Wie heißt denn das genau?? Damit ich dann weiß, wonach ich suchen muss.
Wie heißt denn das genau?? Damit ich dann weiß, wonach ich suchen muss.
So, es heißt Balea Wasserspray Aqua und steht bei den BL im Regal (bei mir neben der Aqua BL von Balea).
INCI: Aqua, Maris Sal, Phenoxethanol, Ethylhexylglycerin, Silica, Nitrogen.
Dann wurde das spray überarbeitetmeines hat das alles nicht.
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich fand es auch nicht so dollekannst du dir auch Leitungswasser in ne sprühflasche füllen - so ist das Balea Aqua, was ich hier stehen habe....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
also ich find meins schon minzig.ich fand es auch nicht so dolle kannst du dir auch Leitungswasser in ne sprühflasche füllen - so ist das Balea Aqua, was ich hier stehen habe....
Ich glaube das sind 2 unterschiedliche Sprays: Einmal das Bodytonic Aqua mit Minze und das Wasserspray Aqua:
http://www.code***********/kosmetisch...A66F8D0152211A
Liebe Grüße
monito
Ich hab mir das Balea Wasserspray Aqua auch vorhin mitgenommen.
Das riecht nach nüscht aber ist ganz nett erfrischend.
Es sieht aber anders aus als das aus dem Codechecklink und hat auch mehr INCI.
ist das sowas wie thermalwasserspray?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Quasi.
Nur ohne Thermal und mit Mineralienzeugs.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich nehme sonst auch nur das von Avenedas sprüht so schön fein.
Ich nehme es allerdings nicht als GW sondern zum Fixieren der MF und zum erfrischen.
Ich bestell es immer in der Onlinepo mit. Die großen Flaschen für zu Hause und kleine für unterwegs im Sommer.
das avene thermalwasser hab ich auch, finde das gut und benutze es ab und an als gw. dieses wasser von balea hab ich nicht gesehen, als ich am mittwoch beim dm war.
Ich hab das von RdL mit Aloe letztens erst leer gemacht. Für übers Make Up mochte ich es.
Das von Avene hab ich auch.(Benutzt ich aber selten seit ich die Hydrolate von Wolkenseifen habe.
)
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Sind Hydrolate als GW wirklich so gut? Hab ich schon oft gehört...wollte aber erstmal jetzt die I+M Sprüh GWs testen.
Maienfelser? Kenn ich garnicht..wo bekommt man das denn?
Das sieht aber interessant aus...auch die SeidenShampoo Seife...
Nach meinen Großeinkauf von neulich muss das aber noch warten![]()
Ich hab auch noch welche von Primavera entdeckt...Wer die Wahl hat...
Oh Gott bitte...
Ich kann mich da schlecht entscheiden...es sind wirklich viele...tolle...sehr ansprechende Sachen dabei.
Und von Weleda stehen auch noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste...
Von Sante auch...
Da komm ich doch auf keinen grünen Zweig mehr![]()
Ich wollte von Weleda nur 2 DGs...Das Sanddorn und das Granatapfel..Ich hatte mir neulich die Zitrus erfrischungsDusche gekauft...und die ist ja sowas von cremig und pflegend...Sowas hatte ich noch nie.
Und ich hab irgendwo gelesen dass das Sante RedWave DG nach roten Beeren riechen soll...*absolutes HabenMuss*
Bei den Lavera DGs bin ich ja auch schon wieder schwach geworden..Wie konnte ich so lange ohne das Coconut Dream leben
Das von dir empfohlene Limone Eisenkraut kam auch mit;)
Sowie HoneyMoments und OrangeFeeling.
Das Cool Lemon mit grüner Mandarine riecht leider nicht so spektakulär wie es klingt..Und vom Apricot Summer hab ich leider die BL erwischt...Und im Gegensatz zu den anderen BLs die ich von LAvera hatte,klebt die und riecht auch nicht so besonders.
Ist dir da eigentlich aufgefallen dass das Bio OrangenWasser 2 eus weniger kostet als das ohne Bio?Also auf der Seite von Maienfelser.
Hach ja...meine kleine DG Schwäche![]()
Aber ein NK Cassis Dg...das kann ich doch nicht ignorieren
Dafür kann ich ja ein paar TBS DGs auf ner Tauschbörse wegtauschen...gegen Bücher oder DVDs...dann ist auch wieder Platz![]()
Kann es sein das die Formulierung vom GrapefruitDG verändert wurde?
Da war doch früher ALS Tensid drin,oder?
Zumindest konnte ich auf der neuen HP bei den Incis nix mehr von finden.
Nicht neu bei dm, aber neu bei Kaufland gesehen:
Litamin 'Zitrone-Buttermilch' Peeling o_o
Riecht hargenau wie das DG, sooo lecker.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
oh das hört sich gut an. nur doof dass es bei mir keinen kaufland gibt. mir fällt gerade auf wie doof es ist, dass ich in die stadt gezogen bin, zwar gibts 1000 gelegenheiten um klamotten zu shoppen aber sonst siehts hier eher mau aus. und gurke z.b. nicht durch die ganze stadt um zum tegut zu kommen...
Meine Fotos sind heute endlich gekommen...Als ich die falschen zurück gebracht habe meinte die DM Frau noch das wäre nicht von DM...die Umschläge würden ganz anders aussehen...Das sah so aus wie von ner anderen Firma..War irgendwie alles seltsam.
ich hab hier noch ein Sandelholzextrakt Fläschchen von behawe zu stehen, meinst Du ich kann das pur als Gesichtswasser nehmen oder sollte ich das lieber mit Wasser verdünnen?
Nein ich wollte damit fragen ob ich den extrakt als Gesichtswasser nehmen kann. Gesichtswasser nehm ich sonst nur Alterra, Alverde mag meine Haut nicht![]()
Palmolive hat eine neues DG!!
Nicht neu bei dm, aber neu bei Rossmann.
Zu dm kommt es ja sicher auch noch, wird der Nachfolger für das ausgelistete 'Orangenblüte' sein.
Jedenfalls heißt die Sorte:
Palmolive Naturals Verführerische Pflege 'Wilde Orchidee-Pflegemilch', hat einen dunkellila Deckel, sieht sehr hübsch aus und riecht auch gut, ich habs mir gekauft
edit:
ach ja, und bei dm gibt es die Balea 'Meeresrauschen' Flüssigseife wieder.Gibt wohl wieder keine neue Sorte diesen Sommer, wah!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Palmolive Duschgel gibt es schon in unserem DM
Wollte es zuerst mitnehmen, habs dann aber doch gelassen, weil mir die Incis einfach zu schlecht sind.
Es sind FA enthalten und damit kann ich mich einfach nicht ruhigen Gewissens duschen
Vom Geruch her ist es wirklich toll. Schön blumig weich.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, das habe ich mir dann heute auch gedacht!
Und was ist FA? Ich dachte das ist auch ein Duschgel![]()
FA = Formaldehydabspalter