Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 652 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    Allwissend Avatar von Puderfee

AW: Neu bei DM - Thread

Ich habe dann auch mal mitbekommen das ja Astor die neue Deko Linie bei DM wird. Neu ist auch gut, wurden die doch damals für Esprit raus geworfen...
    Ach menno, ich hatte so auf Catrice gehofft!

Selina1981
    Besucher

ja aber wann astor endlich in die läden kommt... in den 2 dms die ich regelmäßig besuche sind nur noch angetatschte esprit-reste zu sehen. die könnten sie meiner meinung nach in die krabbelkiste räumen...

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja aber wann astor endlich in die läden kommt... in den 2 dms die ich regelmäßig besuche sind nur noch angetatschte esprit-reste zu sehen. die könnten sie meiner meinung nach in die krabbelkiste räumen...
    Mich interessiert Astor zwar nicht (kann ich hier auch im Müller bekommen, aber spricht mich nicht an), aber ich finde auch, dass sie die Sachen in die Grabbelkiste machen können. Was mich bei meinem dm immer ärgert: die Sachen in der Grabbelkiste kosten immer noch den normalen Preis (egal ob angetatscht oder nicht), selbst wenn die LEs schon ein halbes Jahr alt sind.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forenkönigin Avatar von nana9

Was denn für ein Serum ?

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    guckst du mal da: lavaerde
    Dankeschön ich guck mal gleich....
    Liebe Grüße von schneggal

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Wie lange hält so ne Probepackung Lavaerde? 100 g für 1,50 find ich ja sehr günstig.

Hört sich interessant an und ein kleinen Peelingeffekt wird das ja sicherlich auch haben?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schneggal Beitrag anzeigen
    hast du einen tipp woher ich das bekomme, evtl. www?
    Schneggal
    ich kaufe meine bei marokkanischem lebensmittelgeschäft. 500g papiertüte kostet bei mir in bielefeld am kesselbrink 5,50 und sieht so aus.
    das zeug hält eeeewig. man kann damit gesicht, den körper und sogar die haare waschen (das mache ich gerade nicht), sich daraus eine gesichtsmaske basteln etc.
    für die maske kann man die erde mit etwas olivenöl und hönig verrühren. und sogar ein paar tropfen zitrone dazu geben.
    man kann rosen- oder orangenblumenwasser dazu tun, für die haare ein eigelb.
    es ist echt ein preiswertes wundermittel
    und ein leichtes peelingeffekt hast du tatschächlich - deine haut wird soooo glatt nach einmal waschen.

@nana9
    ich benutze aleppo seife mit honig von zhenobya. danach kommt auf meine haut die weleda mandelöl. ich finde nicht, dass diese kombi die haut besonders austrocknet.
    vor etwa 3-4 wochen wurde meine haut plötzlich seeeehr empfindlich. ich denke, es war das youth code serum.
    ich lief mit roten flecken im gesicht und brauchte sehr viel make up base mit grün. nach der renigung hat die haut tierisch gebrannt und war stundenlang purpur-rot. jede KK creme war eigentlich eine tortur. ich war bei 3 hautärzten und habe 3 diagnosen bekommen - rosacea inclusive.
    jetzt hat sich alles dramatisch verbessert und als bonus sind meine poren, die nie besonders groß waren, praktisch unsichtbar.
    Geändert von BeneGesserit (23.06.2011 um 15:59 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Serum ?
    ich glaube das von Balea young mit Fruchsäuren aus der grünen Serie - war hier auch schon mal verlinkt und auf FB vorangekündigt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

BeneGesserit
    dankeschön für deine tipps! Leider gibts bei uns hier kein marokkanisches Lebensmittelgeschäft, aber in 2 Wochen bin ich wieder in München, da mach ich mich gleich mal schlau ob und wo...
    Liebe Grüße von schneggal

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich danke euch sehr!! Ich habe den Namen des Serums hier nicht gefunden gehabt.
    Danke liebe BenGesserit. Meinst du, es geht auch lavaerde von Logona?

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Die von Logona hab ich auch schon im www gesichtet, allerdings gibt es ja weiße lavaerde und lavaerde. Wo liegt denn da der Unterschied? Ist die weiße milder als die andere?

Sorry fürs OT

Meine Laune...
    Happy

ja, weiße lavaerde soll was für empfindliche haut sein. also wahrscheinlich ist sie irgendwie milder.
    meine haut ist tierisch empfindlich (geworden) und trotzdem verträgt sie das original.
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich immer das originalprodukt den deutschen versionen vorziehe - ob gewürze oder kosmetik.
    mit der normalen lavaerde waschen sich die frauen seit der antike.
    wenn du englisch kannst, lese hier was die lavaerde für dich tun kann.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

so, nach den reinfällen mit dem erdbeerschaum und der himbeermousse, die beide so fürchterlich künstlich riechen habe ich die aloe butter endlich erwischt. die ist top. die riecht soooo schön frisch und klar, wie ein bergsee die muß ich bunkern.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Gesperrt

ich hab mir gestern den erdbeerschaum geholt aber noch nicht probiert. Ich hatte vor 1-2 jahren mal so nen schaum mit vanille mandelduft, auch von Balea (gibts das noch?) Is ne spielerei...aber das zeug hielt ewig. Ma guggen wie erdbeere ist.

Inventar Avatar von Cassie1984

Den mit Vanille hatte ich auch und mochte den total. Der hat aber echt ewig gehalten, ich konnte damit bestimmt 20 mal duschen, wenn nicht mehr, obwohl ich da ordentliche Portionen rausgedrückt hab...
    Der hat zwar schon künstlich gerochen, aber auf ne leckere Art

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern den erdbeerschaum geholt aber noch nicht probiert. Ich hatte vor 1-2 jahren mal so nen schaum mit vanille mandelduft, auch von Balea (gibts das noch?) Is ne spielerei...aber das zeug hielt ewig. Ma guggen wie erdbeere ist.
    Leider nicht. Den gab es im Winter vor 2 Jahren. Und ja, der hielt ewig. Ich hab meinen vor ein paar Wochen aufgebraucht (hab natürlich zwischendurch auch was anderes genommen, damit er länger hält, aber ich habe wirklich sehr, sehr oft damit geduscht, also, der war schon wirklich extrem ergiebig.)

Aber das war ein reiner Vanille-Duft, ohne Mandel.

Und ich will den wieder haben.

ellop
    Besucher

Könnt ihr bitte den Erdbeerschaum testen :tippel:
    Ich muss nächste Woche zu DM, habe noch einen 10fach Punkte Gutschein von Payback und muss den effizient nutzen ^^

Meine Laune...
    Happy

ohne das zeug zu testen bin ich mir 100% sicher, dass es nur was für die hardcore extrem_künstlicher_düft_liebhaberinen ist.
    somit von mir

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ohne das zeug zu testen bin ich mir 100% sicher, dass es nur was für die hardcore extrem_künstlicher_düft_liebhaberinen ist.
    somit von mir
    korrekt, zumal es auch nicht mal im ansatz schaumeigenschaften hat, sondern wie sprühsane ist und schon bei der anwendung austrocknet.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Happy

so einen schaum mit dezentem, frischem rosenduft hätte ich gerne.
    kann sogar die konsistenz von sprühsahne haben, egal

ich will duschschaumkosistenz und einen pudrigen duft, meinetwegen auch rosen nur nicht sowas synthetisch-plastik-künstliches
    LG emilia

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Habt Ihr denn das neue Serum Balea young mit Fruchsäuren schon in den Läden gesehen? In meinem DM konnte ich es nicht finden, und auf der Homepage habe ich auch nichts dazu gefunden...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    Habt Ihr denn das neue Serum Balea young mit Fruchsäuren schon in den Läden gesehen? In meinem DM konnte ich es nicht finden, und auf der Homepage habe ich auch nichts dazu gefunden...
    Gekauft und schon benutzt. Erster Eindruck ist durchweg positiv. Rein optisch wirkt das Hautbild feiner, mal sehen, ob er mich im Langzeittest von der Pflege her auch überzeugt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns war das Serum schon, ich habe es aber icht gekauft, weiß daher nix genaueres. Aber dafür suchte ich vergebens nach der Softcreme, die neu rauskommen soll...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns war das Serum schon, ich habe es aber icht gekauft, weiß daher nix genaueres. Aber dafür suchte ich vergebens nach der Softcreme, die neu rauskommen soll...
    Welche Softcreme ist das genau?
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Softcreme hatten sie bei uns heute schon und die Cell Energy-BL. Wenn ich richtig gelesen habe, ist sie ohne Mineralöl und Parabene. Ich habe aber widerstanden. Erst werden meine anderen BLs aufgebraucht und da mir außerdem die Cell Energy AC nicht richtig gefällt, warte ich mal Eure Meinungen zur BL ab, bevor ich zuschlage.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

quendel
    Besucher

bei der cell energy bodylotion habe ich heute auch widerstanden hat mich gerade nicht so angesprochen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich will duschschaumkosistenz und einen pudrigen duft, meinetwegen auch rosen nur nicht sowas synthetisch-plastik-künstliches
    Und ich haette gerne das Duschmousse wieder zurueck, das es vor Jahren mal von Balea gab. Das war so schoen cremig.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe das Serum von Balea heute mitgenommen, aber noch nicht richtig verwendet. Das kommt heute Abend. Ansonsten bin ich aber ganz davon angetan, dass es in einem Vakuumspender daher kommt. Das Serum selbst ist durchsichtig und riecht sehr frisch. ich bilde mir ein, dass ich Apfel raus rieche, aber nagelt mich nicht darauf fest.

Ist denn in der Softcreme Paraffinum Liquidum und Paraben drin? Das interessiert mich brennend!
    Nun, ich war erneut bei dm und habe das Serum gekauft. Test folgt...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

zwei neue Kinderduschgele zu den Was ist was Büchern:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._4922100_n.jpg

Facebook:
    Nächste Woche Kinder wird’s was geben

Jetzt wird das tägliche Duschen und Haarewaschen für Kinder gleich doppelt interessant: In Kooperation mit der WAS IST WAS-Sachbuchreihe vom tessloff-Verlag gibt es ab kommender Woche in eurem dm zwei neue lecker fruchtig duftende Kids-Duschen: Dusche & Shampoo for Kids „Wilde Tiere“ und „Planeten und Raumfahrt“. Auf der Rückseite der Duschen finden Kinder und Eltern unter der Rubrik „Wusstest du schon...“ faszinierende Antworten auf spannende Fragen aus den gleichnamigen Titeln der WAS IST WAS-Buchreihe für Kinder. Wie gefallen euch die neuen Kids-Duschen? Kennt ihr die Bücher auch noch aus eurer Kindheit? Was waren eure Lieblingsthemen bzw. welche Themen würdet ihr euch für die Zukunft noch wünschen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Es gibt ein neues 3-in-1 von SauBär: Aprikose.

Das ist allerdings der erste SauBär-Duft, den ich wirklich nicht gelungen finde...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das 'Wilde Tiere' DG von Balea habe ich heute uch beschnuppert, fands jetzt nicht überragend.
    Die andere von Mirja erwähnte Sorte 'Planeten und Raumfahrt' gab es nicht..
    Ansonsten, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Dove Bodyltions haben eine neue Form bzw eiun neues Dein
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Echt? Ich finde das Aprikose 3 in 1 gut! Mein Sohn hat gerace damit geduscht und er meinte es riecht aber schon echt arg nach Aprikose. Dafür konnte ich mit dem Vorgänger nicht und das Blaubeere damals, das ging auch gar nicht für meine Nase...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde das Aprikose 3 in 1 gut! Mein Sohn hat gerace damit geduscht und er meinte es riecht aber schon echt arg nach Aprikose. Dafür konnte ich mit dem Vorgänger nicht und das Blaubeere damals, das ging auch gar nicht für meine Nase...
    Den Blaubeer-Duft habe ich geliebt. Ich habe aber offenbar nicht viel für Aprikosenduft übrig, obwohl ich sie als Obst mag. Neulich habe ich an der Lavera-Sommer-BL geschnuppert und die mochte ich auch überhaupt nicht.

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Und ich haette gerne das Duschmousse wieder zurueck, das es vor Jahren mal von Balea gab. Das war so schoen cremig.
    jaaaa, das will ich auch wieder gab es von dove nicht auch mal ein oder zwei duschmousses?
    LG emilia

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich auch! ich mag die ganzen balea duschsachendüfte nicht. als einziges mochte ich die durschcreme macadamia, die sie unerklärlicherweise ausgelistet haben. aprikose und olive find ich ganz schrecklich
    die le-dgs kann man schons eit längerem vergessen und das standartsortiment ist mir echt zu fruchtig-süß. bei rossmann gibts auch pudrig-kuschelige dgs, warum nicht beim dm?!

aprikose fand ich in der flasche angenehm, beim benutzen dann nicht mehr so gut. das macadamia war wirklich toll. ich hoffe, dass das im winter wieder kommt und nur vorübergehend gegen das olive getauscht wurde.
    LG emilia

Teeologin Avatar von Princessa

ich fand blaubeer in der flasche gut aber unter der dusche ist das so eklig dass es seit dem kauf bei mir rumsteht und wahrscheinlich im Seifenspender landet
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

so, nach den reinfällen mit dem erdbeerschaum und der himbeermousse, die beide so fürchterlich künstlich riechen habe ich die aloe butter endlich erwischt. die ist top. die riecht soooo schön frisch und klar, wie ein bergsee die muß ich bunkern.
    Gut, dass du das sagst. Dann warte ich auch lieber auf die Aloe Butter und lasse das Himbeermousse stehen. Eigentlich dürfte ich ja gar nichts davon kaufen, weil ich noch so viel BL habe, aber die Aloe Butter hört sich einfach überragend toll an. Vielleicht verschenk ich dafür ein oder zwei andere BLs