Jetzt wirds endgültig verrückt, Tampons mit Vaselineschutz..schon klar..dane, aber ich bin auch mit den herkömmlich normalen Tampins sehr zufrieden^^
Ich würde mir ja wagen zu behaupten das an den Teilen nichts wesentlich anders ist..vielleicht ist es eine reine Verkaufsstrategie, keine Ahnung..
Gibts sonst noch etwas neues, vielleicht Besseres^^ bei dm aktuell^^?

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Zitat von Licorne
 Zitat von Licorne

-
 -  - stimmt Cassie - "Balea is ja günstig, da kann man immer mal zuschlagen
 - stimmt Cassie - "Balea is ja günstig, da kann man immer mal zuschlagen  "
" 

genauso ist es bei mir auch
 genauso ist es bei mir auch  ... also werde ich das hydrogel sicherlich testen, wenn ich es entdeckt habe
... also werde ich das hydrogel sicherlich testen, wenn ich es entdeckt habe  ich habe 2 doppelpacks duschgel mitgenommen, gefällt mir sehr für den sommer!
 ich habe 2 doppelpacks duschgel mitgenommen, gefällt mir sehr für den sommer!  

)
) 

Allerdings finde ich es klebt etwas
 Allerdings finde ich es klebt etwas  das sind aber nicht so aus, als ob ich das haben möschte
 das sind aber nicht so aus, als ob ich das haben möschte  .... die blöden blauen Feuchtigkeitsperlen find ich doof - auch bei DGs - die platzen nie und wenn, dann zieht sich so ne Farbspur längst
.... die blöden blauen Feuchtigkeitsperlen find ich doof - auch bei DGs - die platzen nie und wenn, dann zieht sich so ne Farbspur längst  
						 Und dann habe ich es immer morgens und abends benutzt. Ich bilde mir ein, dass mein Teint irgendwie gleichmäßiger geworden ist, könnte aber auch am Beauty Effect Fluid liegen, dass benutze ich auch erst seit kurzem
 Und dann habe ich es immer morgens und abends benutzt. Ich bilde mir ein, dass mein Teint irgendwie gleichmäßiger geworden ist, könnte aber auch am Beauty Effect Fluid liegen, dass benutze ich auch erst seit kurzem  
						 Ava
 Ava  

!! Deswegen heisst die Serie wohl auch "Soft and Clear" - wenn das mal nicht nach Waschmittel klingt...
 !! Deswegen heisst die Serie wohl auch "Soft and Clear" - wenn das mal nicht nach Waschmittel klingt...

muß ich mir unbedingt näher ansehen, bin doch gerade in der Zitronenduftliebhabphase.
 muß ich mir unbedingt näher ansehen, bin doch gerade in der Zitronenduftliebhabphase.