Achso...Danke![]()
Achso...Danke![]()
Oh, das neue Palmolive mit Orchidee wird meins(wenn meine Liste weiter schrumpft :schleicht:), ich kann auch mal FA verkraften.
Eben das neue 'Wilde Orchidee-Feuchtigkeitsmilch' Palmolive angeduscht.
Toll isses.
Sooo cremig, Pflege finde ich immer top bei den Palmolive Creme-DG's.(ob nun böse Incis hin oder her^^)
Geruchlich erinnert es ein bisschen an das mit Kokosmilch mit dem helllila Deckel.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mit Formalinabspalter meint ihr sicher Bronopol / 2-Brom-2-nitropropan-1,3-diol oder? Schlimmer als das Formalin ist eigentlich das Nitrosamin, das dieses Zeug abspaltet, das ist nämlich krebsiger als Formalin.
Ich wollt ne nahezu weiße Foundation kaufen, aber da ist das auch drin :( Und im Pril ist es, im Fit, ich will das nimmer haben.
Seltsam, im Naturalis Honig von Palmolive konnte man drauf verzichten. Aber bei Orchidee plötzlich nicht?
Mikroben sind Freunde!
ich hab mir das DG auch mal angesehen, aber abgesehen, davon, dass ich den Duft nicht soo spektakulär finde, sind die Inhaltsstoffe ja nicht so dolle...
hab nach irgendeinem C12-Sulfat und SLS das lesen aufgehört (bis zum FA-Abspalter bin ich nicht mehr gekommen...) und mir ist nun auch klar geworden, dass sie einen tatsächlich mal wieder in die Irre führen wollen mit ihrem "mit Inhaltsstoffen 100% natürlichem Ursprungs" und "neue Rezeptur"... - joa, die Tenside haben sich nicht geändert und irgendwo tüddelt sich wohl ganz hinten in der Liste Orchideenextrakt rum, und der kommt dann wohl von echten Orchideen... das war's dann aber auch. Von "NK" weit und breit nix zu sehen, und ich bin mal wieder so dankbar, dass ich INCIs lesen kann
die Orchidee auf dem Bild vorn ist aber auch das einzig schöne für mich an dem DG...
aber wem's gefällt, der soll seine Freude dran haben, ich will es keinem hier schlecht machen, der ansonsten auch gerne KK-Duschgels mag!![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Naja, wir reden hier von Palmolive. Du hast doch nicht ernsthaft NK erwartet, LaFeeMorte, oder?![]()
Ja, eigentliche KK-Hersteller..da rechne ich nicht damit, das da aufeinmal NK mit Incis á la alverde kommt.^^
Wie diese ganze Nivea Natural oder Garnier Bio Sache da..nee..
Egal, das Palmolive DG finde ich toll, ob nun schlimme Incis oder nicht.^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
FA würden mich in einer Bodylotion (oder auch in einer Foundation) wesentlich mehr stören als in einem DG, das ja ohnehin gleich wieder abgespült wird. Von daher stört es mich jetzt nicht soooooo (auch wenn man es sicher weglassen könnte).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich liebe liebe liebe die natural duschgele von palmolive. sie sind meine absoluten favoriten in sachen duft.
was ich mich allerdings schon sehr oft gefragt habe, weshalb es keine bl von palmolive gibt? ich finde das soo schadeweiß jemand den grund?
echt? aber das ist wohl schon eine ganze weile her oder? ich hab von palmolive nämlich noch nie welche gesehen.
Doch in manchen Läden gibt es die Palmolive BLs nochSchlecker z.B. (bekannt für Antiquitäten
) oder auch Kaufland, tegut etc....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
mahlzeit, die schlecker-antiquität dürfte das mhd weit hinter sich gelassen haben.
die hochzeit der palmolive bl war so um 2005. seit ende 2006 / anfang 2007 ist die vom markt. auf der hp ist auch nichts mehr mit bl gelistet, nur noch dg, badezeug, seife und für kerle.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
in holland gibts noch palmolive bl und auch die shampoos.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
in amerika garantiert auch. nur hier eben nimmer, wie so vieles. :leiderja:
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Auf der Facebook Seite wurde heute eine neue BL von BAlea Young vorgestellt,SummerGlam mit tropischem Duft.
Nur war da jemand schneller als Balea,da das schon jetzt jemand über Ebay vertickt bevor es überhaupt rauskam.
Die wollen das jetzt prüfen...da bin ich mal gespannt.
Jemandem, der ein Balea Duschgel incl. Porto auf eBay kauft anstatt ihm Laden, ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Zumindest, wenn das Zeug noch neu ist.
das stimmt allerdings![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Es geht ja nur darum dass dieses Angebot schon lange Zeit bevor das Produkt überhaupt in die DM Märkte geliefert wird schon auf Ebay zuhaben war.
Also muss ja jemand in der Produktion etwas bei Seite geschafft haben...oder so?
Das war ja das paradoxe an der Geschichte.
Dieses Summer Glam hört sich ja ganz gut an, klingt nach ner Schimmerlotion (hab kein FB). Werd ich mir mal anschauenObwohl ich eigtl noch mehr als genug BLs hab
![]()
http://www.facebook.com/dm.balea#!/p...type=1&theater
Ist auch ne Schimmer Lotion...
@sakura-dust: oh die hört sich toll an. wenn die gut riecht dann muss ich die haben (und man natürlich am ende nicht wie eine disco kugel aussieht). aber auf den ersten blick![]()
Ui toll!!! toll!!!
Hab mir gerade erst die von Dove geholt, weil ich eine mit Schimmer wollte und das die einzige war, die ich gefunden hab.
Hoffentlich hat die wirklich Schimmer und nicht so einen Glitzer wie die Fuß- und Beincreme
Tropischer Duft klingt auch so toll![]()
Es gibt von dem neuen Palmolive Naturals 'Wilde Orchidee-Feuchtigkeitsmilch' DG gibt es jetzt auch noch eine Flüssigseife und einen Badezusatz.
Und es gibt von Balea die 'Meeresrauschen' Flüssigseife wieder.
Schade.
Wieder keine neue Sommersorte.
Die Balea Lotion sieht ja aus wie die Tube Mango-Duschsorbet.^^
Aber da ne Cocosnuss drauf ist, gehe ich mal davon aus, sie könnte nach Cocos riechen.^^
die dove schimmert schön fein
@Licorne: Cocos Duft![]()
![]()
ich hab mir die Schimmerlotion von Creme 21 geholt. Die duftet und schimmert auch fein - nix Discokugel![]()
Also von mir aus musses auch nicht gera nach Cocos riechen^^.
Diese Schimmercreme von Creme21..ist das die mit Granatapfelduft in so ner etwas kleineren Flasche?
Hab die neulich bei Müller erstmals gesehen und mich gefragt, ob die neu ist..
Schade, die Creme 21 Schimmercreme scheint es hier weder bei dm noch bei Rossi zu geben
Aber ich hab ja die von Dove (ja, die ist toll) und bald kommt die von Balea
Zum Glück steh ich auf Kokos
![]()
Vielleicht riecht sie ja auch nach Pina Colada...simpler Cocos Duft wäre doch irgendwie zu einfach für ne LE.
die creme 21 mit schimmer habe ich vor ein paar wochen bei woolworth in pirmasens gekauft. es gab 20% auf alles und ich habe für 2 stück so um die 3,50 bezahlt. eigentlich stehe ich nicht auf schimmer, aber die variante riecht gut und sieht ganz gut auf meiner haut![]()
Aaah, Woolworth (oder Wollwört, wie man hier sagt), da könnte ich noch schauen
Danke für den Tipp!
Wenns zu dolle glitzert, sagt einfach, ihr seid Edward-Fans![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
wir sind Mädchen! Die Glitzerberechtigung ist ja wohl angeboren![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Schimmercreme von Creme 21; das klingt aber schwer nach
*gleichmalnotier*
ist schon älter und geht langsam raus bei vielen läden. ich bin kein glitzer fan, aber der schmmer sieht echt edel aus. ist auch meine erste creme mit glitzer![]()
Bei den Balea Young Reinigungstüchern (den pinken) ist wieder ein gratis Produkt mit drangepackt: ein P2 ColorON Nail Stylist. Weiß gar nicht, ob die noch im Sortiment sind![]()