woohooo Himbeere
woohooo Himbeere
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ooooh Himbeer, da bin ich ja mal gespannt. Werd die Tage mal in meinem DM schaun gehen, ob ichs schon entdecken kann.
Och nee, habe gerade erst eine Bodybutter Himbeere vom Body Shop aufgebraucht! Das reicht mir vorerst an Himbeere!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Himbeere? Da lass sogar ich mich anfixen. (Soviel zum Aufbrauchen...)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich habe die neuen balea produkte (duschschaum und körpermousse) getestet. mag sie beide, aber wer ein empfindliches näschen hat, sollte vorsichtig sein, da beide recht intensiv und künstlich duften :)
der duft des schaumes verfliegt sehr schnell, aber die himbeermousse hält und hält und hält. man hat also sehr lange einen sehr stark nach maoam duftenden geruch auf der haut.
testberichte habe ich schon verfasst.
Ab wann gibts die denn?
Und ich möchte nochmal nach Grapefruit BL fragen..
die beiden produkte gibt es schon im laden (ich bin kein tester oder so, nur ganz normaler käufer). wobei da ja manche immer etwas länger brauchen.
Hab den Erdbeerschaum heute auch gekauft. Joghurt steht sehr weit hinten bei den Incis. Hab mir damit die Hände gewaschen. Der Duft, puh, ich hätte den Schaum am liebsten abgeschleckt Riecht wie Erdbeer Hubba Bubba, aber der Duft war sofort weg als die Hände trocken waren. Ob ich ihn behalte weiss ich noch nicht, denn mir hat er zwischen den Fingern gebrannt. Will aber nichts heissen, ich weiß ja, dass ich Milch nicht vertrage.
So, Erdbeerduschschaum und Himbeermousse ist mein
Dafür gab es die SchimmerBL immer noch nicht
Das Himbeermousse ist in einer Dose und steht unten bei den Buttern.
Kann heut abend Fotos einstellen, falls gefragt.
Der Duschschaum hat 1,75€ und das Mousse 2,45€ gekostet.
oh gern...Bilder!!!!
Kaufe ich mir am Mittwoch als Belohnung ^^
glg
Unser dm hatte heute die neue Gliss Ultra Repair Serie
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass das Himbeer Mousse auch in soner SprühSahne Flasche ist...
Dann ist es wohl eher sowas wie MousseMakeUp?
Also hat es ne "aufgeschlagene" Textur?
Sind da Silikone drin?
Geändert von Sakura_Dust (23.05.2011 um 18:46 Uhr)
Das Himbeer-Mousse sieht aus wie ganz normale Lotion finde ich und hat auch eine ähnliche Textur..noch nen Tick leichter finde ich.
Riechen tut es genau wie die damalige Himbeer-BL in der rosa Flasche.
Ich weiß noch nicht ob ich das Mousse kaufe.
Aber die Dose find ich diesmal echt schick..transparent mit so nem Metalleckel.
Den Erdbeer-Duschschaum gabs auch schon.
Hab nur kurz etwas 'Luft' rausgesprüht um nen kleinen Duft zu erhaschen - der riecht ja mal so erdbeerig lecker.
Sehr intensiv, ziemlich süß, natürlich auch ein bisschen 'unecht', aber nict wie natürliche Erdbeeren, aber dennoch, ich mag ihn.
Der zieht bei mir ein, wird am Wochenende gekauft.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
So, hier die Bilder:
Der Erdbeerschaum riecht ganz lecker erdbeerig, die Konsistenz ist genauso wie vom Vanilleschaum und dem Blaubeerschaum, wie Schlagsahne.
Find ihn leider nicht sehr pflegend aber ich muss eh fast immer cremen.
Und das Mousse:
Die Konsistenz ist gar nicht moussig eher so wie Feuchtigkeitscreme, wie Hydra Fresh damals (von Loreal) oder die Hydrocreme von Rival de Loop, falls die wer kennt. Oder wie Joghurt.
Dafür duftet es fein und lange. Der Vergleich mit Maoam Himbeere trifft es genau
Vosichtig aufmachen, mir ist beim Abziehen der Folie gleich was davon aufs Shirt gesprungen
Danke! Also das Mousse ist ein , sieht auch schick aus! Danke für deinen Bericht und die Fotos.
warum ist da nur Silikon drin? jetzt bin ich angefixt und kann's mir doch nicht kaufen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Liebes Balea-Team,
jetzt noch ohne Silikone und Parabene und wir sind alle total happy...
Kriegen andere schließlich auch hin, nehmt Euch mal ein Beispiel dran...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Jetzt interessiert es mich auch nicht mehr..dann kann ich ja meinen Aufbrauch Marathon getrost weiter betreiben^^
Bei uns gab es das Mousse und den Duschschaum noch nicht.
Dafür aber neue Tragetaschen von Sundance für einen Euro. Durfte gleich eine mit.
heisst es nicht eigentlich "die mousse"? ich sage immer "die". ist ja was anderes als "mus".
Eigentlich heißt es "die". Aber die Mousse ist für mich immer noch was zum essen. Also "das" Mousse im Bad.
gerade deswegen ja "die". es heisst ja auch "die mousse au chocolat".
Wiki.
Also der Erdbeerschaum klingt ja prinzipiell gut. Ich liebe Schaum und Erdbeere auch, aber nicht wenns dann zu künstlich riecht, lass ichs lieber. Aber die Idee find ich gut !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Aaaahh...Mousse und Schaum werden auf jeden Fall gekauft!
Ach wieder was gelernt.
Für mich hieß es immer das Mousse. Mal sehen, ob ich es schaffe, Lehre anzunehmen und mich umzugewöhnen
In Süddeutschland und Österreich sagt man "der Butter" (und "das Limo"...). In der Schweiz ist mir schon "das Butter" zu Ohren gekommen, aber möglicherweise war das ein Blindgänger, ich weiß es nicht.
Ich sage "das Apfelmus", aber "die Mousse au Chocolat". Warum eigentlich?
Nun, kosmetisch hat es uns nichts gebracht, linguistisch war dies ein sehr Gewinn bringender Exkurs.
Weil bei Apfelmus das Wort Mus im letzten Teil steht..und bei MousseAuChocolat das Wort "Schockolade" im letzten Teil steht..und es heißt ja die Schockolade und nicht das Schockolade
Also wenn ich Himbeermousse sage, darf ich wieder "das" sagen?
Ich sage übrigens "der Apfelmus".
Wäre es eigentlich "die Apfelmusen"?