Ich habe nur kurz an der Flasche geschnuppert, aber für mich roch es nicht so, nein.
Ich habe nur kurz an der Flasche geschnuppert, aber für mich roch es nicht so, nein.
ich habe die frage vorhin schonmal beantwortet, hier der beitrag :)
quendel und schlaubi, soooo schade ... ich hätte diesen Duft gerne nochmal unter der Dusche gehabt ... war mein absoluter Liebling
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab gestern mal an dem Olive & Milchprotein DG geschnuppert... irgendwas stört mich an dem Duft, ich kann nicht sagen, was. Habs dann stehen lassen.
Und die neue Schimmer-BL gabs schon, allerdings schon wieder ausverkauft, das Regal war leer. Dafür hab ich bei der reduzierten Esprit-Deko zugeschlagen und den besten Mineralbronzer aller Zeiten für nicht mal 2 Euro ergattert!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Stimmt, das könnte es sein. Na ja, wieder Geld gespart!
Auf der dm-Homepage steht seit heute bei den Neuigkeiten ein Körperöl namens "Bi-Oil", kennt das jemand?
sagt mal, kann sich jemand erinnern ob es die Olivenbodybutter vor oder nach der Umstellung des Balealogos gab? auf einem Blog hat ein Mädel die BB in der kleinen Größe gekauft und es war mit dem neuen Logo. Es könnte ja sein dass es sich um Reste handelt oder dass es der Nachfolger der Honig-bb ist die ja bald rausgeht
Wah das wär so toll wenn die Olivenbutter wiederkommt!!
Ich glaub die kam NACH der Logoumstellung..hab noch eine halbvolle Dose im Bad stehen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Och nöööö, keine Olivenbutter! Ich will Orange oder was frisches, blumiges!
ach darauf verzichte ich, nach den Horrorszenarien letztes Jahr mit der Orangenbutter: die hat nach dem cremen selbst die Hände verfärbt. Und die Limettenbutter war auch nicht so toll, hatte auch Silikon drinnen. bin bereits im Vorfeld entfixt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
War das Orange? Nicht Mango?
Na ja... wenn der balea-Duftentwickler bei der Olivenbutter genauso danebenhaut wie bei der Honigbutter, sehe ich doch noch ein Licht am Horizont!
Es gab mal eine Orange-Vanille Bodybutter vor ein paar Jahren! DIE war toll
Unser Blog: Les Belles Affaires
ach mist genau das war die Mango ich hab selten so karrottoid ausgesehen wie mit dieser Butter
Die Orange Vanille damals ja die war genial die darf gerne wiederkommen die Mango aber nicht
Orange-Vanille? Wie geil... ja, die darf wiederkommen, die ging damals an mir vorbei.
also was mich an der mangobutter störte war dass sie weich war...ist ja mein haar-stylingmittel*gg* da war die lemonbutter fester...honigbutter ist ein zwischending...
kakobutter kam bei uns nieee, habs in wien nirgends gesehen....dafür holen die immer wieder mangobuttervorräte raus..kommt da nix neues?
orange wäre super, aber so wie das icy orange-deo riecht will ich nicht orange..die verwechseln das mit mr propper-duft....
dann lieber zitrone/pfefferminze oder so was frisches...
joo gabs letztes Jahr schon. Wenns die gleichen sind dann kann ich sagen: Aqua riecht nach Klostein, das Sun viel zu süß, soll Papaya sein aber nunja da kann ich mir auch Zuckerwasser ins Gesicht sprühen
Ich hab über Facebook Balea gefragt, welche Körperbutter kommt. Antwort:
Balea: Hallo! Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern
Gedulde dich noch ein klein wenig, wir informieren euch in der kommenden Woche ♥
Ja, letztes Jahr gab es eine Mangobutter und eine Limonenbutter.
Beide fand ich ganz furchtbar..klebrig, viel zu fest, die Mango färbend und stinkend, wah!
Orange-Vanille war mal eine Winer LE vor 4 Jahren, aber die war der Renner, sooo toll. Kann wirklich gern wiederkommen.
Ich fand eh, das es 'damals' viel tollere Sorten an Buttern gab bei Balea..ebenso bei den DG's..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich will ne Birnenbutter ..würde mich aber auch mit Ananas, Mandarine oder zur Not Kirsche zufrieden geben.
Ich hätte ja gerne mal was Blumiges. Nicht immer Obstsalat...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich find ja, das Papaya-Tonic riecht nach Honigmelone.
Wurde hier schon vom Balea Young Erdbeer-Duschschaum geschrieben?
Oh, Erdbeer Duschschaum
Menno, aber anscheinend wieder mit Joghurt
Ich möchte auch mal Duschschaum benutzen können...in dem Blaubeer damals war auch so´n Zeug drin.
Erdbeer Duschschaum???
Mimmie ist für eine EISCREME- DUSCHGEL SERIE!!!
Wer noch? *bg*
Auf den Erdbeerduschschaum bin ich auch gespannt ...und auf die neue Butter...was auch immer es wird. Pfirsich wäre toll...obwohl, ich werde sie mir eh kaufen, auch wenn es Pesto-Thunfisch-Granatapfel wird, ich kenn mich
Und JA, ich möchte auch eine Eiscreme-Duschgel-Serie Für mich bitte Zitrone, Himbeer und Waldmeister
pesto thunfisch butter *tränen lach* ich glaub die würd ich auch kaufen
Wunschtechnisch schließe ich mich Cassie an n Birnenbutter wäre cool. Oder mal Apfel oder wie dieses Erdbeer Kiwi Dg von Saubär eine Erdbeer Kiwi Butter *ihr beautyregal schon explodieren sieht* oder Ananas oder Pina Colada. Los Balea, werd mal kreativ
beides eine hand auf den bauch geschmiert, eine hand in den mund, eine handvoll für die beine, eine hand in den mund schönheit kommt schließlich von innen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
eine multifunktionelle Butter
Oh ja Birne oder Apfel wären auch toll! Papaya wär auch schön, hab die vom Body Shop und liebe sie, aber die gibt es ja nicht mehr...