Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Wenigstens hat er mich als attraktive DunkelHaarige die oben ohne ist beschrieben...
Aber ich will trotzdem nicht wissen was die für Gesichter machen ..erst recht wenn es die Kinder nicht erwarten können und das gleich an sich reißen und aufmachen...
Ich glaub Vaddern wird sich dann heimlich noch ein paar Abzüge machen
In 2 Wochen ist das bestimmt ne witzige Geschichte..
@Sakura_Dust:![]()
![]()
You made my day!
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oh jee...das ist ja was.
ich druck mir die fotos immer direkt am automaten aus mit der digicam. da passiert mir sowas dann natürlich nicht. ach Sakura in zwei wochen wirst du sicher auch drüber schmunzeln.
Er meinte die bearbeiten den Auftrag neu und schicken ihn dann nochmal los...wenn die dann meine Fotos abgeben ;hätte ich die quasi doppelt...
Wenn nicht..naja...
Ich danke einfach Mutter Natur für meine Gene..und hoffe das die Familie hunderte von Kilometern weiter wegwohnt.
tja sowas darf eigtl nicht passieren aber passiert trotzdem...
Ich hab mir eben mal die Fotos angesehen..Das sind ja 2 dicke Packen...Das ist glaub keine Mutter..das sind irgendwie ganz unterschiedliche Kinder..sieht aus wie ein KinderGarten oder so eine Art Kinder Dorf.
Aufjedenfall haben die so kleine Blumentöpfe mit Pflanzen und Namensschild drin wo sich da wohl jeder um sein Pflänzchen kümmert...und die meisten sind irgendwie skandinavisch.
Ach Du Sch...
Immerhin sind es keine Leute, die Du kennst (oder die Dich kennen).
Das ist (neben der nicht zu leugnenden Komik) echt bitter. Wirst Du versuchen, ne kleine Wiedergutmachung rauszuschlagen? Vielleicht ist ja ein DM-Gutschein für Dich drin, oder sowas.
may contain nuts
Ich find es jetzt auch schon nicht mehr sooo schlimm...Das einzige was halt sehr unangenehm war,war das Gespräch mit dem KundenService..Hätte ich ja auch nicht unbedingt gedacht das die so einfach zugriff auf die Bilder haben.
Aber wenn ich die Bilder am Montag bei Dm vorbei bringe...dann werd ich jetzt keine Gutschein oder sowas verlagen..es sei denn ich bekomme ihn angeboten.
Ansonsten kommen die Fotos ja noch im laufe der nächsten Woche an.Ich weis zwar jetzt nicht was mit denen ist die ich heute hätte bekommen sollen...Aber ich bin ja auch kein Promi oder sonst was.
Das wird also keine Schlagzeile werden![]()
Für die BJs aus Hamburg
Am 19.04. macht der DM in Harburg auf. Es gibt bis 30.04. 10% Rabatt auf den Einkauf.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Würde dm denn direkt da aufmachen, wo der Budni schon ist?
Das ist doch dann ungewollte Konkurrenz direkt vor der Haustür...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Laut Alverde Facebook gibt es ab Anfang Mai den neuen Alverde Rasierschaum Limette Verbene![]()
Ich war heute mal in einem anderen, kleineren dm in unserer Stadt und war bass erstaunt, dass die gleichen Klingen (Venus Pro Skin) dort knapp 5 Euro (!) weniger kosten als in dem größeren dm der Stadt. Ist das nicht ein krasser Preisunterschied? Ich war danach noch mal kurz in dem großen dm, weil er nur etwa 300 m entfernt liegt. Ist also wirklich wahr.
Habt ihr sowas ähnlich auch schon beobachtet?
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass dm eine neue Hompage hat. Ich kann nirgendwo mehr "Neu" bei dm finden, also da wo die neuesten Produkte in den Märkten ersichtlich sind. Kann jemand helfen?
Da ist doch eine Sparte da steht groß in rot "NEU".
Ich habs auch grad entdeckt, es war die Überraschung für heute von alverde.
haha![]()
![]()
Ich hab mir das neue LE Deo Icy Orange gekauft.
Naja, riecht nicht schlecht, aber eher wie Badreiniger oder Putzmittel. Ich hatte auf einen richtig schönen Orangenduft gehofft.
Die Bodytonics Sun und Aqua, sind die wieder im Handel als LE oder ist das eine Fehlinfo von DM?
Schade, das DM keinen Versandhandel betreibt. Somit muss ich nicht immer in die nächst größere Stadt.
Neulich hatte dm einen Venus-Rasierer (rosa-transparent o. s. ä.) mit einer Klinge für € 4,95 und ich konnte es kaum glauben. Nur dumm, daß ich keinen neuen brauche...
@Pippi: Bei unserem Budni hatten sie die beiden Bodytonics zumindest schon, also sollte Dein dm sie demnächst auch wieder haben, denke ich.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
na das nimmt mir den wind aus den segeln, klospray unterm arm muss auch nicht sein....
An Klospray erinnert es mich nicht, dafür an einen Männerduft - irgendwie ne Mischung aus herber Orange mit nem Schluck Fahrenheit.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Kennt jemand dieses "Thermalwasser" von Balea? Das ist in einer blauen Dose, mit Meeresmineralien oder so.
Das was es mal im DM gab hab ich hier rumstehen. Das ist aber KEIN! Thermalwasser sondern stinknormales Aqua in einer Spraydose ohne Firlefanz![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ah, okMoto!
Aber Meeresmineralien sind schon drin, oder? Ich glaube ich will das haben![]()
Also, ich hab mich mal auf der DM Homepage umgesehen und dort ist bei den Baleaprodukten kein Thermalspray oder sowas in der Art vorhanden, sondern nur die zwei Bodytonics Sun und Aqua
Ich hab so ein "Thermalwasser" (heißt aber irgendwie anders) nur bei Rossmann von Rival de Loop gesehen
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab's eben gekauft![]()
Hab gerade gesehen, welches du meintestIch dachte, das wäre hauptsächlich für den Duft und etwas Erfrischung da. Mir war nicht bewusst, dass es sowas ähnliches wie Thermalwasserspray sein soll
![]()
Liebe Grüße
monito
Deswegen hatte ich "Thermalwasser" auch in Gänsefüßchen geschrieben, weil es dem am nächsten kommt.