Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 487 von 652 ErsteErste ... 387437467477485486487488489497507537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.480
    AvaAdore
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Seltsam...hab ich ganz Frankfurt noch kein einziges Himbeer Mousse entdeckt...nicht dass ich es kaufen wollen würde aber ich finde es trotzdem seltsam

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir hat dm 1 die Aloe Butter, aber kein Himbeer Mousse, und dm 2 hat das Himbeer Mousse, aber keine Aloe Butter...

Teeologin Avatar von Princessa

ups ja ich meinte sun ozon
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

SunDance!

lol
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

gaaah schon wieder falsch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    den hab ich mir auch angeguckt. er besteht glaube nur aus 5 oder 6 inhaltsstoffen.. an erster stelle petrolatum schade, dabei liebe ich melone
    Das is ja auch in dem überall in den Himmel gelobten Carmex drin. Dat Zeug is auch mist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ups ja ich meinte sun ozon
    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    SunDance!

lol
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    gaaah schon wieder falsch
    Du hast mir gerade den Tag versüßt!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe die Tage das Gliss Kur Shampoo in der schwarzen Flasche gekauft, was es jetzt neu im dm gibt und es ist totaler Mist
    Nehme eigentlich seit Jahren nur silifreie Haarsachen, aber das Zeug hat mich irgendwie angesprochen (vermutlich wegen der komlett schwarzen Flasche

Und das Ende vom Lied...total fettiger, schmieriger Ansatz und knochentrockene Längen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das is ja auch in dem überall in den Himmel gelobten Carmex drin. Dat Zeug is auch mist
    deswegen kommt der mir auch nicht ins haus, egal wie sehr er gelobt wird ich bleib bei meinen lavera lippenpflegestiften
    schnapp.schildkröte

Sakura_Dust
    Besucher

Lavera Rules In Sachen Lippenpflege mein absoluter HG^^

möp Avatar von pingu.in

dito
    schnapp.schildkröte

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab noch nen gaaaanz alten Carmex und find den eigentlich echt gut, obwohl ich sonst eher auf "richtige" Pflege stehe.
    Nur mit dem Geruch und Geschmack kann ich mich nicht anfreunden, Kampfer und Vanille ist mal echt ne Scheiß-Kombination!
    Ich benutz ihn nur noch selten, wenn meine Lippen echt trocken und am Ende sind, da hilft der erstaunlicherweise (trotz mieser INCI) super.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Das macht der Lips Repair aber auch...ohne die ScheißDuft Kombi

Galina
    Besucher

hat jemand von euch schon mal dieses bi-oil probiert, das es jetzt bei dm gibt? ich befürchte ja großen nepp - eine reduzierung von hauttonunregelmäßigkeiten, dehnungsstreifen und narben klingt einfach viel zu schön, um wahr sein!

carmex finde ich übrigens super . der hat in der erkältungszeit sogar meine gereizte, schuppende nase eliminiert ! ich benutze den allgemein ganz gerne für trockene stellen im ganzen gesicht .

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon mal dieses bi-oil probiert, das es jetzt bei dm gibt? ich befürchte ja großen nepp - eine reduzierung von hauttonunregelmäßigkeiten, dehnungsstreifen und narben klingt einfach viel zu schön, um wahr sein!
    Das würde mich auch total interessieren

Ich kann die Versprechen auch nicht wirklich glauben

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das macht der Lips Repair aber auch...ohne die ScheißDuft Kombi
    Die is auch wirklich
    Ich hab die Bebe Lippenpflege sehr gern, die riechen so toll vanillig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Du hast mir gerade den Tag versüßt!
    gern geschehen

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage das Gliss Kur Shampoo in der schwarzen Flasche gekauft, was es jetzt neu im dm gibt und es ist totaler Mist
    Nehme eigentlich seit Jahren nur silifreie Haarsachen, aber das Zeug hat mich irgendwie angesprochen (vermutlich wegen der komlett schwarzen Flasche

Und das Ende vom Lied...total fettiger, schmieriger Ansatz und knochentrockene Längen
    So gings mir schon mit dem Satin Relax-Zeug. Da reizt mich auch die neue Serie nicht Für mich der reinste Schrott. Das Regal mit den neuen Serie war trotzdem geplündert, das gleiche bei Rossmann.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    Mit deiner Befürchtung liegst du vielleicht gar nicht so falsch. *KLICK*
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei mir hat dm 1 die Aloe Butter, aber kein Himbeer Mousse, und dm 2 hat das Himbeer Mousse, aber keine Aloe Butter...
    Bei uns haben beide dm's nur das Himbeer Mouse, die Aloe Butter gibts nirgends, dabei will ich die uuunbedingt beschnuppern.

schade, dabei liebe ich melone
    Lass mal, der riecht leider gar nicht wirklich melonig finde ich.hat einen süßlichen Duft, aber Melone? Hm.
    Hab nur am Döschen geschnuppert eben, getestet hab ich hn noch nicht.

Ich habe gestern im Probenregal eine PG Balea 'Sensitive' DeoSPRAY gesheen, gab es die schon immer? *grübel
    Kannte bisher nur den Deostick.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab zwar schon mal gefragt..aber ich frag einfach nochmal^^
    Weis jemand ob die ZahnschmelzPlus ZahnCreme von DontoDent mit naturidentichem zahnschmelz ausgelistet wurde?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

bei uns steht sie noch - aber die ist eh nicht so gut gewesen wie die von Sensodyne oder die von Dr. Wolff
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sakura_Dust
    Besucher

Das kann ich nicht vergleichen...da ich die nie probiert habe.Aber mit der war ich sehr zufrieden.
    Allgemein war ich von den DontoDent Sachen angetan.Colgate und Co haben meine Zähne meist erst schmerzempfindlich gemacht.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Balea Sensitive Deospray (in Fullsize) hab ich auch neulich mitgenommen und schon 2-3 mal nachgekauft. Hab den Duft bei einer Freundin "entdeckt" und bin begeistert. Frischer als Dove, aber immernoch cremig. Sagen wir: Dove classic riecht wie eine reichhaltige Gesichtscreme und Balea sensi wie eine erfrischende Feuchtigkeitscreme
    Wirken tut es gut, sowohl, was Geruch als auch Nässe betrifft. Allerdings muss ich am Tag dann nochmal nachsprühen. Dove ist glaub ich einfach stärker parfümiert.
    Und: Überhaupt keine weißen Flecken! Es wirkt ziemlich transparent.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Dann leg ich dir jetzt echt mal die Sensodyne Zahnschmelz ZC ans Herz - ich nehme die für weiße Zähne und vertrage wegen empf. Zähne auch keine andere Zahnweiss ZC - DIE Sensodyne ist klasse und reinigt zudem auch noch sehr gut und langanhaltend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@choquilla:
    wie ist das Hautgefühl bei dem Spray?
    Ich hatte mir ja neulich den Deostick gekauft und der ist ganz schleimig auf der Haut, ich schwitze damit ohne Ende, ziemlich bäh :-/
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Na gut..versuch macht kluch,wa^^
    Ansonsten benutz ich dann einfach Die Zitronen ZC von DD..oder die MED..Die "neue" sensitiv hab ich mir auch gekauft..Ich glaube das ist der Nachfolger der Zahnschmelzplus..ich bin mir aber nicht sicher.
    Ich finde die eigentlich auch sehr gut..obwohl ich mich geärgert hab das es die andere nicht mehr gibt.
    Aber ich hab so die Illusion das man mit ner Zanschmelz Creme auch mit 100 noch seine eigenen Zähne hat

Meine Laune...
    Inspired

den hab ich mir auch angeguckt. er besteht glaube nur aus 5 oder 6 inhaltsstoffen.. an erster stelle petrolatum schade, dabei liebe ich melone

Das ist doch einfach Vaseline, oder? Ist das denn nicht gut für die Lippen? Klärt mich auf, bitte

Gesperrt

Ich bin mit dem Raubkatze deo sehr zufrieden obwohlich gar kein Freund von Sprühdeos bin/war, aber das ist toll.
    Hat schon einer die Flip Flops entdeckt die's seit neustem bei DM gibt? Hängen glaube beim Haar- und normalem schmuck rum. die sind schwarz und die Riemen entweder pink/glitzer oder Türkis/glitzer (). Leider stehen da keine Größen drauf!? Ich war zu faul um sie an meine Füße zu halten (ging auch nich, hände voll^^) und gefragt habsch auch nicht -.-
    oder sind das gar Mischgrößen wie bei Socken? (37-42)

BJ-Einsteiger

Der Balea Young Roll On ist leider nicht so toll. Vom Duft ist schon nach einer Stunde nichts mehr zu riechen und er wirkt auch leider nicht.

Der Splashy Melon Lip Balm ist toll. Pflegt die Lippen sehr gut und ich finde, dass er schon nach Melone duftet.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach Vaseline, oder? Ist das denn nicht gut für die Lippen? Klärt mich auf, bitte
    genau, petrolatum ist vaseline und gleichzeitig ein erdölprodukt :leiderja: ob es schlecht ist... nunja, das vielleicht nicht unbedingt. aber ich kann erdölzeugs nicht ausstehen, und auf meine lippen kommt es erst recht nicht mehr
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

Danke für die Info Eigentlich möchte ich zur Zeit sowieso lieber etwas mit LSF haben - so was gibt es gar nicht von Balea, kann das sein?

Sakura_Dust
    Besucher

Das Petrolatum Zeugs liegt bei mir immer nur auf den Lippen auf...es macht sie nicht weich oder so..Das ist einGefühl das ich garnicht richtig beschreiben kann..als wenn noch alles trocken und rissig ist und oben nur ein Schmierfilm aufliegt.

Ich benutze zurZeit MF als LSF Gedöhns...Ich brauche normalerweise ewig bis ich braun werde..vorher trockent meine Haut eher aus.
    Aber dieses Jahr war ich plötzlich so schnell und intensiv braun ohne mich bewusst gesonnst zuhaben..da frag ich mich schon ob das jetzt an dem OzonLoch über Europa liegt.

möp Avatar von pingu.in

floor, ob es von balea etwas mit lsf gibt weiß ich nicht, aber von sundance gibt es einen lippenpflegestift mit lsf 20 (KLICK). vielleicht ist der was für dich?
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Julienne

mit lsf 50 gibt es auch noch einen
    http://www.dm-sundance.de/cgi-bin/so...&hp=1296498260

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Eine Frage an die, die Lippenpflege mit LSF benutzen: Bringt das wirklich was? Bzw. merkt ihr einen Unterschied zu "normaler" Lippenpflege?
    Hatte nur mal vor Jahren einen Labello mit LSF, fand ihn aber nicht anders als andere.

Meine Laune...
    Inspired

floor, ob es von balea etwas mit lsf gibt weiß ich nicht, aber von sundance gibt es einen lippenpflegestift mit lsf 20 (KLICK). vielleicht ist der was für dich?
    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen

Fantastisch, Mädels - genau so etwas habe ich gesucht - besten Dank Ich hohle Nuss hatte gerade nur bei Balea geguckt

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die, die Lippenpflege mit LSF benutzen: Bringt das wirklich was? Bzw. merkt ihr einen Unterschied zu "normaler" Lippenpflege?
    Hatte nur mal vor Jahren einen Labello mit LSF, fand ihn aber nicht anders als andere.

Na, pflegetechnisch bringt mir das keinen Unterschied, aber es verhindert Sonnenbrand auf den Lippen, der äußerst unangenehm und schmerzhaft sein kann

BJ-Einsteiger

der ist sogar ganz in ordnung, hatte mal einen lippie der die lippen total weiss gemacht hat..das war nicht schön vorallem wenn du unterwegs schnell was aufträgst..
    aber der mit lsf 50 ist in dem sinne total schlicht riecht kaum, färbt kaum einziges manko ist, dass es sich beim aufftragen etwas trocken anfühlt kannste halt nicht mit zb nem labello vergleichen

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir neulich gerade einen Lippenpflegebalsam in der Tube für 99 Cent gekauft. Ich meine, der war auch von Sun Dance mit LSF 15. (Kann das Ding grad nicht finden). Jedenfalls schmeckt er nicht besonders, aber wenn's hilft...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

AvaAdore
    Besucher

Habe gestern eeeendlich mal einen dm gefunden, der das Himbi Mousse hatte (Schweizer Platz), es hat hier auch kein dm irgendwelche Deko-LEs. Ich versteh das alles nicht