa glaub ich.
Der Müller ist aber am billigsten, deswegen nehm ich sie immer dort mit und schau sonst eher nicht danach...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die hab ich auch, find ich auch super!
dan werd ich mir die demnächst wohlmal mitnehmen, ich find auch die Farben von den soleil rasierern toll!
Ich habe die neuen Rasierer heute auch getestet und finde sie besser als die nicht limitierten. Werde ich auf jedenfall wiederkaufen.
Failure is always an option
Die Bic Soleil hab ich auch eine Zeit lang benutzt, aber irgendwie haben die rot-gelben Streifen über den Klingen immer zum kleben begonnen,...
Ich verwende den Wilkinson Quattro for Woman. Ich liebe ihn .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Bei uns macht heute auch endlich ein dm auf. Werd heute gleich mal dort einfallen Da werden bestimmt ein paar Sachen mitdürfen
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
So, wieder da von 2 Wochen Thailand-Urlaub und muss erst mal nachlesen, was ich alles neu Erschienenes verpasst habe.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh es gibt ein Kiwi Rasiergel??
Ist das von Balea?
Klingt ja toll!!
Und es gibt das Grapefruit Körperpeeling wieder von Balea? Och nööö..ich dachte es komme diesmal was tolles Neues als Sommersorte und nicht das was es letztes Jahr schon gab..hm..:-/
Apfel-Cassis Peeling, ah ja genau, ich erinnere mich, das sollte ja auch neukommen, mal schauen ob sie das hier schon haben.
Da bin ich gespannt drauf.
Auch wenns nicht sooo nach Kiwi riechen soll, getestet wirds trotzdem.
Wonach riecht denn das andere neue Balea Rasiergel? Das hellblaue, auch limitierte, wos auch die Einmalrasierer gibt?
Es gibt noch ein Neues?? oh ha.^^
Wie genau heisst denn die hellblaue Sorte?
Es heißt "Summertime". Ich hab aber keine Ahnung wies riecht, werds mir aber wahrscheinlich trotzdem demnächst mal kaufen.
Schau mal auf die dm-homepage, da ist es auch bei "neu bei dm".
Danke.
Hm, ist ja eine Limettenscheibe drauf und Blüten..wird wohl limettig mit Blütenduft schnuppern..steht ja auch was von 'zitrusfrischem Rasiererlebnis' in der Beschreibung..wird auch gekauft.^^
Rasiergel kann man immer brauchen ne?
Ein Handgel "Lemon" gibts auch von Balea..eine Alverde Flüssigseife Tiaré Mimosa und 2 Alverde Bodysprays..Grapefruit-Kiwi von letztem Jahr wieder und Wasserminze. Sonst hast du nix verpasst, glaub ich
Och, wenn du es so sagst kann man vieles immer brauchen...
Versuche aber trotzdem grad, die Bestände etwas zu reduzieren, weil ich irgendwie von fast allem zu viel hab.
kirschrot, danke für die Zusammenfassung.
Das Kiw-Pampelmuse Spray von alverde ist wieder da?? Oh wie fein, das habe ich nämlich letztes Jahr nicht mehr bekommen und war echt enttäuscht deswegen, díesmal wirds gekauft! *freu
Und eine Seife mit Tiaré-Duft, klingt nach 'haben muss, Tiaréblütenduft mag ich sehr gern.
habe heute am Alverde Wasserminze spray geschnuppert - himmlisch! aber ich kauf es mir erst bei 25° im schatten. ;) es ist auch schön klein, toll für die handtasche.
Ich habe mir heute die fresh melon bodylotion geholt von Balea, die ja auch limitiert ist.l
Sie ist eher wet melon als fresh melon, das zeug fühlt sich an wie wasser auf der haut, der duft gefällt mir aber, sollte nicht limitiert bleiben. ;(
Die 2 neuen Balea BL 'Frozen Rhabarber' und 'Melon' habe ich auch gesehen, die Melon roch mir zu frisch, Rhabarber war toll aber ich habe noch so viel BL und Butter..
Von den neuen Rasiergels war noch keine Spur..von dem 'Summertime' stand nur das Schild dran, Regal war aber noch leer, Kiwi war noch nichtmal gelistet.
Die alverde Tiaré Seife gabs auch noch nicht.
Neu gesehen:
Balea Men DG 'Dark Minerals' oder so ähnlich, ist dunkelgrün
Die Melonen BL mag ich nicht
Frisch aufgetragen fand ich sie ganz lecker melonig, so 5 Minuten danach fing der Duft aber an, sich zu verändern und nun (10 Minuten später), riecht sie nach Planschbecken/Schwimmreifen/Luftmatraze, total nach Plastik jedenfalls
Frozen Rhabarbar riecht aber toll
Ich hab gesehen, dass es bei einigen wieder die Mangobodybutter von Balea gibt. Gibts denn die Lemonversion auch?
Bei mir sind noch Kakao und Honig, nix sommerliches.
Mikroben sind Freunde!
Ich werde wohl morgen mal zu dm stiefeln. Ich finde bodymists einfach am besten für den Sommer. Und muss mal Wasserminze schnuppern
ich fand melonen BL frisch aufgetragen schon ne niete, aber der duft veränderte sich noch und wurde tatsächlich noch schlimmer.
ich habe es nicht gekauft, aber beim schnuppern im dm habe ich aus versehen einen tröpfchen aus der tube rausgedrückt. das habe ich mir auf die hand geschmiert und war recht froh als ich die hände wieder waschen dürfte.
Hab heute mal die 2 alverde Bodysprays beschnüffelt und auch mal getestet auf dem Handrücken..haben wollte ich ja eigentlich das 'Kiwi-Pampelmuse', das riecht so lecker aus der Flasche, aber auf der Haut fand ich den Duft richtig widerlich und habe es somit nicht gekauft..
Das Balea Summertime Rasiergel gab es schon, wurde auch gekauft, aber von dem Kiwi&Cream keine Spur..
Neben dem neulich neu erschienen Rexona 'Fresh Shower' Deospray gab es heute auch die andere Sorte, irgendwas mit 'Fresh Minerals', die riecht total toll, irgendwie ein bisschen nach Zitronengras, die musste mit.
Von Balea Professional kommt eine Lockenstylingcreme und ein neues LE-Deo "Icy Orange".
Echt, Licorne? Bei mir riecht das Bodyspray auf der Haut genauso wie aus der Flasche. Wonach riecht denn das Summertime Rasiergel?
aDas summertime rasiergel soll ein bisschen zitronisch riechen, wie das glücksmomente DG
Ich habe das Rasiergel noch nicht getestet,(mach ich aber heute Abend^^) aber es steht da das es zitronig-limettig riechen soll.
Oh, ein 'Icy Orange' Deo von Balea soll kommen?
Klingt nett..bisher waren alle meine Balea Deos zwar IMMER ein Reinfall, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
(derzeit habe ich das Pitaya hier rumstehen und finde es ganz grausig)
Bei Rossmann gabs irgendwas Neues was mir vorhin aufgefallen war, aber ich habe es vergessen. *an den Kopf fass
Man, was war es nur was ich neu gesehen hatte? *grübel
Das neue Frühlingsduschgel vielleicht?
Nein nein, das Duschgel von Isana wars nicht, daran habe ich ja auch geschnuppert.^^
Bei den Deos bei dm jedenfalls gibts ganz viele neue Männerdeos..
Jetzt weiß ichs wieder^^: ich meinte das Litamin 'Magische Momente'? DG, in einer schwarzen Flasche, bisher gab es das immer nur als Schaumbad.
Da meine Balea Urea Handcreme bald aufgebraucht ist, durfte ich mir heute das neue Zitronen-Handgel mitnehmen.
Getestet habe ich es noch nicht, aber es riecht soooooooooo lecker!
Ich werde das Handgel gleich zusammen mit einem Eisbecher verspeisen.
may contain nuts