Vielen Dank! Hast du vielleicht ein Foto oder so, damit ich weiß wie die Dinger ungefähr aussehen? Sind das solche Pumpzerstäuber?
Vielen Dank! Hast du vielleicht ein Foto oder so, damit ich weiß wie die Dinger ungefähr aussehen? Sind das solche Pumpzerstäuber?
Bis in meinem Ö-DM ist die Honigbutter nie gekommen, bei uns steht nur die Lemone und die Mango rum. o.o *grummel*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
doppelt
Geändert von carla (28.05.2011 um 14:59 Uhr)
dann muss ich wohl noch schnell die honigbutter bunkern.
derzeit gibt es doch von balea die reinigungstücher in einer balea spenderbox für recht wenig geld (im vergleich zu einer packung meiner geliebten nivea reinigungstücher). wie sind denn die balea reinigungstücher (ich glaube u.a. mit pitaya duft...) enthalten die alkohol? sind sie auch schön feucht getränkt?
hatte mal die normalen balea reinigungstücher für trockene und sensible haut- die tücher waren mir definitiv zu trocken
die balea reinigungstücher sind durchweg äußerst aggresiv zu sensibler haut
ich kann sie nur jemandem empfehlen, der haut wie ein nashorn hat. sonst brennt es tierisch und man wird rot wie ne tomate.
insb. die dinger mit duft dürfen echt der haut killer sein. natürlich.
ich kann mit den balea reinigungstüchern auch überhaupt nichts anfangen.. die brennen bei mir alle und ich bekomm pickel
deswegen nehm ich jetzt immer die feuchtcomfort tücher ohne parfüm von babydream ..damit komm ich super zurecht..keine pickel und nichts brennt oder wird rot
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Ich hab dann anscheinend eine Haut wie ein Nashorn Ich nehm sie aber auch nur a und an, um das Gröbste aus dem Gesicht wegzuwischen, für die Augen gar nicht. aber ich finde sie auch zu wenig feucht.
Von Babylove die Waschlappen (die in der hellblauen Packung, nicht die Feuchttücher!) sind super! Groß genug, anständig nass und natürlich sanfter als die von Balea.
an babylove traue ich mich nicht richtig ran. hatte vor zeiten eine probe von dem kopf-bis-fuß- waschgel, welches auf meiner haut extrem gebrannt hat.
derzeit verwende ich wie schon gesagt die von nivea- ich liebe den duft :himmlisch: allerdings sind sie doch schon ziemlich teuer auf dauer. habe neulich ein päckchen von rival de loop mitgenommen, allerdings nich nicht ausprobiert. sind die gut?
Wozu braucht ihr die denn? Ich nehm Reinigsschaum oder Milch und nen Waschlappen. Ich finde immer, man produziert so unnötig viel Müll.
Wie gesagt, wenn ich arg viel auf dem Gesicht habe wird damit vorgereinigt. Ansonsten mach ich es auch so wie du: der altmodische Waschlappen mit Waschgel wenn ich nur Reinigungtücher nehmen würde, käm mir mein Gesicht nicht sauber vor...
ich benötige die um meine mascara zu entfernen. dafür kann ich keine reinigungsmilch nehmen. habe auch schon allerlei make up entferner versucht- entweder sie brennen oder ich bekomme die tusche kaum ab.
Die Himbeermousse sieht nach aus!
Zu den Dougletten - ich denke da gibts solche und solche! In Frankfurt fühle ich mich eigentlich meist sehr gut beraten, v.a. von den Maccinen!
Neulich hat mich auch ein Mädel spontan mit Guerlain geschminkt und es sah toll aus! Sie hat dann mir auf Nachfrage sogar noch extra 2 Tuben von einem Guerlain Serum aus der Abteilung 2 Stockwerke höher geholt!
Das fand ich schon sehr kundenfreundlich und sehr nett war sie auch noch!
Was ich aber nicht mag ist in den kleinen Douglas Filialen zu shoppen. Da sind die Verkäufer seltsamerweise durchgehend 30 Jahre älter als in den großen Filialen, furchtbar überschminkt und irgendwie so aufgesetzt freundlich, das löst in mir Fluchtinstikte aus
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Reinigungstücher von Balea sind mir auch zu aggressiv.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
asteria hast du sensible oder trockene haut?
also sorry, aber für wirklich sensible haut sind die balea produkte überhaupt nicht geeignet. meine haut ist tierisch sensibel und die sensitiv sachen von balea brennen bei mir wie hölle. außerdem bin ich danach stundenlang tiefst rot im gesicht und muss kühlen.
und reinigung mit duft will ich meiner haut schon gar nicht zumuten .
egal ob balea, chanel, dior, whatever....
bene, hast du es schonmal mit der reinigungsmilch von balea versucht? die ist für alle hauttypen. ich habe auch eine sehr emfindliche haut, die extrem schnell brennt. bisher hab ich die milch sehr gut vertragen.
ich hatte was für die sensible haut. mann, sah ich aus!
momentan zickt meine haut so, das sogar die cremes von avene als auch toleriane von la roche-posay leicht brennen. ich denke, das war das loreal youth code serum. null wirkung, aber die haut kaputt
etwas empfindlich war meine haut schon seit ein paar jahren, trotzdem habe ich immer neue sachen ausprobiert. auch die essence tücher mit granatapfel duft. war auch nicht der brüller.
die balea milch kann ich ausprobieren, aber in 2-3 wochen.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
@Glittersittich:
also, die 'alte' Balea Colour Serie mit Cocos gibt es trotzdem noch..die neue die ich meine, die ist ja aus der Professional-Reihe, das sind die Shampoos und Spülungen in den Tuben, die aus dem Standardsortiment sind ja in ganz normalen Flaschen..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei mir brennen die Balea Reinigungstücher auch wie irre..nie wieder.
Ach so, was es auch neu geben soll:
ein Garnier Gesichtspflegeprodukt in der Tube '3 in 1 - Waschgel-Maske-Peeling' mit Meeresmineralien
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
habe immer das gefühl, dass diese mehrere-in-1 produkte zu aggressiv sind?! zumindest für meine trockene,sensible haut. ich habe nach jahrelangem rumprobieren für mich herausgefunden, dass ich mit milder reinigungsmilch, die meistens nicht speziell auf einen hauttyp basiert, für mich die beste wahl ist.
also das Peeling/Maske/Waschgel 3 in 1 von Balea war auch saumäßig aggressiv. Ich hab es sage und schreibe ein einziges Mal benutzt, wollte mir eigentlich ne Maske gönnen. Schon nach ein paar Sekunden habe ich mir das Zeug aus dem Gesicht gewaschen weil es höllisch gebrannt hat und mein Gesicht puterrot war
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die 3in1 Maske von Balea hatte ich früher immer...Ich fand sie ganz ok..hatte sie auch ein paar mal nachgekauft.
Die 3in1 MAske von Garnier mochte ich garnicht.
Aber das war noch die alte ..ohne MeeresMineralien.
Hat schon jemand die Balea Grapefruit Lippenpflege gesehen? auch neu: "ganz neu ist die Balea Young Lippenpflege Splash Watermelon, die Balea Creme-Öl Dusche mit Olivenöl und Milchprotein sowie die Bale Dusche Glücksmomente Sommerediton."
Yeah, Glücksmomente kommt wieder!
Wie war das jetzt eigentlich mit den Alvera Lippenpflege Sachen? Hat DM nur den Repair verbannt oder alle Sorten?
Ich hab mir grade den schwarze Johannesbeere gekauft...und bei Müller gab es 2 Basis Sensitiv für nur 2,20.
Wenn ich einen leer habe wollte ich mal den mit Himbeere probieren.
Alvera? Ich werd doch nicht schon wieder an Alva gedacht haben
Farbe? Auf dem Teil steht nicht tönend...Ich hab ihn noch nicht angebrochen da ich noch den einen von Nonique aufbrauchen muss..der Verdacht hat sich aber bestätigt..der ist wirklich eher für den Sommer geeignet.
Ich habe von Balea / Balea Young insgesamt drei Lippenpflegestifte ausprobiert und alle drei sind wegen absoluter Wirkungslosigkeit im Müll gelandet... Das wird nichts mehr mit Lippenpflege von Balea und mir... Korrektur: mit Lippenpflegestiften wirds nichts mehr, die Tuben fand ich immer sehr viel besser.
Die Creme-Öl Dusche mit Olivenöl und Milchprotein habe ich und leider ist sie (m. M.) deutlich weniger schön, als die anderen Creme-Öl Duschen. Ich liebe das Marula-DÖ, das Aprikose mochte ich irgendwann nicht mehr riechen, aber die beiden waren schön dickflüssig-cremig und haben gut gepflegt. Das Olivenöl hat eher eine dünnflüssige Konsistenz und der Duft ist irgendwie undefinierbar "frisch-grün". Mein Ding ist das letzten Endes doch nicht, obwohl ich das anfangs in der Flasche ganz nett fand. Also wird es wohl sein Ende im Handseifen-Spender finden...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
wenn es tönend ist fände ich es auch nicht weiter schlimm...
Pflegt der eigentlich auch so gut?
Bis jetzt hatte ich ja immer nur den Repair im Winter und im Sommer meist den grünen..Avocado?
Und der Blitz soll mich treffen wenn ich nochmal ne andere Lippenpflege als von LAvera kaufe
Bei mir durfte am Freitag die Balea Himbeere Bodymousse mit. Heute ausprobiert - ich find's toll. Riecht genauso wie die Himbeer BB, die es mal beim Body Shop gab. Die zog bei mir leider gar nicht ein, aber die Balea Mousse ist fast sofort weg, eine reine Feuchtigkeitspflege.
Ich fürchte, da muß noch wenigstens 1 Dose mit zum Bunkern.