Und Ihr fragt Euch (nicht?) warum die Preisen in den DMs am günstigsten sind? Im Preis- Leistungsverhältnis? Das is wie bei den Discountern- da findet normalerweise keine Beratung statt- das ist da keine Voraussetzung bei einem Kauf.![]()
Ich glaube auch nicht, dass die Verkäuferinnen für das Sortiment ausgebildet sind. Und wenn man an Schichtarbeitssystem denkt, isses auch nicht immer wunderlich, wenn manche über einiges im Laden nicht Bescheid wissen.
Ganz zu schweigen davon, wie oft oder schnell das Sortiment ausgetauscht wird- wisst Ihr noch von den LE´s? Da gabs auch einiges zu meckern![]()

Ich habe noch keine Douglette getroffen, die gut beraten konnte
Leider 
....ich war eben shoppen und habe alles bekommen,was auf meiner Wunschliste stand 
schon probiert? Mag ja normalerweile keine "Öle" wegen diesem Fettfilm auf der Haut.
mit dem feinen Unterschied, dass ich fachkundige BERATUNG von so einer Dame erwarte, von letzteren (Reformhaus, Apotheke) erwarte ich Kenntnisse über Incis, Wirkweise, Nebenwirkungen etc. Die Dougletten haben leider schon zu oft geloost bei mir, Sweethearts comment (s.u.) trifft es recht gut 
stimme dir vollkommen zu @Sweetheart 
Zumal ich ja ganz normal rumlaufe, also eher nicht wie das "typische" Douglas-Klientel.
....nein,noch nicht!

.