Seltsam...hab ich ganz Frankfurt noch kein einziges Himbeer Mousse entdeckt...nicht dass ich es kaufen wollen würdeaber ich finde es trotzdem seltsam
Seltsam...hab ich ganz Frankfurt noch kein einziges Himbeer Mousse entdeckt...nicht dass ich es kaufen wollen würdeaber ich finde es trotzdem seltsam
Bei mir hat dm 1 die Aloe Butter, aber kein Himbeer Mousse, und dm 2 hat das Himbeer Mousse, aber keine Aloe Butter...
ups ja ich meinte sun ozon![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
SunDance!
lol
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
gaaah schon wieder falsch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe die Tage das Gliss Kur Shampoo in der schwarzen Flasche gekauft, was es jetzt neu im dm gibt und es ist totaler Mist
Nehme eigentlich seit Jahren nur silifreie Haarsachen, aber das Zeug hat mich irgendwie angesprochen (vermutlich wegen der komlett schwarzen Flasche
Und das Ende vom Lied...total fettiger, schmieriger Ansatz und knochentrockene Längen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Lavera RulesIn Sachen Lippenpflege mein absoluter HG^^
Ich hab noch nen gaaaanz alten Carmex und find den eigentlich echt gut, obwohl ich sonst eher auf "richtige" Pflege stehe.
Nur mit dem Geruch und Geschmack kann ich mich nicht anfreunden, Kampfer und Vanille ist mal echt ne Scheiß-Kombination!
Ich benutz ihn nur noch selten, wenn meine Lippen echt trocken und am Ende sind, da hilft der erstaunlicherweise (trotz mieser INCI) super.
may contain nuts
Das macht der Lips Repair aber auch...ohne die ScheißDuft Kombi![]()
hat jemand von euch schon mal dieses bi-oil probiert, das es jetzt bei dm gibt? ich befürchte ja großen nepp - eine reduzierung von hauttonunregelmäßigkeiten, dehnungsstreifen und narben klingt einfach viel zu schön, um wahr sein!
carmex finde ich übrigens super. der hat in der erkältungszeit sogar meine gereizte, schuppende nase eliminiert
! ich benutze den allgemein ganz gerne für trockene stellen im ganzen gesicht
.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mit deiner Befürchtung liegst du vielleicht gar nicht so falsch. *KLICK*
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Bei uns haben beide dm's nur das Himbeer Mouse, die Aloe Butter gibts nirgends, dabei will ich die uuunbedingt beschnuppern.
Lass mal, der riecht leider gar nicht wirklich melonig finde ich.hat einen süßlichen Duft, aber Melone? Hm.schade, dabei liebe ich melone
Hab nur am Döschen geschnuppert eben, getestet hab ich hn noch nicht.
Ich habe gestern im Probenregal eine PG Balea 'Sensitive' DeoSPRAY gesheen, gab es die schon immer? *grübel
Kannte bisher nur den Deostick.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab zwar schon mal gefragt..aber ich frag einfach nochmal^^
Weis jemand ob die ZahnschmelzPlus ZahnCreme von DontoDent mit naturidentichem zahnschmelz ausgelistet wurde?
bei uns steht sie noch- aber die ist eh nicht so gut gewesen wie die von Sensodyne oder die von Dr. Wolff
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das kann ich nicht vergleichen...da ich die nie probiert habe.Aber mit der war ich sehr zufrieden.
Allgemein war ich von den DontoDent Sachen angetan.Colgate und Co haben meine Zähne meist erst schmerzempfindlich gemacht.
Balea Sensitive Deospray (in Fullsize) hab ich auch neulich mitgenommen und schon 2-3 mal nachgekauft. Hab den Duft bei einer Freundin "entdeckt" und bin begeistert. Frischer als Dove, aber immernoch cremig. Sagen wir: Dove classic riecht wie eine reichhaltige Gesichtscreme und Balea sensi wie eine erfrischende Feuchtigkeitscreme
Wirken tut es gut, sowohl, was Geruch als auch Nässe betrifft. Allerdings muss ich am Tag dann nochmal nachsprühen. Dove ist glaub ich einfach stärker parfümiert.
Und: Überhaupt keine weißen Flecken! Es wirkt ziemlich transparent.
Dann leg ich dir jetzt echt mal die Sensodyne Zahnschmelz ZC ans Herz- ich nehme die für weiße Zähne und vertrage wegen empf. Zähne auch keine andere Zahnweiss ZC - DIE Sensodyne ist klasse und reinigt zudem auch noch sehr gut und langanhaltend
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@choquilla:
wie ist das Hautgefühl bei dem Spray?
Ich hatte mir ja neulich den Deostick gekauft und der ist ganz schleimig auf der Haut, ich schwitze damit ohne Ende, ziemlich bäh :-/
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Na gut..versuch macht kluch,wa^^
Ansonsten benutz ich dann einfach Die Zitronen ZC von DD..oder die MED..Die "neue" sensitiv hab ich mir auch gekauft..Ich glaube das ist der Nachfolger der Zahnschmelzplus..ich bin mir aber nicht sicher.
Ich finde die eigentlich auch sehr gut..obwohl ich mich geärgert hab das es die andere nicht mehr gibt.
Aber ich hab so die Illusion das man mit ner Zanschmelz Creme auch mit 100 noch seine eigenen Zähne hat![]()
Ich bin mit dem Raubkatze deo sehr zufrieden obwohlich gar kein Freund von Sprühdeos bin/war, aber das ist toll.
Hat schon einer die Flip Flops entdeckt die's seit neustem bei DM gibt? Hängen glaube beim Haar- und normalem schmuck rum. die sind schwarz und die Riemen entweder pink/glitzer oder Türkis/glitzer (). Leider stehen da keine Größen drauf!? Ich war zu faul um sie an meine Füße zu halten (ging auch nich, hände voll^^) und gefragt habsch auch nicht -.-
oder sind das gar Mischgrößen wie bei Socken? (37-42)![]()
Der Balea Young Roll On ist leider nicht so toll. Vom Duft ist schon nach einer Stunde nichts mehr zu riechen und er wirkt auch leider nicht.
Der Splashy Melon Lip Balm ist toll. Pflegt die Lippen sehr gut und ich finde, dass er schon nach Melone duftet.
Danke für die InfoEigentlich möchte ich zur Zeit sowieso lieber etwas mit LSF haben - so was gibt es gar nicht von Balea, kann das sein?
Das Petrolatum Zeugs liegt bei mir immer nur auf den Lippen auf...es macht sie nicht weich oder so..Das ist einGefühl das ich garnicht richtig beschreiben kann..als wenn noch alles trocken und rissig ist und oben nur ein Schmierfilm aufliegt.
Ich benutze zurZeit MF als LSF Gedöhns...Ich brauche normalerweise ewig bis ich braun werde..vorher trockent meine Haut eher aus.
Aber dieses Jahr war ich plötzlich so schnell und intensiv braun ohne mich bewusst gesonnst zuhaben..da frag ich mich schon ob das jetzt an dem OzonLoch über Europa liegt.
floor, ob es von balea etwas mit lsf gibt weiß ich nicht, aber von sundance gibt es einen lippenpflegestift mit lsf 20 (KLICK). vielleicht ist der was für dich?
schnapp.schildkröte
mit lsf 50 gibt es auch noch einen
http://www.dm-sundance.de/cgi-bin/so...&hp=1296498260
Eine Frage an die, die Lippenpflege mit LSF benutzen: Bringt das wirklich was? Bzw. merkt ihr einen Unterschied zu "normaler" Lippenpflege?
Hatte nur mal vor Jahren einen Labello mit LSF, fand ihn aber nicht anders als andere.
Fantastisch, Mädels - genau so etwas habe ich gesucht - besten DankIch hohle Nuss hatte gerade nur bei Balea geguckt
Na, pflegetechnisch bringt mir das keinen Unterschied, aber es verhindert Sonnenbrand auf den Lippen, der äußerst unangenehm und schmerzhaft sein kann![]()
der ist sogar ganz in ordnung, hatte mal einen lippie der die lippen total weiss gemacht hat..das war nicht schön vorallem wenn du unterwegs schnell was aufträgst..
aber der mit lsf 50 ist in dem sinne total schlicht riecht kaum, färbt kaum einziges manko ist, dass es sich beim aufftragen etwas trocken anfühlt kannste halt nicht mit zb nem labello vergleichen
Ich habe mir neulich gerade einen Lippenpflegebalsam in der Tube für 99 Cent gekauft. Ich meine, der war auch von Sun Dance mit LSF 15. (Kann das Ding grad nicht finden). Jedenfalls schmeckt er nicht besonders, aber wenn's hilft...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Habe gestern eeeendlich mal einen dm gefunden, der das Himbi Mousse hatte (Schweizer Platz), es hat hier auch kein dm irgendwelche Deko-LEs. Ich versteh das alles nicht![]()