Ich habe dann auch mal mitbekommen das ja Astor die neue Deko Linie bei DM wird. Neu ist auch gut, wurden die doch damals für Esprit raus geworfen...
Ach menno, ich hatte so auf Catrice gehofft!![]()
Ich habe dann auch mal mitbekommen das ja Astor die neue Deko Linie bei DM wird. Neu ist auch gut, wurden die doch damals für Esprit raus geworfen...
Ach menno, ich hatte so auf Catrice gehofft!![]()
ja aber wann astor endlich in die läden kommt... in den 2 dms die ich regelmäßig besuche sind nur noch angetatschte esprit-reste zu sehen. die könnten sie meiner meinung nach in die krabbelkiste räumen...
Mich interessiert Astor zwar nicht (kann ich hier auch im Müller bekommen, aber spricht mich nicht an), aber ich finde auch, dass sie die Sachen in die Grabbelkiste machen können. Was mich bei meinem dm immer ärgert: die Sachen in der Grabbelkiste kosten immer noch den normalen Preis (egal ob angetatscht oder nicht), selbst wenn die LEs schon ein halbes Jahr alt sind.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Was denn für ein Serum?
Wie lange hält so ne Probepackung Lavaerde? 100 g für 1,50 find ich ja sehr günstig.
Hört sich interessant an und ein kleinen Peelingeffekt wird das ja sicherlich auch haben?
Schneggal
ich kaufe meine bei marokkanischem lebensmittelgeschäft. 500g papiertüte kostet bei mir in bielefeld am kesselbrink 5,50 und sieht so aus.
das zeug hält eeeewig. man kann damit gesicht, den körper und sogar die haare waschen (das mache ich gerade nicht), sich daraus eine gesichtsmaske basteln etc.
für die maske kann man die erde mit etwas olivenöl und hönig verrühren. und sogar ein paar tropfen zitrone dazu geben.
man kann rosen- oder orangenblumenwasser dazu tun, für die haare ein eigelb.
es ist echt ein preiswertes wundermittel
und ein leichtes peelingeffekt hast du tatschächlich - deine haut wird soooo glatt nach einmal waschen.
@nana9
ich benutze aleppo seife mit honig von zhenobya. danach kommt auf meine haut die weleda mandelöl. ich finde nicht, dass diese kombi die haut besonders austrocknet.
vor etwa 3-4 wochen wurde meine haut plötzlich seeeehr empfindlich. ich denke, es war das youth code serum.
ich lief mit roten flecken im gesicht und brauchte sehr viel make up base mit grün. nach der renigung hat die haut tierisch gebrannt und war stundenlang purpur-rot. jede KK creme war eigentlich eine tortur. ich war bei 3 hautärzten und habe 3 diagnosen bekommen - rosacea inclusive.
jetzt hat sich alles dramatisch verbessert und als bonus sind meine poren, die nie besonders groß waren, praktisch unsichtbar.
Geändert von BeneGesserit (23.06.2011 um 15:59 Uhr)
BeneGesserit
dankeschön für deine tipps! Leider gibts bei uns hier kein marokkanisches Lebensmittelgeschäft, aber in 2 Wochen bin ich wieder in München, da mach ich mich gleich mal schlau ob und wo...
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ich danke euch sehr!! Ich habe den Namen des Serums hier nicht gefunden gehabt.
Danke liebe BenGesserit. Meinst du, es geht auch lavaerde von Logona?
Die von Logona hab ich auch schon im www gesichtet, allerdings gibt es ja weiße lavaerde und lavaerde. Wo liegt denn da der Unterschied? Ist die weiße milder als die andere?
Sorry fürs OT![]()
ja, weiße lavaerde soll was für empfindliche haut sein. also wahrscheinlich ist sie irgendwie milder.
meine haut ist tierisch empfindlich (geworden) und trotzdem verträgt sie das original.
ich muss allerdings dazu sagen, dass ich immer das originalprodukt den deutschen versionen vorziehe - ob gewürze oder kosmetik.
mit der normalen lavaerde waschen sich die frauen seit der antike.
wenn du englisch kannst, lese hier was die lavaerde für dich tun kann.
so, nach den reinfällen mit dem erdbeerschaum und der himbeermousse, die beide so fürchterlich künstlich riechenhabe ich die aloe butter endlich erwischt. die ist top. die riecht soooo schön frisch und klar, wie ein bergsee
die muß ich bunkern.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich hab mir gestern den erdbeerschaum geholt aber noch nicht probiert. Ich hatte vor 1-2 jahren mal so nen schaum mit vanille mandelduft, auch von Balea (gibts das noch?) Is ne spielerei...aber das zeug hielt ewig. Ma guggen wie erdbeere ist.
Den mit Vanille hatte ich auch und mochte den total. Der hat aber echt ewig gehalten, ich konnte damit bestimmt 20 mal duschen, wenn nicht mehr, obwohl ich da ordentliche Portionen rausgedrückt hab...
Der hat zwar schon künstlich gerochen, aber auf ne leckere Art![]()
Leider nicht.Den gab es im Winter vor 2 Jahren. Und ja, der hielt ewig. Ich hab meinen vor ein paar Wochen aufgebraucht (hab natürlich zwischendurch auch was anderes genommen, damit er länger hält, aber ich habe wirklich sehr, sehr oft damit geduscht, also, der war schon wirklich extrem ergiebig.)
Aber das war ein reiner Vanille-Duft, ohne Mandel.
Und ich will den wieder haben.![]()
Könnt ihr bitte den Erdbeerschaum testen :tippel:
Ich muss nächste Woche zu DM, habe noch einen 10fach Punkte Gutschein von Payback und muss den effizient nutzen ^^
ohne das zeug zu testen bin ich mir 100% sicher, dass es nur was für die hardcore extrem_künstlicher_düft_liebhaberinen ist.
somitvon mir
![]()
so einen schaum mit dezentem, frischem rosenduft hätte ich gerne.
kann sogar die konsistenz von sprühsahne haben, egal![]()
ich will duschschaumkosistenzund einen pudrigen duft, meinetwegen auch rosen
nur nicht sowas synthetisch-plastik-künstliches
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Habt Ihr denn das neue Serum Balea young mit Fruchsäuren schon in den Läden gesehen? In meinem DM konnte ich es nicht finden, und auf der Homepage habe ich auch nichts dazu gefunden...
Bei uns war das Serum schon, ich habe es aber icht gekauft, weiß daher nix genaueres. Aber dafür suchte ich vergebens nach der Softcreme, die neu rauskommen soll...
Die Softcreme hatten sie bei uns heute schon und die Cell Energy-BL. Wenn ich richtig gelesen habe, ist sie ohne Mineralöl und Parabene. Ich habe aber widerstanden. Erst werden meine anderen BLs aufgebraucht und da mir außerdem die Cell Energy AC nicht richtig gefällt, warte ich mal Eure Meinungen zur BL ab, bevor ich zuschlage.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
bei der cell energy bodylotion habe ich heute auch widerstandenhat mich gerade nicht so angesprochen
![]()
Ich habe das Serum von Balea heute mitgenommen, aber noch nicht richtig verwendet. Das kommt heute Abend. Ansonsten bin ich aber ganz davon angetan, dass es in einem Vakuumspender daher kommt. Das Serum selbst ist durchsichtig und riecht sehr frisch. ich bilde mir ein, dass ich Apfel raus rieche, aber nagelt mich nicht darauf fest.
Ist denn in der Softcreme Paraffinum Liquidum und Paraben drin? Das interessiert mich brennend!
Nun, ich war erneut bei dm und habe das Serum gekauft. Test folgt...
zwei neue Kinderduschgele zu den Was ist was Büchern:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._4922100_n.jpg
Facebook:
Nächste Woche Kinder wird’s was geben
Jetzt wird das tägliche Duschen und Haarewaschen für Kinder gleich doppelt interessant: In Kooperation mit der WAS IST WAS-Sachbuchreihe vom tessloff-Verlag gibt es ab kommender Woche in eurem dm zwei neue lecker fruchtig duftende Kids-Duschen: Dusche & Shampoo for Kids „Wilde Tiere“ und „Planeten und Raumfahrt“. Auf der Rückseite der Duschen finden Kinder und Eltern unter der Rubrik „Wusstest du schon...“ faszinierende Antworten auf spannende Fragen aus den gleichnamigen Titeln der WAS IST WAS-Buchreihe für Kinder. Wie gefallen euch die neuen Kids-Duschen? Kennt ihr die Bücher auch noch aus eurer Kindheit? Was waren eure Lieblingsthemen bzw. welche Themen würdet ihr euch für die Zukunft noch wünschen?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Es gibt ein neues 3-in-1 von SauBär: Aprikose.
Das ist allerdings der erste SauBär-Duft, den ich wirklich nicht gelungen finde...
Das 'Wilde Tiere' DG von Balea habe ich heute uch beschnuppert, fands jetzt nicht überragend.
Die andere von Mirja erwähnte Sorte 'Planeten und Raumfahrt' gab es nicht..
Ansonsten, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Dove Bodyltions haben eine neue Form bzw eiun neues Dein
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Echt? Ich finde das Aprikose 3 in 1 gut! Mein Sohn hat gerace damit geduscht und er meinte es riecht aber schon echt arg nach Aprikose. Dafür konnte ich mit dem Vorgänger nicht und das Blaubeere damals, das ging auch gar nicht für meine Nase...
ich auch!ich mag die ganzen balea duschsachendüfte nicht. als einziges mochte ich die durschcreme macadamia, die sie unerklärlicherweise ausgelistet haben. aprikose und olive find ich ganz schrecklich
die le-dgs kann man schons eit längerem vergessen und das standartsortiment ist mir echt zu fruchtig-süß. bei rossmann gibts auch pudrig-kuschelige dgs, warum nicht beim dm?!
aprikose fand ich in der flasche angenehm, beim benutzen dann nicht mehr so gut. das macadamia war wirklich toll. ich hoffe, dass das im winter wieder kommt und nur vorübergehend gegen das olive getauscht wurde.
LG emilia
ich fand blaubeer in der flasche gut aber unter der dusche ist das so eklig dass es seit dem kauf bei mir rumsteht und wahrscheinlich im Seifenspender landet![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gut, dass du das sagst. Dann warte ich auch lieber auf die Aloe Butter und lasse das Himbeermousse stehen. Eigentlich dürfte ich ja gar nichts davon kaufen, weil ich noch so viel BL habe, aber die Aloe Butter hört sich einfach überragend toll an. Vielleicht verschenk ich dafür ein oder zwei andere BLs![]()